Vollständige Version anzeigen : "Wahre"ZAUBEREI!!!
Hi Leute,
ich bin eben im Web auf etwas gestoßen,das verschlägt mir glatt die Sprache. :ups:
Das ist eine Power Point Präsentation.Geht also nur mit dem entsprechenden Programm zu öffnen,welches in einem Office-Paket enthalten ist(Microsoft Power Point)(dateiendung .pps)
Das ist hochgradige Zauberei u.kann ich nur weiterempfehlen!! :halbyeaha
Mehr sag ich dazu nicht... ;)
nemesis
-=Basti=-
05-10-2003, 17:09
und wo ist das coole ding?
Sir Lothar
05-10-2003, 17:09
Mein Kommentar: ???
OOps,hab die Url vergessen...
http://www.cool-pix.de/start.htm
sollte nicht sofort die entsprechende seite geöffnet sein,dann bitte links bei "coole downloads" anklicken,dann erscheinen rechts 26 pp-präsentationen...
Die datei heißt "zaubern",ist was mit karten...
-=Basti=-
05-10-2003, 18:58
Übrigens, dein Bild auf dem Avatar verliehrt so klein den Witz...
Auf dem Hemd sollte OS/2 stehen, und unterm bild waiting for Windows....
die ganze Sache hat nämlich damit zu tun das leute nicht zu OS umgestiegen sind, weil Windows frühr angekündigt war als es dann in wirklichkeit auch gekommen ist.
wow wie geht denn so was bitte?
coller hinweis danke nemesis ;)
gruß jens
@Basti:
wenn die Pixelgröße nicht vorgeschrieben wäre(65x65),dann hätte ich es nicht stauchen müssen.Auf den Schriftzug auf diesem Skelettshirt hab ich allerdings nicht geachtet :( Aber erstmal was halbwegs brauchbares finden ist auch nicht so einfach.Wie mit Frauen :D
@volla72 :
ich hab keinen blassen Schimmer und sowas in der Art vorher nie erlebt.Im Prinzip muß das Ding Gedanken lesen können... :confused: Kein erkennbarer Trick steckt dahinter
@@volla72 :
ich hab keinen blassen Schimmer und sowas in der Art vorher nie erlebt.Im Prinzip muß das Ding Gedanken lesen können... :confused: Kein erkennbarer Trick steckt dahinter
Falls du das ernst meinst, und keine Ahnung hast, wie das funktioniert, merk dir mal zwei Karten, oder drei, oder einfach alle, und schau, ob ers auch rausfindet. :D
Krass... wie soll das denn funktionieren ??????? :ups:
Gruß Micha
Hmm ... die gedachte Karte erscheint nicht mehr,aber die übrigen Karten haben eine völlig neue Zusammensetzung.Sind also nicht mehr die gleichen wie vorher....Aber trotzdem :confused: :ui:
Auflösung (http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/kartentrick.html)
Gruß Micha ;)
@Jazzman:
ich hab mir mal gar keine Karte gemerkt.Da tauchte nur eine Karte auf,und darauf stand...." Alzheimer"
:megalach: :megalach: :megalach:
silverhawk54
06-10-2003, 07:09
wie simpel!!! :megalach: :verbeug: :megalach: :klatsch:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.