Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Shooto Switzerland 4. September 2010

*Red
23-07-2010, 10:12
Und wieder ist es soweit für den grössten MMA Event der Schweiz. Shooto Switzerland hat heute den offiziellen Ticketverkauf gestartet. Wer also Tickets will sollte sich bei Eventim gleich seine Sitzplätze bestellen, letztes mal war die Halle restlos ausverkauft.

Die Fightcard wird wie letztes Jahr spanned wie ein Krimi jede Woche mit einem Fokus auf einen Kampf veröffentlicht, doch sie wird wieder mit den grössten Talenten Europas gespickt sein (letztes mal: Daniel Weichel, Ivan Musardo, Pascal Krauss, Paulo "Guerreiro" Dantas, Martin Vath, Gökmen Dalli, Andreas Birgels, Marcelo Lopez, Haris Reiz, Charlotte von Baumgarten, Titiana van Polanen Petel, Ahmet Yalbirdak etc.).

Tickets bitte direkt bei Eventim/Ticketcorner bestellen oder gleich direkt bei fast jedem SBB Bahnhof:

SHOOTO TICKETS BESTELLEN (http://www.ticketcorner.ch/shooto-2010-switzerland-tickets-zuerich.html?affiliate=TCS&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=467227$1084943&jumpIn=yTix&kuid=&from=erdetaila)

Mehr Infos zu Shooto auf SHOOTO SWITZERLAND (http://www.shooto.ch)

ivo c.
23-07-2010, 14:26
Cool.
Wir freuen uns auf ein gutes Event in der Schweiz.
Stehen schon Kämpfe?
Gruss
Ivo

Widi
23-07-2010, 15:00
Huii, tönt gut!

Ralph22
24-07-2010, 09:35
Hallo zusammen / Hoi zäme :D

:yeaha::yeaha:

Freue mich auf den Event :)

Gruss

Ralph

Peter Angerer
24-07-2010, 16:26
Da brauchen sich nicht nur die Schweizer freuen. Auch wir fiebern dem Event entgegen und ich bin mir sicher, dass auch aus Deutschland einige Leute nach Zürich fahren werden, um das Event live zu sehen.

*Red
25-07-2010, 17:30
Dank dir Peter. Da wir wieder einige der besten Talente Deutschlands in Zürich haben werde, hoffe ich, dass wieder ein paar unserer nördlichen Nachbarn in die Stadt an der Limmat finden. Letztes mal habt ihr für eine super Stimmung gesorgt!

toorop
25-07-2010, 19:30
Wie lange hat es denn beim letzten Mal gedauert, bis die Tickets ausverkauft waren? :)

Edit: Und sind die günstigsten Plätze zu empfehlen oder sieht man da gar nichts mehr?

*Red
30-07-2010, 12:11
Letztes mal waren die Tickets etwa zwei Wochen vor dem Event ausverkauft, dann haben wir eine weitere Kategorie geöffnet (die normal gestuhlten Plätze auf der Bühne) um weitere Plätze zur Verfügung zu stellen.

Bei allen angebotenen Plätzen hat man eine gute Sicht auf den Ring, die günstigste Kategorie fängt ab Reihe 7 ab, also absolut zu empfehlende Plätze mit etwa 15-20m Abstand zum Ring.

*Red
30-07-2010, 12:13
Und zum wöchentlichem Matchup Focus gibt es noch folgendes:

PATRICK DECARO (CH) vs MIKE WIATKO (BEL)
Patrick DeCaro zählt zu einem der stärksten Bodenkämpfer des Landes, der junge Architekt aus Lausanne konnte sich in den USA den Weltmeistertitel im Grappling mit und ohne Gi der NAGA Championship sichern, ausserdem gewann er die 88kg Klasse bei ADCC dieses Jahr. Bei Shooto wird er auf einen brandgefährlichen Gegner aus Belgien treffen: Mike Wiatko. Wiatko ist in all seinen fünf MMA Kämpfen ungeschlagen und konnte auch das belgische Shooto Runner-Up Turnier gewinnen.

Man darf also gespannt sein, was diese beiden Weltklassekämpfer im Ring anrichten werden und ein unberechenbarer und schneller Kampfverlauf dürfte garantiert sein, wenn diese beiden Athleten im Halbschwergewicht (-83kg) aufeinandertreffen.

