Dennis Survival Ju-Jitsu Germany [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dennis Survival Ju-Jitsu Germany



Krav Maga Essen
22-07-2010, 11:56
Hallo Leute, hier mal ein Video von Dennis Survival Ju-Jitsu Germany ein mix aus Bildern und Filmausschnitten vom Training...

Es ist alles noch in den Anfängen doch ich bin sehr stolz auf meine Schüler das sie mit mir diesen Weg gehen.
Sie arbeiten sehr hart, und sind mit Spaß und voller Motivation bei der Sache.

Viel Spaß...

3JHtsQ-9fis


Mit sportlichen Grüßen

Dennis Survival Ju-Jitsu Germany
Dennis Survival (http://www.dennis-survival.de)

+ ;)

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

Strg
22-07-2010, 12:09
Hallo,

kannst du mir kurz erklären worin der Unterschied zwischen Dennis Survival Ju-Jistsu und dem von dir angebotenen Krav Maga liegt?
Andere Zielgruppe, Training mit Gi, ...

Die wenigen Bilder aus dem Training im Video haben bei mir den Eindruck erweckt, dass das DS JJ eher wieder Richtung "traditionellerer" SV geht (GI, Würfe, ...).

Drops
22-07-2010, 14:48
Im Grunde siehts aus wie das JJ welches im DJJV gelehrt wird und teilweise auch stark wie BJJ.
Unterschiede zum deutschen JJ würden mich hier auch interessieren.

Budostar80
22-07-2010, 17:10
Mich würde sehr gern interessieren, ob man mal zum Gasttraining vorbei kommen kann?
Sieht ( sorry ) in erste Sicht, wie Judo und BJJ aus...
Lasse mich aber sehr gern belehren!

Exodus73
22-07-2010, 21:51
hmmm finde ich eine interessante Entwicklung...
wenn ich mir das Video so anschaue würde ich auch sagen es ähnelt sehr stark dem deutschen JJ (zumindest so wie es teilweise unterrichtet werden sollte).
Frage mich natürlich auch wieso zusätzlich zum KFM noch DSJJ angeboten wird... anderer Kundenkreis oder wird "nur" KFm auf die Dauer dann doch zu eintönig für Leute die mehr oder weniger jeden Tag trainieren!