Vollständige Version anzeigen : German Vale Tudo Open - 11. Dezember in Reutlingen
Peter Angerer
21-07-2010, 21:46
Am 11. Dezember kommt die erste Profi Shooto Gala nach Reutlingen. Ein erster Vorbericht erschien gerade auf GnP: Erste Kämpfe für German Vale Tudo Open 2010 bekannt . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/erste-kaempfe-fuer-german-vale-tudo-open-2010-beka/)
http://www.groundandpound.de/typo3temp/pics/00adc1a544.jpg
Martin-MMA
22-07-2010, 08:07
Das wird sicher ein klasse Event!
Freue mich schon wie ein Pferd!
Shooto in Deutschland..und dann auch noch um die Ecke!:cool::cool:
Peter Angerer
06-10-2010, 23:24
Die Qualifikanten für die Deutschen Titelkämpfe in der C Klasse stehen fest! Ground and Pound hat alle Namen und Infos: Deutsche SHOOTO Titelkämpfe am 11. Dezember in Reutlingen . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/deutsche-shooto-titelkaempfe-am-11-dezember-in-re/)
Peter Angerer
14-10-2010, 22:18
Komplette Fightcard, Ticket Info etc. ab heute auf German Vale Tudo | Wettkämpfe und Seminare im SHOOTO für Amateure und Profis (http://www.germanvaletudo.de)
AT_SILVA
07-11-2010, 11:50
Hi, wann gibts Neuigkeiten bzgl. der Fightcard, diese wird ja lt. der Homepage nochmal aktualisiert?:)
Gibts schon einen Gegner für Anthony Durnell?
Mayhem19990
07-11-2010, 12:41
Am 11. Dezember kommt die erste Profi Shooto Gala nach Reutlingen. Ein erster Vorbericht erschien gerade auf GnP: Erste Kämpfe für German Vale Tudo Open 2010 bekannt . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/erste-kaempfe-fuer-german-vale-tudo-open-2010-beka/)
http://www.groundandpound.de/typo3temp/pics/00adc1a544.jpg
Kann man da schon Karten kaufen wen ja wo?
Peter Angerer
10-11-2010, 21:12
Fightcard wurde bereits aktualisiert auf German Vale Tudo | Wettkämpfe und Seminare im SHOOTO für Amateure und Profis (http://www.germanvaletudo.de) oder hier auf GnP unter Kämpft Ivan Musardo bei den German Vale Tudo Open? . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/kaempft-ivan-mussardo-bei-den-german-vale-tudo-ope/)
Karten gibt es 22 Euro im Vorverkauf auf der Webseite des German Top Team unter German Top Team | Shidokan | Shooto | BJJ (http://www.german-top-team.com)
Peter Angerer
25-11-2010, 21:50
In den kommenden Tagen stellen wir die Kämpfer der German Vale Tudo Open bei den Amateuren und Profis auf Ground and Pound vor. Bisher sind folgende Interviews erschienen:
Daniel Ackerman: Daniel Ackerman Exklusiv-Interview . Interviews . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/interviews/news/daniel-ackerman-exklusiv-interview/)
Frank Stäblein: Frank Stäblein im Interview . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/frank-staeblein-im-interview/)
Martin Buschkamp: Martin Buschkamp im Interview . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/martin-buschkamp-im-interview/)
Harry Sauter: Harry Sauter im Interview . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/harry-sauter-im-interview/)
Peter Angerer
30-11-2010, 13:57
Hier die derzeitige Fightcard. Leider hatten wir zwei Ausfälle. Zum einen hat sich Alexander Höhn das Innenband gerissen und wird um den Deutschen Titel kämpfen können. Zum Anderen hat Igor Montes seine Teilnahme nach seiner Niederlage bei der Mixfight Gala in Sindelfingen bekannt gegeben.
Wir sind derzeit aber mit entsprechenden Kämpfern und Teams in Verhandlungen.
