Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das beste Hevyweight

mc montana
24-07-2010, 09:04
Wie die Überschrift schon verrät,geht es hier um das beste/beliebteste Schwergewicht im Boxen

Es können Aktive Boxer,aber auch inaktive Fighter genannt werden

Viel Sapß!!!

Drunken Master
24-07-2010, 10:26
Muhammad Ali, jede andere Antwort verdient nichts anderes als einen Zonk:-§

Саша
24-07-2010, 10:30
Mein lieblingsboxer ist Mike Tyson,aber Evander Holyfield ist eher beliebt,alleine schon wegen den Fights gegen Bowe und Holyfield,und Tyson natürlich auch^^

aber Ali müsste hier auch dabei sein,auch wenn ich seine nicht so toll finde,der Fight gegen Foreman hätte,wenn er nicht in Afrika stattgefundn hätte AUCH anders laufen können:)
aufjedenfall hatte Ali sehr intensive Fights

jascha-ru
24-07-2010, 10:47
joe frazier
mike tyson
lennox lewis

Phrachao-Suea
24-07-2010, 11:53
http://images.easyart.com/i/prints/rw/lg/3/3/Celebrity-Image-Muhammad-Ali--Pose--331397.jpg

King of the Ring.

Klaus
24-07-2010, 12:02
Muhammad Tyson.

IMA-Fan
24-07-2010, 13:14
Joe Louis.

registered
24-07-2010, 13:37
Gibts diese Threads eigentlich monatlich?

Beule
24-07-2010, 13:56
beste/beliebteste Schwergewicht im Boxen

- Beliebt isser bei mir nicht aber IMO der Beste: Cassius Clay. Als Boxer menthal eine Festung, ein unglaubliches Auge, Ringintelligenz wie kein zweiter und Speed in Händen und Beinen.

- Tyson als "kleiner Mann" im HW, hat als Kombi aus Punch, Pressure und guter Defensive als Backup schlicht aufgeräumt im Ring. Da wurden keine Gefangenen gemacht. Die Leistungsdichte in seiner Prime war zwar kein Vergleich zu Clay-Frazier-Foreman, aber entsprechend hat Kid Dynamite auch statt Zweifel nur rauchende Ruinen im Ring hinterlassen.

- Marciano ist in erster Linie menschlich für mich interessant. Mit rund erst zwanzig angefangen zu Boxen hat er es bis zur HoF durchgezogen. Sein Record ist Legende. Das coolste an dem Mann: eine Physis wie ein Scheunendrescher. :D Für mich einfach der athentischste Kämpfer der ohne große Schnörkel den Leitspruch "nicht labern sondern machen" verkörpert.