Suche Krav Maga Schule in Krefeld/Viersen, Mönchengladbach [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Krav Maga Schule in Krefeld/Viersen, Mönchengladbach



dodokaracho
19-07-2010, 18:52
Hallo zusammen!

Seit längerem suche ih nach einer interessanten Selbstverteigung im Raum Krefeld/Viersen/M`gladbach. Bei meiner schon längerandauernden Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wohl Krav Maga am ehesten meine Anforderungen erfüllt.

Nun habe ich mir zum vergleich einige Schul-Homepages angeschaut und bin in diesem Zusammenhang über unterschiedliche verbände gestolpert (IKMF GKMF).

Nun zu meiner Frage:

Gibt es qualtative unterschiede zwiscen diesen beiden Verbänden? Ich habe zwar nicht den Anspruch innerhalb einiger Studen zur Kamsau zu werden. Allerdings würde ich schon gerne nach einiger Zeit (1-3 Jahre) eine gewisse Sicherheit in der Nutzung erlangen. Wenn man allerdings an den falschen Trainer gelangt, bringen auch 1-3 Jahre nichts.

Neuerdings haben in Krefeld auch zweiKrav Maga Clubs aufgemacht. Worauf sollte ich achten.

P.S.

Probetraining ist schon klar (wegen persönlichem Endruck und so, aber ob der Trainer gut Krav Maga vermitteln kann kann ich ja noch nicht beurteilen.

Für euere Antworten danke ich euch schon jetzt!

Effektiver-Selbstschutz
19-07-2010, 19:22
Mach die Probetrainings und geh dann dahin wo es dir am besten gefällt!!

In Krefeld kann ich Dir den Mario empfehlen (GKMF)

KRAV MAGA KREFELD - Selbstverteidigung aus Israel (http://www.krav-maga-krefeld.de/index.html)

Und in Viersen kannst Du ja mal bei uns reinschauen!! (KMSD)

Kampfsport - Selbstverteidigung - Fitness in Viersen im Fit & Fight Sports Club auf dem Bruchweg 27, 41751 Viersen (http://www.fit-fight-club.de/index.html)

In beiden Clubs kannst Du außerdem auch Alpha Combat System trainieren!

Infos dazu findest Du hier Herzlich willkommen - www.soostactical.com (http://www.soostactical.com/)

Combat Base Hamburg
19-07-2010, 20:33
V I E R S E N ! ! ! :yeaha:

Eric (http://www.fit-fight-club.de/team.html) ist mE in Deinem Kreis am breitesten aufgestellt und macht schon urlange KK/KS/SV! Da biste gut aufgehoben! Zudem ist der Club ne echte Augenweide! :)

Guck Dir aber soviel wie möglich an...

Sportlichen Gruß aus dem elbischen Hamburg,
MO

Paul_Kersey
19-07-2010, 21:22
Kann jetzt nur für mein Training sprechen und muss sagen dass ich beim Mario in Krefeld super zufrieden bin.
Wer ein wenig offensiveres KM sucht wird hier nicht enttäuscht denke ich.
Aber schau dir beides an.

Fit & Fight Sports Club
19-07-2010, 22:10
Hallo Dodokaracho,

da ich sicher nicht meinen Kumpel Mario ausboten werde, geh einfach dahin, wo es für dich bequemer ist & die Trainingszeiten passen. Krefeld oder eben Dülken.

Mario macht das ganz sicher ordentlich (war und ist immerhin Schüler bei mir - dat muss wat taugen:D)

Gruß,
Eric

@MO: Danke für die Blumen!:blume:
@Paul Kersey: Offensiver als KMSD geht kaum!;)

ShantiX
19-07-2010, 22:18
@Eric, jut jesagt!!!
@Threadersteller, in Krefeld findest Du GKMF und in Viersen KMSD Krav Maga da kannst Du nix falsch machen:)

Der 2. Club in Krefeld, keene Ahnung woher der kommt, wollte hier auch schon mal jemand rausfinden, ist aber nix bei rumgekommen...
Sei froh so eine Auswahl zu haben und nimm das was dir eher liegt, beide Trainer haben umfangreiche Crossover erfahrungen auch in anderen Bereichen...
Also kannst Du nur gewinnen ;)

Grützlis
Chari

Paul_Kersey
19-07-2010, 22:44
@Paul Kersey: Offensiver als KMSD geht kaum!;)

Da kann ich leider nix zu sagen, ich kenn KMSD leider nur von Videos aber ich denke du weißt was ich meine.

Vielleicht schaff ichs ja mal mir KMSD anzuschauen, würd mich schon reizen, aber alles schön der Reihe nach. Erstmal GKMF KM, dann Alpha :D

Paul_Kersey
19-07-2010, 22:47
Der 2. Club in Krefeld, keene Ahnung woher der kommt, wollte hier auch schon mal jemand rausfinden, ist aber nix bei rumgekommen...

Also ich konnte nur rausfinden dass der Anbieter wohl ein Schüler vom Holger Wiese (PhB VT) ist der in Krefeld eben (scheinbar auf eigene Faust ??) VT anbietet und eben "Krav Maga" wobei da nicht rauszubekommen ist woher dieses "Krav Maga" kommt da man auch keine Antworten auf Emails oder Anrufversuche bekommt.

Für mich als "Transparenzfanatiker" auf jeden Fall ein absolutes NO GO :flop:

ShantiX
19-07-2010, 22:53
Für mich als "Transparenzfanatiker" auf jeden Fall ein absolutes NO GO :flop:
Da bin ich voll bei Dir, muß aber jeder für sich selber rausfinden...
Eric und Mario sind schon Spitzenbesetzung, was wie und wo besser gefällt ist dann ja auch individuell verschieden ;) deswegen testen und anschauen :cool:

Ich halte es halt wie Mo empfiehlt :ups:
Bin aber dennoch Mario Groupie :cool:

@John, eigentlich kannste das Dingen schon fast in die suche und finde rubrik packen oder halt dicht weil das thema wohl eh nie geklärt werden wird :)

F-factory
19-07-2010, 23:04
Also ich konnte nur rausfinden dass der Anbieter wohl ein Schüler vom Holger Wiese (PhB VT) ist der in Krefeld eben (scheinbar auf eigene Faust ??) VT anbietet und eben "Krav Maga" wobei da nicht rauszubekommen ist woher dieses "Krav Maga" kommt da man auch keine Antworten auf Emails oder Anrufversuche bekommt.

Für mich als "Transparenzfanatiker" auf jeden Fall ein absolutes NO GO :flop:
Moment.
Wenn von dieser Krav Maga Schule als der "anderen" Krav Maga Schule die Rede ist Krav Maga Krefeld, dann kann ich hier einige aufklären.