Main Event
A Klasse -70 kg (3x5 Minuten)
Anthony Durnell (Team Catacombs/USA) vs. Samy Ben Amor (Shidokan St. Laurentin/Frankreich)
B Klasse -65 kg (2x5 Minuten)
Daniel Ackerman (Suum Cuique Mainz) vs. Ezekiel Zayas (ASES BJJ/Spanien)
B Klasse -83 kg (2x5 Minuten)
Benjamin Nüßle (German Top Team Reutlingen) vs. Alfredo Merelo (ASES BJJ/Spanien)
B Klasse -76 kg (2x5 Minuten)
tbc. vs. Brandon Kilfoyle (Team Catacombs/USA)
Patrick Herring (Suum Cuique Mainz) vs. Mihaljo Mihnjak (Planet Eater Balingen)
Deutsche Meisterschaftskämpfe C Klasse (2x3 Minuten)
-60 kg
Sami Aita (MMA Michelstadt) vs. Stefan Hoss (German Top Team Reutlingen)
-65 kg
Frank Stäblein (Suum Cuique Mainz) vs. Harry Sauter (German Top Team Reutlingen)
-70 kg
Martin Buschkamp (Planet Eater Balingen) vs. David Adam (German Top Team Reutlingen)
-76 kg
Andreas Seredin (Achilleas Sportarena) vs. Matthias Merkle (German Top Team Reutlingen)
-83 kg
Alexander Veredenikow (Achilleas Sportarena) vs. tbc.
-91 kg
Nils Wernersbach (Combat House Worms) vs. Timo Lierow (Achilleas Sportarena)
-100 kg
Amir Dragan (Challenge Club Frankfurt) vs. Bastian Schäfer (German Top Team Reutlingen)
Vorprogramm
C+ Klasse -65 kg (2x3 Minuten)
Amin Aichele (German Top Team Reutlingen) vs. Tobias Huber (MAA Mannheim)
C+ Klasse -76 kg (2x3 Minuten)
Daniel Saric (German Top Team Reutlingen) vs. Dimitrj Stroh (Fighters Gym Tauberbischofsheim)
C+ Klasse -100 kg (2x3 Minuten)
Thiemo Nass (German Top Team Reutlingen) vs. Wesley Howard (Fight Gym Nürnberg)
C+ Klasse -70 kg (2x3 Minuten)
Yanick Isenmann (Shidokan Aargovia/Schweiz) vs. Paul Selenko (Fight Bros Freiburg)
C+ Klasse -83 kg (2x3 Minuten)
Charlie Wegner (Academy Hutton München) vs. tbc.
Peter Angerer
01-12-2010, 13:29
Bedingt durch zwei kurzfristige Ausfälle hat sich die Fightcard nochmals leicht verändert. Das komplette Programm gibt es hier als Grafik mit allen Kampfpaarungen in der Ablaufreihenfolge.
Peter Angerer
09-12-2010, 07:43
Letzter großer Vorbericht mit allen Hauptkämpfen und aktuelle Fightcard des Events. Wir freuen uns schon alle auf Samstag. Jetzt geht's erst mal ab an den Flughafen, die Spanier empfangen.
German Vale Tudo Open 2010 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/german-vale-tudo-open-2010/)
super, dann sinds noch 4 profikämpfe. komme trotzdem mit jenz um meinen amigo alfredo zu unterstützen.
Peter Angerer
09-12-2010, 15:54
Alfredo und Ezekiel sind gut gelaunt im verschneiten Deutschland angekommen und jetzt im Hotel zur Siesta. In knapp zwei Stunden kommen sie dann zu uns in die Akademie für ein dreistündiges Seminar.
Freu mich auch schon riesig auf die Kämpfe am Samstag.
Chicano187
09-12-2010, 17:57
Alfredo und Ezekiel sind gut gelaunt im verschneiten Deutschland angekommen und jetzt im Hotel zur Siesta. In knapp zwei Stunden kommen sie dann zu uns in die Akademie für ein dreistündiges Seminar.
Freu mich auch schon riesig auf die Kämpfe am Samstag.
