Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr davon??
Hallo Community,
hab mich ein bisschen über Geoff Thompson's "The Fence" informiert und bin dabei auf dieses Video gestoßen:
Eigenwillige Türsteher (http://www.youtube.com/watch?v=Aj9VgnQCBfA)
Wollte wissen was ihr von so Türstehern haltet und wie man das frühzeitig erkennen kann, dass die auf Aggression aus sind.
Weil in den meisten Clips, die in diesem Video enthalten sind, wirken sie Anfangs komplett normal, schlagen dann aber (offenbar meist grundlos) mit einer Rechten Cross zu.
MfG JAPRBF
ThirdKing
20-07-2010, 13:52
Zumindest in Deutschland hab ich solche Türsteher noch nicht gesehen- womit das auch kein Thema für mich ist.
ThirdKing
Woher weißt du das das Türsteher sind?
Nun ja, ich seh immer mehr zwielichtige Sicherheitsfirmen bei uns in der Stadt rum rennen und vor allem vor kleineren Clubs sehen die Türsteher mehr nach Schlägern aus, als nach Sicherheitspersonal (welches man bei uns an grösseren Clubs findet).
Und habs auch schon gesehen dass ein betrunkener von einem Türsteher grundlos einen Magenschwinger verpasst bekommen hat, bevor er nach draussen verfrachtet wurde.
Und bevor dann ein Türsteher so austickt, würd ich schon gern wissen, wann der beste Zeitpunkt wäre, abzuhauen, weil eine andere Möglichkeit bleibt einem in so einer Situation nicht.
Edit: Bouncers ist englisch für Türsteher. Auch haben die "Security" auf den T-Shirts stehen und stehen in dem Video meist am Club-Eingang, wohl um zu entscheiden, wer rein darf und wer nicht.
MfG JAPRBF
so austickt, würd ich schon gern wissen, wann der beste Zeitpunkt wäre, abzuhauen, weil eine andere Möglichkeit bleibt einem in so einer Situation nicht.
Laut Jugendschutzgesetz vor 24 Uhr ;)
§ 5 Tanzveranstaltungen
(1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.
Das Video gabs hier schon ein par mal und entsprechende Diskussion+Kommentare auch.
1. Iceking: Du weisst was ich mein mit "Zeitpunkt um abzuhauen" ;)
2. Ups, tut mir leid, wusste ich nicht.
Dann wäre das ja geklärt !
daher
Closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.