PDA

Vollständige Version anzeigen : gold bei den master&senior in rio!

johannez
24-07-2010, 14:10
mikael vom team sanefighting hat gestern in rio seine gewichtsklasse und die open class gewonnen.
er hat mir vor nicht ganz einem jahr erzählt das dieser sieg einer seiner träume wäre, darauf hin haben wir konsequent in diese richtung trainiert. er hat wirklich sehr diszipliniert dafür trainiert (inkl. diät und mentaltraining).

das gesamte team freut sich für dich mikael!

gruß
johannez

p.s. resultate bisher: NomeFaixaIdadePesoColocacaoAcademia (http://www.cbjj.com.br/Resultados/2010master.htm)

Gong Fu
24-07-2010, 14:44
Gratulation!!

Gruss,
Gong Fu

Peter Angerer
24-07-2010, 16:24
HAMMMEEERRRRR!°!!!!!! Finnen-Power und Training bei Johannez macht's einfach möglich! Ein toller Erfolg für Mikael und ich freue mich riesig für ihn. Meine Glückwünsche!

johannez
24-07-2010, 17:02
lol @peter: finnische rakete mit deutschem navigationssystem...

Finnfighter
30-07-2010, 23:59
Danke Team Sanefighting fuer die vielen Stunden Training, Sparring und vor allem das Aushalten meiner schlechten Laune beim Gewichtmachen... ;)

Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Coach Johannes fuer seine Geduld und sein Engagement, einem Zementsack auch etwas Technik beizubringen. Ohne Dich haette ich das nie geschafft. Ich hoffe, auch Du hast aus dieser Erfahrung zumindest ein paar finnische Schimpfwoerter lernen koennen.

@Peter: Danke fuer die Glueckwuensche. Auch zuerueck wegen des neuen Gyms von German Top Team.

Gruss, Mikael

tonfa
31-07-2010, 12:57
Klasse Mika!!!
Auch von unserer Seite viele grüsse und herzliche Glückwünsche aus Augsburg!
Gregor :-)