Freu mich auch schon tierisch drauf...wird sicher ein geiles Event...erfüllt mich immer wieder mit freude und stolz, ein teil von shooto germany sein zu dürfen...osu
Peter Angerer
10-12-2010, 13:06
Das Seminar mit Ezekiel gestern Abend war einfach nur der Hammer! Vielen Dank an Ezekiel und Alfredo für die super Betreuung meiner Kämpfer gestern.
Derzeit sind wir gerade dabei Ben Amor Samy und seinen Coach Jose Gallucio abzuholen. Im Laufe des Nachmittags werden noch die anderen Profikämpfer in Reutlingen erwartet.
Um 21 Uhr folgt dann heute Abend das offizielle Einwiegen aller Profikämpfer in unserer Akademie in Reutlingen. Die Fightcard steht also und es wird mit Sicherheit ein tolles Event mit vielen wirklich guten Kämpfen.
Am Samstag fliegt dann noch Rafles la Rose, der Vorsitzende der Europäischen Shooto Kommission, aus Holland ein, da er die Kämpfe bei den Profis leiten wird. Unterstützt wird er von unserem Philipp Krebs, der in diesem Jahr wohl zu DEM Shooto Referee in Deutschland empor gestiegen ist.
Hier die aktuelle Fightcard des Events:
Main Event
A Klasse -70 kg (3x5 Minuten)
Anthony Durnell (Team Catacombs/USA) vs. Samy Ben Amor (Shidokan St. Laurentin/Frankreich)
B Klasse -65 kg (2x5 Minuten)
Daniel Ackerman (Suum Cuique Mainz) vs. Ezekiel Zayas (ASES BJJ/Spanien)
Benjamin Nüßle (German Top Team Reutlingen) vs. Alfredo Merelo Aguilar (ASES BJJ/Spanien)
B Klasse Catchweight -80 kg (2x5 Minuten)
Patrick Herring (Suum Cuique Mainz) vs. Brandon Kilfoyle (Team Catacombs/USA)
Deutsche Meisterschaftskämpfe C Klasse (2x3 Minuten)
-60 kg
Sami Aita (MMA Michelstadt) vs. Stefan Hoss (German Top Team Reutlingen)
-65 kg
Frank Stäblein (Suum Cuique Mainz) vs. Harry Sauter (German Top Team Reutlingen)
-70 kg
Martin Buschkamp (Planet Eater Balingen) vs. David Adam (German Top Team Reutlingen)
-76 kg
Andreas Seredin (Achilleas Sportarena) vs. Daniel Saric (German Top Team Reutlingen)
-91 kg
Nils Wernersbach (Combat House Worms) vs. Timo Lierow (Achilleas Sportarena)
-100 kg
Amir Dragan (Challenge Club Frankfurt) vs. Bastian Schäfer (German Top Team Reutlingen)
Vorprogramm
C+ Klasse -65 kg (2x3 Minuten)
Amin Aichele (German Top Team Reutlingen) vs. Tobias Huber (MAA Mannheim)
C+ Klasse -70 kg (2x3 Minuten)
Yanick Isenmann (Shidokan Aargovia/Schweiz) vs. Miro Tatalovic (KS Gym München)
C+ Klasse -83 kg (2x3 Minuten)
Charlie Wegner (Academy Hutton München) vs. Alex Veredenikow (Achilleas Sportarena)
peter schira
10-12-2010, 18:18
da sind wir dabei aus köln und freuen uns drauf
Peter Angerer
11-12-2010, 01:36
Heute um 21 Uhr war das offizielle Einwiegen der Profikämpfer der German Vale Tudo Open. Es konnten sich auch Amateure einwiegen, die extra einen Tag früher angereist sind. Hier die aktuellen Gewichte:
Amateure
David Adam 69,8 kg
Frank Stäblein 64,4 kg
Stefan Hoss 59,5 kg
Bastian Schäfer 95,8 kg
Daniel Saric 73,7 kg
Amin Aichele 65,4 kg
Tobias Huber 64,6 kg
Harry Sauter 64,6 kg
Alle Amateuere erreichten das geforderte Gewicht für den entsprechenden Kampf im ersten Anlauf.