Mehr News auf SHOOTO SWITZERLAND (http://www.shooto.ch)

http://shooto.ch/userfiles/image/fightcard/decaro_wiatko.jpg

toorop
30-07-2010, 16:43
Danke für die Antwort - und für den Rest :)

Martin-MMA
31-07-2010, 08:56
Sehr geil!
Da freuen wir schon auf mehr!!

toorop
01-08-2010, 19:57
Das Event ist bei Eventim nicht mehr verfügbar:ups:

*Red
01-08-2010, 21:10
Eventim hat mit Ticketcorner fusioniert und stellt heute Abend ihre Website um, sprich bis morgen sind sie noch an den Wartungsarbeiten und nicht alle Events sind verfügbar. Morgen wird der neue Link gepostet, sobald er verfügbar ist. Keine Angst, mit dem Event ista lles in Ordnung und die bereits bestellten Tickets sind auch 100% astrein.

toorop
01-08-2010, 21:13
Achso, besten Dank für die Information! :)

*Red
02-08-2010, 09:11
Der Event sollte laut Ticketcorner/Eventim die nächsten Stunden wieder online sein.

Für Tickets kann man aber auch an alle SBB Bahnhöfe gehen und sich dort am Ticketcornerschalter das Ticket gleich direkt abholen!

*Red
02-08-2010, 17:17
Online_Ticketing funktioniert nun wieder einwandfrei, Ticketcorner/Eventim entschuldigen sich für die Verzögerung. Unter folgendem Link könnt ihr die Tickets bestellen:
Shooto 2010 - Tickets (http://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=TCS&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&CheckPage=666&suchbegriff=shooto)

Oder einfach an eine Ticketcorner Vorverkaufsstelle, an beinahe jedem SBB Bahnhof oder in grösseren Einkaufshäusern.

*Red
03-08-2010, 15:25
FIGHTCARD KRIMI VOL 2

Claudemir "Tico" Souza ist ein gefährlicher Profikämpfer aus Brasilien. Die Hälfte seiner Siege kam durch KO, die andere durch Submission. Sprich man ist nirgends vor ihms icher. Er trifft aber auf einen ebenbürtigen Gegner aus Belgien: Der belgische Shooto und M-1 Kämpfer Kriss Larcin. Ob der Kampf im Stand bleibt oder auf den Boden geht, so oder so darf man sich auf ein hartes Gefecht freuen.

http://shooto.ch/userfiles/image/fightcard/tico_larcin.jpg

tulch
03-08-2010, 18:36
Kämpft Ludo Boulvin auch?

*Red
04-08-2010, 08:56
Ludo kommt mit einigen seiner Jungs, wird bei diesen aber in der Ringecke stehen. Ich sehe, wir haben hier einen echten Kenner der europäischen Szene. Chapeau

*Red
05-08-2010, 14:30
Wir schlagen das nächste Kapitel auf....

VOLKAN OEZDEMIR (CH) VS MARTIN VATH (DE)
Martin Vath und Volkan Oezdemir teilen ein Schicksal, bei beiden lief es beim letzten Shooto nicht wie geplant. Martin Vath, der bayrische Combat Sambo Champion der alle seine Siege frühzeitig errungen hat musste sich vor einem Jahr dem starken Haris Reiz geschlagen geben. Volkans Gegner ist beim letzten Shooto in letzter Minute abgesprungen und er konnte sein Profi-Debüt nicht geben. Für Shooto ist dies Grund genug diese beiden starken Kämpfer zu vereinen und beiden eine zweite Chance zu geben, sich im Ring zu beweisen.

http://shooto.ch/userfiles/image/fightcard/volkan_vath(1).jpg

ivo c.
05-08-2010, 15:10

Martin Vath und Volkan Oezdemir teilen ein Schicksal, bei beiden lief es beim letzten Shooto nicht wie geplant. Martin Vath, der bayrische Combat Sambo Champion der alle seine Sie...

