PDA

Vollständige Version anzeigen : OT AUS: Kentikian nutzte Cut zur Flucht - vinz mag kein Frauenboxen

vinz
18-07-2010, 12:20
Ich frag mich immer noch welcher Typus von Mensch Frauenboxen überhaupt interessant findet.

Qidun
19-07-2010, 08:25
Ich frag mich immer noch welcher Typus von Mensch Frauenboxen überhaupt interessant findet.

und ich frage mich immer noch, welcher Typ von Mann auch noch im Jahre 2010 uns Frauen die selben Rechte und Pflichten und den selben Spass verweigern/vermiesen/verbieten will, und sei es nur durch fiese Sticheleien wie deine :motz:

Luggage
19-07-2010, 09:00
Ich finde Frauenboxen nicht weniger interessant, als das von Männern. Was für ein Typus ich bin, kann ich dir aber nicht so pauschal beantworten, vllt. kannt du das ja...

Phrachao-Suea
19-07-2010, 09:11
Ich finde Frauenboxen nicht weniger interessant, als das von Männern. Was für ein Typus ich bin, kann ich dir aber nicht so pauschal beantworten, vllt. kannt du das ja...

Was ne zickige Antwort ;)
Der ein mag es, der andere nicht.

Ich persönlich mag es auch nicht!

Und nen "Cut" zur Flucht zu nutzen, unabhängig vom Geschlecht ist unehrenhaft.

Luggage
19-07-2010, 09:24
Der ein mag es, der andere nicht.

Persönliche Präferenzen sind eine Sache, implizit gegen den den ganzen "Typus" Mensch auszuholen, der Frauenboxen interessant findet, eine ganz andere...

Саша
19-07-2010, 09:27

hättest du die Senojorita gesehen,hättest du es auch geschaut;)
Die Mexikanerin ist doch echt geil,hot,hübsch,schön...:verbeug:
ich würde sie viel ehr als Trainerin nehmen als Tyson,Ali,Freddy roch ioder sonst was,sie ist mein neue libling im Boxen :blume:
ich sags euch,jeden kampf werde ich von ihr schauen;)
naja hoffe es gibt ein rematch,was ich aber nicht denke,da meine Arely Mucino die Sisi ausknocken wird;):cool2:

das beste wiegen aller zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=L08kOSBcVz4

Phrachao-Suea
19-07-2010, 09:31
Persönliche Präferenzen sind eine Sache, implizit gegen den den ganzen "Typus" Mensch auszuholen, der Frauenboxen interessant findet, eine ganz andere...

Ne,ist auch ne persönliche Präferenz oder schlicht ausgedrückt Meinung ;)

Nimm nen anderes Beispiel und du wirst erkennen.

Luggage
19-07-2010, 09:40
Ne,ist auch ne persönliche Präferenz oder schlicht ausgedrückt Meinung ;)

Du demonstrierst fehlendes Sprachverständnis, damit hat ein weiterer Austausch auf eben dieser ebene keinen Sinn ;)

Phrachao-Suea
19-07-2010, 09:45
Du demonstrierst fehlendes Sprachverständnis, damit hat ein weiterer Austausch auf eben dieser ebene keinen Sinn ;)

Ich verstehe schon,
dennoch ist es von dir ebenso ne Anmaßung ;)

Demonstrieren tu ich hier nix,ich zeig dir noch nichtmals auf welcher "Typus" du bist,so sehr interessiere ich mich hier für ;)

vinz
19-07-2010, 09:46
und ich frage mich immer noch, welcher Typ von Mann auch noch im Jahre 2010 uns Frauen die selben Rechte und Pflichten und den selben Spass verweigern/vermiesen/verbieten will, und sei es nur durch fiese Sticheleien wie deine :motz:

Ruhig Brauner. :D

Ich wills euch ja nicht verbieten, ich frag mich nur was im Kopf eines Mannes vorgeht, dass er sich sowas anschaut.

Ich verlass immer demonstrativ die Halle, wenn Frauen boxen und viele andere auch, Frauenboxen ist halt die Werbung des Boxsports. :D

Qidun
19-07-2010, 10:11
Ruhig Brauner. :D

kannst du noch was Anderes ausser beleidigen und pöbeln?

Ich verlass immer demonstrativ die Halle, wenn Frauen boxen und viele andere auch, ...

verlasse mal lieber beim Männerboxen demonstrativ die Halle, wenn wieder mal eine Fehlentscheidung des Ringrichters gefallen ist bzw. vorsätzlicher Beschiss stattfindet oder die drei Punktrichter Mist gebaut haben

oder traust du dich das nicht? wie viele andere Zuschauer es sich auch nicht trauen?

Trinculo
19-07-2010, 10:11
Ich wills euch ja nicht verbieten, ich frag mich nur was im Kopf eines Mannes vorgeht, dass er sich sowas anschaut.

Die Mehrheit der Bundesbürger fragt sich das auch beim Männerboxen.

Phrachao-Suea
19-07-2010, 10:26
ohje,ohje...

P.B.
19-07-2010, 10:28
Die Mehrheit der Bundesbürger fragt sich das auch beim Männerboxen.

oder beim MMA.

Hier im Forum werden Politiker, Medien usw. aufgefordert sich vorurteilsfrei mit MMA auseinanderzusetzen, aber selbst demonstrativ die Halle verlassen, wenn Frauenboxen stattfindet.

Wie kann man als Sportler einen ähnlichen Sport so abstrafen? Krasse Form von Respektlosigkeit.

Phrachao-Suea
19-07-2010, 10:35
Krasse Form von Respektlosigkeit.

Oder:
Krasse Form von Meinung!

Er hat nie gesagt das er "Vorurteile" hierhin schiebt oder schreibt,
er mag es einfach nicht und hinter fragt sich "welcher Typus von Mensch" sich sowas anguckt,einfache Sache,keine beleidigung nur eine hinterfragung.

@Luggage.
"Ignoranz ist ein Segen" und damit ist mir alles egal ;)

BlackTiger
19-07-2010, 10:42

Wahrscheinlich ist es der Typ von Mensch, der sportliche Leistung zu würdigen weiss, ohne Vergleiche zur Spitzenklasse des männlichen Geschlechts ziehen zu müssen.
Das Letztere fällt mir auch schwer, aber ich würdige die Leistung und finde es total respektlos, einfach die Halle zu verlassen u.ä.

angHell
19-07-2010, 10:49
Ich bin sogar für gemischte Kämpfe! :ups: :D...

(Dann würden sich Vorurteile viel schneller Verflüchtigen..)

Schrecklich, K. ist wirklich schlecht geworden imo, (klar die Gegnerinnen evtl. besser) - aber ihre Schläge auch schon beim letzten Kampf unpräzise und wenig explosiv - zu viel Kraft?...:(
Sehr schade, aber im GGs zum letzten Kampf immerhin regelgerecht verteidigt...:mad:....

Kannix
19-07-2010, 11:03

Ich kann einfach nicht hinsehen weil ichs so grauenhaft finde

BloodRage
19-07-2010, 11:14

Ich frage mich wer überhaupt noch Boxen interessant findet? :D

vinz
19-07-2010, 11:52
Ich frage mich wer überhaupt noch Boxen interessant findet? :D

In diesen Zeiten eine berechtigte Frage, zumindest im Heavyweight. :D

Und ich finds irgendwie absurd, da könnte man sich auch Kinderkämpfe angucken und da voll drauf abgehen.

und ich frage mich immer noch, welcher Typ von Mann auch noch im Jahre 2010 (...)

Glaubst du weil wir das Jahr 2010 haben und deine Meinung die 'modernste' ist, ist sie richtiger?

Qidun
19-07-2010, 12:02

Soll ich mal aufzählen, was ich alles grauenhaft finde? Aber Vorsicht, diese Liste würde sehr lang werden.

Phrachao-Suea
19-07-2010, 12:06
Mit der Akzeptanz haben das hier ehrlich nicht soviele...:rolleyes:

"Ich,ich,ich" - Nun gut,du,akzeptiert aber nicht ich,
auch akzeptiert? Anscheinend nicht ;)

Kannix
19-07-2010, 12:08
Soll ich mal aufzählen, was ich alles grauenhaft finde?

Nein, bitte nur jeweils im passenden Thread posten;)

vinz
19-07-2010, 12:08
Ja, aber sie sind alle ganz tolerant, äußerst tolerant, außer es hat jmd. eine andere Meinung als sie, da hört der Spass auf. :D

Phrachao-Suea
19-07-2010, 12:09
Ja, aber sie sind alle ganz tolerant, äußerst tolerant, außer es hat jmd. eine andere Meinung als sie, da hört der Spass auf. :D

ein wahres Wort.:halbyeaha

Delorean
19-07-2010, 12:18
Also Ich finde es durchaus lustig anzusehen, wenn Frauen sich kloppen:-§

Allerdings kommt es mir bei im Anbetracht dieses erbärmlichen Endes am Samstag Abend und der nachlassenden Spritzigkeit in ihren letzten Kämpfen langsam so vor als ob Susi mit gerade mal 23 ihre beste Zeit schon hinter sich hat. (Darin hätte sie sogar was mit Tyson gemeinsam)

kerberos7
19-07-2010, 12:44
Finde das Thema geil.

Einer sagt " wer schaut sich schon Frauenkämpfe an" ( bevor jetzt einer kommt blabla da ist gestanden welcher typ usw weiss hoffendlich das es Allgemein geschrieben ist)

Dann kommen die ganzen Freiheitskämpfer für die Frauenrechte.

"Man muss doch tolerant sein" " Frauen haben die gleichen Rechte" usw.

Geben sich alle so intellektuell und tolerant aber wehe einer hat diese Political Correctness nicht dann zeigen sie ihr wahres Gesicht.

mfg Infernal

re:torte
19-07-2010, 12:46
Ich schau z.B. sehr gerne Frauen- Beach- Volleyball - und ich lass mich da von euch Macho´s nicht abbringen .

angHell
19-07-2010, 12:49
Ich schau z.B. sehr gerne Frauen- Beach- Volleyball - und ich lass mich da von euch Macho´s nicht abbringen .

:megalach: das ist ja gerade für die Machos gemacht - sehr lustige Spitze...Im Volleyball gabs ja sogar mal ne Kleidungsänderung, als dann die Zuschauerzahlen bergab gingen, haben sie wieder kürzeste Hosen usw. eingeführt...hahaha....

Luggage
19-07-2010, 13:36
Finde das Thema geil.

Einer sagt " wer schaut sich schon Frauenkämpfe an" ( bevor jetzt einer kommt blabla da ist gestanden welcher typ usw weiss hoffendlich das es Allgemein geschrieben ist)

Dann kommen die ganzen Freiheitskämpfer für die Frauenrechte.

"Man muss doch tolerant sein" " Frauen haben die gleichen Rechte" usw.

Geben sich alle so intellektuell und tolerant aber wehe einer hat diese Political Correctness nicht dann zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Der Preis für den undifferenziertesten und sachlich nutzlosesten Beitrag kannste dir heute mit Vinz und Phrachao-Suea teilen :D

Nochmal für die, die zuviel auf den Kopp bekommen haben: Es nicht mögen ist ok. Es sicht nicht anschauen ist ok. Die Halle zu verlassen ist ok. Das sind forum internum gebildete, legitime Meinungen. Demonstrativ die Halle zu verlassen, nach dem "Typ Mensch" zu fragen, der es unbegreiflicher Weise fertig bringt soetwas dermaßen abstoßendes anzuschauen - das ist Beledigend und respektlos, ggn.über den Sportlerinnen, die nicht weniger leisten als ihre männlichen Kollegen und ggn.über jenen, die das zu honorieren wissen. Damit entfalten Meinungen, die jeder für sich bilden darf, wie er möchte, Drittwirkung und beginnen in die Sphäre anderer einzuwirken. Ab diesem Punkt geht es nicht mehr darum tolerant ihnen gegenüber zu sein, denn die Rechte des einen enden da, wo die Rechte des anderen Beginnen. Und Beleidigen muss sich niemand lassen - denn es ist hochgradig beleidigend, was hier mitunter geschrieben wird, auch wenn Phrachao-Suea es nicht wahrhaben will.

Kannix
19-07-2010, 13:53
Frauenfußball und Frauenboxen sind scheiße, punktum. Das ist nicht beleidigend, sondern die Wahrheit. :D

vinz
19-07-2010, 13:59
Frauenfußball und Frauenboxen sind scheiße, punktum. Das ist nicht beleidigend, sondern die Wahrheit. :D

Na endlich sagts mal einer. :D

Und Beleidigen muss sich niemand lassen - denn es ist hochgradig beleidigend, was hier mitunter geschrieben wird, auch wenn Phrachao-Suea es nicht wahrhaben will.

Kraken möge mir verzeihen, aber es passt zu gut. :D

http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg

Was war denn eigentlich hochgradig beleidigend, Sir Selbstgerechte Empörung?

Phrachao-Suea
19-07-2010, 13:59

Danke.:halbyeaha
Und nun warten wir wieder auf die allerfrischende und total korrekte Antwort!

;)

Klaus
19-07-2010, 14:03
Naja. Es hat Jahre gegeben, da war unsere 1. Frauenmannschaft spielerisch besser als die 1. Herren, da konnte man sich die Männer nicht ankucken. ;)

kerberos7
19-07-2010, 14:05
Der Preis für den undifferenziertesten und sachlich nutzlosesten Beitrag kannste dir heute mit Vinz und Phrachao-Suea teilen :D

Nochmal für die, die zuviel auf den Kopp bekommen haben: Es nicht mögen ist ok. Es sicht nicht anschauen ist ok. Die Halle zu verlassen ist ok. Das sind forum internum gebildete, legitime Meinungen. Demonstrativ die Halle zu verlassen, nach dem "Typ Mensch" zu fragen, der es unbegreiflicher Weise fertig bringt soetwas dermaßen abstoßendes anzuschauen - das ist Beledigend und respektlos, ggn.über den Sportlerinnen, die nicht weniger leisten als ihre männlichen Kollegen und ggn.über jenen, die das zu honorieren wissen. Damit entfalten Meinungen, die jeder für sich bilden darf, wie er möchte, Drittwirkung und beginnen in die Sphäre anderer einzuwirken. Ab diesem Punkt geht es nicht mehr darum tolerant ihnen gegenüber zu sein, denn die Rechte des einen enden da, wo die Rechte des anderen Beginnen. Und Beleidigen muss sich niemand lassen - denn es ist hochgradig beleidigend, was hier mitunter geschrieben wird, auch wenn Phrachao-Suea es nicht wahrhaben will.