Profis
Alfredo Merelo Aguilar (ASES BJJ Spanien) 82,8 kg
Daniel Ackerman (Suum Cuique Mainz) 65,0 kg
Patrick Herring (Suum Cuique Mainz) 79,9 kg
Ezekiel Zayas (ASES BJJ Spanien) 65,0 kg
Benjamin Nüßle (German Top Team) 83,0 kg
Brandon Kilfoyle (Team Catacombs USA) 77,4 kg
Anthony Durnell (Team Catacombs USA) 69,7 kg (1. Versuch 70,5 kg)
Ben Amor Samy (Shidokan Stade Laurentin Frankreich) 69,9 kg (1. Versuch 72,1 kg, 2. Versuch 70,6 kg, 3. Versuch 70,1 kg)
Videos vom Einwiegen gibt es hier
Kilfoyle vs. Herring: Connexion | Facebook (http://www.facebook.com/video/video.php?v=1719760119667&oid=144960362187883&comments)
Aguilar vs. Nüßle: Connexion | Facebook (http://www.facebook.com/video/video.php?v=1719774720032&oid=144960362187883&comments)
Zayas vs. Ackerman: Connexion | Facebook (http://www.facebook.com/video/video.php?v=1719744879286&oid=144960362187883&comments)
Durnell vs. Samy: Connexion | Facebook (http://www.facebook.com/video/video.php?v=1719800560678&oid=144960362187883&comments)
hier schon mal die kurz-ergebnisse:
German Vale Tudo Open 2010 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/german-vale-tudo-open-2010-1/)
war eine tolle show. alles lief wie am schnürchen und die kämpfer haben allesamt gute leistungen gezeigt.
Dirty C.
12-12-2010, 01:49
war eine tolle show. alles lief wie am schnürchen und die kämpfer haben allesamt gute leistungen gezeigt.
Ja "am schnürchen" schon...., leider war die Sitzplatzkategorisierung ein Witz... Das Preis-/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt! Mich konnte die "Show" leider nicht beeindrucken... Es war zu hell (keinen Lightshow, Nummergirls, usw.) aber das war ja anscheinend von den Promotern auch so angedacht!!???
Evtl. verbessert sich die Show ja noch... Kämpfe waren im großen und ganzen unterhaltsam (weiter so ;) )wobei ich die Wertungen ab und an nicht nachvollziehen konnte..
Wünsch euch aber weiterhin viel Erfolg...
euch?! ich bin berichterstatter, kein veranstalter. hatte daher einen ganz guten platz... :D
"show" ist ein im kampfsportbereich gern benutztes synonym für veranstaltung. wer zu shooto geht und exorbitante licht- und laseranlagen, riesige leinwände, ringgirls usw erwartet, hat das konzept vermutlich nicht verstanden und muss sich am ende nicht wundern. bei shooto steht der sport im vordergrund und nicht das spektakel. ;) mir persönlich gefällt das besser... ich war schon bei veranstaltungen, da gab es vier kämpfe gefolgt von 20 minuten pause und 15 minuten "showteil" (demos, tanzperformances, musikeinlagen und so käse, der bei kampfSPORTveranstaltungen nichts zu suchen hat).
das mit den punkten liegt wohl daran, dass im amateur shooto nicht das 10-point-must-system verwendet wird, wie bspw in der ufc. da wird grappling und striking getrennt bewertet, und das grappling ähnlich wie bei grapplingturnieren. nach profiregelwerk hätten meiner meinung nach andere kämpfer gewinnen müssen.