Viel Erfolg Martin!!!
Wird n guter Kampf!

hennoxxx
05-08-2010, 15:20
nicht das ich auf srg stehe, aber psssst, die fahne, die fahne, ist die von pommesland, mmmmhhhh, lekker fritjes....
gruss
Hx

ivo c.
05-08-2010, 15:27
nicht das ich auf srg stehe, aber psssst, die fahne, die fahne, ist die von pommesland, mmmmhhhh, lekker fritjes....
gruss
Hx

haha gut aufgepasst!!!
Lekker fritjes inderdaad!

pantera
05-08-2010, 16:57

Martin Vath und Volkan Oezdemir teilen ein Schicksal, bei beiden lief es beim letzten Shooto nicht wie geplant. Martin Vath, der bayrische Combat Sambo Champion der alle seine Siege frühzeitig errungen hat musste sich vor einem Jahr dem starken Haris Reiz geschlagen geben. Volkans Gegner ist beim letzten Shooto in letzter Minute abgesprungen und er konnte sein Profi-Debüt nicht geben. Für Shooto ist dies Grund genug diese beiden starken Kämpfer zu vereinen und beiden eine zweite Chance zu geben, sich im Ring zu beweisen.

http://shooto.ch/userfiles/image/fightcard/volkan_vath.jpg

Mir wäre lieber, wenn Martin gegen sein letzter Gegner wiederholt!

*Red
05-08-2010, 17:24
gruss
Hx

Gut aufgepasst und schon korrigiert... Fertig lekker fritjes, her mit der Currywurst ;)

Widi
05-08-2010, 17:31
Mir wäre lieber, wenn Martin gegen sein letzter Gegner wiederholt!

Ich wag mal zu behaupten, das Reiz doch auch so ne Nummer zu gross wär... Der Typ ist einfach n Bulldozer...

tulch
05-08-2010, 17:48
Ludo kommt mit einigen seiner Jungs, wird bei diesen aber in der Ringecke stehen. Ich sehe, wir haben hier einen echten Kenner der europäischen Szene. Chapeau

Danke für die Info! Finds cool das Shooto wieder vermehrt die internationalen Kontakte ausnutzt! Ludo ist echt ein prima Kerl und er arbeitet mit Herzblut für den Sport!

Drücke Martin Vath die Daumen!

Martin-MMA
05-08-2010, 18:23
Danke Jungs fürs Daumen drücken!!

Ich wag mal zu behaupten, das Reiz doch auch so ne Nummer zu gross wär... Der Typ ist einfach n Bulldozer...

...meinst Du!!:D:D:cool::cool:
Haris ist ein toller Kämpfer, war ein toller Kampf bis zum Knie am Boden.
Das war natürlich aus der Reaktion heraus und keine Absicht von Haris.
Aber glaub mir ohne diese Aktion wär das anders gelaufen!

Widi
05-08-2010, 20:20
Danke Jungs fürs Daumen drücken!!

...meinst Du!!:D:D:cool::cool:
Haris ist ein toller Kämpfer, war ein toller Kampf bis zum Knie am Boden.
Das war natürlich aus der Reaktion heraus und keine Absicht von Haris.
Aber glaub mir ohne diese Aktion wär das anders gelaufen!

Mein ich;) Zumindest im Stand. Wobei ich zugeben muss, dass es länger her ist, dass ich den Kampf gesehen habe und bis zum Knie war Haris glaub ich eher oft am Ground and Pounden in der Guard und sonst war der Kampf recht ausgeglichen, korrigier mich wenn ich falsch liege. Aber ja, war n super Kampf und das Knie war wohl für beide sehr unglücklich. Für Martin aus offensichtlichen Gründen und für Haris, da er sich wohl immer anhören muss, nicht sauber gewonnen zu haben und es gibt wohl immer Leute die ihm beim Knie Absicht vorwerfen werden etc.

*Red
06-08-2010, 11:17
Haris hat sich tausendmal für das Knie entschuldigt und wie man auf dem Video sieht, kam es aus der Reaktion, als er einen Tritt zum Körper machen wollte. Das jähe Ende eines tollen Kampfes. Aber Martin kann dann gegen Volkan zeigen was er kann. Das wird ischer auch ein super Kampf.

Grüsse

*Red
11-08-2010, 00:28
LEE McKIBBIN (GB) vs GREGOR HERB (GER)
Ein weiterer Leckerbissen für die eingefleischten Fans und den Gelegenheitszuschauer dürfte sich bei diesem Kampf präsentieren, wenn Gregor Herb, der die Auszeichnung für Deutschlands stärksten Bodenkämpfer hält, gegen Lee "The Dragon" McKibbin antritt. Während Gregor sich seine Sporen bei internationalen Shows wie M-1 oder WFC verdiente, ist Lee ein Stammgast im britsichen "Cage Warriors". Der Kampf wird bei einem Catchweight von 85kg ausgetragen und dürfte Potenzial für einen "Fight of the Night" haben.

http://shooto.ch/userfiles/image/fightcard/kibbin_herb.jpg

toorop
13-08-2010, 22:55
Wird Pascal Krauss aus dem Event gestrichen, da er ja nun bei der UFC unter Vertrag ist?

pantera
13-08-2010, 23:40
Wird Pascal Krauss aus dem Event gestrichen, da er ja nun bei der UFC unter Vertrag ist?