Der Instructor hat im ersten Halbjahr 2010 die zivile IKMF Instructoren-Ausbildung komplett durchlaufen und abgeschlossen. Er wurde von mindestens 4 israelischen Instructoren des Global Instructor Teams der IKMF in über 180 Stunden ausgebildet und qualifiziert.

Übrigens steht seine Verbindung zur IKMF auch auf seiner Webseite.

Wenn es weitere Fragen gibt, vielleicht einfach mal vorbeischauen. Nicht jeder kann/will/muss sich im Internet gläsern präsentieren.


@John, eigentlich kannste das Dingen schon fast in die suche und finde rubrik packen oder halt dicht weil das thema wohl eh nie geklärt werden wird :)
Stimmt. Deshalb verschiebe ich jetzt mal in das richtige Forum: "Suche Schule, Club,..."

Gruß
John

Paul_Kersey
20-07-2010, 00:19
Der Instructor hat im ersten Halbjahr 2010 die zivile IKMF Instructoren-Ausbildung komplett durchlaufen und abgeschlossen. Er wurde von mindestens 4 israelischen Instructoren des Global Instructor Teams der IKMF in über 180 Stunden ausgebildet und qualifiziert.

Übrigens steht seine Verbindung zur IKMF auch auf seiner Webseite.

Okay, schön zu erfahren. Die Angaben auf der Homepage sind dann aber recht neu. Vor einiger Zeit waren die noch nicht da.


Wenn es weitere Fragen gibt, vielleicht einfach mal vorbeischauen. Nicht jeder kann/will/muss sich im Internet gläsern präsentieren.

Sorry, aber das seh ich anders und zwar total!

Wer SV anbietet und damit jemandem ein Werkzeug zum effektiven Selbstschutz in die Hände geben will (und das meist noch für viel Geld) der sollte deutlich machen wie es um seine Qualifikationen bestellt ist und woher er das ganze hat. Ist bei nem Arzt bspw. ähnlich.
Ich halte es so: Wer was kann braucht die Öffentlichkeit nicht zu scheuen!

In diesem Sinne: Transparenz macht Seriös ! :cool:

F-factory
20-07-2010, 00:54
Sorry, aber das seh ich anders und zwar total!

Wer SV anbietet und damit jemandem ein Werkzeug zum effektiven Selbstschutz in die Hände geben will (und das meist noch für viel Geld) der sollte deutlich machen wie es um seine Qualifikationen bestellt ist und woher er das ganze hat. Ist bei nem Arzt bspw. ähnlich.
Ich halte es so: Wer was kann braucht die Öffentlichkeit nicht zu scheuen!

In diesem Sinne: Transparenz macht Seriös ! :cool:
Du kannst es halten wie Du willst.

Es gibt Leute, die gar keinen Internetauftritt benötigen und trotzdem sehr erfolgreich SV anbieten, weil sie berufliche Erfahrungen und Qualifikationen haben, sowie über das verfügen was andere an ihrem Training begeistert.

Weil Du Ärzte erwähnt hast: Mein Hausarzt ist ein Sportmediziner der außer unter seinem Namen und der Bezeichnung "Arzt für Allgemein- und Sportmedizin" im Internet nicht zu finden ist. Er hat nicht einmal eine Homepage. Trotzdem ist er der bevorzugte Arzt der von aktiven, prominenten Sportlern und Teams in München zu rate gezogen wird und lokale und nationale Profiteams bei Spielen betreut.

Ich gebe meine Gesundheit lieber jemandem in die Hand, der mir aus vertrauenswürdigen Quellen als kompetent empfohlen wird, als jemanden der im Internet die dicke Aufmachung präsentiert. Zumal man die dicke Aufmachung mit ein wenig Hintergrundwissen sehr schnell relativieren kann.

Das hat aber wenig mit den beiden Instructoren zu tun, und ich wünsche beiden viel Glück, da sie beide erst seit kurzer Zeit im Krav Maga aktiv sind.

Gruß
John

mario63
20-07-2010, 09:03
Du kannst es halten wie Du willst.

Es gibt Leute, die gar keinen Internetauftritt benötigen und trotzdem sehr erfolgreich SV anbieten, weil sie berufliche Erfahrungen und Qualifikationen haben, sowie über das verfügen was andere an ihrem Training begeistert.



Sehe ich auch so. Man sollte den Webauftritt nicht überbewerten. Entscheidend ist auf´m Platz (bzw. in der Halle :D).

An den TE: Du bist auf jeden Fall in der hyperkomfortablen Situation, im direkten Umfeld 3 Trainingsangebote zu haben. Ich musste noch jahrelang nach Gelsenkirchen eiern:).
Einfach mal überall ein Probetraining machen, dann bist du schlauer. Außerdem hat´s, wie Eric ja schon gesagt hat, auch viel mit Entfernungen, Terminen etc. zu tun.

Gruß
Mario

dodokaracho
20-07-2010, 10:30
Sind ja schon einige interessante Informationen die man hier bekommt! so schnell hätte ich nicht mit Antworten gerechnet. Ein sehr aktives Forum hier!

Laast mich also kurz meine Sizuation zusammenfassen:

Ich habe also Glück 3 Schulen in unmittelbarer umgebung zu haben!

Wie lange sind den die Lehrer schon mit Krav maga in Kontakt? Weiß das auch jemand?

@ F-Factory: Heißt das, dass der Treiner "nur" die 180 Stunden Krav maga gelernt hat und das Ausbilder ist? Oder doch eher, dass er jahrelang Krav maga trainiert hat und dann den Ausbilder gemacht hat?

@mario63: Wie sieht das bei Dir aus?

Oder ist eine jahrelange Vorerfahrung im Krav Maga nicht soooo wichtig? Man hört ja überall, dass KM so schnell zu erlernen sein soll!?

Paul_Kersey
20-07-2010, 10:36
Du kannst es halten wie Du willst.

Es gibt Leute, die gar keinen Internetauftritt benötigen und trotzdem sehr erfolgreich SV anbieten, weil sie berufliche Erfahrungen und Qualifikationen haben, sowie über das verfügen was andere an ihrem Training begeistert.

Weil Du Ärzte erwähnt hast: Mein Hausarzt ist ein Sportmediziner der außer unter seinem Namen und der Bezeichnung "Arzt für Allgemein- und Sportmedizin" im Internet nicht zu finden ist. Er hat nicht einmal eine Homepage. Trotzdem ist er der bevorzugte Arzt der von aktiven, prominenten Sportlern und Teams in München zu rate gezogen wird und lokale und nationale Profiteams bei Spielen betreut.

