Vollständige Version anzeigen : Throwdown Bett
guenther
17-07-2010, 09:49
http://1.1.1.5/bmi/www.geekologie.com/2010/07/16/pillow-fight.jpg (http://www.wermma.com/kids-throwdown-cage-bed.html)
Crafted from poplar hardwood poles, MDF frame with steel undercarriage bed supports.
With the use of actual fencing, 9 gauge 6 core centers, foam padded rails and synthetic leather covers, this will last forever, just like the real deal. MDF Stairs include replica diamond plating Throwdown Anvil detail.
Looking to get this bed for someone other than the little guy or gal? In addition to Twin, we have Full, Queen and King size as well!
The nickname appears printed on the back post of the bed. Please specify the nickname below.
Dimensions: (Twin Bed Measurements)
Headboard/Footboard 46” Width x 61” Height, Back 85” Width x 61” Height
Free shipping in continental US. Contact us for other shipping arrangements.
*Mattress not included
# Stairs optional
Your Price:
$1249.99
Availability:
Ships within 10 business days
:D:D:D
Zu sowas MUSS doch ein Bild her;)
http://www.geekologie.com/2010/07/16/pillow-fight.jpg
Product Site Bestelllink!^^ (http://www.wermma.com/kids-throwdown-cage-bed.html)
guenther
17-07-2010, 10:09
eigentlch war da ein verlinktes bild drin...
da aber die originalseite bei mir nicht so wirklich wollte, hab ich das bild von geekologie.com verlinkt. vielleicht liegts daran dass es jetzt raus ist. naja
Atze6000
17-07-2010, 11:02
tut bestimmt weh, wenn man betrunken die stufen runterfällt :D:D:D aber auf der andren seite ist man ja gut geschützt
ansonsten kann man sich das auch selber bauen würde ich sagen :P
Atze6000
17-07-2010, 11:03
p.s. da kann man gut den zaun nutzen wenn man mit der freundin "grappelt" :D:D:D:D:D:D
p.s. da kann man gut den zaun nutzen wenn man mit der freundin "grappelt" :D:D:D:D:D:D
Bis Big John Mc Carthy kommt und dich anbrüllt "LET GO OF THE FENCE" :D
-Alexej-
17-07-2010, 11:30
Wäre da nicht der Preis, dann hätte ich es sofort bestellt :/
Lustig siehts ja aus, aber ob ich das wirklich gerne hätte... :)
Schnueffler
17-07-2010, 11:51
Ich stelle es mir gerade vor, wenn du deine neue Freundin das erste mal mit heim nimmst und sie das Bett sieht! :cool:
nur für kinder? schade, da ist dann wohl kein platz für zwei, ausserdem sollte es noch eine vierte wand haben, für wilde kämpfe :D
:biglaugh:
Ich stelle es mir gerade vor, wenn du deine neue Freundin das erste mal mit heim nimmst und sie das Bett sieht! :cool:
Das ist dann der Punkt wo Du dann sagen musst: "ähh, da wär noch was was Du über mich wissen musst" :D
Dann machst du es wie folgt, wenn ihr reinkommt:
PCJoMHJ5r6I
:cool::D
Er ist aber schon auf Crack, oder?
Lars´n Roll
17-07-2010, 12:54
Das is´n Ami, da reicht oftmals auch Starbucks Kaffee mit viel Zucker.
-Alexej-
17-07-2010, 14:02
nur für kinder? schade, da ist dann wohl kein platz für zwei, ausserdem sollte es noch eine vierte wand haben, für wilde kämpfe :D
Nein, es gibt es auch in King size, wobei da nich genau steht wie groß es eigentlich ist.
Gibts da auch die Ringgirls dazu?
Schnueffler
17-07-2010, 17:12
Nein, es gibt es auch in King size, wobei da nich genau steht wie groß es eigentlich ist.
Also es müßte 2,20x2,20 schon überbieten.
Bei dem Preis? ;)
.-r4ki``
17-07-2010, 17:25
Zum aufblasen vielleicht.
freakyboy
17-07-2010, 17:44
Ein Wunder, dass Kranken noch nicht seinen Senf dazugegeben hat. Aber wahrscheinlich hat er das Ding eh schon daheim stehen :P
AndrewWK
17-07-2010, 18:47
Geiles Teil nur habe ich leider kein Platz dafür
Na immerhin weiß sie dann gleich woran sie ist, und kommt dann erst gar nicht auf die dumme Idee Kissen oder Duftkerzen ins Schlafzimmer zu stellen.:D
Also es müßte 2,20x2,20 schon überbieten.
Bei dem Preis? ;)
193x203 cm ist Kingsize:) (laut wikipedia)
Ein Wunder, dass Kranken noch nicht seinen Senf dazugegeben hat. Aber wahrscheinlich hat er das Ding eh schon daheim stehen :P
Wer ist Kranken?
Wer ist Kranken?
Is schon relativ offensichtlich dass du gemeint bist ;)
OT: Hattest du nicht schon über 20 000 Posts? Jetz seh ich bei dir nämlich "nur" mehr 11 000...
BTT: Is echt ein stylisches Bett, hätt ich auch gerne :)
Wer ist Kranken?
Die Symbiose aus Kraken und kanken.
Hast du etwa wieder heimlich die Fusion trainiert? :mad:
Schnueffler
18-07-2010, 09:35
193x203 cm ist Kingsize:) (laut wikipedia)
DAs andere ist das, was ich jetzt habe! ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.