Danke ich geselle mich gerne zu ihnen :D

vinz
19-07-2010, 14:08
Danke ich geselle mich gerne zu ihnen :D

Wilkommen im Club der politisch Unkorrekten. :D

straightblast
19-07-2010, 14:09

:halbyeaha
Frauenkickboxen, Frauenboxen und auch Frauenfußball ist langweilig, wobei Fußball genrell nicht mein Fall ist!

kerberos7
19-07-2010, 14:11
Wilkommen im Club der politisch Unkorrekten. :D

Ob wir jemals von der Gesellschaft akzeptiert werden?:D

:klatsch:

Michael1
19-07-2010, 14:18
Wohl kaum, immerhin gehört ihr eindeutig einer Minderheit an die sich nur deshalb so äußern kann und darf weil die Mehrheit eben tollerant ist.
Immerhin stellen Frauen 52% der Weltbevölkerung ...

vinz
19-07-2010, 14:22
Danke. :verbeug:

Du weist aber schon wer die Minderheit ist, wenn man sich die gesamte Menschheitsgeschichte anschaut, oder?

19-07-2010, 14:22
Wohl kaum, immerhin gehört ihr eindeutig einer Minderheit an die sich nur deshalb so äußern kann und darf weil die Mehrheit eben tollerant ist.
Immerhin stellen Frauen 52% der Weltbevölkerung ...

aber von den 52% interessieren sich grade mal 20% selbst für Frauenfussball, also stimmt dein Gedankengang nicht ...

Trinculo
19-07-2010, 14:25
Pffft ... lauter Kannix-Groupies, die sich als Rebellen ausgeben :p

Phrachao-Suea
19-07-2010, 14:54
Haben wir uns jetzt selbst rausgekickt und müssen was eigenes Gründen?

Achherrje,das bricht mein Herz...

;)

netwolff
19-07-2010, 15:07
Haben wir uns jetzt selbst rausgekickt...?

Wie schon gesagt - Frauenfußball eben, da passiert das andauernd :D

kleine05
19-07-2010, 15:50
Soll ich mal aufzählen, was ich alles grauenhaft finde? Aber Vorsicht, diese Liste würde sehr lang werden.

man du gehst ja ab wie ein zäpfchen :D mach mir die jungs hier nicht bange :D ;)

ich schau mir frauenboxen genauso an,wie wenn klitschko in den ring steigt.....

vielleicht schauen sie es ja nur nicht,weil die frauen wieder mal was besser machen als die männer :D

*indeckunggeh*

vinz
19-07-2010, 15:56
vielleicht schauen sie es ja nur nicht,weil die frauen wieder mal was besser machen als die männer :D

Jo, was die beiden da gezeigt haben war schon ganz stark. :D

Jeder männliche Amateur würde mit denen den Boden aufwischen, undzwar gleichzeitig. :biggrinan

Саша
19-07-2010, 17:34
Jeder männliche Amateur würde mit denen den Boden aufwischen, undzwar gleichzeitig. :biggrinan

WIE GERNE ICH ES MIT Arely MucinoMCHEN WÜRDE:fechtduel

Beule
19-07-2010, 18:29
WIE GERNE ICH ES MIT Arely MucinoMCHEN WÜRDE:fechtduel
Hab mir grade das weigh in angesehen das einer verlinkt hat. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :D

Саша
19-07-2010, 18:32
Hab mir grade das weigh in angesehen das einer verlinkt hat. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :D

ich hatte es verlinkt^^
willst du sagen das susi hübscher ist ? :ups::mad:

kleine05
19-07-2010, 18:33
Jo, was die beiden da gezeigt haben war schon ganz stark. :D

*lach* du bist echt manchmal ein ***** :D deswegen wahrscheinlich mag ich dich wohl auch so :cool: :p

vinz
19-07-2010, 18:33
Beide hässlich.

vinz
19-07-2010, 18:34
*lach* du bist echt manchmal ein ***** :D deswegen wahrscheinlich mag ich dich wohl auch so :cool: :p

Heißt das ich krieg Rabatt? :D

Beule
19-07-2010, 18:39
ich hatte es verlinkt^^
willst du sagen das susi hübscher ist ? :ups::mad:

Wer von beiden "hübscher" ist weiß ich nicht. :p

kleine05
19-07-2010, 18:39
Heißt das ich krieg Rabatt? :D

:D du doof....

aber erst wenn du 2std buchst :D :p

3L9O
19-07-2010, 18:40

frauenboxen find ich sogar interessanter

vinz
19-07-2010, 18:44
:D du doof....

aber erst wenn du 2std buchst :D :p

Wenn ich auch deiner Ecke wär, würde ich glatt mal vorbeischauen. :D

Саша
19-07-2010, 19:01
Wer von beiden "hübscher" ist weiß ich nicht. :p

natüüürlich Arely Mucino;)

Vlademir
19-07-2010, 19:31

Zustimm, jedoch sollte Schlammcatchen auch weiterhin den Frauen vorbehalten sein :halbyeaha

bajo
19-07-2010, 19:52
Ich kann mir gutes Frauenboxen auch gerne angucken, ich begrüße das Recht aufs Maul zu hauen für jedermann (und -frau, wer hätte gedacht, dass ich mal so schreiben würde... :D ).

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kein Freudsches Trauma aus der analen Phase davongetragen habe. :cool:

Trinculo
19-07-2010, 19:54
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kein Freudsches Trauma aus der analen Phase davongetragen habe. :cool:

Bestimmt nicht, denn das hat niemand ...

Royce Gracie 2
19-07-2010, 19:55
Hm , also gegen Frauenfußball bin ich auch !
Der Liebe Gott hat das einfach nicht gewollt das Frauen fußball spielen.
Selbst die Deutsche Nationalmannschaft der Damen würde von jedem Landesliga Herren Verein 7-0 weggeklatscht werden.
Wenn frauen Fußballspielen Spass macht , so dürfen sie es natürlich gerne in ihrer Freizeit tuen.
Sie sollen sich halt nur nicht Wundern, dass bei den gezeigten Leistungen kein hahn nach Frauenfußball kräht.

Was Boxen,Kickboxen und MMA angeht, so gibt es schon auch schöne technische Kämpfe.
Die schau ich auch gerne an.
Gibt allerdings auch genügend Kämpfe wo ich mir denke das kann nicht denen ihr ernst sein. Wären das Männer , würden sie bei der Leistung vom Publikum aus der Halle gebuuht worden

*Azrael*
19-07-2010, 19:58

Ich:cool:
nein, natürlich dürfen sie Boxen, aber ich muss Vinz soweit recht geben das ich es selbst nicht Interessant finde ;)

Wenn es jetzt um Rechte geht... Mittlerweile werden die Damen in vielen Fällen bevorzugt ;)

chillakilla
19-07-2010, 20:03
Ich kann mir gutes Frauenboxen auch gerne angucken,
Das ist ja der Knackpunkt. Nenn mir doch mal ein paar richtig gute Frauenkämpfe, die in die Analen des Boxsports eingehen werden oder die man neben den Männerkämpfen als FOTY verkaufen könnte. Mir fallen leider keine ein und ich schaue fast alle in Deutschland übertragenen Frauenkämpfe, bei Sachen aus dem Ausland aber nur Männerboxen.

-Alexej-
19-07-2010, 20:05
Ich verstehe nicht wieso hier so viele etwas gegen Frauenboxen haben. Es mag zwar sein, dass sie technisch nicht so gut sind. Aber bei den Männern ist es auch recht oft der Fall. Und es gibt auch manche Frauen die sehr gut kämpfen können. Und sie sehen fast immer besser als die Männer aus ^_^

*Azrael*
19-07-2010, 20:07
Ich verstehe nicht wieso hier so viele etwas gegen Frauenboxen haben. Es mag zwar sein, dass sie technisch nicht so gut sind. Aber bei den Männern ist es auch recht oft der Fall. Und es gibt auch manche Frauen die sehr gut kämpfen können. Und sie sehen fast immer besser als die Männer aus ^_^

Weils für hübsche Frauen *****s gibt :D:p:cool:

Trinculo
19-07-2010, 20:27
Nenn mir doch mal ein paar richtig gute Frauenkämpfe, die in die Analen des Boxsports eingehen

Vielleicht ist an dem Gefasel von Freud doch was dran :p

Fry_
19-07-2010, 20:40
jeder darf boxen. Blutige Anfänger, Holländer, Veganer und Kannibalen dürfen boxen. Die einen könnens, die andern net. Und wenn halt mal im Vorprogramm letzteres der Fall ist, bohrt man so lange höflich unauffällig in der Nase und schreibt ein paar SMS an seine Mutter.
Aber wenns Frauen sind, wird der Saal verlassen und mann beweint sich nachher im Netz ...

bajo
19-07-2010, 20:47
Das ist ja der Knackpunkt. Nenn mir doch mal ein paar richtig gute Frauenkämpfe, die in die Analen des Boxsports eingehen werden oder die man neben den Männerkämpfen als FOTY verkaufen könnte. Mir fallen leider keine ein und ich schaue fast alle in Deutschland übertragenen Frauenkämpfe, bei Sachen aus dem Ausland aber nur Männerboxen.

Ich sag dir ganz ehrlich, ich bin da kein Fachmann. Ich lerne keine komplizierten Namen von Boxerinnen auswändig und klebe nix ins Paniniheft, sondern gucke ganz einfach nur das, was am Samstag in den Öffentlichen so läuft. Und, tut mir leid, da finde ich die üblichen Frauenkämpfe oft besser als das, was wir Männer da so abliefern.

chillakilla
19-07-2010, 21:08
:D Das war natürlich Absicht. :engel_3:

Ich lerne keine komplizierten Namen von Boxerinnen auswändig und klebe nix ins Paniniheft, sondern gucke ganz einfach nur das, was am Samstag in den Öffentlichen so läuft. Und, tut mir leid, da finde ich die üblichen Frauenkämpfe oft besser als das, was wir Männer da so abliefern.
Also wenn mir ein Kampf WIRKLICH gut gefällt, dann merk ich mir den auch. edit

Kraken
19-07-2010, 21:37

Wollt' ich auch grad sowas sagen *zeter* :mad:

Royce Gracie 2
19-07-2010, 21:41
In freiburg hab ich mal auf ner Gala auf der DANYO ILUNGA den hauptkampf hatte nen Frauenkickboxkampf gesehen wo die eine Lady echt gut abging.
schön agressiv nach vorne und gute Kniestöße etc.

straightblast
19-07-2010, 22:45
ich finde allen kontaktsport mit frauen langweilig, ganz einfach aus dem grund, weil sie körperlich nicht auf dem gleichen niveau sind, wie die männer!

kleine05
19-07-2010, 23:24
ich finde allen kontaktsport mit frauen langweilig, ganz einfach aus dem grund, weil sie körperlich nicht auf dem gleichen niveau sind, wie die männer!

ich sags doch immer Männer an die macht,und Frauen an den Herd :D :rolleyes:

chillakilla
19-07-2010, 23:25
ich sags doch immer Männer an die macht,und Frauen an den Herd :D :rolleyes:

Was ist blau und läuft oft zwischen Küche und Wohnzimmer umher?

kleine05
19-07-2010, 23:29

ein schlumpf ? :D

Vlademir
19-07-2010, 23:37

Eine Frau kann es nicht sein, es sei denn die Kette ist zu lang :D

chillakilla
19-07-2010, 23:46
Jeder darf seine Frau anmalen wie er will.

Eine Frau kann es nicht sein, es sei denn die Kette ist zu lang :D

Auch wieder wahr, aber wie solln sie uns dann das Bier bringen?

kleine05
19-07-2010, 23:47
Jeder darf seine Frau anmalen wie er will.

Auch wieder wahr. :D

:cool2:

manchmal aber nur manchmal sind männer doof :D

Vlademir
19-07-2010, 23:53
:beer:

Auch wieder wahr, aber wie solln sie uns dann das Bier bringen?

Kennst Du die kleinen Eisenbahnen die man in Vorgärten installieren kann? Sowas kann man durchaus auch als Verbindung zwischen Küche und Wohnzimmer verlegen :beer:

kleine05
19-07-2010, 23:57

Kennst Du die kleinen Eisenbahnen die man in Vorgärten installieren kann? Sowas kann man durchaus auch als Verbindung zwischen Küche und Wohnzimmer verlegen :beer:

ja nur legt sich das bier nicht von alleine auf die eisenbahn :D :p

chillakilla
19-07-2010, 23:58

:verbeug:

Kable
19-07-2010, 23:59
Solange sich die Deutsche Bahn nicht um das Bier kümmert ist doch alles in Ordnung. Ansonsten ist es piwarm wenn es bei einem ankommt.:D;):D

chillakilla
20-07-2010, 00:00
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...
warum können Frauen nicht boxen?

Sie haben keine Rechte! :)

kleine05
20-07-2010, 00:01
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...
warum können Frauen nicht boxen?

