Vollständige Version anzeigen : Sixpack
Hallo zusammen.
Alo ich habe folgendes anligen ich habe am bauch eine kleine fettschicht ich wollte euch fragen wie bringe ich die am besten und schnellsten weg um mein sixpack zum vorschein zu bringen???
Danke im voraus
senior_hombre
20-07-2010, 17:13
Wurde hier bestimmt schon ein paar mal erwähnt, generell gilt, man kann Körperfett nicht lokal reduzieren. Du musst einfach ein Kaloriendefizit erzeugen, also weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Den Verbrauch kannst du durch Sport erhöhen und die Zunahme eben durch weniger essen, für alles gibt es aber das richtige Maß, man sollte also das Defizit nicht zu groß werden lassen (schau dich am besten mal um, da gibt es es tausende Anleitungen und Tipps im Netz).
Das einzige was du machen kannst ist eben durch Trainingseinheiten die gezielt im Sixpackbereich ansetzen das Muskelwachstum fördern, dadurch sieht man sie eben früher/besser durch das Bauchfett.
Aber wie schon gesagt lokal kann man kein Fett abbauen (bzw. die Fettzellen schrumfen lassen, imho ist die Anzahl der Fettzellen sowieso immer gleich, bin hier aber nicht sicher), wenn du dein Kaloriendefizit lange genug durchhälst dann wirst du auch das Fett schwinden sehen, allerdings ist es genetisch bedingt ob das Fett ab Bauch schneller verschwindet als z.b. ... woanders.
am besten und am schnellsten sufu nutzen
am besten und am schnellsten sufu nutzen
sufu?? was ist das???
Trinculo
20-07-2010, 17:26
sufu?? was ist das???
Google mal nach "wikipedia" + "sufu".
Vlademir
20-07-2010, 17:26
sufu?? was ist das???
sufu = Suchfunktion
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.