Vollständige Version anzeigen : Shamrock vs. Rizzo Video [Spoiler]
FireFlea
19-07-2010, 15:34
YouTube - [HQ] Ken Shamrock vs Pedro Rizzo - Impact FC 2: The Uprising Sydney (http://www.youtube.com/watch?v=EMHzMyMVodg)
und ein Artikel dazu:
Ken Shamrock?s Borrowed Time (http://www.sherdog.com/news/articles/Ken-Shamrocks-Borrowed-Time-25744)
hi,
weiss jemand, was da mir murilo bustamante los war? er hat ja etwas unfit ausgeschaut, als der kampf abgebrochen wurde.
vg.
ISM Combatives
19-07-2010, 16:04
HÄ?? bustamente das war doch rizzo
sind beide in die jahre gekommen, fand beide aber gut. das interview ist ein bischen harsch trifft aber im bereich kampfmanagement den punkt. er hat genug bewiesen braucht ausgesuchte gegner die ihm von stil und power liegen und er einen guten kampf liefert und siegchancen hat
shamrock war motiviert gut vorbereited und austrainiert hatte eine strategie und wollte durch gutes standup glänzen.
gute deckung, tighte schläge für einen ringer der das erst spät gelernt hat alle achtung.
man wird weder schneller noch dynamischer im alter aber shamrock bashing weil er das mit 46 auch nicht wird????
wenn die ground and pound top5 deutscher heavyweights mit so einer (möglichen) leistung antreten würde, würde hier jubel herrschen + rizzos veteranen lowkicks würden die auch erledigen.
hi,
HÄ?? bustamente das war doch rizzo
...
sorry, in dem thread hier gehts ja eigentlich nur um den kampf rizzo vs shamrock, ich meinte einen anderen kampf, der bei der selben veranstaltung stattfand....
vg.
Warum will einer der für seinen Bodenkampf mal gefürchtet war unbedingt mit Standup glänzen ?
Sehe das wie Klaus.
Als Shamrock 93 gegen den besten amerikanischen Kickboxer antrat, besiegte er ihn in der ersten Runde mit Fußhebel.
Wenn er 18 jahre später gegen Rizzo das gleiche geschafft hätte, hätte sich niemand beschwert. Im Gegenteil, die Fans von Good old UFC hätten gejubelt, dass es die Alten noch drauf haben.
Ein Gracie würde ja auch niemals im Stand bleiben.
.-r4ki``
19-07-2010, 18:53
Die Legkicks taten ja schon beim Zusehen weh.
Francois
19-07-2010, 20:24
Rizzos lowkicks sind schon hart. Umso beeindruckender wie Karithonov ihn trotzdem gnadenlos auseinandergenommen hat.
FireFlea
20-07-2010, 14:26
Rizzos lowkicks sind schon hart. Umso beeindruckender wie Karithonov ihn trotzdem gnadenlos auseinandergenommen hat.
Er hat in dem Kampf ja auch nur einen Lowkick von Rizzo kassiert. :D
hi,
...sind beide in die jahre gekommen, fand beide aber gut. das interview ist ein bischen harsch trifft aber im bereich kampfmanagement den punkt. er hat genug bewiesen braucht ausgesuchte gegner die ihm von stil und power liegen und er einen guten kampf liefert und siegchancen hat...
na ich weiss nicht. was sollen denn das für gegner sein? gegen wen hätte ken shamrock heute noch siegchancen? ich fand von ortiz - shamrock 1, 2, 3 hätte man sich die letzten beiden schenken können. es hat mich damals sogar genervt, dass wegen dem scheiss ortiz - belfort 2 nicht stattgefunden hat. das wäre ein wesentlich interessanterer kampf gewesen. wenn shamrock unbedingt geld braucht, so soll er halt mal tank abbott fragen, der wäre bestimmt sofort dabei.
ot: auf der fightcard waren viel bessere kämpfe. denis kang vs paulo filho z. b. fand ich ziemlich gut. zu pride zeiten fand ich war filho einer der besten kämpfer. ich hoffe, dass er wieder zu seiner alten form zurückfindet.
vg.
viper_ex
21-07-2010, 22:55
Naja, für sein Alter finde ich Ken immer noch recht fit...
Vielleicht sollte er mal gegen Coleman ran, so n schönes Old-school-revival... und einer der alten muss ja gewinnen...
ISM Combatives
23-07-2010, 13:20
hi,
na ich weiss nicht. was sollen denn das für gegner sein?
vg.
ist Kimbo nicht zu haben:D
Warum will einer der für seinen Bodenkampf mal gefürchtet war unbedingt mit Standup glänzen ?
weil man sich das gegen rizzo nicht aussuchen kann
hi,
Naja, für sein Alter finde ich Ken immer noch recht fit...
Vielleicht sollte er mal gegen Coleman ran, so n schönes Old-school-revival... und einer der alten muss ja gewinnen...
ja klar, für sein alter ist er schon noch recht fit, keine frage, meinen ansprüchen wird er allerdings nicht mehr gerecht.
vg.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.