Sie haben keine Rechte! :)

wer sagt das ?!

ich habe genug rechte :D

Vlademir
20-07-2010, 00:02

Du erinnerst Dich daran? Küche, Frau, Kette? Und glaub mal die reicht bis zum Kühlschrank :D :D :D

kleine05
20-07-2010, 00:03
Du erinnerst Dich daran? Küche, Frau, Kette? Und glaub mal die reicht bis zum Kühlschrank :D :D :D

mein erinnerungsvermögen is total schlecht,und jetzt kommt folgenes welcher mann wollte mich an ne kette hängen :D

der müsste erst gebacken werden :)

chillakilla
20-07-2010, 00:04

Da kommt ihr ins Spiel.

kleine05
20-07-2010, 00:08
Da kommt ihr ins Spiel.

das find ich immer total geil,wenn männer noch träume haben :devil:

Vlademir
20-07-2010, 00:12
das find ich immer total geil,wenn männer noch träume haben :devil:

Jojo, so sind wir Männers. Je älter umso verträumter :winke:

Zum Glück liest meine Frau nicht was ich hier verzapfe :horsie:

chillakilla
20-07-2010, 00:13

Da brauchste dir ja keine Sorgen machen. Oder steht dein PC in der Küche?

kleine05
20-07-2010, 00:13

ich denke dann kämst du direkt wieder an die kette :D :p

Vlademir
20-07-2010, 00:15
Da brauchste dir ja keine Sorgen machen. Oder steht dein PC in der Küche?

Meiner nicht, aber ihrer :D

kleine05
20-07-2010, 00:16
boar was seid ihr fies :cry:

chillakilla
20-07-2010, 00:16
Meiner nicht, aber ihrer :D

Der Bier-Express droht zu entgleisen? :ups:

Vlademir
20-07-2010, 00:23
boar was seid ihr fies :cry:

Scherz beiseite, der PC meiner Frau steht tatsächlich in der Küche, denn in unserem Wohnzimmer ist kein Platz für zwei Schreibtische. Im Schlafzimmer wollten wir das Teil nicht stehen haben und mein mich liebendes Weib machte selber den Vorschlag das Gerät in der Küche aufzubauen. Sie fand das praktisch und mir war das Recht. Sie hat sogar einen 24 Zoll Monitor und ich nur eine 17 Zoll Tischhupe *grummel*

kleine05
20-07-2010, 00:25
Scherz beiseite, der PC meiner Frau steht tatsächlich in der Küche, denn in unserem Wohnzimmer ist kein Platz für zwei Schreibtische. Im Schlafzimmer wollten wir das Teil nicht stehen haben und mein mich liebendes Weib machte selber den Vorschlag das Gerät in der Küche aufzubauen. Sie fand das praktisch und mir war das Recht. Sie hat sogar einen 24 Zoll Monitor und ich nur eine 17 Zoll Tischhupe *grummel*

gut für deine frau,schlecht für dich :D ;)

Pustekuchen
20-07-2010, 04:56
Ich verlass immer demonstrativ die Halle

lol, wie lächerlich ist das denn bitte?
Läuft ganz schmissig aus der Halle, demonstrativ mit türenknallen und vorgeschobener Unterlippe...
Bist einer von der alten Schule, was? Und dann im Forum schön ausheulen, weil alle anderen vorm Fernseher sitzen und Boxen kucken :D:hammer:

kingoffools
20-07-2010, 09:04
Diese ganze Gleichmacherei kotzt mich an !

Emanzipation hin oder her......früher war die Welt noch in Ordnung, als die Frau sich um Heim und Herd gekümmert hat.

Hach das waren noch Zeiten, als Frauen noch nicht wählen durften..........heute werden wir von welchen regiert ! :D

*Azrael*
20-07-2010, 09:40
Diese ganze Gleichmacherei kotzt mich an !

Emanzipation hin oder her......früher war die Welt noch in Ordnung, als die Frau sich um Heim und Herd gekümmert hat.

Hach das waren noch Zeiten, als Frauen noch nicht wählen durften..........heute werden wir von welchen regiert ! :D

Und was bei rauskommt ham wir ja gesehn, Merkel is genauso gespannt was sie bei ihrer nächsten Rede sagt wie wir:D

Cachorrolouco
20-07-2010, 10:04
Was für ein scheiss Thema. Ich finde Frauen, die boxen (oder generell Kampfsport machen) cool. Und ich würde mich freuen, wenn meine kleine Tochter auch irgendwann damit anfangen würde!

DerUnkurze
20-07-2010, 10:10
also bezüglich bier gibts bessere lösungen als eine bahn :)
gjAZ5esOBZw

und bezüglich Frauenboxen, wenn das Niveau gut ist, schau ich es mir gern an, aber das ist leider nur sehr selten der Fall :( würden mehr Frauen Kampfsport betreiben wäre das Niveau sicher besser...

BämBäm
20-07-2010, 10:26
Naja die Frauenfußballnationalmanschaft hat ja schon mal von der VFB Stuttgart B-Jugend eins auf den Sack bekommen oder mit anderen Worten Frauenfußball ist uninteressant weil das Niveau insgesamt zu schlecht ist.

Bei Frauenboxen bzw. Kampfsport find ich es schon irgendwie befremdlich wenn sich Frauen auf den Karton kloppen, aber vom fachlichen Aspekt sieht man durchaus saubere schnelle Techniken, die gut vorgetragen werden, auch wenn im Vergleich zu Männern die Durchschlagskraft eher gering ist.

P.B.
20-07-2010, 10:45

Deshalb guck ich egal im welchem Kampfsport keine Kämpfe mit Kämpfern unter 80 kg. Mit denen würd nämlich jedes Schwergewicht den Boden aufwischen.
Da steckt einfach nix hinter. Die leichten Leute erinnern mich immer eher an Tänzer als an Kämpfer.

Vlademir
20-07-2010, 11:17
Wenn schon Frauenboxen, dann richtig :D

pNmtP2vor6U

*Azrael*
20-07-2010, 11:19
Deshalb guck ich egal im welchem Kampfsport keine Kämpfe mit Kämpfern unter 80 kg. Mit denen würd nämlich jedes Schwergewicht den Boden aufwischen.
Da steckt einfach nix hinter. Die leichten Leute erinnern mich immer eher an Tänzer als an Kämpfer.

Jop, bin zwar auch absolut kein Schwergewicht, aber zum ansehen find ich das allemal imposanter;)

20-07-2010, 11:30
habt ihr Spammer aus dem Ursprungs-Fred eigentlich auch alle ne Verwarnung bekommen, oder nur ich?

Shining
20-07-2010, 11:34
Ich mag Susi Kentikian nicht.

AUS: Kentikian nutzte Cut zur Flucht

schade dass ichs verpasst habe. Dass die "Killerqueen" ueberhaupt fluechten musste ist schon peinlich.
Ausserdem kommen im Fernsehn nur Minigewicht Kaempfe der Frauen, die mich weniger interessieren .
Wuerde man normale Frauen und nicht Zwerge ausstrahlen waere es vielleicht nicht nur fuer mich tatsaechlich interessanter.
Die Frauenkaempfe im Fernsehen werden meist ueberbewertet .
Die Boxkaempfe im Fernsehen werden ueberbewertet
Die Fraeunkaempfe im Fernsehen werden falsch und ungerecht gepunktet.
Und mir gehts am Popo vorbei was Winz alles mag und nicht mag

Shining
20-07-2010, 11:39

Einer ohne Gebaerneid vielleicht? :p

*Azrael*
20-07-2010, 11:44

Ich bin nicht neidisch darauf das ich keine Backsteine scheissen muss und mags trozdem net, aber das mein persönliches Ding, finde es allerdings gut das sie es tun, nur angucken will ichs net, finds langweilig.

Schau aber grundsätzlich kaum Boxen, mag technische Vielfalt.

btw... Kampfsportlerinnen sind meist ****:D

Shining
20-07-2010, 12:05
Ich bin nicht neidisch darauf das ich keine Backsteine scheissen muss und mags trozdem net, aber das mein persönliches Ding, finde es allerdings gut das sie es tun, nur angucken will ichs net, finds langweilig.

Schau aber grundsätzlich kaum Boxen, mag technische Vielfalt.

Azrael, mir geht es aehlich
Wenn ich Boxen im Fernsehn sehe, schalte ich nach 3 Runde meistens um, weil da meist nicht viel passiert.
Selbst wenn was passiert, ich find Kaempfe die mehr als 5 Runden gehen zu lang, weil entweder teilen sich die Boxer kraefte ein boxen erst langweilig (klitschkos, Abraham), oder sind sie am Ende muede und bringen es nicht mehr gut zu kaempfen.)

Shining
20-07-2010, 12:09
ch bin nicht neidisch darauf das ich keine Backsteine scheissen muss
Siegmund Freud der Vinz als Ava hat hat den Penisneid bei Frauen erfunden.
Verstehe ich auch nicht.
Und ich bin auch nicht neidisch auf so ein rumbaumelndes Ding zw den Beinen, das schnell weh tut und mehr nachteile als Vorteile hat. ;)

chillakilla
20-07-2010, 12:17
Siegmund Freud der Vinz als Ava hat
:ups:

hat den Penisneid bei Frauen erfunden.
Verstehe ich auch nicht.
Und ich bin auch nicht neidisch auf so ein rumbaumelndes Ding zw den Beinen, das schnell weh tut und mehr nachteile als Vorteile hat. ;)
Was für Nachteile außer man stößt sich, was fast nie vorkommt.

Natürlich kannst du dir das nicht eingestehen. Das ist bei Neid normal.

Onkel_Escobar
20-07-2010, 12:21

Also wenn ich morgens aufwache, dann schlägt er mir oft gegen den Kopf, das finde ich schon nachteilhaft. :D Oder ich stolpere des öfteren drüber, aber was solls, einer muss ja diese Bürde tragen. :D

netwolff
20-07-2010, 12:21
Also wenn ich morgens aufwache, dann schlägt er mir oft gegen den Kopf, das finde ich schon nachteilhaft. :D Oder ich stolpere des öfteren drüber, aber was solls, einer muss ja diese Bürde tragen. :D
Man lernt damit umzugehen. Und das mit dem Stolpern habe ja manche Frauen mit ihren Brüsten auch, also ist da kein Neid angesagt :D

Onkel_Escobar
20-07-2010, 12:27
Man lernt damit umzugehen. Und das mit dem Stolpern habe ja manche Frauen mit ihren Brüsten auch, also ist da kein Neid angesagt :D

Stimmt, und manchen hauts die Kniescheiben dabei raus. :D

Fry_
20-07-2010, 12:28

Jetzt machs nicht kompliziert, mit solch weibischen Interpretationsversuchen.
Es gibt halt Männer, die stehen auf Frauen, und andere denen es anders geht. Das sollte man respektieren.

Shining
20-07-2010, 12:35

Beim Boxen kommt es nie vor, stimmt ;)

Die Frage ist, was fuer Vorteile hat so ein Ding?
Schoen ist es auch nicht besoders. ;)

Wenn es kein Scherz waere wuerde ich drauf eingehen, aber da es einer ist belasse ich dabei. ;)

Shining
20-07-2010, 12:39
Jetzt machs nicht kompliziert, mit solch weibischen Interpretationsversuchen.

Was ist eigentlich das maennliche Pendant zu "weibisch" ?

Eigentlich war es an Vinz gerichtet, ich dachte nur ihm ist langweilig und braucht bisschen Material.;)

Es gibt halt Männer, die stehen auf Frauen, und andere denen es anders geht. Das sollte man respektieren.

Ich habe nichts gegen Schwule, ich respektiere sie, ich bitte dich.

Fry_
20-07-2010, 12:41
Eigentlich war es an Vinz gerichtet, ich dachte nur ihm ist langweilig und braucht bisschen Material.;)

Wenn ich angesichts sportlicher, knapp bekleideter Frauen immer dem Ausgang zustreben würde wär mir auch langweilig ;)

kleine05
20-07-2010, 12:42
*lachmichwech* womit wir wieder beim thema wären :D

Shining
20-07-2010, 12:45
hihi
da haben wirs :D
Oder wie man hierzulande sagt "do hammers doch"

*Azrael*
20-07-2010, 12:49
Die Frage ist, was fuer Vorteile hat so ein Ding?

es denkt für uns, ermöglicht es im stehen zu Urinieren ohne Umstände zu haben und die Leute gucken so doof wenn man es ihnen auf die schulter legt wenn sie sitzen:D

kleine05
20-07-2010, 13:01
es denkt für uns, ermöglicht es im stehen zu Urinieren ohne Umstände zu haben und die Leute gucken so doof wenn man es ihnen auf die schulter legt wenn sie sitzen:D

jetzt übertreibste aber bisschen :D

netwolff
20-07-2010, 13:02

Ne, mein Kunstlehrer in der 8. Klasse sagt schon, er habe einen so langen und haarigen, den müsste er auf dem Boden hinter sich her ziehen.

Gut, er meinte Pinsel, aber da haben wir schon vor Lachen nicht mehr gekonnt.

Shining
20-07-2010, 13:02
@Azrael ok, das sind echte Argumente.
Und ich gebe zu, auf einem Festival bin ich sogar echt neidisch geworden.
Wir mussten immer aufs Dixie Klo oder uns ein ruhiges Plaetzchen im Maisfeld suchen waehrend die Maennlcihkeiten einfach mal am Zaun (oder sogar am Zelt) ihr Geschaeftchen erledigen konnten. ;)

*Azrael*
20-07-2010, 13:03

Wieso? Auspacken und loslegen:cool::D

-edit-

@shining: siehste ma, ich bin froh son ding zu haben ;)

DerSpartaner
20-07-2010, 13:03
Frauenboxen, Männerboxen, Männerfussball, Frauenfussball....

Begonnen hat der Thread glaube ich damit, dass jemand anführte, er fände Frauenboxen uninteressant. Das nächste Kommentar war gleich ein recht oberflächliches Kommentar, dass mehr Verständnis für die Frau fordert.