Finnfighter
12-12-2010, 12:46
Nach 3 Jahren in Deutschland und dem Besuch von mehreren MMA-Events war das gestern die beste Veranstaltung, die ich hierzulande gesehen habe. Aber ich mag MMA als den reinen Sport - die Show (Licht, Ringgirls etc) ist für mich fast total egal und eine Geldverschwendung. Wenn jemand Mädels oder eine Show sehen will, kann man in einen Privatclub oder ein Theater gehen ;)
Anscheinend waren Einige nicht anwesend, als Peter am Anfang der Veranstaltung ausdrücklich sagte, dass es alleine um den Sport geht, und Schickimicki nicht zu erwarten ist.
Die Regeln des Amateur-Shooto sind so angelegt, dass Anfänger die Grundlagen von MMA kennenlernen können (Takedowns, POSITIONEN!, etc.), bevor sie einen Profikampf bestreiten. Daher erscheinen die Wettkampfwertungen / Punktevergabe für Zuschauer, die weniger Ahnung von Amateur-MMA oder des Entwickelns von Sportlern haben, nicht immer nachvollziehbar. Für die Kämpfer jedoch waren die Regeln ganz klar. Das zeigt alleine schon die Tatsache, dass es keine Proteste gegen Entscheidungen gab. Die beiden Ringrichter waren sehr professionell und waren nah am Puls der Kampfverläufe.
Das, dass jemand Amateurwettkämpfe mit genau abgesteckten Regeln veranstaltet, ist für die Entwicklung der Kämpfer unglaublich wertvoll. Meiner Meinung nach beginnen zu Viele ihre Kämpferkarriere sofort mit einem Profifight, also mit Ground and Pound.
Die Matchups waren sehr gut: es gab kein Abschlachten, obwohl einige Kämpfe schnell zu Ende waren. Danke an diesem Punkt an Peter Angerer für die Professionalität als Matchmaker.
Die Kämpfe selber waren hervorragend. An diesem Abend konnte man einige große Potentiale erkennen. Es ist auch immer wieder eine Freude zu sehen, wie große Emotionen in Sieg und Niederlage ausgedrückt werden und dabei gleichzeitig Respekt gegenüber seinen Gegener und den Sport zu zeigen.
Noch einmal Danke an Peter; das war ein riesiger Erfolg für unseren Sport.
peter schira
12-12-2010, 13:58
wahr für mich ein absolut geiles event . ohne den ganzen scheiß drum her rum . einfach super show der kämpfer. und das ist es was eigentlich alle sehen wollen . das event wahr der hammer . respekt an peter angerer und seinen jungs so etwas auf die beine zu stellen. weiter so . und ich werde das shooto weiter unterstützen und freue mich schon auf das nächste event von peter
Joachim Deeken
12-12-2010, 14:00
Ich fand die Veranstaltung auch zeimlich gut, die Kämpfe die ich gesehen hab waren alle gut, dennoch gibts meiner Meinung nach zwei, drei Dinge zum nachbessern:
Eine separate Ringbeleuchtung, damit das Licht im Zuschauerraum wärend der Kämpfe ausgeschaltet werden kann schafft ne besser Atmosphäre meiner Meinung nach.
Einmarschmusik der Kämpfer (ich glaube kaum das das alles Technofans waren).
Die Preisgestaltung und die Unterschiede zwischen den einzelnen Kategorien sollten überarbeitet werden, so wie das gestern war ist das schwer vermittelbar.
Und zuletzt noch: Glückwunsch zum Braungurt Peter! (das gehört nicht zu den Dingen die nachgebessert werden sollten ;) )
PoorPoleP
12-12-2010, 16:07
Planet Eater Blog - German Vale Tudo Open on Vimeo (http://vimeo.com/17727997)
Uns hat es gefallen.
ich persönlich fand das event gut organisiert. als coach wurde man gut empfangen und die organisation verlief ohne zwischenfälle.
mir gefällt es, wenn es show hat. ein geiles walk in mit persönlichem sound und ein bisschen scheinwerfer licht muss einfach sein.
hoffentlich darf ich das nächste mal mit ein paar von meinen jungs dabei sein.
