PDA

Vollständige Version anzeigen : SUCHE: WT in Bern Schweiz

tejne
23-07-2010, 14:57
Tag zusammen,

eigentlich wollte ich ja WT im Skema anfangen aber nach einem Thread in diesem Forum bezüglich WT ist mir die Lust dort zu trainieren etwas vergangen...

Nun möchte ich gerne eine anderes Dojo suchen wo ich WT trainieren kann, am liebsten in Bern (kann aber auch die Umgebung sein)

vielen dank für eine baldige Antwort :)

mfg

tejne

*edit*
da sich die suche als etwas schwerer heraus gestellt hat, erweitere ich meine suche nu auf bern und umgebung (so 30min mit Zug anreise könnte ich mir auch gut vorstellen)

Asya
23-07-2010, 15:56
In Bern geh zum Chris Blatter. Die trainieren Di. und Do. um 18.30.
Ist Wing chun nach Duncan Leung.
Trainieren im "Lonelys Den" in der Waisenhausstr.
Gruß, Asya

tejne
23-07-2010, 16:15
In Bern geh zum Chris Blatter. Die trainieren Di. und Do. um 18.30.
Ist Wing chun nach Duncan Leung.
Trainieren im "Lonelys Den" in der Waisenhausstr.
Gruß, Asya

vielen dank :)

*edit*
das wäre dann bei den Dog Brothers oder nicht? habe bei ihnen auf der webseite nur infos zu Escrima gefunden, über WT steht da leider nichts :S

habe nun auch ein anderes gefunden...
Willkommen auf Aihu Kung Fu Schule Bern Webseite (http://www.kungfu-bern.ch/index_deu.html)
sieht das einigermassen ok aus? könnte auch einfach ma vorbei gehen um zu sehen ;)

Asya
23-07-2010, 16:38
Das stimmt. Ist beim Benni in der Schule.
Der Chris gibt dort erst seit kurzer Zeit Training. Hat aber nichts mit DBMA zu tun.
Eine Internetseite haben sie auch nicht.
Ich habe vom Chris mal Videos gesehen und die haben mir gefallen.
Ich habe selbst 26 WT trainiert.
Asya

tejne
23-07-2010, 17:08
Das stimmt. Ist beim Benni in der Schule.
Der Chris gibt dort erst seit kurzer Zeit Training. Hat aber nichts mit DBMA zu tun.
Eine Internetseite haben sie auch nicht.
Ich habe vom Chris mal Videos gesehen und die haben mir gefallen.
Ich habe selbst 26 WT trainiert.
Asya

ok, vielen dank für die Infos.
Nun habe ich das nächste Problem: Am Dienstag habe ich keine Zeit.
Dachte echt nicht das es so problematisch ist einen guten Trainings Ort zu finden...

tejne
24-07-2010, 10:53
da sich die suche als etwas schwerer heraus gestellt hat, erweitere ich meine suche nu auf bern und umgebung (so 30min mit Zug anreise könnte ich mir auch gut vorstellen)

Lanzac
13-08-2010, 21:48
Hast du schon ein Dojo gefunden?
Wenn nicht, könntest du zu Christoph Pfister gehen. Im moment sind seine Trainings Dienstag- und Donnerstagabend. Er hat mir aber erzählt, dass er ein drittes Training am Freitag starten will, so würdest du zu 2 Trainings in einer Woche kommen.
Allerdings weiss ich noch nicht genau, wann er das Freitagtraining das erste mal starten will.

Gruss Lanzac

Asii
31-08-2010, 17:59
habe nun auch ein anderes gefunden...
Willkommen auf Aihu Kung Fu Schule Bern Webseite (http://www.kungfu-bern.ch/index_deu.html)
sieht das einigermassen ok aus? könnte auch einfach ma vorbei gehen um zu sehen ;)

Da war ich kürzlich im Probetraining. War zwar nicht 100% das, was ich gesucht hatte, aber anonsten hat mir die Schule einen guten Eindruck gemacht. Die Klassen sind klein (wir waren gerademal zu dritt), wodurch man sicher gut profitieren kann, und die Stimmung fand ich auch sehr entspannt und locker, und alle waren sehr sehr hilfsbereit. Wenn du WT lernen willst, würde ich unbedingt da mal vorbeischauen! :)