Vollständige Version anzeigen : Arthur Abraham vs Carl Froch
Alsoooo der Kampf findet am 2 Oktober in Monaco statt:klatsch::klatsch:
Abraham vs Froch Clash Set For Monaco on October 2 - Boxing News (http://www.boxingscene.com/?m=show&id=29280)
Alsooo was denkt ihr,wer gewinnt ???
da konnte sich wohl keiner bzgl der Location durchsetzen
AA wirds machen!
Ich tippe auch auf Abraham - bin mir dessen aber nicht 100 % sicher ;)
Ich würds Ihm auf jedenfall wünschen und auch den Sieg gönnen.
Ich tippe auch auf AA, kann mir aber nicht richtig vorstellen dass Froch so offen boxt dass ein früher KO möglich ist. Wenn der so kommt wie Miranda kann das passieren, der hat sich ja auch öfter nur mit Mühe in die Pause gerettet. Aber so konzentriert wie gegen Kessler wird Froch vermutlich 4 der ersten 6 Runden gewinnen, und dann wieder langsamer werden. Dann ist der Zeitpunkt an dem sich zeigt ob Froch standhält, oder nicht. Dirrell und Taylor haben ihn beide angeklingelt, eisern ist sein Kinn also nicht.
AA sollte gegen a Froch kontern und denn nachsetzen, denn kann es was mit dem frühen K.O. werden.
Ich tipp ebenfalls auf AA (K.O Runde 10), aber da spricht vorallem das Fan Herz. Wird aufjedenfall sein bisher härtester Kampf im Tunier werden, so meine Meinung.
Grüße Ima-Fan
Ich tippe auch auf AA, kann mir aber nicht richtig vorstellen dass Froch so offen boxt dass ein früher KO möglich ist. Wenn der so kommt wie Miranda kann das passieren, der hat sich ja auch öfter nur mit Mühe in die Pause gerettet. Aber so konzentriert wie gegen Kessler wird Froch vermutlich 4 der ersten 6 Runden gewinnen, und dann wieder langsamer werden. Dann ist der Zeitpunkt an dem sich zeigt ob Froch standhält, oder nicht. Dirrell und Taylor haben ihn beide angeklingelt, eisern ist sein Kinn also nicht.
Froch wird GARANTIERT;)nicht konditionel abbauen,also ihn wird es am wenigsten stören auch in den späteren runden zu schlagen,und so offen ist er nicht,das ist nur image was er mal hatte,aber ich finde ihn defensiv sehr ok,er hat ziemlich gute meidbewegungen.
Und schau den Kampf gegen Kessler,dan siehst du was der einstecken kann;)
Naja ich sage Froch gewinnt,ich hoffe ich bleibe der einzigste der es so sieht,das war ja bei dem Dirrel Fight fast genauso,alle schreiten ja das Abrahamjan gewinnt:rolleyes::p
Und noch was,ich solltet gut auf Frochßs uppercut achten in dem Fight gegen AA,der wird AA gut durchschütteln in seienr sonst so tollen deckug die sogar dirrel durchbrechen konnte,naja,achtet auf die uppercuts
Raging Bull
19-07-2010, 16:18
Naja ich sage Froch gewinnt,ich hoffe ich bleibe der einzigste der es so sieht,das war ja bei dem Dirrel Fight fast genauso,alle schreiten ja das Abrahamjan gewinnt:rolleyes::p
Was ja nicht sooo unrealistisch war. Dirrell hat nen tollen Fight abgeliefert und Abraham ziemlich stinken lassen, aber er war doch froh als es vorbei war. :rolleyes:
Ich denke AA WTKO 11. Ist aber ne ordentliche Portion Wunschdenken mit dabei. Also chancenlos ist Froch sicher nicht.
