Vollständige Version anzeigen : Nahrungsergänzungsmittel
Tae Kwon Do-Fighter
19-07-2010, 09:35
Hi Leute,
wollte euch allen mal fragen was ihr über Nahrungsergänzungsmittel denkt
(Magnesium-Brausetabletten,Calcium-Brausetabletten,Vitamine u.s.w.)
Findet ihr so etwas gesund oder eher ungesund beim täglichen einnehmen von so etwas?
Hoffe auf antworten:)
:D
re:torte
19-07-2010, 10:45
in vielen Fällen ist es unnötig.
Ich würde immer mit meinem Arzt darüber reden was und in welchen Dosen es dann genommen werden soll.
registered
19-07-2010, 10:46
Man kanns auch übertreiben @re:torte
Schnueffler
19-07-2010, 12:00
Nutz mal die SuFu. Da gab es schon ein paar Freds zu!
Hi Leute,
wollte euch allen mal fragen was ihr über Nahrungsergänzungsmittel denkt
(Magnesium-Brausetabletten,Calcium-Brausetabletten,Vitamine u.s.w.)
Findet ihr so etwas gesund oder eher ungesund beim täglichen einnehmen von so etwas?
... sowas brauchst du nicht - erst recht nicht mit 13;). Es gibt einige wenige Fälle, in denen bei Krankheiten und nach ärztlicher Verschreibung Vitaminsupplemente genommen werden sollten. Für Otto-Normalverbraucher ist das völlig überflüssig - erst recht, wenn es um Brausetabletten geht:o.
Ernähr' Dich ausgewogen und gesund, mehr ist nicht nötig;).
re:torte
19-07-2010, 13:09
Man kanns auch übertreiben @re:torte
mein doc hat mir erklärt, dass das meißte Brause- Zeug relativ wirkungslos ausgeschieden wird, weil a) die Dosierung nicht stimmt und b) Dinge kombiniert werden, die nicht kombiniert werden sollen..
ich hab ihm keine Computertomographie empfohlen ...
Hallo
Vielleicht ist es einfach der Glaube daran das Nahrungsergänzungsmittel etwas bringen :confused: :confused: ich weiss es nicht :rolleyes:
Gruss
Ralph
Tae Kwon Do-Fighter
19-07-2010, 19:04
... sowas brauchst du nicht - erst recht nicht mit 13;). Es gibt einige wenige Fälle, in denen bei Krankheiten und nach ärztlicher Verschreibung Vitaminsupplemente genommen werden sollten. Für Otto-Normalverbraucher ist das völlig überflüssig - erst recht, wenn es um Brausetabletten geht:o.
Ernähr' Dich ausgewogen und gesund, mehr ist nicht nötig;).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.