Jungs, seid ehrlich zu den Mädchen... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jungs, seid ehrlich zu den Mädchen...



Lars´n Roll
22-07-2010, 20:18
... zumindest wenn es Euch nach Israel verschlägt.

Israeli Palestinian man to appeal rape-by-deception conviction - CNN.com (http://edition.cnn.com/2010/WORLD/meast/07/21/israel.rape.by.deception/#fbid=1YAVrsHL4Zv)

"Rape by deception"... unglaublich. Also lieber nicht sagen, dass man sowas normalerweise ja nicht macht... oder dass man sie ganz bestimmt morgen anruft... :-§

chillakilla
22-07-2010, 20:50
Ich dachte erst mein Englisch wär zu schlecht "rape by deception" zu verstehen, aber es ist wohl doch eher mein logisches Denken, das da Probleme verursacht. :)

miskotty
22-07-2010, 21:12
und wie soll man sex haben ohne vorher zu lügen???:ups:

Markus11
22-07-2010, 21:13
und wie soll man sex haben ohne vorher zu lügen???:ups:

Chlorophyll. Alternativ: Holzhammer, groß.

Mfg. Markus

Lars´n Roll
22-07-2010, 21:18
Chlorophyll.

Muss doll sein, in Ösiland, wenn die Ischen sofort weiche Knie kriegen, weil man ihnen ein wenig Grünzeug in die Hand drückt. :p

Ihr müsst noch viel mehr Roseninder haben als wir - und obendrein noch welche, die man nicht zum Kuckuck wünscht! :D

PS: Das Zeug das Du meinst heißt Chloroform. ;) Und da erscheint mir Lügen doch moralisch vertretbarer... :D

Steene
22-07-2010, 21:20
Muss doll sein, in Ösiland, wenn die Ischen sofort weiche Knie kriegen, weil man ihnen ein wenig Grünzeug in die Hand drückt. :p

Ihr müsst noch viel mehr Roseninder haben als wir - und obendrein noch welche, die man nicht zum Kuckuck wünscht! :D

PS: Das Zeug das Du meinst heißt Chloroform. ;) Und da erscheint mir Lügen doch moralisch vertretbarer... :D

Welche Frau kann schon dem Grün einer Blume widerstehen.

DavidBr.
22-07-2010, 21:22
Muss doll sein, in Ösiland, wenn die Ischen sofort weiche Knie kriegen, weil man ihnen ein wenig Grünzeug in die Hand drückt. :p

Ihr müsst noch viel mehr Roseninder haben als wir - und obendrein noch welche, die man nicht zum Kuckuck wünscht! :D

PS: Das Zeug das Du meinst heißt Chloroform. ;) Und da erscheint mir Lügen doch moralisch vertretbarer... :D

Meinste wirklich sofort nen Hunderter auf den Tisch legen? Ist das nicht nen bischen viel?

Lars´n Roll
22-07-2010, 21:31
Ist das nicht nen bischen viel?

Zu viel? Sorry, aber allein der Gedanke, für die Gesellschaft einer schönen Frau zu bezahlen erscheint mir frevelhaft - wie will man das materiellen Dingen aufwiegen? :mad:




Siehste - in Israel hätte ich mich jetzt volle Suppe in die Scheiße geritten! :o

miskotty
22-07-2010, 21:35
Siehste - in Israel hätte ich mich jetzt volle Suppe in die Scheiße geritten! :o

halb so schlimm...was denkst du wie es markus geht wenn er sich von hinten an die frau ranschleicht und ihr nen blumenstrauß ins gesicht drückt und die will und will einfach nicht bewußtlos werden:D

Lars´n Roll
22-07-2010, 21:38
Muhahahaha! :megalach:

Man muss die Augen schließen und es visualisieren um diese Idee richtig zu würdigen! :D

DavidBr.
22-07-2010, 21:45
halb so schlimm...was denkst du wie es markus geht wenn er sich von hinten an die frau ranschleicht und ihr nen blumenstrauß ins gesicht drückt und die will und will einfach nicht bewußtlos werden:D


Muhahahaha! :megalach:

Man muss die Augen schließen und es visualisieren um diese Idee richtig zu würdigen! :D

Mach ich grad :megalach:

Der geht glatt ins Blumengeschäft und will umtauschen weil das nicht funktioniert. :D

knife
22-07-2010, 21:48
In Israel wäre ich ein... mehrfacher Vergewaltiger??? oO :confused: :gruebel: :ui:

PS: und 90% aller anderen männer die ich kenne auch^^

Markus11
22-07-2010, 21:49
Ups, ja, so ganz ist mein Plan nicht ausgereift :.

Mfg. Markus

miskotty
22-07-2010, 21:51
Ups, ja, so ganz ist mein Plan nicht ausgereift :.