Grundsätzlich kann man diese Diskussion doch vergessen, darüber sind wir doch hinaus. Ich finde es viel interessanter darüber nachzudenken, warum jemand Männerboxen interessanter findet als Frauenboxen. Und ich glaube die Antworten sind recht einfach:

1.Weil es das eigene Geschlecht ist (Und jeder Mann denkt glaube ich wenigstens heimlich, dass eine weibliche Boxerin gegen einen männlichen Boxer gleichen Standes sicher verlierern würde.)

2.Weil Männer rein biologisch, körperlich mehr für physische Gewalt ausgelegt sind (also der Gewaltpegel sozusagen ist höher und es ist optisch attraktiver und unterhaltender)

Sicher gibts noch andere Gründe, aber die meisten die mir grad einfallen fände ich sehr dämlich.

Meine Meinung:
Frauen können gute Kämpfer sein, können auch stark und kräftig sein. Egal wie man es aber dreht und wendet, Frauen eignen sich auch über die ihnen zugeschriebenen Rollen der Jahrhunderte und auch heutzutage im DURCHSCHNITT niemals so sehr für das Kämpfen oder das Kriegshandwerk wie der Mann, der unabhängig seiner Geschlechterrolle ein höheres physisches Gewaltpotenzial in sich trägt.

Das reicht aber noch lange nicht aus, um Frauen diese Tätigkeiten zu verbieten. Es wäre mir sogar lieb, wenn alle Frauen Kampfsport/künstlerisch aktiv wären, weil wir Männer vor solchen Frauen wenn wir ehrlich sind mehr Respekt haben, als vor Frauen die sich zum Beispiel nur mit ihrem Körper präsentieren. (Käme einem Mann gleich, der sich NUR über seine Muskeln und sein 25cm Zauberstab freut)

Ich halte das einfach in meinem Kopf getrentt. Boxerinnen sind keine Boxer, Fussballerinnen sind keine Fussballer und man sollte diese beiden Sportarten nicht gegeneinander antreten lassen, außer man nimmt Überraschungen in Kauf. (Man betrachte die Überraschungen die gestehen wenn man zwei Kampfstile voreinander stellt, die komplett unterschiedlich agieren. Da passieren sogar WUNDER :-D )

Und heimlich glaube ich würde die Männer regelmäßig in solchen Kraftvergleichen gewinnen. Das dachte ich allerdings auch erst nachdem ich zusahen durfte wie der FFC Frankfurt (Weltmeister Frauenfußball) von drei B-Jugend Mannschaften mit Ergebnissen wie 7:0 / 9:1 / 12:2 vernichtet wurden.

Und trotzdem würde ich eine Kämpferin NICHT auf der Straße leichtfertig überfallen, das geht nämlich sicher ins Auge.

Jo,
das wars

kleine05
20-07-2010, 13:04
Wieso? Auspacken und loslegen:cool::D

:megalach:

ferkel :o

*Azrael*
20-07-2010, 13:07
(Käme einem Mann gleich, der sich NUR über seine Muskeln und sein 25cm Zauberstab freut)

Was hilft der dickste Hammer wenn man damit nich nageln kann?:D

@Kleine. gar nich wahr...

-edit- n kerl mit 25cm lach ich aus, kann mir net vorstellen dass die damen drauf stehen wenn er ihnen den hubraum demoliert ;)

DerSpartaner
20-07-2010, 13:16

-edit- n kerl mit 25cm lach ich aus, kann mir net vorstellen dass die damen drauf stehen wenn er ihnen den hubraum demoliert ;)

Zum 1.: Naja, er macht halt Angst :-D.

Zum 2.: Wenn du mit 25cm ausschließlich davon ausgehst, dass man jemandem damit weh tun muss, weißt du nicht wie man mit großen Hämmern nagelt. :-D

Kannix
20-07-2010, 13:16
Siegmund Freud der Vinz als Ava hat hat den Penisneid bei Frauen erfunden.
Verstehe ich auch nicht.

Achwas, ich hab mir jetzt für die heißen Tage was aus Papua schicken lassen
http://www.poetrie.cz/foto2/17%20Lani%20tribe%20man,%20huge%20dancing,%20actua lly%20getting%20up.%20Lani%20kmen%20ma%20nejvetsi% 20spodary%20alias%20koteka%20nebo%20koceka.%20Papu a..jpg

DerSpartaner
20-07-2010, 13:18
@ Kannix
:hammer::hammer:

Du bist ja echt daneben, Alter. :-D

*Azrael*
20-07-2010, 13:18
Zum 1.: Naja, er macht halt Angst :-D.

Zum 2.: Wenn du mit 25cm ausschließlich davon ausgehst, dass man jemandem damit weh tun muss, weißt du nicht wie man mit großen Hämmern nagelt. :-D

Na bisher gabs keine Klagen ;)
Und JA die Mädels hätten was gesagt:D

Shining
20-07-2010, 13:19
Spartaner, fuer diesen Thread wo sich irgendwelche moechte gerne Machos und alternde russische Spaetaussiedler (bei denen bekanntlich die Uhren noch anders ticken, wenn ueberhaupt Uhren da sind) gegenseitig ....aehm... wie soll ich das sagen :o ...ist solch ein serioeser Beitrag fast zu schade

kleine05
20-07-2010, 13:20
du wirst im leben kein mädel mit nem 34iger ärschchen finden was auf 25cm steht,und danach sagt ach schatz das war geil......

weil es A nicht stimmt und B ist es einfach nur unangenehm.......

DerSpartaner
20-07-2010, 13:22
Na bisher gabs keine Klagen ;)
Und JA die Mädels hätten was gesagt:D

Ich ging aber auch davon aus, dass du kein 1/4 m Träger bist, genausowenig wie ich.

Shining
20-07-2010, 13:23
du wirst im leben kein mädel mit nem 34iger ärschchen finden was auf 25cm steht,und danach sagt ach schatz das war geil......

@kleine was hat das mit Fettanteil des Arsches zu tun?

*Azrael*
20-07-2010, 13:24
Wo sie recht hat...

@Spartaner: nein, nichma 20 ;)
aber solang es passt passts:D

DerSpartaner
20-07-2010, 13:27

Weiß ich nicht, weder aus Mannessicht noch Frauensicht.
Ich hab nur 3 Bekannte die ausschließlich mit solchen Männern schlafen. Warum, keine Ahnung. Nur geben tuts das schon. Diese 3 sind aber meiner Ansicht nach auch nicht die Allgemeinheit. (Eher ein bisschen durchgeknallt, vor allem wenn man ihre *****sammlung sieht, die ich anfangs füe eine exotische Vasesammlung hielt)

Daher würde ich allgemein auch sagen: Zuviel des Guten ist schlecht und zu wenig von Etwas macht nicht zufrieden. Und was man nicht hat vermisst man nicht.

Shining
20-07-2010, 13:31
1.Weil es das eigene Geschlecht ist (Und jeder Mann denkt glaube ich wenigstens heimlich, dass eine weibliche Boxerin gegen einen männlichen Boxer gleichen Standes sicher verlierern würde.)

2.Weil Männer rein biologisch, körperlich mehr für physische Gewalt ausgelegt sind (also der Gewaltpegel sozusagen ist höher und es ist optisch attraktiver und unterhaltender)

ich finde es allerdings seltsam, dass bei Frauenthemen wie Schangerschaft, lassen die Maenner die Biologie und Hormonenaspekte nicht gelten.:D
Aber wenn es um Kaempfen geht - wir Maenner - TESTOSTERON -wir Maenner - Helden, und ihr nicht, Uh Uh!

netwolff
20-07-2010, 13:32
ich finde es allerdings seltsam, dass bei Frauenthemen wie Schangerschaft, lassen die Maenner die Biologie und Hormonenaspekte nicht gelten.:D
Aber wenn es um Kaempfen geht - wir Maenner - TESTOSTERON -wir Maenner - Helden, und ihr nicht, Uh Uh!

Wir dürfen das, ihr nicht! So - und jetzt können wir diesen Thread mit dem der Gleichberechtigung zusammen führen :)

*Azrael*
20-07-2010, 13:33
Joa, weil es mir scheissegal is warum mich jemand grundlos anzickt ;)
Kann auch net irgendwelche Kerle wegklatschen nur weil ich schlechte laune hab...

Trinculo
20-07-2010, 13:33
Ich hab nur 3 Bekannte die ausschließlich mit solchen Männern schlafen. Warum, keine Ahnung.

Du merkst einfach nicht, wenn Du einen Korb bekommst ... echt süß :)

netwolff
20-07-2010, 13:35
Joa, weil es mir scheissegal is warum mich jemand grundlos anzickt ;)
Kann auch net irgendwelche Kerle wegklatschen nur weil ich schlechte laune hab...

Doch, darfst du. Neulich hörte ich , dass Männer auch so was wie ihre Tage haben ,die seien vom Vollmond abhängig. Also, Begründungen finden sich immer...

kleine05
20-07-2010, 13:37
@kleine was hat das mit Fettanteil des Arsches zu tun?

das kann ich dir sagen,weil frauen die meist korpulenter gebaut sind und wo der po größer ist es als nicht so unangenehm und schmerzhaft finden,wie eine frau wie mich ;)

DerSpartaner

Ich äußere mich darüber nur ungern, weil ich keine Frau bin. Esklingt ziemlich unglaubwürdig, wenn ich erzähle wie Frauen von ihren Hormonen beeinflusst sind. :-D

*Azrael*
Dann weiß ich ja was ich heut abend zu tun hab XD

*Azrael*
20-07-2010, 13:38
das kann ich dir sagen,weil frauen die meist korpulenter gebaut sind und wo der po größer ist es als nicht so unangenehm und schmerzhaft finden,wie eine frau wie mich ;)

Was korpulentes kommt mir net ins Haus:p:D:cool:

netwolff
20-07-2010, 13:39
Dann weiß ich ja was ich heut abend zu tun hab XD

Ne Frau mit größerem Hintern suchen :halbyeaha

DerSpartaner
20-07-2010, 13:39
Du merkst einfach nicht, wenn Du einen Korb bekommst ... echt süß :)

Was fürn Korb? :confused:

*Azrael*
20-07-2010, 13:40
Ne Frau mit größerem Hintern suchen :halbyeaha

Hatte mich mehr auf hormonell bedingte Faustarbeit bezogen:D

Kannix
20-07-2010, 13:43
Ich halte mal in diesem hochinteressanten Thread fest(Erfahrung und Alter spricht aus mir): Die Größe spielt keine Rolle wenn er nicht zu klein ist:D

Ich glaube meine Nachbarn sind für meine neue Mode einfach nicht tolerant genug:mad:

Hatte mich mehr auf hormonell bedingte Faustarbeit bezogen:D
Jetzt gehste aber zu weit:-§

*Azrael*
20-07-2010, 13:44
Hast du n bunten Iro?

Shining
20-07-2010, 13:46
Hm , also gegen Frauenfußball bin ich auch !
Der Liebe Gott hat das einfach nicht gewollt das Frauen fußball spielen.
Selbst die Deutsche Nationalmannschaft der Damen würde von jedem Landesliga Herren Verein 7-0 weggeklatscht werden.
Wenn frauen Fußballspielen Spass macht , so dürfen sie es natürlich gerne in ihrer Freizeit tuen.
Sie sollen sich halt nur nicht Wundern, dass bei den gezeigten Leistungen kein hahn nach Frauenfußball kräht.

Was Boxen,Kickboxen und MMA angeht, so gibt es schon auch schöne technische Kämpfe.
Die schau ich auch gerne an.
Gibt allerdings auch genügend Kämpfe wo ich mir denke das kann nicht denen ihr ernst sein. Wären das Männer , würden sie bei der Leistung vom Publikum aus der Halle gebuuht worden

@Fussball, ich finde, das Argument, "jede Maennermannschaft schlaegt die Frauen Nationalelf " gilt nicht, weil Frauen einfach kleiner sind.
Einer meinte, er haette den Respekt vor Frauen verloren, als sie gegen Junioren verloren haben.
Bei uns im Gym kenne ich schon 2 Junioren (muessten jetzt 16 sein) die Kopf groesser wie ich sind , und ich bin schon ueber Meter 70 gross.
Wenn sie nicht groesser sind, sind sie schwerer.

Es ist halt Geschmacksache.
Mein Vater war vom Frauenfussball begeistert , wenn die deutsche Mannschaft spielt. Weniger Fouls, sauberer, was weiss ich.

Trinculo
20-07-2010, 13:47
Was fürn Korb? :confused:

Die wussten schon, was sie dir erzählen mussten, damit sie dich loswerden :p

kerberos7
20-07-2010, 13:48
@Fussball, ich finde, das Argument, "jede Maennermannschaft schlaegt die Frauen Nationalelf " gilt nicht, weil Frauen einfach kleiner sind.
Einer meinte, er haette den Respekt vor Frauen verloren, als sie gegen Junioren verloren haben.
Bei uns im Gym kenne ich schon 2 Junioren (muessten jetzt 16 sein) die Kopf groesser wie ich sind , und ich bin schon ueber Meter 70 gross.
Wenn sie nicht groesser sind, sind sie schwerer.

Es ist halt Geschmacksache.
Mein Vater war vom Frauenfussball begeistert , wenn die deutsche Mannschaft spielt. Weniger Fouls, sauberer, was weiss ich.

Ausreden!!!!:D

Shining
20-07-2010, 13:51

Hmm, nur meine Logik ist, Vagina und Knochenbau des Beckens bleibt immer gleich egal ob die Frau jetzt weniger oder mehr wiegt.
Vielleicht ist der Fett ein Stossdaempfer.;)

Onkel_Escobar
20-07-2010, 13:55

Den lach ich auch aus, was will er denn mit so nem kleinen Ding. :D

kleine05
Hmm, nur meine Logik ist, Vagina und Knochenbau des Beckens bleibt immer gleich egal ob die Frau jetzt weniger oder mehr wiegt.

das stimmt das bleibt immer gleich,genau das fett ist ein stoßdämpfer ;) weil der mann nicht bis ganz vorn eindringen kann.....

wollte es nicht so ausdrücken,um nicht irgendwem auf die füsse zu treten ;)

*Azrael*

Nur gibt es nicht nur vaginalen Sex ;)

Vlademir
20-07-2010, 14:02
@*Azrael*

Noch bist Du jung, aber wart mal 20 Jahre. Irgendwann ist der Sack länger als die Leine :D

MakroN
20-07-2010, 14:03
Wieso können Frauen nicht Boxen?
Sie haben keine Rechte!

höhöhöhö..

kerberos7
20-07-2010, 14:07
Sie haben keine Rechte!

höhöhöhö..