naja hatten schon sehr viele AA gegen Dirrel klar durch knock out gewinnen sehen;);)
naja ich mag eig. beide,aa weil er nett ist,aber seine kampf style mag ich nicht so,nur das ende^^;)
und froch mag ich weil er gute kämpfe liefert und ein zimlich cooler junge ist mit ner sehr schönen frau hehe^^
was ich an froch nicht gut finde ist das er seine frau schwänger wenn turnier ist,dass würde ich nicht machen weil es bestimmt viel geändert hat in seine leben,viele verlieren bischn aggresivität wenn sie vater werden,und dass sollte bei einem boxer bei so einem turnier nicht passieren;)
naja so froh war dirrel ja auch nicht,er will ja ein rematch,ich denke eher arthur war froh weil er nich mehr deklassiert wurde;) :p
Raging Bull
20-07-2010, 07:28
was ich an froch nicht gut finde ist das er seine frau schwänger wenn turnier ist,dass würde ich nicht machen weil es bestimmt viel geändert hat in seine leben,viele verlieren bischn aggresivität wenn sie vater werden,und dass sollte bei einem boxer bei so einem turnier nicht passieren;)
Öhm...schon mal überlegt, dass sowas auch einfach mal "passiert". Soll er da seine Frau zu ner Abtreibung nötigen, weil Turnier ist??? :ups:
naja so froh war dirrel ja auch nicht,er will ja ein rematch,ich denke eher arthur war froh weil er nich mehr deklassiert wurde;) :p
Na na na...das sah in den hinteren Runden aber anders aus. Hatte Dirrell nicht nen Niederschlag kassiert?
Was er jetzt quatscht dient als Indikator nicht wirklich. Haye "will" ja auch permanent einen der Klitschkos :rolleyes:
Kondom anziehen währe wohl besser,oder sie nimmt die pille.
Ja Dirrel war am boden,aber trotzdem War AA klar unterlegen,und arthur war auch am boden;) ( auch wenn er Etwas off-balance war^^
Naja jeder hat nemeinung;)
desswegen werde ich mich noch mehr freuen wenn ich der einzigste bin der auf Frochlein gesetzt hat:)
Und du wirst sehen,dirrels manager wird als erster versuchen ein rematch zu bekommen,naja mal gucken was Wegner dazu sagt,den AA sah nicht wirklich gut aus :)
chillakilla
20-07-2010, 11:03
naja hatten schon sehr viele AA gegen Dirrel klar durch knock out gewinnen sehen;);)
naja ich mag eig. beide,aa weil er nett ist,aber seine kampf style mag ich nicht so,nur das ende^^;)
und froch mag ich weil er gute kämpfe liefert und ein zimlich cooler junge ist mit ner sehr schönen frau hehe^^
Die Frau ist echt der Hammer. :ups:
Aber vielleicht wollte er ja ein Kind und vielleicht will er sogar mehrere. Da muss man halt irgendwann anfangen und er ist auch schon 33 (?). Und dadurch wird auch nicht jeder weniger aggressiv oder sogar faul.
Hoffentlich;)
denn wenn er AA ausknockt steht er bei meiner sympathi skala über dirrel:)
aber mit der Frau hast 100% recht :cool:
Raging Bull
21-07-2010, 10:13
Kondom anziehen währe wohl besser,oder sie nimmt die pille.
Was auch beides 100% sicher ist....
Möglicherweise verträgt seine Frau die Pille nicht, oder lehnt sie einfach ab. Da gibts zu viele Spekulationen. Ist auch Frochs Entscheidung und nicht unsere, wenngleich der Zeitpunkt für ein Wunschbaby schon ungünstig wäre.
Andererseits...mir wärs auch egal. Da ginge mir die Familie auch vor.
YouTube - Inside the Super Six World Boxing Classic - Abraham, Froch, Kessler, Ward, Green, Dirrell, Taylor (http://www.youtube.com/watch?v=YeYvDnQCvZs&feature=related)
http://www.youtube.com/watch?v=66cTbwbRoB0&feature=related
abraham sagte das die letzte niederlage ihm im herzen weh getan hat,das er die niederlage akzeptiert,und er sagte,wir werden ein neuen abraham sehen,viel offensiver,und das er Froch versteht das er nicht in deutshland boxen will.
auf die frage wer seiner meinung nach zwischen dirrel und ward gewinnt meint er,war,weil er gut und sehr schlau ist....
Abrahams Fehler in dem Kampf war nicht nur, dass er zu lange passiv geboxt hat, denn das war offensichtlich nur für die ersten 2 Runden so geplant. Sondern dass er mit den Gegenangriffen aus der Rückwärtsbewegung nicht gerechnet hat, die Dirrell immer mal wieder eingeschoben hat wenn er eigentlich unter Druck war. Das hat bisher kein Gegner von Abraham gewagt, die gingen wenn sie rückwärts gingen auch konsequent rückwärts bis zum Seil und haben sich eingeigelt. Dirrell hat aus der Rückwärtsbewegung gerade wenn er getroffen wurde öfter mal sofort gegengeschlagen, und das hat Abraham weder erwartet, noch kam er gut zurecht. Da hätte er selbst meiden müssen und den Angriff abbrechen.