Sieht so aus! UFC ist knallharter der Verträge festbindet. Abwarten, ab wann gültig ist! Glaube Pascal will auch keine Risiko mehr eingehen,wenn mal verletzt wird und mit UFC verschoben wird, ist kein guter Start.

pantera
13-08-2010, 23:40
LEE McKIBBIN (GB) vs GREGOR HERB (GER)
Ein weiterer Leckerbissen für die eingefleischten Fans und den Gelegenheitszuschauer dürfte sich bei diesem Kampf präsentieren, wenn Gregor Herb, der die Auszeichnung für Deutschlands stärksten Bodenkämpfer hält, gegen Lee "The Dragon" McKibbin antritt. Während Gregor sich seine Sporen bei internationalen Shows wie M-1 oder WFC verdiente, ist Lee ein Stammgast im britsichen "Cage Warriors". Der Kampf wird bei einem Catchweight von 85kg ausgetragen und dürfte Potenzial für einen "Fight of the Night" haben.

http://shooto.ch/userfiles/image/fightcard/kibbin_herb.jpg

SUPERFETT!!!!!
Hoffe, Herb gewinnt es, kein leichter Broken!

toorop
14-08-2010, 00:02
Sieht so aus! UFC ist knallharter der Verträge festbindet. Abwarten, ab wann gültig ist! Glaube Pascal will auch keine Risiko mehr eingehen,wenn mal verletzt wird und mit UFC verschoben wird, ist kein guter Start.
Natürlich, wäre verständlich. Aber dennoch schade für's Shooto Switzerland 2010.

*Red
14-08-2010, 08:56
Wir sind stolz darauf, Pascal bei Shooto 2009 dabei gehabt zu haben, aber für die 2010 Variante war sein Lehrer, Gergor Herb, auf der Card, aber nicht Pascal. Bei der Tonne Talent, die der Junge mitbringt haben wir geahnt, dass er entweder in England seinen Titel verteidigen muss, oder ins Octagon der UFC steigt. Wir wünschen ihm viel Erfolg und hoffen er wird trotzdem als Zuschauer bei der Veranstaltung dabei sein!

*Red
14-08-2010, 09:12
ROUVEN KURATH (CH) vs ALAN OMER (GER)

Und erneut präsentiert euch Shooto Switzerland einen lang erwarteten Leckerbissen am 4. September: Der unorthodoxe Schweizer Kämpfer Rouven Kurath aus Vevey gegen Deutschlands Nr. 1 im Federgewicht. Rouven konnte bereits in Schweden, Deutschland und der Schweiz sein Können unter Beweis stellen, der gebürtige Iraker Alan Omer ist zwar erst 21, hat aber bereits 17 Profikämpfe auf dem Buckel und war sogar BAMMA Champion in England. Kann Rouven durch seinen unorthodoxen Stil den gefährlichen Omer neutralisieren, oder setzt sich Alans Dominanz durch?

http://shooto.ch/userfiles/image/fightcard/kurath_omer.jpg

tulch
15-08-2010, 15:38
Jawoll, sehr schöner Kampf!

*Red
17-08-2010, 09:25
BORIS RACIC (CH) vs NICO MANDERLIER (BEL)
Boris Racic ist ein routinierter Veteran im Schweizer MMA, er kämpfte bereits bei MAX und Shooto. In der diesjährigen Auflage von Shooto Switzerland trifft er auf den Belgier Nico Manderlier, der ein erfahrener Shooto Belgien Kämpfer ist. Beide Athleten hatten im letzten Kampf eine Niederlage hinzunehmen, weshalb auch beide mehr als motiviert sind diese wieder gut zu machen.

http://shooto.ch/userfiles/image/fightcard/racic_manderlier.jpg

Zürcher11
17-08-2010, 09:45
Das findet im Kreis 4 schtatt, Schaad nöd bi eus im Hallestadion. Ich wohn gad 10 meter vom Stadion entfernt, ih dem grossse rote Block neb de offene Rennbahn! Wenns öper kännt.:D

toorop
17-08-2010, 09:47
Lieber im Volkshaus als in diesem hässlichen Stadion ;)

Zürcher11
17-08-2010, 10:09
Ja isch halt eifach en Beton-chlotz, wie alles bi ois z'örlike!:D

*Red
17-08-2010, 10:34
Wenn MMA in der Schweiz fleissig wächst werden wir vielleicht irgendwann einmal das Hallenstadion füllen können...

Bis es soweit ist sind wir im sehr ambientevollen und zentralen Volkshaus anzutreffen, von wo aus man danna uch direkt in den Ausgang kann.

Tickets gehen übringens gut weg und wir empfehlen zuzugreiffen, da die ersten Reihen bereits weg sind. Die Tickets können praktisch in jedem Bahnhof, jeder Post, grösserem Coop, Manor oder Migros gekauft werden (Ticketcorner). Wer online buchen will kann dies natürlich auch:
http://www.ticketcorner.ch/shooto-2010-switzerland-tickets-zuerich.html?affiliate=TCS&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=467227$1084943&jumpIn=yTix&kuid=&from=erdetaila

toorop
17-08-2010, 12:08
Ja isch halt eifach en Beton-chlotz, wie alles bi ois z'örlike!:D
Stimmt :)

Ein wegen MMA gefülltes Hallenstadion wäre natürlich dennoch ganz okay ;)

ivo c.
17-08-2010, 12:25

Bald ;)

*Red
26-08-2010, 08:53
IVAN MUSARDO (SUI) vs MICHAEL REID (GB)
Ivan Musardo, einer der erfolgreichsten Kämpfer der Schweiz, fackelt nicht lange. In seiner Profikarriere hat er 14 seiner 20 Profikämpfe in der ersten Runde beendet. Sein Kampfstil ist unerbittlich und effektiv, seine Schläge präzise und seine Bodentechniken suchen in der Schweiz seinesgleichen. Diesmal legt er sich aber mit einem ebenso gefährlichen Gegner an, dem unglaublich zähen Michael Reid aus Nordirland, der in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er Gegner mit einem einzigen Schlag ausknocken kann. Dieser Kampf dürfte nicht über die volle Rundenzeit gehen.

http://shooto.ch/userfiles/image/fightcard/ivan_reid.jpg

ivo c.
26-08-2010, 09:10
Ivan Musardo (15-5 W-L) vs. Michael Reid (2-0 W-L)
Ok das wird glaube Ich, wirklich nicht über die volle Distanz gehen.

andyhug4ever
26-08-2010, 09:29

Das wär DE HAMMER! :)

*Red
26-08-2010, 09:47
Ivan Musardo (15-5 W-L) vs. Micael Reid (2-0 W-L)
Ok das wird glaube Ich, wirklich nicht über die volle Distanz gehen.

Dann warst du wohl auch einer der Leute, die dachten der Schweizer Yasubei Enomoto (damals im Juni 2010: 3-1) hätte keine Chance gegen Sanae Kikuta (damals 28-6-3 mit Kämpfen bei PRIDE, DEEP und Pancrase)... Unvollständige Sherdog-Records sagen nicht alles aus. Ich bin gespannt auf den Kampf, da beide ihre Stärken in den jeweiligen Gebieten haben.

ivo c.
26-08-2010, 09:48
Dann warst du wohl auch einer der Leute, die dachten der Schweizer Yasubei Enomoto (damals im Juni 2010: 3-1) hätte keine Chance gegen Sanae Kikuta (damals 28-6-3 mit Kämpfen bei PRIDE, DEEP und Pancrase)...

hmmm nein :)

Ich meinte nur wirklich das der Kampf nicht über die volle Distanz gehen wird.
ZLTQn0eIG3c

*Red
26-08-2010, 10:11
Dann sind wir ja einer Meinung ;) ausserdem ist dieser Kampf auch nicht auf seinem Sherdog-Record.

ivo c.
26-08-2010, 10:13
Dann sind wir ja einer Meinung ;) ausserdem ist dieser Kampf auch nicht auf seinem Sherdog-Record.

I know.
Ich finde die Fightcard schon geil die Ihr bisher zusammen habt.
Deswegen auch das Video von mir! :D (Sherdog...)