:klatsch::megalach::megalach:

*Azrael*
20-07-2010, 14:20
@*Azrael*

Noch bist Du jung, aber wart mal 20 Jahre. Irgendwann ist der Sack länger als die Leine :D

Mein Rücken fühlt sich an als wäre ich 80:D
Aber den hab ich auch selbst zerlegt, zumindest was die Versteifung der Wirbelsäule angeht, verdreht warse schon.

Richtig, und das junge Alter nutze ich ;)

Shining
20-07-2010, 15:15
Was genau findest du grauenhaft?
Ist eine ernste Frage.
Man kriegt als Frau auch selten ehrliche aber serioese Meinung zu hoeren, was Frauen anders machen als Maenner.
Ich glaube es ist eher individuell.
Also ich finde manche K1 Kaempfe (Maenner) auf Eurosport auch nicht so gut. Frage mich wieso die ueberhaupt ausgestrahlt werden. Da denke ich mir, Hey, Anfaenger Kaempfen mit Anfaengerfehlern habe ich auch drauf - komme ich ins Fernsehn?
Klar haben die Burschen mehr Kaempfe, mehr Erfahrung aber gut sind sie dennoch nicht.

20-07-2010, 15:32
es ist halt oft ein wildes Rumgekloppe (jedenfalls sieht es für mich so aus)

kingoffools
20-07-2010, 15:52
Haltet mich für gestört....aber ich mag an Frauen eher das Grazile, Elegante, Bewegliche, Zerbrechliche.....

Modell Walküre oder Oberschwester Hildegard sind da nich so mein Ding.

DerUnkurze
20-07-2010, 16:08
Haltet mich für gestört....aber ich mag an Frauen eher das Grazile, Elegante, Bewegliche, Zerbrechliche.....

Ist bei mir genauso, nur irgendwie widerspricht sich das für mich mit Sportarten wie Boxen, oder auch Kugelstoßen..
Auch wirkt es für mich bei vielen, nicht bei allen, frauenboxkämpfen so, als würde irgendwie die intention fehlen, es wird viel getänzelt aber kaum ernsthaft attakiert. Ich möchte nochmal hinweisen, bei vielen, nicht bei allen ;) .

chillakilla
20-07-2010, 21:12
Schoen ist es auch nicht besoders. ;)

Oh doch. http://www.mays-music.de/xForum/SmileyNicken1.gif Das Einzige, was daran stört, ist diese lähmende Kastrationsangst. :(

Freud war schon toll. :)

chillakilla
20-07-2010, 21:19
Sie haben keine Rechte!

höhöhöhö..

Den hab ich schon gebracht.

Trinculo
21-07-2010, 08:16

Ja, im Sinne von "wahnsinnig" :p

Shining
21-07-2010, 10:05
Oh doch. http://www.mays-music.de/xForum/SmileyNicken1.gif Das Einzige, was daran stört, ist diese lähmende Kastrationsangst. :(
lol :rotfltota

Ok jetzt wird einiges Klar das wuerde erklaeren warum Maenner keine starke Frauen moegen. Paranoia?
Das ist doch irre. Jetzt wird einiges Klar Kastrationsangst ist vermutlich Grund der ganzen Frauenfeindlichkeit.Bereits in der Bibel - Delila hat Samson Haare geschnitten, und er hat dadurch seine Macht verloren, deswegen wurde sie von den Juden als Philisterhure verschrien. Nichts anderes als symbolische Darstellung Kastrationsangst der Maenner.

Naja jedem das seine:D, aber ich wuerde so ein Ding echt nicht gerne bei mir haben haesslich und stoerend. :p :o
Ausserdem muesste ich dann auf Frauen stehen...

Klar, aber nur wenn man ihn richtig verstanden hat :D :cool:
Fuer diejenigen die Ahnung davon haben:
Fuer seine Zeit lag Freud vielleicht richtig, heute ist er schon ueberholt.

Shining
21-07-2010, 10:08
es ist halt oft ein wildes Rumgekloppe (jedenfalls sieht es für mich so aus)

Stimmt, mag ich auch nicht.
Schlechte Technik gilt aber wie gesagt nicht nur fuer Frauen!

Shining
21-07-2010, 10:14

Naja, nach meiner Erfahrung gehoeren viele Kaempferinnen doch eher zum ersten Typus, und laut einigen Maenner kaempfen sie elegant. Eleganter jedenfalls als so manches Schwergewicht im Fernsehen.
Walkueren gehoeren ebenfalls zum ersten Typus.
Walkueren in der nordgermanischen Mythologie waren schoene Frauen, die die toten Kriegerseelen aufsammelten und ins Wallhalla brachten. In Heldensagen sind Walkueren auch kaempfende Frauen. Brynhild war laut Sagen ebenfals wunderschoen , maechtig und unbesiegbar, ich weiss nicht welche schlechte Filme, oder schlechte Wagner Oper Inszenierungen ihr gesehen habt :confused:

Shining
21-07-2010, 10:18
das stimmt das bleibt immer gleich,genau das fett ist ein stoßdämpfer ;) weil der mann nicht bis ganz vorn eindringen kann.....

wollte es nicht so ausdrücken,um nicht irgendwem auf die füsse zu treten ;)

Ich meinte es aber innerlich, dass der Fett innere Organe besser polstert ;)
Bin kein Arzt, mag sein dass du recht hast. ;)

Shining
21-07-2010, 10:20
Ja, im Sinne von "wahnsinnig" :p

das auch

vinz
21-07-2010, 10:27
Was is denn bei Freud überholt?

netwolff
21-07-2010, 10:35
Oh, sag das nur nicht, der Vinz wird hoch erregt sein. Habe ich auch schon mal angedeutet, fand er nicht nett.

chillakilla
21-07-2010, 10:37
Klar, aber nur wenn man ihn richtig verstanden hat :D :cool:
Fuer diejenigen die Ahnung davon haben:

Denkst du die Psyche des Menschen ändert sich genau so schnell wie die Mode?

Trinculo
21-07-2010, 10:39
Freud lag nie richtig. Er hat mit aller Gewalt die Quellen verschleiert, aus denen er geklaut hat, er hat seine Fallgeschichten manipuliert, er hat Patienten als geheilt ausgegeben, die selbst völlig anderer Meinung waren - sein ganzes Projekt war von vorneherein darauf angelegt, berühmt zu werden, koste es, was es wolle.

Shining
21-07-2010, 10:40
Was is denn bei Freud überholt?
Die Zeit!
Was er schrieb, insebesondere die Frauen-Maenner Geschichten war an die damalige Gesellschaft zugeschnitten, heute passt es einfach nicht.
Zweitens, habe gelesen es gibt viel Kritik an der Psychoanalyse, so wie Freud sie entwickelt hat, funktioniert sie in vielen Faellen nicht. Nicht bei jedem.

Trinculo
21-07-2010, 10:44
Was er schrieb, insebesondere die Frauen-Maenner Geschichten war an die damalige Gesellschaft zugeschnitten, heute passt es einfach nicht.Die Psychoanalyse ist im Wesentlichen auf Freud zugeschnitten und verrät sehr viel über seine eigene Fallgeschichte - über sonst niemanden.

Zweitens, habe gelesen es gibt viel Kritik an der Psychoanalyse, so wie Freud sie entwickelt hat, funktioniert sie in vielen Faellen nicht. Nicht bei jedem.Sie funktioniert nicht besser als andere Placebos, es sei denn, man erfindet die Heilerfolge einfach, wie Freud das getan hat.

Kannix
21-07-2010, 10:46
Was genau findest du grauenhaft?
Ist eine ernste Frage.
Man kriegt als Frau auch selten ehrliche aber serioese Meinung zu hoeren, was Frauen anders machen als Maenner.

Bei Frauenkämpfen sehe ich ganz selten so etwas wie taktik. Bei Kentikian ansatzweise in den ersten Runden. Dann wirds auch zum draufgeballer. Auch Halmich usw. die gehen einfach immer nur rein zu Schlagabtausch. Überraschende KOmbis oder Techniken sieht man nie. Es ist oft nur eine Frage wer öfter und härter schlägt. Das komische ist, man kann das auch bei schlägereien unter Mädchen(Utube) sehen. Das sollte eigentlich mit der Erfahrung anders werden, bei Frauen anscheinend nicht.
Ist natürlich sehr pauschal. Ich hab auch nur zur Provokation nach dem der Luggage so nen Frauenversteher-post hingelegt hat mal so ein abwertendes Urteil gegeben;)
Aber bei unseren Veranstaltungen ist es leider so, dass mich bei den meisten Frauenkämpfen so ein fremdschämen überkommt. Man will höflich sein, aber alle wissen dass das grottenschlecht ist.
So wie ein Kind etwas hinkritzelt und alle so tun als wär das fantastisch.

Ich glaube das Frauen noch weniger gut mit stress umgehen können. Manche sind technisch im Training gar nicht schlecht und im Kampf sieht man gar nichts. Das ist auch bei den meisten Männern so am Anfang, aber manche behalten eine Art Killerinstinkt, wissen noch worum es drauf ankommt. Frauen scheinen absolut mechanisch zu werden, was ich nur in Ausnahemfällen machen würde oder im Training wenn es darum geht im eigenen Rhythmus zu bolzen

vinz
21-07-2010, 11:24
Freud lag nie richtig. Er hat mit aller Gewalt die Quellen verschleiert, aus denen er geklaut hat, er hat seine Fallgeschichten manipuliert, er hat Patienten als geheilt ausgegeben, die selbst völlig anderer Meinung waren - sein ganzes Projekt war von vorneherein darauf angelegt, berühmt zu werden, koste es, was es wolle.

Lol.
Quelle?
Und welche Quellen hat er mit aller Gewalt verschleiert?

Die Zeit!
Was er schrieb, insebesondere die Frauen-Maenner Geschichten war an die damalige Gesellschaft zugeschnitten, heute passt es einfach nicht.
Zweitens, habe gelesen es gibt viel Kritik an der Psychoanalyse, so wie Freud sie entwickelt hat, funktioniert sie in vielen Faellen nicht. Nicht bei jedem.

Ich seh schon, du hast dich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und irgendwann mal irgendwo was gelesen. :D

hennoxxx
21-07-2010, 12:10
...klar entauescht mich so ein manoever wie das getane von s. kentikian...aber auch hier gibt es genuegend schlechte vorbilder aus allen(!) moeglichen sportarten...
was die technik angeht, nun, ich hab gute wie schlechte frauenbox/judo/mma/TKD/Kickbox/MT kaempfe gesehen, aber genau so verhaelt es sich bei den maennern (ich bin auch nicht so toll, manchmal reicht es, manchmal nicht)...daraus allerdings eine grundsatzfrage zu machen, zeugt nur von der borniertheit der jeweiligen person (meine Ex haette mit einigen von euch in Judo-manier ,bei gleicher gewichtsklasse natuerlich, den boden gewischt).
und dieses ewige "frauen koennen nicht kaempfen, da sie weniger anlagen dazu haben".....hallo? mag ja sein, das sie weniger testosteron besitzen, aber das waere genauso, als wenn jemand sagt maenner koennen grundsaetzlich keine kinder grossziehen, da ihnen ja der "mutterinstikt" fehlt.
solche personen wie VINZ, der mir schon seit einiger zeit in div. themen durch sein ueberholtes rollen/toleranzgebaren auffaellt, ist einfach nicht beizukommen....warum auch? ich lass es, sollen sie doch rausrennen wenn frauen einen sport betreiben, der mit ihren rollenbewusstsein nicht uebereinstimmt, ist mehr platz im dojo/halle/tribuenen...und dann, schau ich mir an was die die da so leisten, und wenn es mies ist, sag ich das, und wenn gut auch, unabhaengig vom geschlecht,....
nebenbei, schoenheit ist immer im auge des betrachters!!!
...sicher auch hier ist, das mir(!) carano besser gefaellt als cyborg, gewonnen hat aber die besssere/aggressivere technik...gut is.
YouTube - Gina Carano vs Cyborg - 15/08/09 (http://www.youtube.com/watch?v=A5o1voSAUho)

gruss
Hx:blume:

Shining
21-07-2010, 12:46
Bei Frauenkämpfen sehe ich ganz selten so etwas wie taktik. Bei Kentikian ansatzweise in den ersten Runden. Dann wirds auch zum draufgeballer. Auch Halmich usw. die gehen einfach immer nur rein zu Schlagabtausch. Überraschende KOmbis oder Techniken sieht man nie. Es ist oft nur eine Frage wer öfter und härter schlägt. Das komische ist, man kann das auch bei schlägereien unter Mädchen(Utube) sehen. Das sollte eigentlich mit der Erfahrung anders werden, bei Frauen anscheinend nicht.

Mir ist das auch aufgefallen. Ich mag diesen hysterischen Kampfstil auch ueberhaupt nicht. Von Profis erwartet man was anderes. Aber man steckt nicht drin, die Nervositaet ist auch bei einem Profi sehr gross.

Aber bei unseren Veranstaltungen ist es leider so, dass mich bei den meisten Frauenkämpfen so ein fremdschämen überkommt. Man will höflich sein, aber alle wissen dass das grottenschlecht ist.
So wie ein Kind etwas hinkritzelt und alle so tun als wär das fantastisch.

Weiss nicht, bin nicht jede Woche irgendwo unterwegs, aber bei der Deutschen Meisterschaft im MT habe ich schon ganz nette Kaempfe gesehen!

