Vollständige Version anzeigen : Karate Kid Training
Hy
Ich würd gerne wissn ob das Training das man Karate Kid sieht echt was bringt...ich mein Autowaschen für block oder jacke aufängen oder aufheben und das ganze halt^^
was sagt ihr??
Und was sagt ihr zum neuen Karate Kid??
hab ihn mir gestan angesehen und find in sehr gut nur kennt man das original weis man was passiert ist auch öfta gleicher text^^
hai also ich glaub nich das das wirklich was bringt das soll warscheinlich irgendsoeine sinnlose weißheit sein
das warscheinlich nur in dem film so
früher habe ich solche aufgaben (zaun streichen, etc) für unsinnige schikane gehalten.
mittlerweile sehe ich sie als gutes mittel einer jugend mit quadratischen augen verschiedene dinge zu vermitteln:
* durchhaltevermögen
* den willen dazu
* training körperlicher attribute (ja mensch kann auch so arbeiten, dass es trainiert. ist erstmal schwerer, später aber leichter)
* bricht die vor.der.glotze.hock.haltung der jugend auf und führt sie (je nach arbeitsfeld) wieder an die frische (hoffentlich ;)) luft
* vermittelt erfolxerlebnisse, welche das selbstbewusstsein stärken
* abwexlunxreiche arbeiten stärken das improvisationsvermögen
* erhöhung der koordination
also die kinder zum arbeiten geschickt :P
früher habe ich solche aufgaben (zaun streichen, etc) für unsinnige schikane gehalten.
mittlerweile sehe ich sie als gutes mittel einer jugend mit quadratischen augen verschiedene dinge zu vermitteln:
* durchhaltevermögen
* den willen dazu
* training körperlicher attribute (ja mensch kann auch so arbeiten, dass es trainiert. ist erstmal schwerer, später aber leichter)
* bricht die vor.der.glotze.hock.haltung der jugend auf und führt sie (je nach arbeitsfeld) wieder an die frische (hoffentlich ;)) luft
* vermittelt erfolxerlebnisse, welche das selbstbewusstsein stärken
* abwexlunxreiche arbeiten stärken das improvisationsvermögen
* erhöhung der koordination
also die kinder zum arbeiten geschickt :P
Sagt er weil er selber zu faul ist den Zaun zu streichen... :p:D
und was ist z.b. mit dem hier?
ist das nur für den film oda wird so wirklich trainiert??
YouTube - Jackie Chan Trainings video (music: Drunken Master by Jackie Chan) (http://www.youtube.com/watch?v=-jh6sZmD9HY)
Omann... Kinder... Kinder...
es sind Filme, Filme, Filme.. und Chackie Chan ist Filmschauspieler :rolleyes:
Chan hat ein verdammt harte Schule hinter sich - das ist aber auch alles.
Und manchen Kids schadet Autowaschen überhaupt nicht :p
KlingonJake
20-07-2010, 00:11
jetzt mal völlig abgesehen von dem jackending, komme ich grad von der Premiere in Deutschland.
so wie er da daas mit der jacke macht hat schon was...braucht aber eben auch wieder ne bestimmte technik...ahso, glaube nicht, dass sehr verbreitet so trainiert wird...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.