*Red
30-08-2010, 14:54
Hallo zusammen, Tickets gingen rasend weg die letzten Tage und der Event wurde vom Netz genommen. Wer sich noch ein Ticket ergattern will sollte zu einer Ticketcorner oder Eventim Vorverkaufsstelle (beinahe in jeder Post, Bahnhof, grösserer Coop, Manor oder Migros) und sich diese noch vor dem Event kaufen.

Suchmaschine von Ticketcorner (Schweiz): Tickets, Events, Konzerte, Skitickets & Skipässe (http://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=TCS&doc=search/ticketAgency)

Ralph22
30-08-2010, 18:08
Hallo zusammen, Tickets gingen rasend weg die letzten Tage und der Event wurde vom Netz genommen. Wer sich noch ein Ticket ergattern will sollte zu einer Ticketcorner oder Eventim Vorverkaufsstelle (beinahe in jeder Post, Bahnhof, grösserer Coop, Manor oder Migros) und sich diese noch vor dem Event kaufen.

Suchmaschine von Ticketcorner (Schweiz): Tickets, Events, Konzerte, Skitickets & Skipässe (http://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=TCS&doc=search/ticketAgency)

Hallo zusammen / Hoi zäme

Tickets gibts auch noch hier : Thaiboxen Zubehr, Boxen Zubehr, Judo Zubehr, Judoartikel, Kampfsport Shop (http://www.budo.ch)

Gruss , Ralph

*Red
30-08-2010, 20:34
Genau, bei Budo kann man auch vorbeigehen und Tickets direkt beziehen, genauso bei jeder Ticketcorner (in DE Eventim) Vorverkaufsstelle in Bahnhöfen, Poststellen, grösseren Migros und Coop, Manor etc etc.

In Ticketcorner VVK Stellen gibt es sie noch physisch zu beziehen, also nicht zögern ;)

*Red
30-08-2010, 20:35
Shooto Switzerland 2010 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/shooto-switzerland-2010/)

Und noch ein Vorbericht von GnP

toorop
30-08-2010, 22:00
Zum guten Glück hab ich gerade noch zuvor bestellt :)

*Red
31-08-2010, 12:23
Da es ja an jeder Ecke ein ticketcorner gibt, muss man ja zum Glück nur ein paar Schritte machen um sich die Tickets gleich physisch abzuholen. Aber ist natürlich auch shcön sie nach Hause geliefert zu bekommen ;)

*Red
01-09-2010, 16:02
Die grösste Schweizer Tageszeitung "20min" klärt die Frage ob MMA out ist, und Schwingen (Schweizer Ringsportart) in. Ich danke den Schweizer Medien, dass der ganze MMA-Brutalo-Hype abgeflacht ist und nun auch witzigere Reporte ans Tagesicht kommen.

Lest die Story hier:
20 Minuten Online - Kilian Wenger im Ring wäre sensationell - Weitere (http://www.20min.ch/sport/weitere/story/Kilian-Wenger-im-Ring-waere-sensationell-22144741)

PS: Der Reporter kennt sogar die Gretchenfrage um Lesnar vs Fedor... ich bin beeindruckt....

*Red
03-09-2010, 22:41
Das offizielle Wiegen ist durch, hier die Resultate:

Das Wiegen der Kämpfer im X-TRA Hotel in Zürich ging ohne Probleme über die Bühne und die Kämpfer sind bereit für die Herausforderung im Ring.

Tickets gibt es bis etwa zwei Stunden vor dem Event noch an jeder Ticketcorner VVK Stelle, oder dann später an der Abendkasse im Volkshaus.

Einige Kämpfer mussten ein zweites mal gewogen werden, doch schlussendlich hat alles seine Richtigkeit gefunden.

Claudemir "Tico" Souza (65.8kg / BRA) vs Kriss Larcin (66.4kg / BEL)
Patrick DeCaro (83.3kg / CH) vs Mike Wiatko (83.3kg / BEL)
Ivan Musardo (75.4 kg / CH) vs Michael Reid (75.4kg / NI)
Alan Omer (67.1kg / DE) vs Rouven Kurath (66.2 kg / CH)
Gregor Herb (84.8kg / DE) vs Lee McKibbin (85.1kg / NI)

Geraldo Huvet (66.8kg / CH) vs Alessandro Plog (69.8kg / DE)
Volkan Oezdemir (100.2kg / CH) vs Martin Vath (-- / GER)
Gregor Weibel (75.2kg / CH) vs Raphael Campagna (77.2kg / BEL)