Mfg. Markus

kannst auf ne allergikerin hoffen:p

knife
22-07-2010, 21:54
kannst auf ne allergikerin hoffen:p

ja, aber wenn die kleine durch allergische reaktion KO geht wird das vermutlich auch noch diverse optische begleiterscheinungen haben, die die "nutzbarkeit" deutlich absenken dürften :D

ChrisR42
22-07-2010, 21:55
In Israel wäre ich ein... mehrfacher Vergewaltiger??? oO :confused: :gruebel: :ui:

PS: und 90% aller anderen männer die ich kenne auch^^

naja nur wenn du arabischer abstammung und sie jüdin ist.
ist interessant mit wievielerlei maßband international immer wieder gemessen wird. speziell in diesem kontext führt das bei mir (ohne einer der beteiligten volksgruppen anzugehören) immer wieder zu ungläubigem kopfschütteln.

seien wir lieber froh, dass man bei uns lügen kann bis sich die balken biegen, ohne dass jemand am ende rumklagt :D :D

Nymphaea Alba
22-07-2010, 21:56
ja, aber wenn die kleine durch allergische reaktion KO geht wird das vermutlich auch noch diverse optische begleiterscheinungen haben, die die "nutzbarkeit" deutlich absenken dürften

Ja, nicht zu vergessen dass sich Schleimhäute bekanntlich nicht nur in der Mundhöhle finden :weirdface

Lars´n Roll
22-07-2010, 21:59
naja nur wenn du arabischer abstammung und sie jüdin ist.
ist interessant mit wievielerlei maßband international immer wieder gemessen wird.

Die können (und haben auch schon) Juden verknackt, die so ne unfassbare Untat begangen haben, wie ner Frau was vom Pferd zu erzählen, nur um sie in die Kiste zu kriegen...

Von daher - nix Juden vs. Musel sondern schlichte Diskriminierung von... äh... naja, von Lügnern halt. :o

miskotty
22-07-2010, 22:07
Ja, nicht zu vergessen dass sich Schleimhäute bekanntlich nicht nur in der Mundhöhle finden :weirdface

wie? da schwillt dann die mumu zu?:o:ups:

DavidBr.
22-07-2010, 22:23
Ja, nicht zu vergessen dass sich Schleimhäute bekanntlich nicht nur in der Mundhöhle finden :weirdface


wie? da schwillt dann die mumu zu?:o:ups:

Danke für dieses Kopfkino :wuerg:

Spark
22-07-2010, 22:36
Also Jungs, nicht immer auf die K*cke hauen a la: "Ich hab ein Mörderteil in der Hose, wie wärs?", sonst landet ihr noch vorm Kadi :D

Kurioses aus aller Welt. :rolleyes::D

miskotty
22-07-2010, 22:37
Also Jungs, nicht immer auf die K*cke hauen a la: "Ich hab ein Mörderteil in der Hose, wie wärs?", sonst landet ihr noch vorm Kadi :D

Kurioses aus aller Welt. :rolleyes::D

ich warte auf die erste verurteilung einer push up trägerin wegen arglistiger täuschung:mad::D

Nymphaea Alba
22-07-2010, 22:39
ich warte auf die erste verurteilung einer push up trägerin wegen arglistiger täuschung:mad::D

:megalach:

miskotty
22-07-2010, 22:43
:megalach:

wart du mal ab...wehe ich hab irgendwann stichhaltige beweise das der orgasmus vorgetäuscht war...:D

Markus11
22-07-2010, 22:43
Ja, nicht zu vergessen dass sich Schleimhäute bekanntlich nicht nur in der Mundhöhle finden :weirdface

Dafür gibt es ja den Notausg....ähh eingang :D.

Mfg. Markus

Nymphaea Alba
22-07-2010, 22:46
Dafür gibt es ja den Notausg....ähh eingang :D.

Mfg. Markus


Und der ist mit Asphalt gepflastert oder wie? :weirdface :p

@miskotty: Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts :engel_3:

miskotty
22-07-2010, 22:49
Und der ist mit Asphalt gepflastert oder wie? :weirdface :p



problematisch wird nur bei gegenverkehr...:D
hilfe...: das kleine niveau hat sich verlaufen und möchte an der kasse abgeholt werden

Nymphaea Alba
22-07-2010, 22:52
Naja, bei einer allerg. Reaktion dürfte es dann Stau in beide Richtungen geben :D

Spark
22-07-2010, 22:54
Seh ich das richtig? Das Niveau ist im A*r*sch? :D

miskotty
22-07-2010, 22:56
Seh ich das richtig? Das Niveau ist im A*r*sch? :D

net niveau...nivea:D

Spark
22-07-2010, 23:01
net niveau...nivea:D

Tut bestimmt gut, nach so ner Allergieattacke. :D

miskotty
22-07-2010, 23:03
Tut bestimmt gut, nach so ner Allergieattacke. :D

ich hätte es ja eher präventiv als als nachbehandlung empfohlen...aber jedem das seine:o:D

Spark
22-07-2010, 23:11
ich hätte es ja eher präventiv als als nachbehandlung empfohlen...aber jedem das seine:o:D

Hm Nivea als Antiallergen? Auch eine interessante These. :D

miskotty
22-07-2010, 23:15
Hm Nivea als Antiallergen? Auch eine interessante These. :D

höchstens vorbeugend gegen rosettenzerrung...aber was war das thema?

