Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Backstreet Fights IV

jkdberlin
23-07-2010, 06:54
YouTube - Backstreetfights 4 HD (http://www.youtube.com/watch?v=1ghJvebi88o)

Den Link könnt ihr natürlich gerne ins Forum posten, vielleicht mit dem Vermerk, das alle in dem Clip gezeigten Fights einzeln in voller Länge oder 2 oder 3 oder Alles mit 1-2 Kameras in HD erhältlich sind. Leider kann ich die Clips nicht ganz für lau raushauen, weil Kameramiete, Verbrauchsmaterial, Schnitt,usw...... es wird auf jeden Fall nicht teuer. So pauschal ausm Handgelenk... 1 Kampf in voller Länge mit einer Kamera in HD auf DVD ca. 25Eu, mit 2 Kameras geschnittem ca. 40Eu, kommt auch auf den Einzelfall an

viper_ex
23-07-2010, 12:15
Off Topic, aber ist 2.30 nicht ein super Argument gegen den Ring?

Aber okay, bei einer gemischten Veranstaltung kann man natürlich keinen Käfig hinstellen.

Ben K.
23-07-2010, 13:44

Aber okay, bei einer gemischten Veranstaltung kann man natürlich keinen Käfig hinstellen.

Nö, aber für ein 5.tes Ringseil!!

Grundsätzlich sollte MMA in einem MMA Ring (= 5 Ringseile, eines knapp über dem Boden) oder in einem Cage stattfinden.

countcount
23-07-2010, 14:43

.

Meine Güte, dann plumpst eben ab + an mal einer raus.

Was solls.

Fällt ja nicht tief.

Ring bleibt besser IMHO.

R u not entertained?
23-07-2010, 15:34
Was ist das für ein Asi im rosa-gestreiften T-Shirt, der ab 3:57 min im Hintergrund auf den Farbigen einschreit :mad: Solche Leute gehören auf ne schwarze Liste von unerwünschten Zuschauern! Und der Ring gefälligst so abgeriegelt, dass so etwas nicht passieren kann. Mann, Mann, der krieg ich echt nen Hals :mad:

ice-cold
24-07-2010, 11:31
Die Kämpfe sind ja mal teilweise komplett falsch betitelt ...:p