Ich gebe meine Gesundheit lieber jemandem in die Hand, der mir aus vertrauenswürdigen Quellen als kompetent empfohlen wird, als jemanden der im Internet die dicke Aufmachung präsentiert. Zumal man die dicke Aufmachung mit ein wenig Hintergrundwissen sehr schnell relativieren kann.

Das hat aber wenig mit den beiden Instructoren zu tun, und ich wünsche beiden viel Glück, da sie beide erst seit kurzer Zeit im Krav Maga aktiv sind.

Gruß
John

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Es geht nicht darum ob und wie (vom Stil bspw. her) Werbung macht. Sondern welche Information er weitergibt.
Natürlich gibt es Leute die ohne irgendeinen Fitzel Werbung zu machen sehr erfolgreich sind. Das hat dann damit zu tun dass sie gut sind, keine Frage.

Der Erfolg und das Können kommt nicht durch die Werbung sondern durch die eigenen Fähigkeiten.

Dennoch sollte jemand, wenn er schon Werbung macht (und dazu noch mit Begriffen die eine gewisse Erwartungshaltung wecken), versuchen zu zeigen um was es geht.

Gerade beim Krav Maga halte ich das für wichtig. Letztlich kann jeder alles "Krav Maga" nennen und es anbieten. Ob es, etwas taugt obwohl es nicht das ist was wir unter Krav Maga kennen wie es in den verschiedenen Verbänden angeboten wird, steht auf einem anderen Blatt.

Beispiel: "Heinz" hat jahrelange Erfahrung im Kampfsport (viele Jahre Thaiboxen, Boxen, Grappling bisschen WT) und konnte bei diversen Auseinandersetzungen "Strassenerfahrung" sammeln. "Heinz" liest im KKB mit und bekommt den Hype um Krav Maga mit. Er kommt auf die Idee sein "Heinz Chun" oder "Heinzens Combat Program" unter dem Namen "Krav Maga" anzubieten weil es sich gut verkauft.
Es kann sein dass die Sache wirklich was taugt, vlt. ist "Heinz" auch ein Trainiergenie und so manch einer lernt bei "Heinz" mehr und schneller als ein anderer in nem regulären KM Club. Aber worum es doch geht: Das "Heinz Chun" ist "kein Krav Maga".

Es geht nicht darum dass jemand durch Werbung einen auf dicke Hose machen soll sondern nur um nachprüfbare Angaben.
Das ist wie mit deinem Sportmediziner: Da steht "Dr. med. Stefan Humpelbein - Facharzt für Sport- und Allgemeinmedizin" Super! Ich hab als potenzieller Patient ein Mindestmaß an Info und nicht nur die Aussage dritter: "geh mal da in die Kaputte-Schienbeinstr. 12, da is einer der der macht dir ne neue Schulter".

Ich hoffe es wurde etwas klarer um was es geht!?

Werbung muss nicht sein. Aber wenn dann bitte eine die mehr Fragen beantwortet als aufgibt.

F-factory
20-07-2010, 10:43
Hallo Dodokaracho



@ F-Factory: Heißt das, dass der Treiner "nur" die 180 Stunden Krav maga gelernt hat und das Ausbilder ist? Oder doch eher, dass er jahrelang Krav maga trainiert hat und dann den Ausbilder gemacht hat?
"Nur" ist gut. 180 Stunden Gesamtzeit zur Krav Maga Instructor Ausbildung ist die längste Ausbildung die man im Krav Maga finden kann.

Auch wenn er jahrelange Trainingserfahrung im Krav Maga hätte, müßte er trotzdem die Instructoren-Ausbildung mit 180 Stunden absolvieren.


Oder ist eine jahrelange Vorerfahrung im Krav Maga nicht soooo wichtig? Man hört ja überall, dass KM so schnell zu erlernen sein soll!? Eine jahrelange Vorerfahrung im Krav Maga hilft zwar ist aber nicht Grundvoraussetzung. Eine jahrelange Erfahrung im Bereich der schlagenden-und tretenden Kampfkünste ist jedoch für Anwärter der Instructoren-Ausbildung absolut notwendig.

Gruß
John.

Paul_Kersey
20-07-2010, 10:45
Ich habe also Glück 3 Schulen in unmittelbarer umgebung zu haben!

Wie lange sind den die Lehrer schon mit Krav maga in Kontakt? Weiß das auch jemand?

@ F-Factory: Heißt das, dass der Treiner "nur" die 180 Stunden Krav maga gelernt hat und das Ausbilder ist? Oder doch eher, dass er jahrelang Krav maga trainiert hat und dann den Ausbilder gemacht hat?

@mario63: Wie sieht das bei Dir aus?

Oder ist eine jahrelange Vorerfahrung im Krav Maga nicht soooo wichtig? Man hört ja überall, dass KM so schnell zu erlernen sein soll!?

Du hast Glück sogar 3 gute Schulen zur Auswahl zu haben.

Zu deiner Frage nach den Trainern und der Erfahrung:
Du darfst nicht vergessen das jemand der Krav Maga Instructor werden will über mehrjährige Erfahrung im Kampfsport bzw. einer Kampfsportart die mit Schlagen und Treten zu tun hat verfügen muss.
Meist kommen dann ein paar Jahre Krav Maga dazu, muss aber nicht.
Ich glaube das sagt nicht sooo viel über die Qualität des Trainings aus.
Die wesentlichen Sachen kommen ja durch den Instructorkurs.
Eric z.B. ist ja erst "ganz frisch" KMSD Instructor, hat aber schon wahnsinnige Skills in anderen Bereichen und ich würde trotzdem mal blind behaupten dass du da astreines KM geboten bekommst mit nem kompetenten Trainer.

Und Mario hat ja auch jahrelange Erfahrung in Kwoon Do, Alpha und KM, aber da soll er dir selbst was zu sagen.

Wann jemand seinen Instructor gemacht hat halte ich nicht für sooo wichtig.
Viel wichtiger sind grundsätzliche Erfahrung, Können!!! und das jemand so nen Instructorkurs gemacht und "überlebt" hat. Stell ich mir nämlich bes***** hart vor!

Also nicht so viel grübeln und einfach gucken kommen :D

Krach Bumm
20-07-2010, 10:46
@ F-Factory: Heißt das, dass der Treiner "nur" die 180 Stunden Krav maga gelernt hat und das Ausbilder ist? Oder doch eher, dass er jahrelang Krav maga trainiert hat und dann den Ausbilder gemacht hat?

Kann durchaus sein, dass er "nur" die 180 Stunden durchlaufen hat. Zum konkreten Fall kann ich nichts sagen, aber generell ist es dennoch so, dass man einiges an Vorerfahrung aus anderen schlagenden und tretenden Kampfsportarten benötigt (mehrere Jahre), um die sehr harte Instructorausbildung zu über- und bestehen. Als Typ von nebenan ohne jegliches Kampfsportwissen wird das nichts. Insofern solltest du da absolut keine Bedenken haben, dass er evtl. "minderwertiges" Krav Maga unterrichtet.

mario63
20-07-2010, 12:51
@mario63: Wie sieht das bei Dir aus?



Hi,
ich habe Anfang 2006 mit Krav Maga bei Sejoscha Agiri (http://www.krav-maga-gelsenkirchen.de) in Gelsenkirchen angefangen und dort im ersten Halbjahr auch die Instruktor-Ausbildung der GKMF (ca. 130 h plus Prüfung) durchlaufen.

Gruß
Mario

Sven K.
20-07-2010, 16:56
Selbst Edit. ;)

Tactical
20-07-2010, 19:26
Mach die Probetrainings und geh dann dahin wo es dir am besten gefällt!!

In Krefeld kann ich Dir den Mario empfehlen (GKMF)

KRAV MAGA KREFELD - Selbstverteidigung aus Israel (http://www.krav-maga-krefeld.de/index.html)

Und in Viersen kannst Du ja mal bei uns reinschauen!! (KMSD)

Kampfsport - Selbstverteidigung - Fitness in Viersen im Fit & Fight Sports Club auf dem Bruchweg 27, 41751 Viersen (http://www.fit-fight-club.de/index.html)

In beiden Clubs kannst Du außerdem auch Alpha Combat System trainieren!

Infos dazu findest Du hier Herzlich willkommen - www.soostactical.com (http://www.soostactical.com/)

Hey,

kann Napoleon nur zustimmen.

Mach ein Probetraining in Krefeld oder in Viersen.

Beide, Eric und Mario sind echt Super.

Gruss
Tactical

Coldbound
21-07-2010, 11:33
Hey, brauch ich ja garkeinen Thread aufmachen, so ein Zufall.

Will auch hier in Krefeld trainieren, da ich von Köln hier hin gezogen bin, habe vorher bei dem Sascha Baumeister trainiert (Home | Krav Maga Info (http://www.kravmaga.info/)) bei dem ich seeehr zufrieden war, da wurde mir dann gesagt das die in Krefeld mit ner neuen Schule zusammen arbeiten in Krefeld und ich mich da mal melden sollte. Krav Maga, Ving Tsun und Escrima in Krefeld (http://www.faustkampf.net) ist die Adresse, wurde hier ja auch schon kurz besprochen, da mir die aber empfohlen wurden und die halt wohl auch indirekt zusammen arbeiten, werd ich da jetzt wohl auch mal ein Probetraining absolvieren, vorallem da sie auch 5 Tage die Woche Krav Maga (u.A. auch Ving Tsun, aber das an anderen Zeiten) trainieren und der Preis mit 40 € schwer in Ordnung geht.

Wollte dennoch mal fragen ob tatsächlich niemand Erfahrung mit der oben genannten Schule hat, da ich echt absolut keine Informationen oder Erfahrungsberichte finden kann, außer das der Kerl Roland Krichel heißt und ganz nett zu sein scheint, natürlich schau ich mir die selbst demnächst mal an, werd dann auch berichten, aber wollte mal vorab halt fragen ob keiner hier damit zu tun hat(te).

Edit: Mir wird hier sicher jetzt der Mario oder die in Viersen empfolen, ich weiß, die sind gut, keine Frage, allerdings gefällt mir hier das fünf mal die Woche trainiert wird, kommt mir sehr entgegen, darum treibts mich auch zu denen.

Paul_Kersey
21-07-2010, 11:53
@coldbound: Dann wär ja eh alles klar! :D

So wie es aussieht war noch keiner bei Roland Krichel (könntest aber Hosenscheisser79 mal fragen, kann sein dass er mal da war)

Wär ja ganz cool wenn du dann demnächst mal was zum Probetraining schreiben könntest.

xaver42
21-07-2010, 11:54
Da hänge ich mich doch auch mal an.
In WÜrzburg soll es angeblich ja auch eine Schule geben, leider finde ich darüber aber keine Infos.
Weiss evtl. jemand was darüber?

Paul_Kersey
21-07-2010, 11:58
Da hänge ich mich doch auch mal an.
In WÜrzburg soll es angeblich ja auch eine Schule geben, leider finde ich darüber aber keine Infos.
Weiss evtl. jemand was darüber?


Ähm du weißt schon dass WÜRZBURG nicht zu den Nachbarstädten von Krefeld, Viersen, Mönchengladbach und Düsseldorf gehört oder ?

Es liegt nicht mal in NRW !!! :D

Wenn du KM in / um Würzburg suchst, würde es sich geradezu anbieten nen eigenen Thread dazu zu eröffnen.

xaver42
21-07-2010, 12:35
Du verschiebst gerade mein Weltbild :D
Aber jetzt wo du es sagst, es stimmt, Wü liegt im schönen Bayern ;)
Ich dachte nur, dass evtl. ein KM Spezialist hier ist, der mir weiterhelfen kann ;)
Ich habs auch schon über das Km4um probiert, aber das ist ja mehr als müde...

Paul_Kersey
21-07-2010, 12:47
Du verschiebst gerade mein Weltbild :D
Aber jetzt wo du es sagst, es stimmt, Wü liegt im schönen Bayern ;)
Ich dachte nur, dass evtl. ein KM Spezialist hier ist, der mir weiterhelfen kann ;)
Ich habs auch schon über das Km4um probiert, aber das ist ja mehr als müde...

Mach einfach hier im "Ich suche" Bereich einen Thread "Krav Maga in Würzburg ?" auf. Da wird sicher was kommen.

Jedenfalls ist die Chance größer als die Frage in einem Thread in dem es um KM am Niederrhein geht ;)

Fit & Fight Sports Club
21-07-2010, 13:00
Mach einfach hier im "Ich suche" Bereich einen Thread "Krav Maga in Würzburg ?" auf. Da wird sicher was kommen.

Jedenfalls ist die Chance größer als die Frage in einem Thread in dem es um KM am Niederrhein geht ;)

:beer:

Paul_Kersey
21-07-2010, 13:05
:beer:


Gerne doch! Bei den Temperaturen nehm ich gleich ne Maß voll :D :beer:

Coldbound
21-07-2010, 14:28
@coldbound: Dann wär ja eh alles klar! :D

So wie es aussieht war noch keiner bei Roland Krichel (könntest aber Hosenscheisser79 mal fragen, kann sein dass er mal da war)

Wär ja ganz cool wenn du dann demnächst mal was zum Probetraining schreiben könntest.

Hab jetzt mal nen Termin ausgemacht und werd dann vielleicht schon Übermorgen nen kleinen Bericht hier reinschreiben. Ist ja schon alles relativ unscheinbar, jedenfalls auf die Informationen und die Homepapge bezogen, aber ist auch mal ne willkommen Abwechslung, ich lass mich überraschen.