"show" ist ein im kampfsportbereich gern benutztes synonym für veranstaltung. wer zu shooto geht und exorbitante licht- und laseranlagen, riesige leinwände, ringgirls usw erwartet, hat das konzept vermutlich nicht verstanden und muss sich am ende nicht wundern. bei shooto steht der sport im vordergrund und nicht das spektakel.
Und das ist auch gut so :D
Schade dass ich nicht dabei war....scheint ja mal wieder eine hammermässige Veranstaltung gewesen zu sein!!
Und natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Brownbelt, Peter! Du hast ihn mehr als verdient!
Gruss,
Gong Fu
Dirty C.
13-12-2010, 08:39
lol, das es keine UFC wird hab ich auch verstanden.... ;)
Ich denke, „Show“ und Kampf sollte man schon trennen;)
Die Halle aufschließen, einen Ring reinstellen und Stühle aufbauen ist doch keine Show?
Die sportliche Leistung der Kämpfer ist ja „fast“ unabhängig vom Veranstalter, den der kauft sich auch nur eine Dienstleistung ein und kann hoffen das diese seinen Vorstellungen entspricht!
Die Leistung kann er nicht beeinflussen aber die Show.
Und wie gesagt… Licht, Girls usw. sind natürlich Kosten, aber das hätte evtl. den Eintrittspreis gerechtfertigt!
Ich als Kunde (was ich halt bin) erwarte ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis für eine Produkt das ich kaufe, leider wurde das meiner Meinung nach nicht erfüllt! Was ich auch direkt am Abend mitgeteilt habe, die Antwort war…. Zitat: „Ja ich werde es weitergeben“… Die „Schadensbegrenzung“ am Kunden sollte doch direkt weitergegeben und evtl. mit einem kleinen „Give away“ oder Freigetränk (wie auch immer) besänftigt werden! Dann kommt der Kunde evtl. auch wieder, weil Ihm das Gefühl gegeben wird das er ernst - und nicht nur sein Geld genommen wird…
Evtl. sehen ICH das nur so… Denke wenn man den Sport in Deutschland weiterbringen will MUSS man auch Investieren! Denn die Sportler werden und können die Veranstaltungen nicht lange finanzieren und man sollte versuchen auch das Interesse der „nicht“ Sportler zu wecken…
Nur so als kleiner Tipp… 2 x Nummerngirls 200 – 400€ bzw. die Dorfmatratze macht es für umsonst ;)
Gruß
viel Erfolg....
ich finde ein solches konzept gut.
ist doch peinlich als anfänger ein großen walk in zu haben und später kommt nix. deshalb lieber umgekehrt.
Dirty C.
13-12-2010, 12:10
@ Spider Silva & FirnnFighter...
das mit der "nicht" Show ist doch auch ok, wenn das so gewünscht und angedacht war, bitte.... :rolleyes:
Mehr als 10€ war die Karten halt nicht wert!
Was soll ich sagen.... Ich bezahlt ja auch kein Schnitzel und bekomme nur Panade!:cool:
Eintrittspreis war für mich nicht gerechtfertigt, besonders nicht für die verschiedenen Sitzkategorien.... Fertig!
Big Tyson
14-12-2010, 01:08
lol, das es keine UFC wird hab ich auch verstanden.... ;)
Ich denke, „Show“ und Kampf sollte man schon trennen;)
Die Halle aufschließen, einen Ring reinstellen und Stühle aufbauen ist doch keine Show?
Die sportliche Leistung der Kämpfer ist ja „fast“ unabhängig vom Veranstalter, den der kauft sich auch nur eine Dienstleistung ein und kann hoffen das diese seinen Vorstellungen entspricht!
Die Leistung kann er nicht beeinflussen aber die Show.
Und wie gesagt… Licht, Girls usw. sind natürlich Kosten, aber das hätte evtl. den Eintrittspreis gerechtfertigt!
