Vollständige Version anzeigen : Fight Night Mannheim?
Hy Leute,
wollte ma fragen ob jemand News bezüglich der Fight Night Mannheim hat.
z.b wann sie stattfindet? Austragungsort?? etc.
Danke für eure Antworten..:D
boxxer77
24-07-2010, 12:27
Nichts leichter als das :):
http://***.fight-night-mannheim.com/startseite/
The Iceman
25-07-2010, 11:51
Und in den nächsten Tagen auf groundandpound.de ;)
Mannheimer
08-08-2010, 16:28
Hier die Kampfpaarungen für die Fight Night Mannheim.
- Mainevent (Beginn 20.00):
- 1.IKBF K1 Rules Europatitelkampf 91 Kg /9 mal 2 Min.
James Phillips, Thai-Bombs Mannheim (D) VS Jaroslaw Zawodni Walbrzyski Klub (PL)
-2. IKBF K1 Rules Europatitelkampf 82,5 Kg/ 9 mal 2 Min.
Priest West, Thai-Bombs Mannheim (D) VS Marcin Tomczyk (PL)
-3.IKBF K1 Rules Prestigefight 82,5 Kg/ 3 mal 3 Min.
Marco Aschenbrenner, Hanse Gym Hamburg (D) VS David Onufer, Maximus Promotion (CZ)
-4. IKBF K1 Rules Prestigefight 72,5 Kg/ 3 mal 3 Min.
Alex Schmitt, Boxgymnasium Heidelberg (D) VS Mirko Vorkapic, Scorpions Gym (Slo)
-5. IKBF K1 Rules Prestigefight 69 Kg/ 3 mal 3 Min.
Leo Zulic Mujoken Ki Dojo (D) VS TBA
-6. WMC Full Muay Thai Rules 75 Kg /5 mal 2 Min.
Andreas Aschenbrenner, Thai-Bombs Mannheim (D) VS Daniel Köhler, Chana Nork Heidelberg (D)
-7. WMC Full Muay Thai Rules 75 Kg/ 5 mal 2 Min.
Deniz Akisli, Thai-Bombs Mannheim (D) VS Dimitri Tsitsuridis, Chana Nork Heidelberg (D)
-8. WMC Full Muay Thai Rules 61 Kg/ 5 mal 2 Min.
Sabine Kern, Thai-Bombs Mannheim (D) VS Adriane Marksteiner, Boxgymnasium Heidelberg (D)
-9. WMC Full Muay Thai Rules 61 Kg/ 5 mal 2 Min.
Julian Täubert, Thai-Bombs Mannheim (D) VS Fidan Gabrica SC Ingolstadt (D)
-10. WMC Full Muay Thai Rules 82,5 Kg/ 5 mal 2 Min.
Samuel Mesfun, Tiger Boxgym (D) VS Moritz Bierod, Nubia Sports (D)
- Undercardfights (Beginn: 18.00):
-11. WMC Full Muay Thai Rules 67 Kg/ 3 mal 2 Min.
Vladislav Roth, Thai-Bombs Mannheim (D) VS Michael Kitzing Bama Fight Club (D)
-12. WMC Full Muay Thai Rules 67 Kg/ 3 mal 2 Min.
Hakan Tosun Banzai Heilbronn (D) VS Michael Rieb FFT Germersheim (D)
-13. WMC Full Muay Thai Rules 75 Kg/ 3 mal 2 Min.
Alex Tullius MAA Mannheim (D) VS Stefan Bartel Gravity Gym (D)
-14.WMC Full Muay Thai Rules 82,5 Kg/ 3 mal 2 Min.
Jonas Schmitt Sidekick (D) VS Timur Eskibaev Banzai Ulm (D)
-15. WMC Full Muay Thai Rules 82,5 Kg/ 3 mal 2 Min.
Marc Zwecker SideKick (D) VS Till Vick MAA Mannheim (D)
-16. WMC Full Muay Thai Rules 61 Kg/ 3 mal 2 Min.
Björn Feil MAA Mannheim (D) VS Kenny T-kiste Temple Fight Schoo
die aschenbrenners sind am start:halbyeaha :boxing::boxing::boxing:
Haja Longer ich hab 35 euro fä die Kad hie gelegt.
Ich will än KO sehe.
:D
Dirty C.
18-08-2010, 07:19
Do falle die Deller vun den Wänd.................
:yeaha:
Ich drück natürlich meinen Jungs die Daumen;)
Mannheimer
18-08-2010, 18:30
Wird auf jeden Fall wieder eine der besten deutschen Veranstaltungen!
AESTHETUS
18-08-2010, 19:31
streaming ??
Presseoffizier
06-09-2010, 22:28
Hey das wird ja mal wieder eine Super Veranstaltung!
Klasse Fightcard!