Wenn das Training überzeugt wären die vielleicht auch ne gute Alternative zu den eh schon guten Schulen hier in Krefeld und Umgebung, vorallem preislich gesehen (aber haben auch keine eigenen Unterkünfte wenn ich das richtig verstanden habe) und durch das intensive Training, wenn es denn auch gut ist - Was halt für mich ausschlaggebend ist.

Mensch, sonst findest hier in Krefeld nix, aber KM im Übermaß, perfekt :D

Edit: Übrigens, schönes Forum hier, hätte ich viel eher drauf stoßen sollen.

Paul_Kersey
21-07-2010, 14:41
Hab jetzt mal nen Termin ausgemacht und werd dann vielleicht schon Übermorgen nen kleinen Bericht hier reinschreiben. Ist ja schon alles relativ unscheinbar, jedenfalls auf die Informationen und die Homepapge bezogen, aber ist auch mal ne willkommen Abwechslung, ich lass mich überraschen.

Wenn das Training überzeugt wären die vielleicht auch ne gute Alternative zu den eh schon guten Schulen hier in Krefeld und Umgebung, vorallem preislich gesehen (aber haben auch keine eigenen Unterkünfte wenn ich das richtig verstanden habe) und durch das intensive Training, wenn es denn auch gut ist - Was halt für mich ausschlaggebend ist.

Mensch, sonst findest hier in Krefeld nix, aber KM im Übermaß, perfekt :D

Edit: Übrigens, schönes Forum hier, hätte ich viel eher drauf stoßen sollen.

Ich würd den Bericht dann aber in dem passenden Unterforum (vlt. im Hybridforum) posten damit man ihn findet. Bin jedenfalls schon gespannt drauf.

Sooo viel KM gibt es in Krefeld direkt ja gar nicht.
Roland und Mario halt. Eric is ja in Viersen. Liegt zwar quasi um die Ecke, aber is nicht Krefeld ;)
Das wirklich coole ist dass du in diesem Radius direkt 3 Varianten geboten bekommst: IKMF, GKMF und KMSD !

Ich muss sagen dass ich mit 2 mal Training die Woche ganz zufrieden bin. Klar, 3 mal fänd ich auch ganz chic, aber man hat ja auch noch nen Job.

Und was andere Sachen angeht ist in Krefeld schon ne Menge los:
Kyokushinkai (gleich 2 mal)
Shotokan
Wing Tsun (EWTO & Avci)
Ving Tsun (WSL / PhB)
Wing Chun (Randy Williams)
Boxen
Taekwondo
Hapkido
etc. pp.

Coldbound
21-07-2010, 14:59
Bin ja noch recht frisch in Krefeld, war mir garnicht bewusst das es hier so viel gibt, Internet lässt auch nicht alles ausspucken, obwohl ich einen sehr guten Umgang mit Google pflege ;)

Für den Bericht find ich schon den passenden Bereich ;)

Davonn abgesehen, ich denke bei KM reicht auch locker zwei mal die Woche, habe sonst auch meistens 2-3 Mal trainiert, allerdings, da sprichst du schon genau das richtige Thema an, hat man ja noch nen "Job", bzw. ein Studium bei der Polizei in meinem Fall und noch eine Freundin und überhaupt hat man da nicht so viel Zeit, genau darum find ich es ganz praktisch wenn man mehrere Tage in der Woche hat an der man zum Training gehen kann, wenn mal was dazwischen kommt.

Mache KM auch "nur" zum einen weil es Spaß macht und zum anderen wegen meiner Ausbildung, will später mal zum SEK und schon sehr ordentlich geschult in Sachen SV sein wenn ich mich bewerbe. Mache jetzt seit einem Jahr KM und denke in 1-2 Jahren, bei intensivem Training, dürfte ich schon gut dabei sein, oder? Danach will ich auch was anderes ausprobieren, vielleicht Wing Chun, mal schauen, dafür reicht mir aber jetzt im Moment nicht die Zeit.

Fit & Fight Sports Club
21-07-2010, 21:47
Bin ja noch recht frisch in Krefeld, war mir garnicht bewusst das es hier so viel gibt, Internet lässt auch nicht alles ausspucken, obwohl ich einen sehr guten Umgang mit Google pflege ;)

Für den Bericht find ich schon den passenden Bereich ;)

Davonn abgesehen, ich denke bei KM reicht auch locker zwei mal die Woche, habe sonst auch meistens 2-3 Mal trainiert, allerdings, da sprichst du schon genau das richtige Thema an, hat man ja noch nen "Job", bzw. ein Studium bei der Polizei in meinem Fall und noch eine Freundin und überhaupt hat man da nicht so viel Zeit, genau darum find ich es ganz praktisch wenn man mehrere Tage in der Woche hat an der man zum Training gehen kann, wenn mal was dazwischen kommt.

Mache KM auch "nur" zum einen weil es Spaß macht und zum anderen wegen meiner Ausbildung, will später mal zum SEK und schon sehr ordentlich geschult in Sachen SV sein wenn ich mich bewerbe. Mache jetzt seit einem Jahr KM und denke in 1-2 Jahren, bei intensivem Training, dürfte ich schon gut dabei sein, oder? Danach will ich auch was anderes ausprobieren, vielleicht Wing Chun, mal schauen, dafür reicht mir aber jetzt im Moment nicht die Zeit.

Wing Chun passt nicht zu Krav Maga .... wenn Du Deine kämpferischen Skills (für SEK, Delta Force oder Phantom Kommando:D) verbessern willst, gehe zusätzlich zum Boxen, BJJ, LL, MMA, Thaiboxen oder Ringen! Oder Alpha Combat System natürlich!;)

Gruß,
Eric

mario63
21-07-2010, 23:16
Wing Chun passt nicht zu Krav Maga .... wenn Du Deine kämpferischen Skills (für SEK, Delta Force oder Phantom Kommando:D) verbessern willst, gehe zusätzlich zum Boxen, BJJ, LL, MMA, Thaiboxen oder Ringen! Oder Alpha Combat System natürlich!;)

Gruß,
Eric

So´n Tipp kann auch nur ein Kampfsportler geben.:rolleyes: Für SEK, Delta Force etc. sollt man vielleicht lieber schießen lernen :D.

@Coldbound: Viel Spass beim Training.

Gruß
Mario

Paul_Kersey
21-07-2010, 23:23
So´n Tipp kann auch nur ein Kampfsportler geben.:rolleyes: Für SEK, Delta Force etc. sollt man vielleicht lieber schießen lernen :D.

@Coldbound: Viel Spass beim Training.

