Byebye WT(VT) - Hello MT [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Byebye WT(VT) - Hello MT



Neon_Osborne
20-07-2010, 22:24
Ja nach langen hin und her mit mir selbst bin ich heute mal ins Thaiboxtraining gestiefelt (NUBIA SPORTS WIESBADEN / MAINZ-KASTEL (http://www.nubia-sports.de/) ;))
ich betreibe seit März VT siehe oben EVTF Dingeldeinsverband

Wie ich es erwartet habe - viel mehr meine Welt !!!

Erstmal schuhe anziehen und 2 Runden um den Blog Joggen,danach Seilspringen 10?minuten ... dann gings direkt an bratzenarbeit lowkick,dann etwas höherer kick zum körper (rippen?) ...clinchen mit knie ... 90Grad schlagkombo keine ahnung wie die jetzt genau heisst :D

bin viel mehr ausgelastet und fühle mich viel wohler nachdem training leichtes ziehen in den beinen unterstützt dieses gefühl ;)

also kann ich jedem nur ans herz legen wtler vtler wasauchimmer,schaut über den tellerrand und probiert neue sachen ...

lg:)

Trinculo
21-07-2010, 08:15
also kann ich jedem nur ans herz legen wtler vtler wasauchimmer,schaut über den tellerrand und probiert neue sachen ...

Na ja, mit Bratzen möchten die wenigsten von uns arbeiten ... und um einen Blog zu joggen ist ein bisschen wenig ... je nach Monitor sind die ja ziemlich klein :p

Icewing
21-07-2010, 08:19
Na ja, mit Bratzen möchten die wenigsten von uns arbeiten ... und um einen Blog zu joggen ist ein bisschen wenig ... je nach Monitor sind die ja ziemlich klein :p

:rofl: gut gesagt


Wie ich es erwartet habe - viel mehr meine Welt !!!
Oft so, das wenn man vorher schon was erwartet, man sich umso bestätigter fühlt.

Viel Spaß beim Training, hau die Bratzen nicht so dolle...die wachsen noch!

Neon_Osborne
21-07-2010, 09:54
Na ja, mit Bratzen möchten die wenigsten von uns arbeiten ... und um einen Blog zu joggen ist ein bisschen wenig ... je nach Monitor sind die ja ziemlich klein :p

muss man das verstehen ? ...

vinz
21-07-2010, 09:56
Das was du meinst sind Pratzen, Bratzen sind eine Art von Menschen.

Viel Spass beim MT. :halbyeaha

netwolff
21-07-2010, 10:10
muss man das verstehen ? ...

Wenn man der Deutschen Sprache mächtig ist schon.
"Bratzen" ist in vielen Gegenden die Bezeichnung für kleine und nervige Kinder. Pratzen meintest du wohl.
Ein Blog ist ein Tagebuch auf Basis des Internets, du meintest einen Block.

Trinculo
21-07-2010, 10:10
Es hilft, wenn man den Unterschied zwischen Bratzen und Pratzen kennt ;)

Wortschatz - Abfrageergebnis (http://wortschatz.uni-leipzig.de/cgi-bin/wort_www.exe?site=1&Wort=Bratze)

Pratze (Sport) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Pratze_%28Sport%29)

... und zwischen Blog und Block :)

Neon_Osborne
21-07-2010, 10:32
achso ... und ich dachte schon es wäre was wichtiges

C-MO
21-07-2010, 10:34
achso ... und ich dachte schon es wäre was wichtiges

ist es doch :D

netwolff
21-07-2010, 10:41
achso ... und ich dachte schon es wäre was wichtiges

Ne, nicht so wichtig die Rechtschreibung, jeder kauft gerne mal 1 Pfund Gekacktes.