Gegen Froch würde ich nicht ständig aktiv boxen, denn er muss keine 12 Runden gewinnen sondern 7, 8 wenn er sicher gehen will. Die würde ich mir im Vorfeld exakt aussuchen, und dazwischen Pausen einschieben in denen er nur auf Konter geht und abwartet, um sich zu erholen. Froch wurde gegen Kessler etwa in der 8. Runde langsamer und ist aus Angriffen nicht mehr konsequent rausgegangen, da muss Abraham kommen und Wirkungstreffer landen.
wenn arthur von beginn an richtig loslegt dann haut er froch spätestens in runde 10 um
Carl Froch vor seinen letzten Kampf? . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/carl-froch-vor-seinen-letzten-kampf/)
Video Portal - Showtime Sports (http://sports.sho.com/browse/video-portal.html?id=600428281001)
echt die beste Folge :halbyeaha:D:halbyeaha
Hosenscheisser 79
02-09-2010, 20:09
Sieger nach Pukten! Carl Froch weil Abraham technisch limitiert ist und ein Bums alleine da nicht ausreicht.
Eisenbeisser
02-09-2010, 20:11
Abraham wird das Rennen machen, ein Beisser wie er im Buche steht :rolleyes:
Abraham wird das Rennen machen, ein Beisser wie er im Buche steht :rolleyes:
Naja dass kann man aber auch von,technisch aich nicht perfekten,Carl sagen;)
Mit Bums alleine wird es Abraham jedenfalls nicht machen, wenn dann muss dazu noch kommen dass er seine Schläge auch trifft. Dazu gehört ein gutes Auge für Frochs Vorhaben, und das entsprechend geschickte Vorstossen in Öffnungen. Bisher hatte Abraham das immer, siehe Taylor, nur gegen Dirrell war der einfach zu schnell, und Abraham zu geschockt vom 5-Punkte-Rückstand nach 5 Runden durch den Niederschlag. Am Ende kamen aber auch da die Einschläge näher, als er sich wieder gefangen hatte.
Muss man sehen ob Froch nicht doch noch ein As herbeizaubert, so richtig schlecht ist der nicht. Gegen Kessler hat er 5 Runden lang gut agiert, und nicht kopflos.
Arthur Abraham Vs Carl Froch
boxen-boxen: Arthur Abraham Vs Carl Froch (http://boxen-boxen.blogspot.com/2010/10/arthur-abraham-vs-carl-froch.html)
kennt jemand diesen froch?
:rolleyes:
Ja. Etwas steifer, aber guter Mann der eher unüberlegt in Situationen bleibt und kassiert wo er einfach zu lange nach dem eigenen Schlag sucht, als dass er zu schlecht wäre um dem zu entgehen. Gegen Kessler solange er konzentriert war in den ersten 5 Runden der klar bessere Mann, wurde dann nach der 5. Runde langsam wieder wild und unüberlegt und hat dann mehr einstecken müssen.
steif ? finde ihn im oberkörper gut,hat gute meidbewegungen drauf,aufjedenfall ist froch´s defens sehr unterschätzt,und ich finde gegen Kessler hat er ein Drwa aufjedenfall verdient habe ihn die ersten 6 runden gegeben und die letzten runden wahren schwer zu werten..;)
Steif im Sinne von sehr aufrecht, er geht wenig runter und bewegt sich auch nicht rund. Sieht man gut auf dem Froch-Abraham-Trailer. Aber er ist nicht langsam, und hat Kessler in den ersten 5 Runden sehr gut gekontert, und mehr oder weniger alle 5 klar gewonnen.
ya ok da hast du recht,wenn er nach forne geht ist er sehr aufrecht,aber sonst macht er gute meidbewegungen,meistens zurück,wo er dank seiner größe schwer zu treffen sein wird für abraham,aber wen er angreift hat Abraham gute chancen ihn abzukontern
wird ein guter Fight =)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.