Gruß
Mario


Wieso ?? Man kann doch auch reihenweise Gegner auschoken :D
Du bist einfach zu brutal :sport069:

Coldbound
23-07-2010, 13:43
Ich habe auch erstmal nicht vor mit etwas anzufangen wodurch ich mein groß Krav Maga verbessern kann (dies wird im Laufe meiner Ausbildung eh passieren, da ist natürlich Selbtsverteidigung ein wichtiger Aspekt), sondern etwas das als Ausgleich zu meinem Alltag dient, darum hab ich schonmal im Vorraus an Wing Chun gedacht, mal schauen was die Zukunft so bringt. Allerdings hast du schon recht, wollte schon seit längerem mit Boxen anfangen, mal schauen was sich da noch ergeben wird.

Im Moment geht es mir primär jedenfalls um mein Studium und da ich auch nicht besonders viel Zeit habe, fokusiere ich mich natürlich auf das Wesentliche, was mich womöglich auch im Beruf bzw. in der Ausbildung für diesen weiterbringt und das wäre nunmal in meinem Fall KM. Mal davon abgesehen das es mir riesigen Spaß macht ;).

Probetraining konnte ich übrigens noch nicht absolvieren, darum wird sich mein Bericht wohl auch ein wenig verschieben, aber leider musste ich spontan feststellen das meine Freundin Geburtstag hatte, ging dann doch vor :D

Paul_Kersey
23-07-2010, 14:22
Ich habe auch erstmal nicht vor mit etwas anzufangen wodurch ich mein groß Krav Maga verbessern kann (dies wird im Laufe meiner Ausbildung eh passieren, da ist natürlich Selbtsverteidigung ein wichtiger Aspekt), sondern etwas das als Ausgleich zu meinem Alltag dient, darum hab ich schonmal im Vorraus an Wing Chun gedacht, mal schauen was die Zukunft so bringt. Allerdings hast du schon recht, wollte schon seit längerem mit Boxen anfangen, mal schauen was sich da noch ergeben wird.

Im Moment geht es mir primär jedenfalls um mein Studium und da ich auch nicht besonders viel Zeit habe, fokusiere ich mich natürlich auf das Wesentliche, was mich womöglich auch im Beruf bzw. in der Ausbildung für diesen weiterbringt und das wäre nunmal in meinem Fall KM. Mal davon abgesehen das es mir riesigen Spaß macht ;).

Probetraining konnte ich übrigens noch nicht absolvieren, darum wird sich mein Bericht wohl auch ein wenig verschieben, aber leider musste ich spontan feststellen das meine Freundin Geburtstag hatte, ging dann doch vor :D

Wenn du in Krefeld boxen willst wüßte ich nur diese Adresse:

Willkommen im South Side Boxing Gym Krefeld. (http://www.southsideboxing.de/Southside_Boxing_Gym/Home.html)

Is sicher besser geeignet, auch und vor allem in Verbindung mit Krav Maga, als Wing Chun

Hosenscheisser 79
24-07-2010, 00:15
@coldbound: Dann wär ja eh alles klar! :D

So wie es aussieht war noch keiner bei Roland Krichel (könntest aber Hosenscheisser79 mal fragen, kann sein dass er mal da war)

Wär ja ganz cool wenn du dann demnächst mal was zum Probetraining schreiben könntest.

Der Roland ist ein guter Trainer!:cool:
Da ich ab nächste Woche dort VT und Escrima beginnen werde,zum KM kann ich sagen das Roland sehr kompetent ist und ich das jedem Anfänger empfehlen kann und auch Mario ist als Trainer im KM auf jedenfall zu empfehlen. Da habe ich auch ein Probetraining
gemacht und es für gut befunden!

Paul_Kersey
24-07-2010, 11:02
Der Roland ist ein guter Trainer!:cool:
Da ich ab nächste Woche dort VT und Escrima beginnen werde,zum KM kann ich sagen das Roland sehr kompetent ist und ich das jedem Anfänger empfehlen kann und auch Mario ist als Trainer im KM auf jedenfall zu empfehlen. Da habe ich auch ein Probetraining
gemacht und es für gut befunden!

Und warum kommste nicht mehr ?? Ich brauch doch jemanden der mich boxerisch korrigiert :D

Hosenscheisser 79
24-07-2010, 13:00
Und warum kommste nicht mehr ?? Ich brauch doch jemanden der mich boxerisch korrigiert :D

Da kann ich dir gerne den Manni Faber auf der Tannenstrasse empfehlen!;)
Der ist sogar ausgebildeter Boxtrainer!:)

*Lars*
24-07-2010, 13:06
Nachdem ich die Grafik über die Krav Maga Verbände gesehen habe, könnte man doch auch mal eine Grafik über Freundeskreise erstellen, damit der generell interessiere Mensch Kumpelei von seriöser Empfehlung unterscheiden kann :D

@TE:

Du bist genau zum richtigen Zeitpunkt auf die Suche gegangen. Zufälligerweise hat kürzlich ein TC in Viersen aufgemacht. Das nenn ich Schicksal. Dort gehts weiter: Krav Maga Street Defence, Selbstverteidigung - Nahkampf - IDF auf dem Bruchweg 27 in 41751 Viersen (http://www.fit-fight-club.de/km.html) Wieso da allerdings IDF steht, ist mir ein Rätsel.

Paul_Kersey
24-07-2010, 14:15
Da kann ich dir gerne den Manni Faber auf der Tannenstrasse empfehlen!;)
Der ist sogar ausgebildeter Boxtrainer!:)

Da hab ich auch schon angerufen und wurde sehr freundlich eingeladen, aber zeitlich is das so ne Sache und ich will ja (vorerst) gar nicht wirklich unter die Boxer gehen mit mehrmaligem Training die Woche.
Das muss man doch fürn Anfang auch so irgendwie hinbekommen...

Außerdem bin ich doch so schüchtern :D

Paul_Kersey
24-07-2010, 14:20
Nachdem ich die Grafik über die Krav Maga Verbände gesehen habe, könnte man doch auch mal eine Grafik über Freundeskreise erstellen, damit der generell interessiere Mensch Kumpelei von seriöser Empfehlung unterscheiden kann :D

Eine Grafik über Freundeskreise ? Sag mal wie Stasilike is das denn ??

Wie wäre es wenn wir in Zukunft dir eine Empfehlungsliste vorab zukommen lassen damit DU die Seriösität beurteilen kannst !?

*Lars* for Zensor ! - gegen Kumpelei und unseriöse Empfehlungen ! :cooolll: :baeehh:

*Lars*
24-07-2010, 15:36
Wie wäre es wenn wir in Zukunft dir eine Empfehlungsliste vorab zukommen lassen damit DU die Seriösität beurteilen kannst !?


