PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Half Guard Wizard kommt nach Bremen

Bruno Yamashita
21-07-2010, 08:30
Der Half Guard Wizard, Oliver Geddes (Achievements | The Jiujitsu Game (http://www.thejiujitsugame.com/2009/03/achievements.html)), kommt nach Bremen zum German Ground Fighting BJJ-Open.

Ollie ist ein Top-Athlet und Trainer von Roger Gracie Academy aus London.

Und weil Ollie Geddes gerade in Deutschland ist, haben wir am Freitag, den 13.08.2010, ein Seminar mit ihm organisiert.

Wo: Brasil Combat Team (http://www.brasil-combat.de/de/training_bremen.html)

Wann: 20:15-21:45 Uhr

Kosten hierfür: 20 EUR (15 EUR für Teilnehmer des German Ground Fighting BJJ Open).

Begrenzt auf 15 Teilnehmer, von daher, bitte verbindliche Anmeldung schicken an: brunobremen@yahoo.com

Grüße,

Bruno

pantera
21-07-2010, 11:47
Das ist ja oberfett. Kann ich nur empfehlen!
Bin dabei :-)

jkdberlin
21-07-2010, 14:52
Super! Bestimmt ein gutes Seminar!

Bruno Yamashita
22-07-2010, 08:24
Das ist ja oberfett. Kann ich nur empfehlen!
Bin dabei :-)

Ich habe deine Anmeldung bekommen mein Freund, Danke!

Oli Geddes ist echt ein feiner Kerl, und wer ihn kämpfen gesehen hat kann sich nur auf ein Seminar mit ihm freuen. In den UK hat er eine sehr große Fan-Gemeinde. Ich hoffe nun, daß sich einige Braun/Schwarzgürtel der light/middle Gewichtsklasse animieren, nach Bremen für das Turnier zu kommen. Wenn Oli in die UK zurückkehrt und gute Sachen über die BJJ-Szene in Deutschland zu berichten hat, dann bedeutet es sicherlich auch eine massivere Präsenz von den UK-Athleten bei deutschen Turnieren.

In Bremen tut sich echt viel im Grappling und BJJ in letzter Zeit… Marcus Norat, Frank Burczynski, Pedro Duarte und jetzt Oliver Geddes als Seminargeber.

jkdberlin
22-07-2010, 10:23
ich habe von unserem Freund Nick aus der Roger Gracie Academy auch nur gutes über Oliver gehört...leider kann ich an dem Freitag nicht, schade...würde mich sehr interessieren, da ich ja selber gerne im Halfguard spiele :)

Grüsse

pantera
22-07-2010, 10:33
Ich freue mich auch, dass in Bremen endlich was tut. Bei uns wird langsam aufgebaut, bis bald :-)

Bruno Yamashita
22-07-2010, 10:40
ich habe von unserem Freund Nick aus der Roger Gracie Academy auch nur gutes über Oliver gehört...leider kann ich an dem Freitag nicht, schade...würde mich sehr interessieren, da ich ja selber gerne im Halfguard spiele :)

Grüsse

Wenn alles gut läuft mit dem Seminar und Turnier in Bremen kann ich mir durchaus vorstellen, daß ein Rückkehr nach Deutschland für Seminare und weitere Turniere gut möglich ist. Der Kontakt ist nun da, und bei Bedarf kannst Du die Kontaktdaten von Oli von mir bekommen, und Ryanair fliegt auch nach Berlin, von daher wäre das sicherlich kein Beinbruch für Oli, dorthin zu fliegen.

Gruß,

Bruno

jkdberlin
22-07-2010, 12:05
sounds perfect!

Bruno Yamashita
27-07-2010, 11:38
Das Seminar mit Olli Geddes fängt nun um 20:15 Uhr an. Alles andere wie gehabt.

Da sind nur noch wenige Plätze frei.

Bruno Yamashita
31-07-2010, 12:46
Das sind noch 4 Plätze frei. Falls Jemand Interesse hat muß der sich schnellstens anmelden.

Bruno Yamashita
31-07-2010, 19:40
jetzt sind es nur noch 3 Plätze frei :)

Bruno Yamashita
08-08-2010, 18:44
Da ist ein einziger Platz jetzt frei...