Das Problem ist, auch da kaempfen viele Anfaengerinnen weil sie sonst keine Gegnerin bekommen.

Ich glaube das Frauen noch weniger gut mit stress umgehen können.

Also ich lernte Frauen kennen, die bei dem dritten Kampf schon seelenruhig waren - auch nicht gut zu ruhig zu sein.
Waehrend Maenner fast immer aufgeregt sind - das wusste ich bis vor Kurzem gar nicht bis ich mit zum Wettkampf gefahren bin, weil man ihnen das gar nicht anmerkt. Das Verletzungsrisiko ist bei Maennern auch groesser ;)

Das ist auch bei den meisten Männern so am Anfang, aber manche behalten eine Art Killerinstinkt, wissen noch worum es drauf ankommt. Frauen scheinen absolut mechanisch zu werden, was ich nur in Ausnahemfällen machen würde oder im Training wenn es darum geht im eigenen Rhythmus zu bolzen

In diesem Fall - macht der gute Testosteron seinen Job :D Ja die Natur kann man nicht immer ueberlisten ;)
Das mit dem mechanisch kenne ich. Mir kam jedenfalls so vor, als wenn ich meinen Kopf draussen vor dem Ring gelassen haette.:o
Lampenfieber war sehr gross. Vom Sparring kenne ich das gar nicht.
Ausser als ich die erste male am Sparring teilgenommen habe.
Im Sparring hatte ich manchmal sowas von Killerinstinkt :o besonders am Anfang als die Aufregung und Verletzungsangst gross war. Aber ich sehe das bei jedem Sparringsanfaenger, die meisten ballern einfach drauf los, weil sie aengstlich und aufgergt sind, oder weil sie noch kein Feingefuehl haben.

netwolff
21-07-2010, 13:00
Die Psychoanalyse ist im Wesentlichen auf Freud zugeschnitten und verrät sehr viel über seine eigene Fallgeschichte - über sonst niemanden.

Sie funktioniert nicht besser als andere Placebos, es sei denn, man erfindet die Heilerfolge einfach, wie Freud das getan hat.

Hm, ganz so krass sehe ich das zwar nicht, aber in der Tat sind seine Methoden und Erkenntnisse heute nicht mehr der Stand der Dinge. Allerdings hat er durch sein Wirken Dinge angestoßen und dient als Grundlage zum Verständnis dafür, wie die moderne Psychoanalyse sich entwickelt hat.

magnetli
21-07-2010, 13:11
zum zusehen finde ich männerkämpfe eindeutig schöner, außerdem machen mich boxkämpfe von frauen irgendwie nervös. Ich finde es sehr schwer, technisch schön und strategisch zu kämpfen, wenn meine gegnerin nur wild reinhaut, was bis jetzt nur bei kämpfen der fall war.
obwohl ichs nicht ganz nachvollziehen kann, wieso das bei frauen durch die bank eigentlich gang und gebe ist, dass die meisten kämpfe einfach recht unkontrolliert wirken. rijkers kämpfe dagegen fand ich immer total schön zum zusehen (:

netwolff
21-07-2010, 13:41
...außerdem machen mich boxkämpfe von frauen irgendwie nervös. Ich finde es sehr schwer, technisch schön und strategisch zu kämpfen, wenn meine gegnerin nur wild reinhaut, was bis jetzt nur bei kämpfen der fall war.
obwohl ichs nicht ganz nachvollziehen kann, wieso das bei frauen durch die bank eigentlich gang und gebe ist, dass die meisten kämpfe einfach recht unkontrolliert wirken...
Und genau das Gefühl stellt sich bei mir auch beim Zusehen bei Frauenboxen ein und zwar bis hin zur höchsten Ebene.

Trinculo
21-07-2010, 13:43
d3JpdEUbJWc :)

F3NR1R
21-07-2010, 13:49
vielleicht sind Frauen einfach nicht fürs Kämpfen gemacht,

so und jetzt zerreißt mich alle in der Luft:p:D

Shining
21-07-2010, 14:05
so und jetzt zerreißt mich alle in der Luft:p:D

Kein Problem.

;)

F3NR1R
21-07-2010, 14:06
Kein Problem.

straightblast
21-07-2010, 14:10
vielleicht sind Frauen einfach nicht fürs Kämpfen gemacht,

Frauen sind nicht fürs kämpfen gemacht????!:ups::ups:
wow, gewagte these!

Kannix
21-07-2010, 14:15
..und dann, schau ich mir an was die die da so leisten, und wenn es mies ist, sag ich das, und wenn gut auch, unabhaengig vom geschlecht,....
nebenbei, schoenheit ist immer im auge des betrachters!!!
...sicher auch hier ist, das mir(!) carano besser gefaellt als cyborg, gewonnen hat aber die besssere/aggressivere technik...gut is.
YouTube - Gina Carano vs Cyborg - 15/08/09 (http://www.youtube.com/watch?v=A5o1voSAUho)

Ich finde das ist ein gutes Beispiel für einen Frauenkampf. Nachvornegehen ohne taktieren, unnötig viele Treffer einstecken, Dinge machen die in der Situation gar keinen Sinn machen. Das Verständnis für den Kampf fehlt.

@Shining

Stress, klar sind Männer vorher aufgeregter. Vielleicht weil sie mehr zu verlieren haben. Für Männer ist es meistens nicht nur ein Kampf, man kann viel von seiner Würde verlieren. Männer kommen mit Niederlagen schwerer zurecht, bzw. beschäftigt sie eine mögliche Niederlage viel mehr, glaube ich.

Aber nehmen wir mal Gefahrensituationen. Ich erlebe oft das Frauen viel lärm machen, schreien, viel Verwirrung zusätzlich stiften, während Männer ganz still sind und handeln. Jedenfalls wenn es an ihnen ist. Mann ist innerlich ruhig und wenn man das richtige tut, dann ist einem seltsam glasklar was zu tun ist. Einen Tunnelblick. Ich weiß nicht ob Frauen das kennen, ich kann es mir nicht vorstellen weil ihr verhalten immer etwas anderes zeigt. Es dauert z.b. eine Zeit bis man einer frau/freundin eingeimpft hat dass man den Mann in einer ernsten Konfrontation nicht ansprechen oder anfassen darf; oder irgendwie versucht zu helfen, zu schlichten, sondern das einzig sinnvolle macht und sich zurückzieht.

Shining
21-07-2010, 14:23
Die Psychoanalyse ist im Wesentlichen auf Freud zugeschnitten und verrät sehr viel über seine eigene Fallgeschichte - über sonst niemanden.

Sie funktioniert nicht besser als andere Placebos, es sei denn, man erfindet die Heilerfolge einfach, wie Freud das getan hat.
Ganz ehrlich ich habe noch kein Buch von Freud gelesen.
Eher ueber ihn, und das und jenes im Internet, und mir das und jenes erklaeren lassen.
Ich finde es uebertrieben dass er alles mit Sexualitaet erklaert.
Bereits bei kleinen Kinder .
Hat er mit Eros alle Lebenstriebe gemeint?
oder wollte er provozieren?
die Menschen in der Zeit waren verklemmt und religioes .
Kann mir vorstellen, dass damals seine Schriften und Erklaerungsmodelle als skandaloes wahrnenommen wurden .
Ich meine, wie haben Menschen damals psychische Leiden erklaert?
Wahrscheinlich mit Gott.
"Gott wollte es so".
"Gott hat mich verlassen".
"Gott hat Frauen und Maenner so geschaffen" (anscheinend auch heute ueblich, wenn man den Thread liest ;) )
Daher war Freud fuer damalige Zeit schon sehr fortschrittlich und hat so einiges revolutioniert, die Wahrnehmung von Menschen, sich selbst.
Ich denke er hat in vielerlei Hinsicht uebers Ziel hinausgeschossen.
Naja, die Traumaverarbeitung ist Freuds Erfindung oder?
Hat schon sicher so manchem geholfen.

Trinculo
21-07-2010, 14:29
Freud hat vor allem geklaut, und hinterher die Quellen verleugnet oder verschleiert (Schopenhauer, von Hartmann, Nietzsche). Die Idee des Unbewussten gab es lange vor ihm. Er hatte allerdings Angst, mit Philosophen in einen Topf gesteckt zu werden, da ihm bewusst war, dass jede Philosophie die Persönlichkeit ihres Begründers enthält. Daher wollte er seine Psychoanalyse als "objektive" Teildisziplin der Medizin verstanden wissen. Mann, ging das in die Hose :)

Psychische Leiden wurden oft organisch erklärt, und das ist in vielen Fällen gar nicht so verkehrt. Ansonsten sah man in ihnen halt Verwundungen und Erkrankungen der Seele, und die gab es ja schon etwas länger ;)

Kannix
21-07-2010, 14:32
d3JpdEUbJWc :)

Ja das ist wirklich ein guter Kampf

Shining
21-07-2010, 14:38
Stress, klar sind Männer vorher aufgeregter. Vielleicht weil sie mehr zu verlieren haben. Für Männer ist es meistens nicht nur ein Kampf, man kann viel von seiner Würde verlieren. Männer kommen mit Niederlagen schwerer zurecht, bzw. beschäftigt sie eine mögliche Niederlage viel mehr, glaube ich.
Klar , das kenne ich von anderen, "dabei zu sein ist alles"
fuer mich bedeutet ein Kampf auch sehr viel.
Es haengt mit Erziehung und Gesellschaft zusammen und heutzutage werden auch Frauen extrem leistungsorientiert erzogen, auch Frauen muessen sich beweisen, geht in der Schule schon los.

Aber nehmen wir mal Gefahrensituationen. Ich erlebe oft das Frauen viel lärm machen, schreien, viel Verwirrung zusätzlich stiften, während Männer ganz still sind und handeln. Jedenfalls wenn es an ihnen ist. Mann ist innerlich ruhig und wenn man das richtige tut, dann ist einem seltsam glasklar was zu tun ist. Einen Tunnelblick. Ich weiß nicht ob Frauen das kennen, ich kann es mir nicht vorstellen weil ihr verhalten immer etwas anderes zeigt.

Ich kenne das Gefuehl sehr gut! Ich war nie besonders laut. Konnte nie verstehen dass Frauen in typischen Paniksituationen wie zb auf einer Achterbahn so laut schreien (Amerikanerinnen sind da besonders laut) habe immer ganz still vor mich hingelitten ;). Bin schon in schweren Lebenssituationen zurecht gekommen, ohne gross reden zu muessen(Ausbildungsplatzsuche Wohnungssuche) es war effektiver als Rumheulen.
ABER - mein Freund wuerde andere Geschichte erzaehlen. :o
Wenn man jemand hat dem man komplett vertraut ist das irgendwie anders ;)Vielleicht schluepft man da automatisch in die schwache Weibchenrolle, wenn man jemand staerkeres um sich hat, weiss ich nicht.

Fry_
21-07-2010, 14:48
...
Physische Leiden wurden oft organisch erklärt, und das ist in vielen Fällen gar nicht so verkehrt. Ansonsten sah man in ihnen halt Verwundungen und Erkrankungen der Seele, und die gab es ja schon etwas länger ;)

Ich würde sogar sagen, daß man fast immer organische Ursachen für physische Leiden suchen sollte. Manchmal sogar für psychische :p

Shining
21-07-2010, 14:48
Ob Frauen fuers Kaempfen nicht gemacht sind?
Die Frage wer hat Frauen fuers Kaempfen nicht gemacht?
Gott?
Seid ihr alle bibeltreue Christen, oder Moslems, oder Juden?

Natuerlich sind Frauen fuers Kaempfen gemacht weil sie dafuer gemacht sind ihre Kinder im Ernstfall zu beschuetzen.
Wie haben sich Frauen vor Jahrhunderten gewehrt wenn ihre Maenner auf Beutezuegen waren?
Mit einer Heugabel wahrscheinlich, sie waren vermutlich auch staerker durch die Harte arbeit.
Maenner sind natuerlich mehr fuers Kaempfen gemacht, wass nicht heisst dass Kaempfen fuer Fraeun widernatuerlich ist.

Kreuzkuemmel
21-07-2010, 14:49
Ja das ist wirklich ein guter Kampf

Kann ja garnicht sein, das sind doch Frauen, siehst du schlecht? Und jeder weiß doch, dass Frauenboxen Scheiße ist.
Und dann haben die auch noch Cronrows.

Big Daddy Düsseldorf
21-07-2010, 14:57

Bis jetzt ist die Methode der Psychoanalyse den Beweis eines einzigen Erfolges schuldig geblieben. Diese Methode erfordert viele jahre- bis jahrzehnte andauernde Therapie. Man kann sich vorstellen, wer sich das leisten kann.

Noch niemals hat ausser dem Therapeuten jemand davon profitiert. Was soll man von einem Denkmodell halten, was nur für ganz wenige Menschen relevant sein kann, dessen geheime Erfolge nicht reproduzierbar sind und für 99,99 % aller Menschen keine Bedeutung haben kann?

F3NR1R
21-07-2010, 14:58
Wie haben sich Frauen vor Jahrhunderten gewehrt wenn ihre Maenner auf Beutezuegen waren?

dann hätten ja auch Frauen auf Beutezuege gehen können und nicht nur Männer, denk mal darüber nach.

Ich will hier keiner Frau das Kämpfen absprechen aber sie sollten sich bewußt sein das sie nicht so viel Potential haben wie Männer.

Trinculo
21-07-2010, 15:01
Ich würde sogar sagen, daß man fast immer organische Ursachen für physische Leiden suchen sollte. Manchmal sogar für psychische :p

Ist Legasthenie nun physisch oder psychisch :o?

Shining
21-07-2010, 15:23
dann hätten ja auch Frauen auf Beutezuege gehen können und nicht nur Männer, denk mal darüber nach.

