Vollständige Version anzeigen : vorstellungsgespräch
Kirschsuppe
22-07-2010, 12:30
also dann will ich mich auch mal vorstellen :D
ich bin 15 jahre alt und trainiere seit anderthalb jahren taekwondo.
Ich habe momentan den gelben gurt ( cool oder ? :D)
zum taekwondo bin ich über einen freund gekommen und bereue es nicht nachdem ich mehrere jahre im handball, fußball und tischtennis so dahinvegetiert bin :p
naja, das wars erstmal von mir :D
* hoffe auf gute zusammenarbeit :D*
achja nochwas: ich mag kirschsuppe :cool:
ja, extremst cool :D
dann viel spaß im board und so :D
Kirschsuppe
22-07-2010, 12:41
dankesehr :D
BoobSapp
22-07-2010, 12:49
huhu willkommen hier :)
Hallo und Willkommen im KKB !
Ich mag auch Kirschsuppe!
Willkommen im KKB!
:)
jimmy-13
22-07-2010, 23:20
Kirschsuppe???
Is nich euer ernst, oder?
Egal, auch von mir ein willkommen on Board!
Kirschsuppe kannte ich auch nicht, aber ich steh auf Kirschen, her mit dem Rezept :D
Kirschsuppe
23-07-2010, 11:47
Kirschsuppe kannte ich auch nicht, aber ich steh auf Kirschen, her mit dem Rezept :D
:D das kenn ich leider auch nicht. meine oma ist die spezialistin darin :D aber ich kann sie ja gleich mal fragen, und dann stell ichs euch hier rein ;)
Kirschsuppe
27-07-2010, 20:35
kommt n bisschen spät aber ging nicht früher :D
naja hier ist jedenfalls das kirschsuppenrezept:
als erstes muss man entscheiden ob man die kirschen entsteint oder nicht - entsteinen is aber besser :D . dann lässt manns mit wasser, zucker, zimt und nelkenpulver 15 Min. kochen. dann rührt man speisestärke mit wenig kaltem wasser an ( im rezept steht um die suppe zu binden ) dann stellt mans warm stellen. Für die Klösschen Milch, Zucker, Salz und Zitronenschale aufkochen. Den schüttet man Griess hinein und rürts um und lässts n paar minuten kochen ( da steht 5 minuten meine oma sagt aber nach gefühl ).dann verrührt man Eigelb mit der griesmasse. dann formt man kleine klöschen, und gibt sie in kochendes Salzwasser und lässt es ca. 5 Min. kochen.
:cool: und dann die klöschen in die suppe und am besten kalt werden lassen dann schmeckts am besten find ich ;)
ichhalt:)
15-08-2010, 21:47
Kirschsuppe?? O.o
Kann ich mir nicht vorstellen...wie schmeckt des denn? Nachtisch, Vorspeiße, Hauptgericht? oder sowas wie Pfannkuchen, was süßes und nach ner Stunde is man wieder hungrig? Mal meine Mum überreden, des zu machen^^
ponyeule
15-08-2010, 22:06
Wie wärs mit selber kochen? Kann man nie früh genug mit anfangen:D
Ersatzweise geht auch Rote Grütze, statt Wassser mit einem Glas Sauerkirschen aufkochen (und so berechnen, daß es keinen festen Pudding gibt, also entsprechend mehr Flüssigkeit nehmen). Evtl auch ein paar Erdbeeren mit rein, rote Marmeladenreste, Himbeeren... Wenn man zu faul ist, die Klößchen zu machen, geht auch Vanillinsoße oder Sahne
An den Threadsteller: Auch von mir herzlich willkommen!
17-08-2010, 00:42
nee, egal was ich koch, es kommen immer Nudeln dabei raus^^ Ich kann nich kochen^^
MMA-Freak
17-08-2010, 01:05
nee, egal was ich koch, es kommen immer Nudeln dabei raus^^ Ich kann nich kochen^^
lecker Nudeln dann mal vor den Herd ich möchte Nudeln,undzwar SOFORT!!!
*schaum vor Gesicht* :aufsmaul:
Zürcher11
17-08-2010, 02:53
Ich kann auch nicht kochen!
Bei mir wirds schlussendlich immer zuerst Spiegelei und danach Rührei weil ich keine schönen Spiegeleier machen kann! Hab mir jetzt den all die Jahre angesammelten Frust aus der Seele geschrieben! Ich werd mich jetzt in den Schlaf weinen...
:ironie:
17-08-2010, 03:01
... Hab mir jetzt den all die Jahre angesammelten Frust aus der Seele geschrieben! Ich werd mich jetzt in den Schlaf weinen...
Oooh, Eine Runde Mitleid^^ Rührei konnte ich mal^^
ponyeule
17-08-2010, 19:41
Na, Ihr beide seid ja auch noch jung - also noch ein wenig Zeit, um in der Küche zu laborieren - aber bitte das Aufräumen nicht vergessen:D
@MMA-Freak: Ab ins Neandertal! Lern selber kochen uind lad das Frolleinchen mal ein;)
MMA-Freak
18-08-2010, 09:40
Ich kann französische Bratente mit spezieller Soße Kochen das dauert sch on 3-4 Stunden:D
ponyeule
18-08-2010, 23:59
... ja, wenn Du Bratente auch kochst:D
20-08-2010, 13:17
Auch gut, gekochte Bratente^^
immerhin funktioniert dein Toaster, oder? Meiner gibt nur schwarzgebrannten Toast wieder her...
ponyeule
22-08-2010, 20:52
Meinst Du meinen? Hier gibt das immerhin "Katze"
:Dhttp://www.myvideo.de/watch/6951059/Katze_auf_Toaster
Also, entweder kannst Du Deinen Toaster mal "runterregeln", die alten Krümel rausschütteln oder zu Weihnachten einen neuen wünschen:p
25-08-2010, 23:01
ich glaub eher, ich sollte den toast aus dem Kühlschrank holen und n bisschen auf Zimmertemperatur bringen, dann wird der nich schwarz... komischer Toaster...
das erklärt, warum unserer ncih geht...unsere 8kg-Perserdame lag bestrimmt zuviel drauf und jetzt gibt er auf^^
Ich dachte das heißt hier KampfKunstBoard und nicht KochKunstBoard :D
Ich dachte das heißt hier KampfKunstBoard und nicht KochKunstBoard :D
...Du denkst? ... dann bist Du hier falsch! ;)
ponyeule
26-08-2010, 13:24
außerdem kann kochen auch kämpfen heißen:D
Als meine Kinder noch im Krabbelalter waren, habe ichden Herd beim Kochen schon mal mit den Füßen vetrteidigt. Kleiner Sidekick - plumps - und das Monsterchen war außer Reichweite des heißen Herdes und ich konnte trotzdem weiterarbeiten:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.