Ich bin nur einer von vielen. Ich kann gar nichts beurteilen :p


*Lars* for Zensor ! - gegen Kumpelei und unseriöse Empfehlungen ! :cooolll: :baeehh:

Ich bin ja nicht dagegen, ich bin nur für Transparenz :D

Paul_Kersey
24-07-2010, 15:57
Ich kann gar nichts beurteilen :p

Da bin ich ganz bei dir! 100% Zustimmung ohne jede Einschränkung :D :teufling: :baeehh:

Fit & Fight Sports Club
24-07-2010, 16:30
@TE:

Du bist genau zum richtigen Zeitpunkt auf die Suche gegangen. Zufälligerweise hat kürzlich ein TC in Viersen aufgemacht. Das nenn ich Schicksal. Dort gehts weiter: Krav Maga Street Defence, Selbstverteidigung - Nahkampf - IDF auf dem Bruchweg 27 in 41751 Viersen (http://www.fit-fight-club.de/km.html) Wieso da allerdings IDF steht, ist mir ein Rätsel.

TE sucht aber vermutlich eher in Krefeld!;) Zufälligerweise!:cool:

Warum da IDF steht, müsste Dir eigentlich klar sein oder willst Du uns sagen, dass DU Dich mit etwas mal nicht auskennst??!:ups: Also in diesem Falle, dürfte die Lösung bei den Google-Suchrobotern zu finden sein!:ups::rolleyes:

Fit & Fight Sports Club
24-07-2010, 16:36
Nachdem ich die Grafik über die Krav Maga Verbände gesehen habe, könnte man doch auch mal eine Grafik über Freundeskreise erstellen, damit der generell interessiere Mensch Kumpelei von seriöser Empfehlung unterscheiden kann :D


Das halte ich für eine super Idee! Mach mal was fertig, wir lassen es dann vom Europarat genehmigen.
Parallel sollten wir dann noch eine Grafik von klugscheißenden Tastaturkriegern erstellen, damit der geneigte Interessent weiß, welche Beiträge er nicht zu lesen braucht!:cool:

Hosenscheisser 79
24-07-2010, 18:17
Das halte ich für eine super Idee! Mach mal was fertig, wir lassen es dann vom Europarat genehmigen.
Parallel sollten wir dann noch eine Grafik von klugscheißenden Tastaturkriegern erstellen, damit der geneigte Interessent weiß, welche Beiträge er nicht zu lesen braucht!:cool:

Ui da lehnt sich einer, aber ganz weit aus dem Fenster!:D

Paul_Kersey
24-07-2010, 19:02
Das halte ich für eine super Idee! Mach mal was fertig, wir lassen es dann vom Europarat genehmigen.
Parallel sollten wir dann noch eine Grafik von klugscheißenden Tastaturkriegern erstellen, damit der geneigte Interessent weiß, welche Beiträge er nicht zu lesen braucht!:cool:




:D STRIKE!! :D

:devil: :D :baeehh: :devil: :D

Fit & Fight Sports Club
24-07-2010, 21:26
Ui da lehnt sich einer, aber ganz weit aus dem Fenster!:D

Gähhhnnnnnnnn, jo, so weit, dass ich fast einpenne dabei!:cool:

Hosenscheisser 79
25-07-2010, 00:25
Gähhhnnnnnnnn, jo, so weit, dass ich fast einpenne dabei!:cool:

So etwas würde mich nicht mal jucken!:cool:

Fit & Fight Sports Club
25-07-2010, 12:01
So etwas würde mich nicht mal jucken!:cool:

Was? Das ich einpenne?!:D:D

Sven K.
25-07-2010, 12:51
Leute, möchtet Ihr das wir den Thread auch schließen oder verschieben ?
Reißt Euch doch mal am Riemen. :mad:

Fit & Fight Sports Club
25-07-2010, 13:23
Leute, möchtet Ihr das wir den Thread auch schließen oder verschieben ?
Reißt Euch doch mal am Riemen. :mad:

Ach Sven, das wäre alles nicht erforderlich, wenn einem diese subtilen Unterstellungen mal erspart bleiben würden!:cool:

Das Schlimme daran ist dann auch noch, dass es so "geistreich" formuliert ist, dass es die durchschnittliche Intelligenz eines jeden Mitteleuropäers beleidigt!

An mir solls jedenfalls nicht liegen!

Viele Grüße zum Sonntag,
der Eric:)

Hosenscheisser 79
25-07-2010, 14:22
Ach Sven, das wäre alles nicht erforderlich, wenn einem diese subtilen Unterstellungen mal erspart bleiben würden!:cool:

Das Schlimme daran ist dann auch noch, dass es so "geistreich" formuliert ist, dass es die durchschnittliche Intelligenz eines jeden Mitteleuropäers beleidigt!

An mir solls jedenfalls nicht liegen!

Viele Grüße zum Sonntag,
der Eric:)

Gut das ich kein Mitteleuropäer bin, aber zurück zum Thema!
Das KM-Training der iKMF in Krefeld kann ich nur empfehlen!:cool:

Fit & Fight Sports Club
25-07-2010, 14:23
Gut das ich kein Mitteleuropäer bin, aber zurück zum Thema!
Das KM-Training der iKMF in Krefeld kann ich nur empfehlen!:cool:

Du warst auch zu keinem Zeitpunkt gemeint!;)

Hosenscheisser 79
25-07-2010, 14:28
Du warst auch zu keinem Zeitpunkt gemeint!;)

:beer:
:D

*Lars*
25-07-2010, 15:16
Warum da IDF steht, müsste Dir eigentlich klar sein oder willst Du uns sagen, dass DU Dich mit etwas mal nicht auskennst??!:ups: Also in diesem Falle, dürfte die Lösung bei den Google-Suchrobotern zu finden sein!:ups::rolleyes:

Hm, ok, was hast Du mit der International Diabetes Federation zu tun? :D

Na, Spaß, ich weiß schon, was IDF heißt, aber damit habt Ihr doch gar nix zu tun :cool:

ShantiX
26-07-2010, 07:33
So´n Tipp kann auch nur ein Kampfsportler geben.:rolleyes: Für SEK, Delta Force etc. sollt man vielleicht lieber schießen lernen :D.

@Coldbound: Viel Spass beim Training.

Gruß
Mario
:yeaha:
Wenns mit dem Boxen und kämpfen hapert sollte man definitiv schießen können :D


Ich kann gar nichts beurteilen :p

:verbeug:
Selbsterkenntnis ist ja nie verkehrt ;) :D



Ich bin ja nicht dagegen, ich bin nur Transparent :D
:D


Das halte ich für eine super Idee! Mach mal was fertig, wir lassen es dann vom Europarat genehmigen.
Parallel sollten wir dann noch eine Grafik von klugscheißenden Tastaturkriegern erstellen, damit der geneigte Interessent weiß, welche Beiträge er nicht zu lesen braucht!:cool:
Vielleicht direkt einen button zum start des Threads um diese Beiträge auszublenden :)


Na, Spaß, ich weiß schon, was IDF heißt, aber damit habt Ihr doch gar nix zu tun :cool:
By the way, was hast Du eigentlich mit KM am Hut???


Vielfalt macht doch das Leben schön und es ist doch perfekt das es die Möglichkeit gibt hier in der Region zwischen verschiedenen hochwertigen KM Varianten zu vergleichen und dann das zu nehmen was einem persönlich am ehesten zusagt!!!
Vor ein paar Jahren gab et hier irgendwie nur Karate und Judo, wobei letzteres absolut empfehlenswert war, wie auch immer, schön dass das Angebot in der Breite und Qualität wächst!!!

Ich bin gespannt auf den Bericht, da es bisher zu den Jungens in Krefeld eher weniger infos gibt :)

*Lars*
26-07-2010, 07:52
Selbsterkenntnis ist ja nie verkehrt ;) :D


Einer muss ja mit gutem Beispiel voran gehen :)


By the way, was hast Du eigentlich mit KM am Hut???


;)

... schon zu der Zeit als Ihr noch mit "rückschrittliches und reagierendes System" argumentiert habt. Aber stimmt schon, ich führe keine Protokolle im Internet *zwinker*

ShantiX
26-07-2010, 08:12
... schon zu der Zeit

Hast Du was???
Darüber geschrieben???? :)


als Ihr noch mit "rückschrittliches und reagierendes System" argumentiert habt.

Habe ich nie ;)


Aber stimmt schon, ich führe keine Protokolle im Internet *zwinker*
:ups: ähh bahnhof:o

...aber hör mal mit der warmen zwinkerei auf, dat geht ja schonmal pauschal gar nicht :D :p

*Lars*
26-07-2010, 09:28
Habe ich nie ;)


Achso, na war auch nicht bös gemeint, wollte nur bei der zeitlichen Einordnung helfen :)

Zwinkerfreie Grüße *gg*

ShantiX
28-07-2010, 10:36
Immer schön vorsichtig mit dem Mario:o

Wenn der bei Eric zu Besuch ist,
sperren wir den immer sicherheitshalber weg...:cool:

Fit & Fight Sports Club
28-07-2010, 10:39
Immer schön vorsichtig mit dem Mario:o

Wenn der bei Eric zu Besuch ist sperren wir den sicherheitshalber immer weg...:cool:

:megalach:

mario63
28-07-2010, 10:42
Immer schön vorsichtig mit dem Mario:o

Wenn der bei Eric zu Besuch ist,
sperren wir den immer sicherheitshalber weg...:cool:

Kollege, pass gut auf. Sonst sorge ich dafür, das das Schild beim nächsten Mal weg ist und die als Nahrungsergänzung mit in den Käfig kommst :D.

ShantiX
28-07-2010, 10:45
Kollege, pass gut auf. Sonst sorge ich dafür, das das Schild beim nächsten Mal weg ist und die als Nahrungsergänzung mit in den Käfig kommst :D.

http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-scared007.gif

Tactical
28-07-2010, 12:35
Kollege, pass gut auf. Sonst sorge ich dafür, das das Schild beim nächsten Mal weg ist und die als Nahrungsergänzung mit in den Käfig kommst :D.

Dann stellt ShantiX einen neuen Rundenrekord im Käfig auf.:D:D

Gruss
Christian

ShantiX
29-07-2010, 21:42
Kollege, pass gut auf. Sonst sorge ich dafür, das das Schild beim nächsten Mal weg ist und die als Nahrungsergänzung mit in den Käfig kommst :D.
Ich hab doch zuviele Kalorien :o

:D

Dann stellt ShantiX einen neuen Rundenrekord im Käfig auf.:D:D
gruss
Christian
:horsie:

oder ich verfüttere Dich zuerst an den Mario:p

Tactical
02-08-2010, 20:29
Ich hab doch zuviele Kalorien :o

:D

:horsie:

oder ich verfüttere Dich zuerst an den Mario:p

Wenn Du zu viele Kalorien hast, dann bin ich für Mario der Doppel Wopper und den mag der Mario nicht.

Gruss
Christian

ShantiX
02-08-2010, 22:42
Wenn Du zu viele Kalorien hast, dann bin ich für Mario der Doppel Wopper und den mag der Mario nicht.

Gruss
Christian
:D
Dann suchen wir uns zusammen was knuspriges Fettarmes und werfen es in den Käfig um den Mario zu besänftigen :)

Fit & Fight Sports Club
03-08-2010, 07:54
:D
Dann suchen wir uns zusammen was knuspriges Fettarmes und werfen es in den Käfig um den Mario zu besänftigen :)

Wagt es mich anzufassen ... ich kann Karate!http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-shocked003.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)

mario63
03-08-2010, 22:56
:D
Dann suchen wir uns zusammen was knuspriges Fettarmes und werfen es in den Käfig um den Mario zu besänftigen :)

Ist die Vicky denn schon wieder im Lande?:p

Tactical
04-08-2010, 21:38
Ist die Vicky denn schon wieder im Lande?:p

Strozzo:ups::D

ShantiX
04-08-2010, 21:41
Wagt es mich anzufassen ... ich kann Karate!http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-shocked003.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)
:ups:
Puh Christian, dann packen wir den :cool:

Gott sei dank hat der nicht Weh Teh gesagt:p


Ist die Vicky denn schon wieder im Lande?:p
Keine Ahnung, aber bei dem Ozon Loch da drüben ist die bestimmt mittlerweile knusprig:D

kingoffools
06-08-2010, 12:41
Sie schweifen vom Thema ab, meine Herren ! :D

Fit & Fight Sports Club
28-04-2011, 00:01
Sie schweifen vom Thema ab, meine Herren ! :D

Das stimmt! Um mal zur Ausgangsfrage zurückzukehren, wir sind jetzt neben Viersen auch zusätzlich in Mönchengladbach auf der Rhydter Str. 36 zu finden.

Fit & Fight Sports Club Mönchengladbach

Kampfsport - Selbstverteidigung - Fitness in Viersen im Fit & Fight Sports Club Viersen und Mönchengladbach (http://www.machdichstark.com)

Krav Maga Street Defence in Viersen und Mönchengladbach (http://www.krav-maga-moenchengladbach.de)

Gruß,
Eric

Henke1985
21-12-2013, 03:38
Ich kann den Roland Krichel nicht empfehlen....lieber von anfang an zum MArio gegangen