Joachim Deeken
26-09-2010, 07:55
Björn hat nen Super Kampf gemacht und die Veranstaltung hatte auch sonst gute Fights und ne tolle Atmosphäre.
da ist aber jemand sauer ;), aber soetwas ist eine schweinerei, der typ muss sich aber ziemlich sicher gewesen sein..... die wettkämpfer und trainer zu beklauen ;)
fallobst
26-09-2010, 12:17
Ja, hab auch schon von dem Deppen gehört, der da Zeugs hat mitgehen lassen. Ansonsten gute Veranstaltung und die übliche Monnemer Freakshow mit Gesichtstattoos und aufgepumpten Motorradfahrern und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob auch ja jeder meinen Bizeps gesehen hat, wo ich doch gepost hab wie die Sau? :D
Phillips und Priest West mit KO-Siegen (schöner Highkick vom Priest), Alex Schmitt ganz locker und souverän gegen den Belgier. Hm, Marco Aschenbrenner fand ich nicht so toll, weiß nicht, wie er demnächst gegen Kaoklai bestehen soll. Außer vieler wilder Schwinger kam da nichts.
Hinkelstein
26-09-2010, 12:43
war auch da. bin total begeistert; aren alles tolle fights. der linke oberschenkel des polen war in der 5. Rd doppelt so dick wie der linke:D
auch die B-Kämpfe waren alle super. aber an manchen stellen hätte man sich ein etwas faireres publikum gewünscht. sonst aber total geil. das geld war es auf jeden fall wert!
Ja, hab auch schon von dem Deppen gehört, der da Zeugs hat mitgehen lassen. Ansonsten gute Veranstaltung und die übliche Monnemer Freakshow mit Gesichtstattoos und aufgepumpten Motorradfahrern und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob auch ja jeder meinen Bizeps gesehen hat, wo ich doch gepost hab wie die Sau? :D
Phillips und Priest West mit KO-Siegen (schöner Highkick vom Priest), Alex Schmitt ganz locker und souverän gegen den Belgier. Hm, Marco Aschenbrenner fand ich nicht so toll, weiß nicht, wie er demnächst gegen Kaoklai bestehen soll. Außer vieler wilder Schwinger kam da nichts.
War doch ein guter Kampf .fanden jedenfalls die meisten Leute . Aber is ja nur deine Meinung kaoklai is auch 10 cm kleiner als cingel .
Presseoffizier
26-09-2010, 20:12
Die Ergebnisse und einen tollen Bericht von Tobias Gerold findet ihr auf GnP.
Ergebnisse: Mannheimer Fight Night IV . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/ergebnisse-mannheimer-fight-night-iv/)
Neon_Osborne
26-09-2010, 20:30
wer hat gewonnen ?
Presseoffizier
26-09-2010, 21:05
wer hat gewonnen ?
Samuel Mesfun
Tonfigur
10-10-2010, 13:01
Hallo Leute,
vielleicht hab ich was übersehen, wo kann man denn die Kämpfe sehen?
Bei Youtube.com gibts ein Trailer.
Have a nice day
sebastian1981
10-10-2010, 15:07
Da nützt echt kein video etwas. Wenn man die möglichkeit gehabt hätte live dabei zu sein wie ich und einige meiner Studiumkollegen, die eine Kampfsportart wie solch eine das erste mal zusehen bekamen. Also die Kollegen waren duraus beeindruckt. Ich habe ja selbst schon die Ehre gehabt mit Priest West, und James Phillips vor einigen Jahren zu trainieren. Das war auch einer der Gründe warum ich mir die beiden unbedingt live ansehen wollte. Ich muß sagen das Priest West einen souveräneren Kampf nicht hätte ablieferen können. Ich fand Ihn ja schomn in den ersten Runden viel stärker als den Polen. Wobei man immer wieder sagen muß das die Polen harte Nüße sind. James Phillips Kampf fand ich ehrlich gesagt ein kleines bisschen Stärker, wobei man Anmerken sollte das der Gegner auch nicht so Stark war. Nichts desto Trotz alles in einem, eine Klasse Veranstaltung. Würde mich freuen den Event mal wieder auf Video zu sehen, alleine wegen dem ko von Priest West oder besser gesagt Tko.
Mannheimer
07-08-2011, 14:52
So hier mal die Fightcard für die fünfte Fight Night Mannheim am 15.10.2011 in der MWS-Halle. Man beachte das Schwergewichtsturnier.
Shark Engergy präsentiert: Fight Night Mannheim - Round V- Bring out the Beast
Fightcard (Stand 25.07.2011):
WM Titelkampf K1 Rules 82,5 Kg
Priest Tyron West (Thai-Bombs Mannheim) VS Elad Levy (Israel)
Vier Mann Schwergewichtsturnier K1 Rules 95 Kg
- James Phillips (Thai-Bombs Mannheim)
- Danyo Ilunga (Kongo)
- Shamil Abasov (Russia)
- Bahadir Sari (Turky)
Vier Mann Mittelgewichtsturnier K1 Rules 75 Kg
- Alex Schmitt (Germany)
- Daniel Köhler (Germany)
- Tefvik Sucu (Turky)
- Patrick Djanang (France /Cameroun)
Superfights Muay Thai /K1 Rules
-Marco Aschenbrenner/ Andreas Aschenbrenner/ Deniz Dogan/ Mark Zwecker/ Marco Henschke/ Till Vick/ Dimitri Tsituridis/Julian Täubert uvm.
+ Undercardfights
Aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen kann es auch kurzfristig zu Änderungen der Fightcard kommen!
Mannheimer
08-08-2011, 16:49
alle kämpfer der fight night sind auf dem youtube kanal der thai-bombs zu finden. und auf der homepage der fight night mannheim verlinkt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.