Fair Play in MMA [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fair Play in MMA



Teashi
19-07-2010, 22:25
diejenigen, die in mma videos umarmungen und fairplay vermisst haben, werden hier auf ihre kosten kommen.

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5-TKQYK4qBI&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5-TKQYK4qBI&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

teeQ
20-07-2010, 14:21
Was suchen da die "One Million Dollar Baby"- Szenen? :)

Ansonsten auch mal was anderes ;)

Likeme
20-07-2010, 14:55
das is mal ein schönes video haha^^

Ir-khaim
20-07-2010, 15:32
Nettes Video :D
Aber ausgerechnet Ausschnitte aus dem Silva - Maia Kampf da reinzusetzen...

herrdeslichtes
20-07-2010, 15:55
mehr davon... weniger rampage vs evans rumgehampel und die ufc wäre in deutschland beliebter

Umbra Vitae
20-07-2010, 15:56
Was suchen da die "One Million Dollar Baby"- Szenen?
Habe ich auch nicht ganz mitbekommen ^^


mehr davon... weniger rampage vs evans rumgehampel und die ufc wäre in deutschland beliebter

qft

So muss das sein, das ist wahrer Sportsgeist.
Gefällt mir sehr gut.

.-r4ki``
20-07-2010, 16:18
mehr davon... weniger rampage vs evans rumgehampel und die ufc wäre in deutschland beliebter

Das würde ich so nicht unterschreiben...

Gast
20-07-2010, 16:43
Ich war schneller :p


Gestern, 18:45
MMAistSport.de - Fotos & Inhalte - Beitrag #22 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mmaistsport-de-fotos-and-inhalte-115905/index2.html#post2261119)


:D ;)

Ist und bleibt aber ein cooles Video (auch wenn ich die Million Dollar Baby Szenen nicht verstehe).

JAPRBF
20-07-2010, 18:41
Nennt mich ruhig schwul =D


Aber ich find sowas einfach wunderschön. Vor allem dass bei UFC und Co., wo meistens auch die Kämpfer sich hassen, gegenseitig erniedrigen und auch hinter der Bühne sich kloppen.

Es ist einfach wunderbar, dass es auch in dieser Branche Kämpfer gibt, die einfach ein Herz haben (der Kämpfer am Anfang mit seinen 2 Töchtern, hammer :) ) und auch den Gegner respektieren.

Wär echt super, wenn es mehr solche MMA'ler geben würde.

Das Video muss einfach verbreitet werden, ich werd's mal in Facebook posten.


Einfach wunderbar, diese Kämpfer.


MfG JAPRBF

Orkowar
20-07-2010, 21:28
Nennt mich ruhig schwul =D


Aber ich find sowas einfach wunderschön. Vor allem dass bei UFC und Co., wo meistens auch die Kämpfer sich hassen, gegenseitig erniedrigen und auch hinter der Bühne sich kloppen.

Es ist einfach wunderbar, dass es auch in dieser Branche Kämpfer gibt, die einfach ein Herz haben (der Kämpfer am Anfang mit seinen 2 Töchtern, hammer :) ) und auch den Gegner respektieren.

Wär echt super, wenn es mehr solche MMA'ler geben würde.

Das Video muss einfach verbreitet werden, ich werd's mal in Facebook posten.


Einfach wunderbar, diese Kämpfer.


MfG JAPRBF

wovon redest du? wer hasst sich und wer erniedrigt sich denn? das ist nicht "meistens" der fall sondern so gut wie nie! selbst rampage und evans "hassen" sich nicht... und das ist meines erachtens der mit dem meisten dislike-hype promotete kampf den ich kenne.

Ben23890
20-07-2010, 22:33
Es ist einfach wunderbar, dass es auch in dieser Branche Kämpfer gibt, die einfach ein Herz haben (der Kämpfer am Anfang mit seinen 2 Töchtern, hammer :) )

Mark Coleman :D namen merken , der wird dir nochwas öfter begegnen ;D

PS: super Video

coug4r
20-07-2010, 22:46
Mark Coleman :D namen merken , der wird dir nochwas öfter begegnen ;D

PS: super Video

war das ne anspielung auf colemans roid rage nach der niederlage gegen fedor bzw. seinen sieg gegen shogun?

JAPRBF
21-07-2010, 12:16
@Orkowar:

Was war dann mit Miller und Shields??

War das nicht, dass Shields Miller nach dem Kampf ins Gesicht geschlagen hat und Miller darauf hin einen Revanche-Kampf wollte??

Und gab hier auf der Seite auch schon genug Videos, wo MMA-Kämpfer sich bereits beim shake hands ins gesicht geschlagen haben.


MfG JAPRBF

Ortega
21-07-2010, 17:44
nice !!

Ganglion
21-07-2010, 18:38
mma ist nicht weniger aggressiv als andere sportarten auch.
Ich zumindest kenne keine sportart in der soviel fairplay geheuchelt wird wie im Fußball. Man umarmt sich und hilft sich auf, und verteilt nachher trotzdem kopfstöße.

sport muss immer ein mittelding zwischen ultimativer motivation/aggression und fair play sein... auch wenns nicht immer klappt.

De$tinyFi$h
21-07-2010, 19:27
Aber ausgerechnet Ausschnitte aus dem Silva - Maia Kampf da reinzusetzen...

Hab ich mir auch gedacht... dabei war der Kampf eine der assozialsten Aktionen die ich je gesehen hab :rolleyes:

Ansonsten ist das Video spitze! Würde gerne mehr in der Richtung sehen, will auch die ganze Zeit selbst so eins machen, aber mir fehlt definitiv die Zeit und Muse (und know how muss ich auch wieder auffrischen).

Desshalb ein großes THX an João :D