Spark
22-07-2010, 23:17
höchstens vorbeugend gegen rosettenzerrung...aber was war das thema?

äh... "rape by deception". Naja, soweit sind wir dann doch nicht ab, oder?

Naja, genug Niveau-Limbo gespielt. Ich hör mal auf zu spammen. :D

Lars´n Roll
22-07-2010, 23:23
Ich möchte an dieser Stelle jegliche Verantwortung für den Verlauf dieses Threads von mir weisen - ich bin neu hier und konnte nicht ahnen, was für Reaktionen das Eingangsposting nach sich zieht.

miskotty
22-07-2010, 23:28
Ich möchte an dieser Stelle jegliche Verantwortung für den Verlauf dieses Threads von mir weisen - ich bin neu hier und konnte nicht ahnen, was für Reaktionen das Eingangsposting nach sich zieht.

für diese lüge gehörst du verklagt... ab in den knast...ohne nivea:mad:

Lars´n Roll
22-07-2010, 23:29
ohne nivea:mad:

Mir persönlich ist das doch... Latte :D ... ob mit, oder ohne - war noch nie der passive Typ. :devil:

miskotty
22-07-2010, 23:32
Mir persönlich ist das doch... Latte :D ... ob mit, oder ohne - war noch nie der passive Typ. :devil:

langsam entwickelst du dich zum gewohnheitskriminellen...:(

Lars´n Roll
22-07-2010, 23:33
langsam entwickelst du dich zum gewohnheitskriminellen...:(

Viel zu subtil, Mistkotzi, fast hätte ich es nicht verstanden. ;)

miskotty
22-07-2010, 23:35
Viel zu subtil, Mistkotzi, fast hätte ich es nicht verstanden. ;)

je später der abend um so mehr hirnleistung setze ich vorraus. doofe menschen müssen früh schlafen:D

Lars´n Roll
22-07-2010, 23:39
Schon gut, ich geh dann mal in die Heia...

Kable
23-07-2010, 00:34
Mist, jetzt muss ich mir einen neuen Anmachspruch einfallen lassen "Hallo, mein Name ist Bruce Willis, und ich bin Promi" könnte also betraft werden.:mad::D;)

Royce Gracie 2
23-07-2010, 00:58
Naja ne Strafe verdient hat er auf jeden fall.
Auch wenn der Urteilsspruch zu hart ist.

Vortäuschen single zu sein um von einer fremden Sex zu bekommen , während man verheiratet ist und der Vater zweier Kinder.

zzz sowas macht man nicht ( Vielleicht hab ich da aber auch leicht reden :) meine Beziehungen halten nie länger als ca. ~ 1 Jahr
Wenn man mal 8 jahre nur mit der selben unterwegs is vielleicht isses da was anderes

Globetrotter
23-07-2010, 02:34
wie? da schwillt dann die mumu zu?:o:ups:

:megalach: Post of the day!!!

Fry_
23-07-2010, 09:39
Eigentlich dachte ich ja, bei diesen Sauigeleien hier halt ich mich raus. Aber der Thread hat mir endlich eine Erklärung geliefert für eine Frage, welche mich seit früher Kindheit beschäftigt. Diese gelegentliche seltsame Schwellung ist als allergische Reaktion natürlich ganz einfach zu erklären ... aber daß man auf Frauen allergisch sein kann war mir bis jetzt gar nicht klar. Schon gar nicht, daß Allergien sogar durch visuelle Reize ausgelöst werden können.

F3NR1R
23-07-2010, 10:06
Eigentlich dachte ich ja, bei diesen Sauigeleien hier halt ich mich raus. Aber der Thread hat mir endlich eine Erklärung geliefert für eine Frage, welche mich seit früher Kindheit beschäftigt. Diese gelegentliche seltsame Schwellung ist als allergische Reaktion natürlich ganz einfach zu erklären ... aber daß man auf Frauen allergisch sein kann war mir bis jetzt gar nicht klar. Schon gar nicht, daß Allergien sogar durch visuelle Reize ausgelöst werden können.

oh mein Gott, ist der billig:D:p

Fry_
23-07-2010, 10:10
oh mein Gott, ist der billig:D:p

saubillig, aber unglaublich naheliegend ... :D

Nymphaea Alba
23-07-2010, 10:39
:biglaugh:

Fry_
23-07-2010, 10:49
Wie siehts dann eigentlich mit kleineren Unwahrheiten wie "klar nehm ich die Pille" oder "ich kenn doch meinen Zyklus" aus ?
Da ist auch der Staatsanwalt gefordert.

DavidBr.
24-07-2010, 08:01
Nee, das wäre doch wieder Unterdrückung der Frauen :rolleyes: :p

chillakilla
24-07-2010, 09:34
wie? da schwillt dann die mumu zu?:o:ups:

Manche mögen´s enger. :blume:

Ogami Itto
24-07-2010, 14:26
und wie soll man sex haben ohne vorher zu lügen???:ups:

bezahlen:D:p

Nymphaea Alba
24-07-2010, 14:31
bezahlen:D:p

Auja! :blume:

Ogami Itto
24-07-2010, 15:22
Auja! :blume:

:hehehe: