Vollständige Version anzeigen : Loginprobleme?
Sebastian
06-10-2003, 09:28
Hi,
es gab ein paar Meldungen von Usern, die Probleme haben sich einzuloggen. Auf der anderen Seite waren es nur sehr wenige und die Meisten können ja problemlos im Board eingeloggt surven und lesen und schreiben.
Hat noch jemand größere andauernde Probleme mit dem Einloggen? Der Cookies? Oder wie habt Ihr Eure Probleme behoben, wenn ihr welche hattet?
Grüße
Sebastian
Dragon Lord
06-10-2003, 10:34
:D
Das Einlogn geht bei mir auch manchmal nicht und manchmal laden sich die Seiten ewig lange , glaube aber das Liegt daran das derRechner bissn überlastet ist.
Wenn ich ein Posting schreibe, muß ich mich beim absenden immer neu anmelden.... ;)
Alles Gute
Wenn ich ein Posting schreibe, muß ich mich beim absenden immer neu anmelden.... ;)
Das Problem hatte ich mal bei langen Beiträgen, als ich noch keine Cookies gesetzt hatte. Aber wenn Du einstellst, daß Du immer automatisch angemeldet sein möchtest, dann dürfte das Problem eigentlich net mehr auftreten...
Gruß Micha
Werde es mal ausprobieren.
Alles Gute
VirtualFighter
06-10-2003, 16:40
Ich kenne das Problem, wenn diese Seite in einem andern Frame hängt und nicht _top ist. Dann die Seite nochmal neu aufrufen.
MfG
VF
europakamikaze
06-10-2003, 21:14
Bei mir funktioniert der automatische Login nicht, obwohl das Passwort-merken-Kästchen angekreuzt ist. Was kann ich dagegen machen?
Sebastian
06-10-2003, 22:01
Probiert mal Eure alten Cookies manuell von Platte zu löschen, bzw. die Sicherheitseinstellungen des Browsers herunterzusetzen, so dass die KKB Cookies akzpetiert werden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.