Ich als Kunde (was ich halt bin) erwarte ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis für eine Produkt das ich kaufe, leider wurde das meiner Meinung nach nicht erfüllt! Was ich auch direkt am Abend mitgeteilt habe, die Antwort war…. Zitat: „Ja ich werde es weitergeben“… Die „Schadensbegrenzung“ am Kunden sollte doch direkt weitergegeben und evtl. mit einem kleinen „Give away“ oder Freigetränk (wie auch immer) besänftigt werden! Dann kommt der Kunde evtl. auch wieder, weil Ihm das Gefühl gegeben wird das er ernst - und nicht nur sein Geld genommen wird…
Evtl. sehen ICH das nur so… Denke wenn man den Sport in Deutschland weiterbringen will MUSS man auch Investieren! Denn die Sportler werden und können die Veranstaltungen nicht lange finanzieren und man sollte versuchen auch das Interesse der „nicht“ Sportler zu wecken…
Nur so als kleiner Tipp… 2 x Nummerngirls 200 – 400€ bzw. die Dorfmatratze macht es für umsonst ;)
Gruß
viel Erfolg....
Also wenn ich Veranstalter wäre, dann hätte ich wie gefolgt reagiert:
Du kommst zu mir und willst ein Freigetränk als "Entschädigung". Du bekommst einen fetten Arschtritt als Give Away.
Ohne Schaweben auf die Füße treten zu wollen: Alter, du bist Schwabe, oder?
Ich war auch da und ich würde dem Preis-/Leistungsverhältnis die Schulnote 3geben.
Ich wusste, dass mich größtenteils Amateur Fights erwarten. Außerdem wenig Ko´s und viel Bodenkampf ohne GnP! Unter diesem Umstand ist das zu teuer, weil die Amateure so viel ich weiß keinen Euro sehen.
Für 20 Euro gäbs ne 2
und für 15 eine 1
Also die Fights waren gut, der Ring war schön und man hatte eine gute Sicht. Für Essen und Trinken wurde ebenfalls gesorgt!
Dirty C.
14-12-2010, 08:50
Also wenn ich Veranstalter wäre, dann hätte ich wie gefolgt reagiert:
Du kommst zu mir und willst ein Freigetränk als "Entschädigung". Du bekommst einen fetten Arschtritt als Give Away.
Ohne Schaweben auf die Füße treten zu wollen: Alter, du bist Schwabe, oder?
Ich war auch da und ich würde dem Preis-/Leistungsverhältnis die Schulnote 3geben.
Ich wusste, dass mich größtenteils Amateur Fights erwarten. Außerdem wenig Ko´s und viel Bodenkampf ohne GnP! Unter diesem Umstand ist das zu teuer, weil die Amateure so viel ich weiß keinen Euro sehen.
Für 20 Euro gäbs ne 2
und für 15 eine 1
Also die Fights waren gut, der Ring war schön und man hatte eine gute Sicht. Für Essen und Trinken wurde ebenfalls gesorgt!
Hallo erst mal....
Ich wollte nichts, (wer lesen kann ist klar im Vorteil) "Ich" würde in dieser Situation so reagieren.... Aber ich hab ja in den 7 Jahren in denen ich Events promotet habe keine Erfahrung gesammelt.... *lol*
Ja richtig, ich bin Schwabe;):rolleyes: *lol*
über einen Arschtritt hätte ich mich an diesem Abend gefreut!!! :D :sport069:
Das war lediglich ein Vorschlag zur "Problemlösung".... Ich kann ja auch nicht davon ausgehen das jeder den geistigen Background mitbringt um was von Marketing zu verstehen.... Anyway
Mir geht keiner ab wenn ich ein Getränk für umme bekommen... ist mir nur als erstes eingefallen „so als Beispiel“ rein hypothetisch..... Evtl. erwarte ich auch zu viel, als Kunde!!! in der Servicewüste :ups:
Ich würde Kritiken annehmen und versuchen weiterhin mein „Produkt“ zu verbessern… Aber scheint ja so als würden die Leute alles kaufen… wenn es so ist, viel Spaß und Augen auf beim Eierlauf…..
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.