BJJ Seminar mit Eduardo Rocha 31.07.10 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ Seminar mit Eduardo Rocha 31.07.10



johannez
19-07-2010, 12:42
Das Team Sanefighting veranstaltet am 31.07.2010 ein BJJ Seminar mit Eduardo Rocha (4.Grad Schwarzgurt unter Royler Gracie)

Beginn: 1300 Uhr
Dauer: ca. 3 Std.
Kosten: 70,- Euro
Ort: sanefighting, Bodenseestr.228, 81243 München

Infos zu Eduardo: Eduardo Rocha - San Francisco Bay Area - Brazilian Jiu-Jitsu - BJJ - East Bay (http://www.oaklandbjj.com/)
Infos zu sanefighting: Sanefighting · Brazilian Jiu-Jitsu · Boxen · Kickboxen · MMA · München · Mixed Martial Arts Academy (http://www.sanefighting.de)

26997

sivispacemparabellum
21-07-2010, 13:39
Sorry, nicht dass ich vorhatte nach München zu fahren aber der Junge lebt in Deutschland, ist zweifellos einer der besten Grappler in unseren Breiten, aber der Preis ist nen Witz.
Wir hatten dieses Wochenende Pedro Duarte aus Brasilien zu Gast da hast du zwei Tage für die Hälfte bekommen. Ich finde es nicht sehr gut hier permanent an der Preisschraube zu drehen. Und das sage ich als jemand der viel Seminare macht und nicht an deren Sinn zweifelt und auch nicht in direkter Konkurrenz zu München steht.

BJJ_Stuttgart
21-07-2010, 13:47
schau Dir nochmal das Bild genau an. Da müsste sicher eine Verwechselung vorliegen. E. Rocha lebt in NoCal und ist ein 4 Strips BB unter Royler Gracie.

jkdberlin
21-07-2010, 14:15
Hi Henning

Das sind zwei verschiedene Rochas :)

johannez
21-07-2010, 14:51
lol...glatter schnellschuß!!!

das ist nunmal sein preis für europa, in den usa nimmt er mehr. die einnahmen gehen zu 100% an ihn, an der preisschraube drehe ich in diesem fall also sicher nicht. ich verdiene an diesem seminar keinen cent, wenn ich glück habe springt eine privatstd. für mich als schulbesitzer raus.
ich selbst trainiere nur mit den weltbesten trainern und habe das bisher nicht bereut, diese gelegenheit will ich auch meinen schülern geben. die besten haben halt auch ihren preis.

ich finde es eher einen witz das ich mich hier gerade dazu rechtfertigen muss!

maluco
21-07-2010, 15:54
Hi Johannes,
rechtfertigen brauchst du dich nicht. Es gibt immer jemanden, der den Preis zu hoch findet :)


Gruss Maluco

pantera
21-07-2010, 20:32
Finde das Preis noch in Ordnung, gerade in München haben andere Preise als hier im Ruhrpott oder woanders. Vielleicht wollen die auch keine Massen-Training anbieten, was ich dies für kleine Gruppen eher mehr begrüssen würden, bringt das Qualität und bessere Training mit zu den Preis zu akzeptieren. Wünsche euch viel Erfolg und gutes Training.

sivispacemparabellum
21-07-2010, 22:28
War eine Verwechslung. Tut mir leid.
Bei einer solchen Anreise ist der Preis verständlich.