Mehmet Demirci (72.9kg / CH) vs Aladin Ganguin (73.0kg / CH)
Mark Curry (70.2kg / NI) vs Gaetano Pirrello (68.4kg / BEL)
Jorge Moreira (76.0kg / CH) vs Yves Marthaler (74.5kg / CH)
Patrick Drees (83.3kg / CH) vs Daniel Abraham (85.5kg / CH)

*Red
05-09-2010, 15:06
Kurzresultate Shooto Switzerland 7 - 4. September 2010

01. Daniel Abraham besiegt Patrick Drees nach Punkten (Mehrheitsentscheid)
02. Yves Marthaler besiegt Jorge Moreira nach Punkten (einstimmig)
03. Mark Curry besiegt Gaetano Pirello durch Triangel-Armhebel nach 2:40 in Runde 1
04. Aladin Ganguin besiegt Mehmet Demirci nach Punkten (einstimmig)
05. Gregor Weibel besiegt Raphael Campagna durch Rear-Naked Choke nach 4:06 in Runde 1
06. Geraldo Huvet besiegt Alessandro Plog nach Punkten (einstimmig)
07. Volkan Oezdemir besiegt Martin Vath durch technischen K.O. nach 0:56 in Runde 1
08. Mike Wiatko besiegt Patrick Decaro durch Disqualifikation (illegaler Kniestoß) nach 2:04 in Runde 1
09. Alan Omer besiegt Rouven Kurath durch Triangel-Würger/Kimura nach 3:44 in Runde 1
10. Ivan Musardo besiegt Michael Reid durch Guillotine nach 0:35 in Runde 1
11. Claudemir "Tico" Souza besiegt Kriss Larcin durch Kniehebel nach 2:50 in Runde 1
12. Gregor Herb besiegt Lee McKibbin durch Kimura nach 3:18 in Runde 1

toorop
05-09-2010, 17:37
Der Disqualifikationssieg von Wiatko war etwas schade, ansonsten eine tolle Veranstaltung.

Ist das Datum für 2011 schon bekannt? :p

PS: Getränke waren ja teurer als im Fussballstadion ;)

Widi
05-09-2010, 23:10
Der Disqualifikationssieg von Wiatko war etwas schade, ansonsten eine tolle Veranstaltung.

PS: Getränke waren ja teurer als im Fussballstadion ;)

Absolut.
Aber ich denke dieser Kampf war bezeichnend für den Abend. Die Striker konnten meist am Anfang punkten, wurden dann zu sicher und wichen vom Gameplan ab, liessen die Bodenkampf/Clinch-Spezialisten zu nah ran, wurden abgelegt und ausgetappt, oder eben wwie hier, im Clinch mit Knien gefinished(Nachdem DeCaros Beine schon zu Muss verarbeitet wurden). Hab jedenfalls das Gros der Kämpfe so empfunden...

P.S.: Darum geht man auch nicht an Fussballspiele...Tsstss...;)

toorop
06-09-2010, 08:05
Stimmt... Larcin gegen Souza als bestes Beispiel.

Achja, den Ringsprecher fand ich persönlich auch nicht so toll.

Widi
06-09-2010, 14:46
Stimmt... Larcin gegen Souza als bestes Beispiel.

Achja, den Ringsprecher fand ich persönlich auch nicht so toll.

Genau. Aber das war mmn der beste Kampf des Abends, auch wenn er nur kurz war. Larcin hat das G n P so ziemlich als einziger richtig effektiv genutzt (Ausser Özdemir vs. Vath, aber das ging zu schnell;)

Naja, der Ringsprecher hat halt (Wie viele andere) versucht eins auf Buffer-uf-Schwiizerdütsch zu machen:P
Aber du hast doch eh nix von dem mitgekriegt, weil du auf die Ringgirls fixiert warts, gibs zu;)

