Suche das richtige für mich [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche das richtige für mich



Asredt
24-07-2010, 16:45
Hi Leute!
Wie ihr seht habe ich schon ein wenig erfahrung gemacht habe aber noch nicht das richtige gefunden.
nach 4 1/2 jahren Ki-Aikido bin ich zu WT gewechselt um etwas offensieveres zu lernen. Bin über meinen Schlagzeuglehrer zu WT gekommen. War aber auch nicht so ganz das richtige.
Ich habe gemerkt das ich was suche was Beinarbeit mit Armen kombiniert.

Also ich wohne in Osterholz-Scharmbeck (27711) es ist kein Problem für mich im umkreis dieses Ortes zu bewegen (falls jemand noch etwas über andere Angebote in meinem Umkreis weis)

In Osterholz habe ich diese Möglichkeiten:
Aikido
Jiu-Jitsu
Judo
Kyusho-Jitsu
Karate
ATK
Kick Boxen
ASD Karate
Ki Bo Aero
Survival Close/Combat


Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
wichtig

Wie wichtig ist dir Wettkampf?
zweitrangig

Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
wichtig

Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
zweitrangig

Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
zweitrangig

Scheust du dich vor Körperkontakt?
Stört nicht

Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Nope

Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Bisschen Schmerz darf schon sein


Hat da jemand was, was er mir empfhelen könnte?

Kyoshi
24-07-2010, 16:50
Fülle den Fragebogen

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-richtige-kampfkunst-f-r-mich-42397/

aus !

Asredt
24-07-2010, 19:13
Sorry.
habe es überarbeitet.

Schnueffler
25-07-2010, 00:07
Jiu Jitsu

Exodus73
25-07-2010, 00:12
Jiu Jitsu

Wollte ich auch grade sagen.... Jiu Jitsu!

amasbaal
25-07-2010, 23:37
wenn alles so ist, wie du es auch ausgefüllt hast, dann schließe ich mich dem an:
jiu jitsu.