Zu wem gehört er hier ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu wem gehört er hier ?



krav maga münster
18-07-2010, 01:43
Was haltet ihr hiervon ?

usFgndhVZ1E

Gruß Markus

Paul_Kersey
18-07-2010, 11:13
das Video wurde leider entfernt

Kyoshi
18-07-2010, 11:15
Das Video wurde vom Nutzer entfernt

Was soll Mann davon halten ? Das :ups: oder :mad: oder :D

defensiv
18-07-2010, 11:22
Da das Video nimmer online ist und Du uns neugierig gemacht hast: Erzähl was darüber!

Effektiver-Selbstschutz
18-07-2010, 14:53
Daraus würde ich mal schlußfolgern, dass er hier mitliest :ups:

Paul_Kersey
18-07-2010, 15:56
Daraus würde ich mal schlußfolgern, dass er hier mitliest :ups:

und vielleicht etwas zu verbergen hat...:ups:

Rorschach
18-07-2010, 17:06
und vielleicht etwas zu verbergen hat...:ups:

Hast du schon eine erste Spur? :cool:

krav maga münster
18-07-2010, 23:42
Es war eine "Krav Maga" Vorführung, auf einem Straßenfest, mehr nicht. :rolleyes:

Gruß Markus

Krav Maga Essen
19-07-2010, 16:39
Also wenn ich mich nicht irre sieht der Junge aus dem Video jemanden ähnlich der auf einem neuem Gruppenbild hier zu sehen ist.


Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

ShantiX
20-07-2010, 10:43
Also wenn ich mich nicht irre sieht der Junge aus dem Video jemanden ähnlich der auf einem neuem Gruppenbild hier zu sehen ist.


Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

:D
Aber mal so, wo hast Du das Video denn noch gesehen??? bei mir wird es nimmer angezeigt???

Krav Maga Essen
20-07-2010, 16:09
Na, als MarkusW aus E es frisch hier vorgestellt hat.
Aber ist doch auch latte nicht das das Gruppenbild auch noch gelöscht wird ;)


Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

Schnueffler
20-07-2010, 18:24
Na jetzt werden wir aber alle sehr neugierig!

krav maga münster
21-07-2010, 11:13
Also wenn ich mich nicht irre sieht der Junge aus dem Video jemanden ähnlich der auf einem neuem Gruppenbild hier zu sehen ist.


Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)
Die Vorstellung in dem Clip fand ich nicht gelungen !

Als ich dann den anderen Thread gelesen habe, dachte ich mir auch, wie kann nur so ein Bericht geschrieben werden.

Na gut, jeder nach seiner Facon, unser Standard ist es nicht !

Gruß Markus

pantera
21-07-2010, 12:20
Es nervt echt, ständig mal so ne Video holen und hier zeigen, hey guck mal, wie ist es, Meinung bla bla bla, als ob ihr alle das Video-Bollywood-Experte seid. Lass die Jungs doch die Video präsentieren, keiner kann verhindern, denn die Schülern wissen es nicht, ob das Experte ist oder nicht richtige sind, damit müssten man leben.

Schnueffler
21-07-2010, 12:29
Wer sich öffentlich zeigt muß mit verschiedenen Meinungen leben. So ist das nun mal!

pantera
21-07-2010, 12:31
Wer sich öffentlich zeigt muß mit verschiedenen Meinungen leben. So ist das nun mal!

Das stimmt auch, da hast Du recht, und welche Qualifkation hast Du dann, wenn ich es fragen darf ? Falls Du mich fragst, bin kein ULTRA-FULL-INSTRUCTOR KRAV MAGA oder ähnlich, deswegen kann ich auch keine Video-Urteil abgeben.

krav maga münster
21-07-2010, 12:54
Es nervt echt, ständig mal so ne Video holen und hier zeigen, hey guck mal, wie ist es, Meinung bla bla bla, als ob ihr alle das Video-Bollywood-Experte seid. Lass die Jungs doch die Video präsentieren, keiner kann verhindern, denn die Schülern wissen es nicht, ob das Experte ist oder nicht richtige sind, damit müssten man leben.

Dafür ist so ein Unterforum doch da !

Wenn Leute sagen, sie haben einen hohen Ausbildungsstandard und davon aber nicht viel zu sehen ist, darf man auch ruhig darüber schreiben oder diskutieren.

Ist ja nur die persönliche Meinung, ebenso gibt es Leute, denen meine Clips nicht gefallen, ist aber ok.

Gruß Markus

pantera
21-07-2010, 12:57
Stimmt, guter Meinung von Dir. Danke! Dann muss ich halt daran gewöhnen, wenn mal ständige Videos kommen.

Schnueffler
21-07-2010, 12:59
Das stimmt auch, da hast Du recht, und welche Qualifkation hast Du dann, wenn ich es fragen darf ? Falls Du mich fragst, bin kein ULTRA-FULL-INSTRUCTOR KRAV MAGA oder ähnlich, deswegen kann ich auch keine Video-Urteil abgeben.

Laß es mich so sagen, ich muß mir auch aus beruflichen Grunden Gedanken darum machen.

BenitoB.
21-07-2010, 13:01
ich hab das video nicht gesehen, weiß nicht aus welchem km lager die person kommt, aber hab son bischen wieder das gefühl das anhand eines videos wieder die gesamtqualifikation abgesprochen wird, und darüber hinaus auch gleich die ausbildende organisation.
eigentlich besteht fast der ganze hybrid bereich, speziell km, nur noch aus politics...

ShantiX
21-07-2010, 14:32
....
eigentlich besteht fast der ganze hybrid bereich, speziell km, nur noch aus politics...
Aber doch nur wenn man sich nen Kopp darum macht ;)

was issen so schlimm wenn sich da jemand blamiert hat und ein bissel gewitzelt wird? Davon wird die Welt nicht untergehen und vermutlich auch keiner der großen Verbände :)

BenitoB.
21-07-2010, 14:36
davon wird aber auch keiner der kleinen,aufstrebenden, verbände besser ;)
gut gemeint ist immer noch das gegenteil von gut gemacht...

F-factory
21-07-2010, 17:23
Ich fasse es mal zusammen:
- hier wird ein Video diskutiert, daß keiner gesehen hat (oder vielleicht zwei Leute).
- Das Video wird einem Verband, Orga., Verein zugeordnet, den niemand nennen will.
- Das Gezeigte ist alles garnicht gut, was keiner prüfen kann, da das Video weg ist.

Ich mache hier mal zu.

Gruß
John