Ralph22
06-09-2010, 14:53
Kurzresultate Shooto Switzerland 7 - 4. September 2010

01. Daniel Abraham besiegt Patrick Drees nach Punkten (Mehrheitsentscheid)
02. Yves Marthaler besiegt Jorge Moreira nach Punkten (einstimmig)
03. Mark Curry besiegt Gaetano Pirello durch Triangel-Armhebel nach 2:40 in Runde 1
04. Aladin Ganguin besiegt Mehmet Demirci nach Punkten (einstimmig)
05. Gregor Weibel besiegt Raphael Campagna durch Rear-Naked Choke nach 4:06 in Runde 1
06. Geraldo Huvet besiegt Alessandro Plog nach Punkten (einstimmig)
07. Volkan Oezdemir besiegt Martin Vath durch technischen K.O. nach 0:56 in Runde 1
08. Mike Wiatko besiegt Patrick Decaro durch Disqualifikation (illegaler Kniestoß) nach 2:04 in Runde 1
09. Alan Omer besiegt Rouven Kurath durch Triangel-Würger/Kimura nach 3:44 in Runde 1
10. Ivan Musardo besiegt Michael Reid durch Guillotine nach 0:35 in Runde 1
11. Claudemir "Tico" Souza besiegt Kriss Larcin durch Kniehebel nach 2:50 in Runde 1
12. Gregor Herb besiegt Lee McKibbin durch Kimura nach 3:18 in Runde 1

:yeaha:

Hi

Der Event war einfach der HAMMER :yeaha:

Gruss , Ralph

Ralph22
06-09-2010, 14:54
Genau. Aber das war mmn der beste Kampf des Abends, auch wenn er nur kurz war. Larcin hat das G n P so ziemlich als einziger richtig effektiv genutzt (Ausser Özdemir vs. Vath, aber das ging zu schnell;)

Naja, der Ringsprecher hat halt (Wie viele andere) versucht eins auf Buffer-uf-Schwiizerdütsch zu machen:P
Aber du hast doch eh nix von dem mitgekriegt, weil du auf die Ringgirls fixiert warts, gibs zu;)

:megalach:

Gruss , Ralph

toorop
06-09-2010, 17:50
Die "Iiiiiit's Time"-Kopie war etwas peinlich;) Und ansonsten etwas viele Versprecher, aber sei's ihm verziehen...

Stimmt, die Ringgirls waren auch ziemlich okay :)

*Red
08-09-2010, 16:00
Danke für Lob und Kritik. Wir haben Dutzende von Mails gekriegt die uns zeigen, dass wir mit MMA auf dem richtigen Weg sind und ich denke die Show vom 4. September hat wieder einmal bewiesen, dass man auch MMA auf höchstem Niveau in der Schweiz zeigen kann.

Auf vielfachen Wunsch haben wir auch das Intro hochgeladen, dass sehr gut ankam.

YouTube - Shooto 2010 Intro (http://www.youtube.com/watch?v=RG91uVCx1a0&feature=player_embedded)

Grüsse und bis 2011

Gast
08-09-2010, 19:10
gibts eigentlich Videos von den Kämpfen online??

*Red
08-09-2010, 19:30
Der ganze Event wurde gefilmt und die Kämpfe werden dann online gestellt... eventuell haben wir da sogar noch eine Überraschung für euch.

*Red
12-09-2010, 14:14
Wie angekündigt hat Shooto noch die eine oder andere gratis Überraschung.

Als Dank für die Kämpfer (welche ausnahmslos alle fair und hart gekämpft haben - vom C-Klasse Debütant bis zum A-Klasse Profi - und die Fans (ohne jene ein solch grosser Event nicht möglich gewesen wäre), gibt es auf SHOOTO SWITZERLAND (http://www.shooto.ch) gratis Shooto Switzerland Wallpapers von jedem Kampf zum downloaden.

SHOOTO SWITZERLAND - NEWS (http://shooto.ch/content/news/4316)

Enjoy!

pantera
12-09-2010, 15:40
SHOOTO in Schweiz, kann ich nur eins sagen, weiter so! Komme gerne wieder und knipse gerne dort!

Volkan Oezdemir, knallhart, effektiv, weiter so, wird UFC dann bemerken.

*Red
25-09-2010, 14:58
WIr laden jetzt nach und nach die Videos hoch, Links gibts immer hier:

SHOOTO SWITZERLAND - NEWS (http://shooto.ch/content/news/4317)

Wegen der UMG sind einige leider nicht in Deutschland zu sehen, wir klären das gerade mit YouTube ab.

Enjoy!

*Red
27-09-2010, 16:25
Und neu auch auf Vimeo, da nicht alle Videos im deutschen Raum sichtbar sind:

Martin Vath (GER) vs Volkan Oezdemir (SUI) on Vimeo (http://vimeo.com/15320119)