Ich will hier keiner Frau das Kämpfen absprechen aber sie sollten sich bewußt sein das sie nicht so viel Potential haben wie Männer.
Und wer passte auf die Kinder auf? Es gab keine Pille.
Denk doch du mal nach. :rolleyes:
Manche gingen mit. Manche waren Koenniginnen, manche hatten im Stamm eine wichtige Position
Viele Grabfunde beweisen es. Zb ein Grab irgendwo in Polen einer Frau die nach germanischen Brauch mit allen Waffen begraben wurde.

Natuerlich bevor das Christentum fuer Rollenaufteilung sorgte und ihr immer noch dran glaubt.

Big Daddy Düsseldorf
21-07-2010, 15:24
Ob Frauen fuers Kaempfen nicht gemacht sind?
Die Frage wer hat Frauen fuers Kaempfen nicht gemacht?
Gott?
Seid ihr alle bibeltreue Christen, oder Moslems, oder Juden?

Natuerlich sind Frauen fuers Kaempfen gemacht weil sie dafuer gemacht sind ihre Kinder im Ernstfall zu beschuetzen.
Mit einer Heugabel wahrscheinlich, sie waren vermutlich auch staerker durch die Harte arbeit.
Maenner sind natuerlich mehr fuers Kaempfen gemacht, wass nicht heisst dass Kaempfen fuer Fraeun widernatuerlich ist.

Wieso sollten Männer generell besser geeignet sein? Wenn ich mir das oben zitierte durchlese, frage ich mich, was all die Männer, die im Büro arbeiten, als "Fighter" qualifizieren soll?!!!

Nach 25 Jahren Fabrikarbeit als Maschinenschlosser habe ich den Unterschied erlebt, als ich Krankenpfleger wurde. Die körperlich schwere Fabrik-Arbeit hat einen enormen Effekt auf die körperliche Konstitution. Als Krankenpfleger wird man schwächer. Ich möchte nicht probieren, wie es ist, wenn ich den ganzen Arbeitstag nur auf einem Stuhl oder Sessel verbringen würde!

Nach der üblichen Logig dürften Bürofuzzies nicht kämpfen, Frauen nicht und übrigens Raubtiermütter (Löwinnen) auch nicht. Ich kenne aber noch eine Katzenmutter, wo es sich empfiehlt, ihre Jugen nicht zu lange anzugucken. Denn sonst hat man sie im Gesicht, egal wie groß man ist. Katzenmütter sind besonders kampfbereit und müssen es auch sein!

Bitte nehmt als Maßstab nicht Menzer, Kentikian, Helmich und wie sie heissen. Die sind nur durch geschicktes Manöverieren so weit gekommen. Beziehungen, Begünstigung, viel Geld. Nur Armpunches, keine Taktik, kein Fintieren, nur viel Fitness. Sehr Euch nur den Unterschied zu "Slick" an, wie diese exzellent fintiert, kontert, punched! DAS ist Boxen, The Sweet Science!

Shining
21-07-2010, 15:28
Ist Legasthenie nun physisch oder psychisch :o?

organisch?

Bis jetzt ist die Methode der Psychoanalyse den Beweis eines einzigen Erfolges schuldig geblieben. Diese Methode erfordert viele jahre- bis jahrzehnte andauernde Therapie. Man kann sich vorstellen, wer sich das leisten kann.

Noch niemals hat ausser dem Therapeuten jemand davon profitiert. Was soll man von einem Denkmodell halten, was nur für ganz wenige Menschen relevant sein kann, dessen geheime Erfolge nicht reproduzierbar sind und für 99,99 % aller Menschen keine Bedeutung haben kann?

Es wurde niemand geheilt, aber ich glaube geholfen hat es schon.

Was ist mit Traumaverarbeitung?
Zb bei Gewaltopfern, Unfallopfern, man kann da doch viel erreichen oder nicht?

Shining
21-07-2010, 15:34
Nach der üblichen Logig dürften Bürofuzzies nicht kämpfen,
Das kann natuerlich sein.
Ist auch meine Meinung, merke das auch bei Sportlern mti denen ich zu tun habe.
Auch wenn ich Sesselpupser bin. Davor war ich beruflich immer auf den Beinen (also nicht so schwer aber immerhin) als Sesseslpupser und Studentin nahm ich spaeter 10 Kilo zu.
Was auch der Grund war, warum ich mit Sport angefangen habe.

Bitte nehmt als Maßstab nicht Menzer, Kentikian, Helmich und wie sie heissen. Die sind nur durch geschicktes Manöverieren so weit gekommen.

Genauer durch Comedy. Stefan Raab. Also urspruenglich als Freakshow gedacht.
Frag mich ob das nicht Freakshow geblieben ist, wenn man Frauenkaempfe ernst nehmen wuerde wuerde man andere Gewichtsklassen ausstrahlen und nicht immer nur die kleinste.

Shining
21-07-2010, 15:44
Achja, weil jemand Video gepostet hat, Gina Carano verliert auch mal ? ;), dachte immer dass Maenner Gina Carano wegen den Moepsen und huebschen Gesicht moegen (bzw fuer ausserordentlich gute Kaempferin halten ;) )
Bei MMA kann ich natuerlich nicht mitreden, der oben gepostete Kampf hat mit Boxen nicht viel zu tun.
Ich war im Urlaub in einem Gym, der Trainer hat MT und MMA gelehrt, es sind schon grosse Unterschiede auch im Standkampf, bei der Kampfstellung angefangen.

Trinculo
21-07-2010, 15:48

Mit Psychotherapie ... aber Psychoanalyse braucht kein Mensch :)

Shining
21-07-2010, 15:58
Das geschieht doch soweit ich weiss, durch analysieren des Traumaerlebnisses, und Rationalisieren, also dass man rational daran herangeht, sich das rational erklaeren kann und dann nicht mehr fuerchtet - hat das nicht Freud erfunden? bin da ueberfragt.

hennoxxx
21-07-2010, 16:00
1) ja, g. carano verliert auch mal (grins)...die war frueher uebrigens mal thaiboxerin und hier wurden allen frauen die kampfesfaehigkeiten abgesprochen, darum der post
2) big daddy hat recht was die sache mit den sesselpupserinnen und so angeht, koennten ja mal einen freizeitKKler gegen ne dame eines spezialregimentes antreten lassen, ich wuesste schon auf wen ich setze...ist ja auch kaempfen!
3) zu S.Freud...stimmt, er hat viel "geklaut" aber das ist in der wissenschaft nun mal so (auch darwin hatte ,nur zum beispie,l seine vorbilder), und auch seine spezielle art der analyse ist nicht gesichert und definitiv veraltet, dennoch hat er eine neue wissenschaft begruendet, die viel, sehr viel leistet (denkt nur an die therapeuten, die gewaltopfern helfen)
4)...der boxkampf von "slick" ist toll....besser als der caranokampf, ich lenke ein...
5) dennoch augen zu und drauf, das gibts auch in jedem maenner mma/box/watauch mmer fight
6) frauen, die "ihren mann stehen", also kaempfen gab und gibt es ueberall. in jeder zeit und in jeder kultur...maenner die "ihre frau stehen" auch.
gruss

Trinculo
21-07-2010, 16:04
3) zu S.Freud...stimmt, er hat viel "geklaut" aber das ist in der wissenschaft nun mal so (auch darwin hatte ,nur zum beispie,l seine vorbilder), und auch seine spezielle art der analyse ist nicht gesichert und definitiv veraltet, dennoch hat er eine neue wissenschaft begruendet, die viel, sehr viel leistet (denkt nur an die therapeuten, die gewaltopfern helfen)

Freud hat bewusst Quellen verleugnet und Briefwechsel und andere Unterlagen vernichtet, damit man ihm nicht auf die Schliche kommt. Darwin hat nie derartiges Verhalten an den Tag gelegt.

Eine Wissenschaft hat er nie begründet, denn die Psychoanalyse ist keine, und die Psychologie wurde bereits Anfang des 19. Jahrhunderts begründet.

Die Therapeuten, die Gewaltopfern helfen, sind Psychologen und Psychotherapeuten, keine Psychoanalytiker.

Eines kann man Freud nicht vorwerfen: dass seine Propaganda keinen Erfolg gehabt hätte ...

Das geschieht doch soweit ich weiss, durch analysieren des Traumaerlebnisses, und Rationalisieren, also dass man rational daran herangeht, sich das rational erklaeren kann und dann nicht mehr fuerchtet - hat das nicht Freud erfunden? bin da ueberfragt.

Nein, Freud war der Meinung, die Heilung würde dadurch erfolgen, dass man Verdrängtes ins Bewusstsein bringt. Dafür gibt es bis heute keinen einzigen Beleg. Aber Belege braucht man ja auch nicht, wenn man seine Erfolge einfach erfinden kann ...

Shining
21-07-2010, 16:11
6) frauen, die "ihren mann stehen", also kaempfen gab und gibt es ueberall. in jeder zeit und in jeder kultur...maenner die "ihre frau stehen" auch.
Die mongolischen Steppenkriegerinnen faellt mir noch ein.
Meiramgul, die kleine Amazone - ZDF.de (http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2133072,00.html)
Selbst die sehr unterwuerfigen Ehefrauen im alten Japan konnten die Grundlagen des Schwertkampfes

Shining
21-07-2010, 16:17
so nebenbei magnetlis Kampf (Eintrag im Frauenforum) koennte man auch hier getrost als Positivbeispiel posten.
Ansonsten bin ich schon wieder zu viel online :o
Tschoe!

Shining
21-07-2010, 16:20
Nein, Freud war der Meinung, die Heilung würde dadurch erfolgen, dass man Verdrängtes ins Bewusstsein bringt. Dafür gibt es bis heute keinen einzigen Beleg. Aber Belege braucht man ja auch nicht, wenn man seine Erfolge einfach erfinden kann ...

Was aber bei Traumaverarbeitung geschieht oder?
Wenn das geschieht dann hat der Patient die Moeglichkeit rational an die Sache ranzugehen, so verstehe ich das.
Was ich nicht gut finde ist die Zurueckhaltung des Analytikers, da kann man doch auch getrost der Wand alles erzaehlen :confused:

hennoxxx
21-07-2010, 16:21
hallo trinculo,
du kennst dich sicher besser aus als ich, somit waere es dumm ueber Freud zu streiten...
hab auch davon gehoert, das er bewusst unterschlagen hat etc. dennoch ist er ein wichtiger impulsgeber in der heutigen psycho.......(passendes einsetzen) szene.
und darwin hat, da hast du recht, seine vorbilder gewuerdigt.
propaganda? nun ja hat er sicher genutzt, aber da isser ja dann ein gutes vorbild fuer umstrittene grossmeister in div.KK, da isses auch propaganda.
schoenen tag noch

Trinculo
21-07-2010, 16:22
propaganda? nun ja hat er sicher genutzt, aber da isser ja dann ein gutes vorbild fuer umstrittene grossmeister in div.KK, da isses auch propaganda.

Heh, nicht alle Bärtigen über einen Kamm scheren :motz:

:p

Kannix
21-07-2010, 17:14
Wo ist eigentlich Kraken? hier sind schon einige Themen angesprochen worden, insbesondere Freud, wo er wie immer der Ansprechpartner Nr. 1 ist.

Big Daddy Düsseldorf
21-07-2010, 18:21
organisch?

Es wurde niemand geheilt, aber ich glaube geholfen hat es schon.

Bitte nicht verwechseln: Oftmals ist gemeint die "Patientenzentrierte Gesprächstherapie", die davon ausgeht, die Sorgen, Nöte, Ängste usw. des Patienten ernstzunehmen, NICHT zu bagetellisieren oder schönzureden. Sondern ernstnehmen und aufarbeiten. Das wird zumeist unter Gesprächstherapie verstanden und ist erprobt.

Der Therapeut ist nicht derjenige, der für jedes Problem eine Lösung parat haben muß, wird auch den Patienten nicht unbedingt trösten und schon gar nicht beschwichtigen, sondern versucht, ihm seine Resourcen zur Lösung seines Problems oder seiner Probleme aufzuzeigen und zu ermuntern, diese auszusprechen und zu realisieren.

*Azrael*
21-07-2010, 18:48
Therapien sind fürn *****, ist dasselbe wie beim Anti-Agressionsverhaltenstraining, sitze 8 Monate da und bis aufm heissen Stuhl kam nicht einmal die Frage wieso man gehandelt hat wie man es getan hat, dafür erzählen se von ihren Theorien...

Den Frauen will ich gar nicht absprechen das sie kämpfen können, allerdings sind die psychisch sowie physisch dabei benachteiligt.

Zerreisst mich für die Aussage, aber ich stehe zu der These das Frauen emotional zu weich sind um ihr Hemmungen vollkommen beiseite zu schieben. (natürlich gibt es auch ausnahmen, so wie überall.)
Jetzt nicht nur auf sportliche Kämpfe bezogen.

Sven K.
21-07-2010, 18:57
Therapien sind fürn *****, ist dasselbe wie beim Anti-Agressionsverhaltenstraining, sitze 8 Monate da und bis aufm heissen Stuhl kam nicht einmal die Frage wieso man gehandelt hat wie man es getan hat, dafür erzählen se von ihren Theorien...

Den Frauen will ich gar nicht absprechen das sie kämpfen können, allerdings sind die psychisch sowie physisch dabei benachteiligt.

Zerreisst mich für die Aussage, aber ich stehe zu der These das Frauen emotional zu weich sind um ihr Hemmungen vollkommen beiseite zu schieben. (natürlich gibt es auch ausnahmen, so wie überall.)

Na ja. Eventuell war auch nur der Ausführende Mist. :D
AAT ist eigentlich zur Genüge erprobt worden. Hängt aber eben auch von den
Ausübenden ab. Da ist es wie in den KKs. Schnell mal nen Schein machen und
loslegen. :D ;)

Wenn Du da 8 Monate gesessen hast ( Du schlimmer Bube du.;)) und außer
dem heißen Stuhl nicht weiter passiert ist, dann haben die Verantwortlichen
versagt.