Globetrotter
21-07-2010, 10:44
Wortschatz - Abfrageergebnis (http://wortschatz.uni-leipzig.de/cgi-bin/wort_www.exe?site=1&Wort=Bratze)




"Wenn du dich nicht so was von auf der Stelle verpisst, du alte Bratze, dann reiß ich dir die Mütze von deinem vertrockneten Schädel und scheiß da hier vor allen Leuten rein!"

:megalach:

Anton_
21-07-2010, 12:39
Dann sage ich doch mal "herzlich willkommen!". Und lass dich nicht so häufig den Kopf treffen, sonst wird es noch schlimmer mit der Rechtschreibung :D

RAMON DEKKERS
21-07-2010, 14:00
Dann sage ich doch mal "herzlich willkommen!". Und lass dich nicht so häufig den Kopf treffen, sonst wird es noch schlimmer mit der Rechtschreibung :D

Nicht das er das hinterher wirklich noch denkt :D

Neon_Osborne
21-07-2010, 17:56
Nicht das er das hinterher wirklich noch denkt :D

tut mir leid mit dem denken hab ichs nit so



lustige bande hier

das_etwas
21-07-2010, 20:46
"Bratzen" ist in vielen Gegenden die Bezeichnung für kleine und nervige Kinder.

Interessant was für unterschiedliche Bedeutungen umgangssprachliche Ausdrücke in verschiedenen Regionen haben können. Hier (Ruhrgebiet) versteht man unter einer Bratze einen hässlichen Menschen.

Hinkelstein
21-07-2010, 20:55
die macht fühlen du musst. nicht diese rohe materie der kettenfaustschläge. fühle die macht zwischen dir, deinem gegner, selbst zwischen deinem schienbein und deines gegners leber.
ach und noch was:mach das Gatter auf, lass die sau raus!!!

Bare-knuckle
21-07-2010, 21:11
Gentlemen, willkommen im Thai Club!:cool:

Die erste Regel lautet: Man schreibt Bratzen niemals mit "B"!:-§

Die zweite Regel lautet: Man schreibt Pratzen immer mit "P"!

und die dritte und letzte Regel: Wer neu ist im Thai Club .. *schreilaute* .. muss Sparring machen!:cool:

Weiterhin viel Spaß.:p:D

Neon_Osborne
21-07-2010, 21:55
morgen sparring ich lass mich verhauen auch gut

RAMON DEKKERS
21-07-2010, 21:56
Interessant was für unterschiedliche Bedeutungen umgangssprachliche Ausdrücke in verschiedenen Regionen haben können. Hier (Ruhrgebiet) versteht man unter einer Bratze einen hässlichen Menschen.

Ja bei uns auch , einfach alles was nicht gut aussieht kann ne bratze sein .

BillaP
21-07-2010, 22:14
Na dann mal viel spaß und immer schön fleißig trainieren ;)

netwolff
22-07-2010, 08:11
Interessant was für unterschiedliche Bedeutungen umgangssprachliche Ausdrücke in verschiedenen Regionen haben können. Hier (Ruhrgebiet) versteht man unter einer Bratze einen hässlichen Menschen.

Auch nicht schlecht. Aber eines ist gleich: Bratze ungleich Pratze :)

Prinz von Siam
22-07-2010, 08:16
Hallo Leute..

Ich kann Neon nur zustimmen..
Ich habe selber jahrelang LT WT und Yi Quan Dao betrieben und habe auf meine alten Tage mit MT angefangen.(möchte die YQD Zeit aber nicht Missen)
Ich muß sagen das mir das MT-Training nochmal ganz andere Ansätze bzw. Sichtweisen vermittelt und es macht mir tierisch Spaß!!!!!!!!!!!!!!

Habe es auch mal kurz mit Boxen versucht aber war mir ein bisschen zu langweilig obwohl ich dieses Training wie ich schonmal beschrieben habe für sehr SV-tauglich halte.
Also ich kann auch nur jedem WT,VT,WC usw. raten mal über den Tellerrand zu schauen es lohnt sich...