Therapien helfen auch. Man muss es nur wollen. Ist erst mal die Sinnhaftigkeit
vorhanden, kann sie wahre Wunder wirken. Wenn nicht, dann eben nicht. ;)

Trinculo
21-07-2010, 19:03
Wo ist eigentlich Kraken? hier sind schon einige Themen angesprochen worden, insbesondere Freud, wo er wie immer der Ansprechpartner Nr. 1 ist.

Der googelt noch :D

*Azrael*
21-07-2010, 19:09
Na ja. Eventuell war auch nur der Ausführende Mist. :D
AAT ist eigentlich zur Genüge erprobt worden. Hängt aber eben auch von den
Ausübenden ab. Da ist es wie in den KKs. Schnell mal nen Schein machen und
loslegen. :D ;)

Wenn Du da 8 Monate gesessen hast ( Du schlimmer Bube du.;)) und außer
dem heißen Stuhl nicht weiter passiert ist, dann haben die Verantwortlichen
versagt.

Therapien helfen auch. Man muss es nur wollen. Ist erst mal die Sinnhaftigkeit
vorhanden, kann sie wahre Wunder wirken. Wenn nicht, dann eben nicht. ;)

Naja, doch, ungeplantes Frust ablassen beim Krafttraining durch andere Leute dort die mich net besonders gern hatten XD
War allerdings nicht von den Ausführenden so geplant.

Nuja, denke schon das ich 8Monaten a 3tage die Woche a 2Stunden irgendwas dolles dran hätte finden sollen, aber ausser ein ständiges genervt und angepisst sein war da nich... Würde mich auch net als Aggressiv einstufen, ich lege nur ab gewissen grenzen keinen Wert mehr auf Diskussionen die wenn sie an den Grenzen angekommen sind an denen ich nonverbal werde ohnehin nicht mehr Fruchten.

Kraken
21-07-2010, 20:02

Interessant, dass du das genauso siehst :)

Habe mir nämlich schon paarmal gedacht, dass die teilweise abstrusen und extrem spezifischen Erklärungsmodelle deutliche Rückschlüsse auf Freuds geistigen Zustand zulassen :D

*Azrael*
21-07-2010, 20:04
Der war nich umsonst n böser Kokser ;)

hennoxxx
21-07-2010, 20:23
hey azrael,
therapien, egal welcher coleur funktionieren nur wenn therapeut UND klient zusammenarbeiten.
wenn sich jemand acht monate sperrt, dann geht auch nix.
was verlangst du? das dich der therapeut aus der reserve lockt und aendert durch irgendwelche zaubertricks?!
dann warte weiter. letztendlich kommt die "heilung" nur aus einem selbst und da koennte man auch taichi machen oder ins kloster gehen oder oder...du musst deine ressourcen erkennen und das geht halt manchmal nur mit aber oft auch ohne anleitung.
wer aber trotz AAT sich selbst als nicht aggressiv einstuft, im naechsten atemzug aber sagt das es 'ne grenze gibt und er dann nonverbal antwortet, nun der hat es irgendwie noch nicht begriffen.
keine sorge kommt irgendwann....
gruss
Hx

*Azrael*
21-07-2010, 20:29
Bist du grenzenlos friedlich? Ist es Irgendwer?
Ganz ehrlich, wer hier bleibt friedlich wenn er jemanden erwischt wie er sich grad mit der Freundin vergnügt? Wer lässt sich durch die Gegend schubsen? Wer hier redet noch wenn das gegenüber keiner 10cm von einem entfernt ist?

Ich mach keinen ärger, solang es möglkich ist klär ich Probleme verbal und wenn mich ausversehen anrempelt was auch immer, kann in ner großen Menschenmenge einfach vorkommen bin ich auch ruhig, also aggressiv ist anders ;)

Natürlich muss es von einem selbst kommen, aber wer sich wirklich ändern will tut das auch ohne Therapie.

hennoxxx
21-07-2010, 20:47
...all die beispeiel von dir sind ja richtig, und ich bin garantiert auch nicht immer der ruhigste...
doch wenn du AAT aufgebrummt bekommen hast, dann ist das nicht wegen ein wenig schubsen, oder?
...und wer eine wandlung herbeifuehrt durch konsequente selbstreflexion hat meine groesste bewunderung!
Gruss
Hx

*Azrael*
21-07-2010, 20:50
Nope, war auch nicht richterlich, konnt mir aussuchen ob ich mir das geb oder doch lieber Rausfliege, so ohne Wohnung is das eben doof mit der Ausbildung ;)
War mehr aufgrund meiner Konsequenz, wenn ich sage "bis hierher und nicht weiter" dann meine ich das so.

hennoxxx
21-07-2010, 21:12
mal ehrlich, in deinem alter war ich auch noch viel aggressiver (ich nenn es aggressiv), jetzt bin ich fast schon friedlich (naja, meistens jedenfalls).
wenn die einsicht kommt das kloppen eben doch keine art ist, zudem auch manchmal teuer, dann lernt man die testosteronspirale in den griff zu kriegen.
haben die "grenzueberschreiter" eigentlich auch was machen muessen?
gruss
Hx
(sorry, war nicht zum thema)

*Azrael*
21-07-2010, 21:19
Nö, ich trage ne Glatze, die waren mitbürger mit Migrationshintergrund und dann war der Fall für die klar XD

Hätte dem aber auch vorher sagen können das es mich reizt gewürgt zu werden, das ich dann zulang und Wände mit Köpfen kombinier war zu erwarten.

-edit- nix wo ich stolz drauf sein könnte, aber etwas das jemand der mich kennt nachvollziehen kann. bin beim hals wahnsinnig reizbar, aber warum ich ne phobie gegens gewürgt werden hab is privat.

Kannix
22-07-2010, 00:35
Nö, ich trage ne Glatze, die waren mitbürger mit Migrationshintergrund und dann war der Fall für die klar XD

Hätte dem aber auch vorher sagen können das es mich reizt gewürgt zu werden, das ich dann zulang und Wände mit Köpfen kombinier war zu erwarten.

-edit- nix wo ich stolz drauf sein könnte, aber etwas das jemand der mich kennt nachvollziehen kann. bin beim hals wahnsinnig reizbar, aber warum ich ne phobie gegens gewürgt werden hab is privat.

Werd erwachsen und laber uns ´hier nicht voll von wegen was Du für ein krasser Typ bist. Damit kannst Du vielleicht Deine Mitschüler beeindrucken mit so ner Kinderkacke. Denen kannst du auch Deine neuen Klingeltöne vorspielen. Willst auf harten Macker machen und genau daran erkennt man dass Du eben noch ein Kind bist
Ein AAT ist wahrscheinlich bei Dir nicht unangebracht aber bringt nix wenn Dir einfach die Reife fehlt.
Mich würde interessieren ob Du in echt so doof bist, oder ob Du vorm Computer so ne Gangster-Identität annimmst und dann nicht merkst dass das extrem lächerlich rüberkommt.
Ich glaube dass Du ein Junge bist dem ADHS diagnostiziert wurde und der darüber hinaus ein blühende Fantasie hat;)
Krieg Dich in den Griff

*Azrael*
22-07-2010, 09:22
Hasts net verstanden oder? Ich bin weder agressiver wie andere noch bin ich besonders hart. Ich kann lediglich überhaupt net mit umgehen wenn mir jemand an den Hals geht, aber ich bin mir recht sicher das auch du irgendwo Dinge hast in denen du rot siehst.

Wenn es dich interessiert kann ich dir per PN nähere Infos zu den Umständen geben, dann hat sich das mit "der möchte auf hart machen"

Onkel_Escobar
22-07-2010, 10:15
Werd erwachsen und laber uns ´hier nicht voll von wegen was Du für ein krasser Typ bist. Damit kannst Du vielleicht Deine Mitschüler beeindrucken mit so ner Kinderkacke. Denen kannst du auch Deine neuen Klingeltöne vorspielen. Willst auf harten Macker machen und genau daran erkennt man dass Du eben noch ein Kind bist
Ein AAT ist wahrscheinlich bei Dir nicht unangebracht aber bringt nix wenn Dir einfach die Reife fehlt.
Mich würde interessieren ob Du in echt so doof bist, oder ob Du vorm Computer so ne Gangster-Identität annimmst und dann nicht merkst dass das extrem lächerlich rüberkommt.
Ich glaube dass Du ein Junge bist dem ADHS diagnostiziert wurde und der darüber hinaus ein blühende Fantasie hat;)
Krieg Dich in den Griff

Gereizt, der neue Film von Jacques Bubu. Mit Sabine LaMere, Peter
Platarre, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!

- Vogler du *********!!!! :D

Klaus
22-07-2010, 11:56
Nein, Freud war der Meinung, die Heilung würde dadurch erfolgen, dass man Verdrängtes ins Bewusstsein bringt.

Ich weiss nicht ob Freud da eine spezielle Ansicht hatte was mit Bewusstsein gemeint ist. Es ist aber garantiert so, dass Heilung nur, ausschliesslich und faktisch durch das Erinnern und Wiedereingliedern solcher Erfahrungen geschieht. Sonst kommt es schonmal vor dass man etwas tut das nicht gesund ist und weiss nicht wieso (verkehrt in die Einbahnstrasse fahren, vom Berg springen usw.), weil das Verdrängte ein Eigenleben hat. Es handelt sich nämlich im Gegensatz scheinbar zu mancher Meinung um etwas Lebendiges, lebende Gefühle die "dabei sein" möchten.

Wobei das nicht notwendig über das Bewusstsein passiert, da ein organisches Eingliedern eher in das assoziative emotionale Bewusstsein geschieht (üblicherweise mit heftigen Reaktionen, wenn die Erinnerung kommt). Das Bewusstsein von dem man meistens spricht bezieht Inspiration daraus (man fühlt sich an etwas erinnert, weiss aber nicht unbedingt genau woher), kann sich aber zu bestimmten Zwecken daraus zurückziehen. Das vollständige Zurückziehen wie ich es als Gewaltopfer kenne ist aber nicht wirklich gesund, und der Rückweg ist lang und schwierig.

Es ist nicht gesund, in einem Zustand vollständiger Verdrängung etwas anzusprechen was verdrängt ist. Insbesondere ist es nicht gesund, selbst spekulieren zu müssen "was" etwas ist. Das Ansprechen von aussen ist da gesünder, dafür braucht man überhaupt einen Therapeuten der es auch merkt. Ich habe Therapeuten kennengelernt die tatsächlich intuitiv richtig ein Problem erkannt und sinnvoll angesprochen haben, und welche die Blödsinn erzählen und quasi von einem erwarten selbst "analytisch" etwas von dem man nichts mehr weiss zu "erarbeiten". Das verwirrt einen total, weil es der Sinn des Verdrängens ist das nicht zu wissen. Sich langsam emotional darauf einzulassen, in Ruhe, funktioniert dagegen, und bringt die Erinnerung irgendwann zurück. Je nachdem um was es geht wird das dann aber körperlich ziemlich hart.

Falls Freud es nicht so gemeint hat, ist er ein Idiot. So einfach ist das.

Zongeda
22-07-2010, 12:20
Falls Freud es nicht so gemeint hat, ist er ein Idiot. So einfach ist das.

Alle die nicht der Meinung des Genies sind, sind Idioten. Das zeichnet Genies nun einmal aus. Mal im ernst. Findest du diesen Satz nicht ein wenig lächerlich? Insbesondere in Bezug auf den vorherigen Text, den ich durchaus lesenswert, interessant und informativ finde.

Zongeda

Klaus
22-07-2010, 13:10
Weil das ein Kardinalfehler ist zu glauben, nur weil man etwas "weiss" ist es gut. Ich wusste lange woher manche Probleme kommen, geholfen hat es nichts. Es musste organisch wieder zusammenwachsen, das eine und das andere. Jemand der meint etwas "von der Psyche" zu verstehen muss das wissen. Der Weg nach Rom geht auch über mehr als einen Weg, aber Rom liegt trotzdem immer am gleichen Platz.

-Alexej-
22-07-2010, 13:54
Ich dachte wir sprechen hier über Frauenboxen :weirdface

22-07-2010, 13:59
und nun erweitert darüber, was Freud damit zu tun hat, das keiner Frauenboxen schauen will ...

Trinculo
22-07-2010, 14:01
Hallo? Das hier ist nicht der Frauenboxen-Thread ... es ist der entsorgte OT-Müll aus dem Frauenboxen-Thread!

Fry_
22-07-2010, 14:04
Törtchen hat da gerade was interessantes aufgeworfen:
Was hat Freud mit Vinzens Problem bzgl Frauenboxen zu tun ?

rehauge
22-07-2010, 14:05

Ich war immer eher Anhänger der These, dass Frauen (wenn sie mal sauer sind ;)) viel hinterhältiger, gnadenloser und ehrloser handeln.

Wie war der Klassiker immer früher: Beim ersten Blut ist die Schlägerei bei Männern vorbei (am Land auch noch zu beobachten :D)..
bei Frauen wird gekratzt, gebissen, was weiß ich..

Bei "ehrenvollen" Prügeleien wird selten in die Eier gekickt ;).
Kann aber eben genau aus diesem Ehrgefühl resultieren, das Männer eine Zeit hatten. Siehe Duelle etc.

Anhand der aktuellen Jugend habe ich aber eher den Eindruck, dass Frauen sowieso immer mehr vermännlichen - und dabei eigentlich hauptsächlich die schlechten Eigenschaften der Männer übernehmen.

Trinculo
22-07-2010, 14:14
Hallo? Das hier ist nicht der Frauenboxen-Thread ... es ist der entsorgte OT-Müll aus dem Frauenboxen-Thread!

Ich zitier mich mal selbst: wer hier on topic ist, ist off topic :p

Kyoshi
22-07-2010, 19:37
Ich zitier mich mal selbst: wer hier on topic ist, ist off topic :p

:megalach: