Vollständige Version anzeigen : Eigene Kampfkunst
FightMight
25-07-2010, 23:25
Hallo ich will eine eigene Kampfkunst entwickeln und würde gerne wissen, was man dafür so braucht.
Freue mich auf eure Vorschläge! :)
PS: Peinlich aber ich ahbe mich beim geburtsdatum vertippt :( Wo kann ich das korrigiren?
Paul_Kersey
25-07-2010, 23:27
Hallo ich will eine eigene Kampfkunst entwickeln und würde gerne wissen, was man dafür so braucht.
Freue mich auf eure Vorschläge! :)
!!! TROLLALARM !!!
http://i226.photobucket.com/albums/dd250/kansadobe/troll2.jpg
FightMight
25-07-2010, 23:30
Ich weiß es ist spät aber könntest du bitte einen Vorschlag machen, anstatt zu spammen?:mad:
Schritt 1 hast du schon erledigt, du hast einen Thread im KKB eröffnet.
Jetzt brauchst du nur noch einen tollen Namen für dein System. Ein tolles Logo und irgendwelche Vollpfosten die dir deinen Schwachsinn abkaufen.:D
FightMight
25-07-2010, 23:31
Wofür braucht eine Kampfkunst denn ein Logo?:ups:
pronto_salvatore
25-07-2010, 23:33
Oder anders, was glaubst Du befähig Dich Stifter einer Kampfkunst zu sein? Hast Du irgendwelche Vorkenntnisse in andereren Künsten, Lebenserfahrung, etc.?
Wofür braucht eine Kampfkunst denn ein Logo?:ups:
Schon mal was von der ultimativen Macht im Universum gehört?
Merchandise
Du willst deinen Schüler doch mit Aufnähern, Aufklebern und so weiter Geld aus der Tasche ziehen.
Also wenn du nicht mal die Grundkenntnisse hast, dann wird das nichts
FightMight
25-07-2010, 23:35
Ich konnte mich jedenfalls schon imemr ganz gut Verteidigen(auch gegen Angriffe von älteren) und so ziemlich jeder meiner Bekannten macht irgendeinen Kampfsport und hat mir daraus alles mögliche Beigebracht, daher habe ich schon ein buntes Sammelsurium aus Hebeln, Schlägen, Tritten, etc. und fände es jetzt unsinnig, mich jetzt auf irgendetwas schon existierendes festzulegen, deshalb würde ich mir jetzt gerne selbst etwas zusammenschustern, aber mit System.
pronto_salvatore
25-07-2010, 23:39
Ich weiß nicht, das stinkt irgendwie ab gegen kauzige alte Asiaten oder Ex-Militärausbilder.:rolleyes:
12345aqd
25-07-2010, 23:40
Das Patent für deine neue KK kann ich dir ausstellen. Kostet nur 1000€. Kontodaten per PM :)
FightMight
25-07-2010, 23:41
Gegen wen? :ups:
Und deshalb sage ich ja mit System, damit ich auch selbst daran arbeiten kann.
Markus11
25-07-2010, 23:42
Gegen wen? :ups:
Und deshalb sage ich ja mit System, damit ich auch selbst daran arbeiten kann.
xD. Wie alt bist du bitte?
*edit* falls es ernst gemeint sein sollte, geh bitte in ein Thai/Kickbox studio und frag einen nach nem Sparringskampf. Du musst nicht mal den Trainer rausfordern. Wenn du danach noch der Meinung bist das Rad neu erfunden zu haben, dann schuster ruhig weiter an deinem "system".
Mfg. Markus
FightMight
25-07-2010, 23:43
14
Paul_Kersey
25-07-2010, 23:43
Ich weiß es ist spät aber könntest du bitte einen Vorschlag machen, anstatt zu spammen?:mad:
Also der OBERSPAM schlechthin is ja wohl dein Thread ! :teufling:
Aber okay, hier mein Tip:
Kauf dir nen geilen schwarzen Jiu Jitsu Anzug und am besten nen schwarz / roten Gürtel mit ca. 10 goldenen Streifen drauf, denn als Gründer musst du ja den 10. Dan deiner Kunst haben!
Auf den Anzug müssen geile Logopatches!!!
Dann brauchst du ne Homepage auf der du dein System anpreist, wäre cool wenn du irgendwie Begriffe wie: Ultimativ, Effektiv, Antiterror, Sonderkommando etc. einbinden könntest.
Auch Fotos von dir in Armeekleidung und/oder Flecktarn Gi kommen gut.
Technisch musste natürlich einiges bieten:
1A Boxen
Kettenfauststöße (weil die auf Demos geil aussehen)
Muay Thai mäßige Kicks
Jiu Jitsu artige Griffe und Bodentechniken
dazu noch ein bisschen Krav Maga und Kali vielleicht und fertig is die Nummer!
Wenn du dann noch an einem Tag mindestens 3 als fähig bekannte Trainer ausschalten kannst, ist dir der Erfolg sicher!
Via PN geb ich dir gern ein paar Namen, wenn du mit denen den Boden aufwischen kannst zahl ich monatlich 100,- um dein Ding zu lernen!
Is das ein Deal ??? :cool:
Vielleicht ist er ja ein Schüler Takatukas, jetzt wo es ECS nicht mehr gibt
Schwede1968
25-07-2010, 23:44
Wie alt bist Du denn?
14
eine eigene kampfkunst gründen zu wohlen, wer würde das nicht gerne, hat bruce lee nicht JKD "erfunden",(hab das so irgendwo gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher), allerdings hatte der jahrzentelange kampfkunst/sport erfahrung, also, kannst du machen, aber ohne basis und vernünftigem konzept wird das nur eine abzocke für naive
Markus11
25-07-2010, 23:47
14
Wow. Sogar älter als ich dachte.
Wie gesagt geh in ein Box studio, frag nach Sparring, und die wecken dich dann unsanft aus deinen Träumen :D.
(Btw, für den just in case Troll fall:mich wunderts echt wie fad Leuten sein muss die so dumme Threads eröffnen)
Mfg. Markus
FightMight
25-07-2010, 23:48
Hört sich nach sehr viel Spaß an, ich setz mich gleich dran!
haha..
Aber weil du gearde so gut dabei bist nur weiter mit deinen tollen Vorschlägen ich habe großen Spaß. Vielen dank Paul (idiot)
Also ich will keine große Kampfkunst gründen und meine Schüler unterrichten, ich will nur ein sinnvolles System, mit dme ich selbst arbeiten kann.
FightMight
25-07-2010, 23:49
Wow. Sogar älter als ich dachte.
Wie gesagt geh in ein Box studio, frag nach Sparring, und die wecken dich dann unsanft aus deinen Träumen :D.
(Btw, für den just in case Troll fall:mich wunderts echt wie fad Leuten sein muss die so dumme Threads eröffnen)
Mfg. Markus
Hab nie bahauptet, dass ich gegen nen Boxer bestehen würde :ups:
Paul_Kersey
25-07-2010, 23:49
eine eigene kampfkunst gründen zu wohlen, wer würde das nicht gerne, hat bruce lee nicht JKD "erfunden",(hab das so irgendwo gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher), allerdings hatte der jahrzentelange kampfkunst/sport erfahrung, also, kannst du machen, aber ohne basis und vernünftigem konzept wird das nur eine abzocke für naive
Also ernsthaft, wer hier nen Thread aufmacht und fragt wie er ne Kampfkunst "gründen" kann....ach was, lohnt sich eigentlich nicht mal drauf zu reagieren.
Wer das ernst nimmt, sollte dringend mal die Ausstattung seines Geschirrschranks überprüfen, was ich dem TE auch dringend empfehle :D
haha..
Aber weil du gearde so gut dabei bist nur weiter mit deinen tollen Vorschlägen ich habe großen Spaß. Vielen dank Paul (idiot)
Also ich will keine große Kampfkunst gründen und meine Schüler unterrichten, ich will nur ein sinnvolles System, mit dme ich selbst arbeiten kann.
dann such dir ein gym/dojo, von freunden und youtube videos lernst du nur bedingt :heulnich:
Das mit dem Andere als Idioten zu beleidigen ist auch schon mal ein guter Schritt. Damit schafft man sich einen Ruf als knallharter "Kampfmaschinenteufelninjazombiekillerpiratausserir discher"
Paul_Kersey
25-07-2010, 23:52
haha..
Werd nicht frech du Lümmel! :sport069:
Geh erstmal in ne anständige Schule und lern da was. Dann haste auch was womit du "arbeiten" kannst!
Markus11
25-07-2010, 23:52
Hab nie bahauptet, dass ich gegen nen Boxer bestehen würde :ups:
Wenn dein selbst entwickeltes System was taugen soll, bzw was neues, oder besseres sein soll, dann darf es auch den test gegen andere bereits etablierte Stile nicht schäuen.
Ansonsten wäre es wohl besser in ein Box/Kickbox Studio zu gehen.
Die gibts im Monat bereits ab 5-10€.
Gemessen an der Zeit die du sonst sinvoll verplempertst irgendwas zu lernen, und dir falsch einzuschleifen kommst du damit sogar wesentlich günstiger weg.
Mfg. Markus
Also ernsthaft, wer hier nen Thread aufmacht und fragt wie er ne Kampfkunst "gründen" kann....ach was, lohnt sich eigentlich nicht mal drauf zu reagieren.
Wer das ernst nimmt, sollte dringend mal die Ausstattung seines Geschirrschranks überprüfen, was ich dem TE auch dringend empfehle :D
aber er ist amüsant, mal was anderes als striitfeiting und so :D
FightMight
25-07-2010, 23:54
Das mit dem Andere als Idioten zu beleidigen ist auch schon mal ein guter Schritt. Damit schafft man sich einen Ruf als knallharter "Kampfmaschinenteufelninjazombiekillerpiratausserir discher"
Ja ich weiß ich bin schon ein geiles Stück.
Btw. Troll ist auch nicht freundlicher.
@ssk09 mit dem dojo wär ja ne Idee, habe ich auch schon ein paar mal probiert aber ich hatte immer das Gefühl, dass einfache zu viele Bereiche nicht abgedeckt wurden und deshalb häte ich lieber ein System, dass mich vollkommen zufrieden stellt. Und mehrere KK's gleichzeitig möchte ich nicht.
ich würde versuchen den gründer des allmighty elemental claw style zufinden, es kursieren gerüchte das er in einer berg höhle seine brennende faust perfektioniert,er weiht dich sicher darin ein wie du eine eigene kampfkunst schaffen kannst um der nächste son goku zuwerden
kame hame ha:sport069:
Paul_Kersey
25-07-2010, 23:55
aber er ist amüsant, mal was anderes als striitfeiting und so :D
Tragisch-komisch ist es, ja da geb ich dir Recht!
Was ist nur mit den Kindern heute los ? Und warum liegt der noch nicht mit dem A**** im Bett ?? Sandmännchen lief doch schon !?
Tragisch-komisch ist es, ja da geb ich dir Recht!
Was ist nur mit den Kindern heute los ? Und warum liegt der noch nicht mit dem A**** im Bett ?? Sandmännchen lief doch schon !?
Schulferien
Paul_Kersey
25-07-2010, 23:57
@ssk09 mit dem dojo wär ja ne Idee, habe ich auch schon ein paar mal probiert aber ich hatte immer das Gefühl, dass einfache zu viele Bereiche nicht abgedeckt wurden und deshalb häte ich lieber ein System, dass mich vollkommen zufrieden stellt. Und mehrere KK's gleichzeitig möchte ich nicht.
Jetzt wüßte ich gern mal woher DU mit 14 die Erfahrung haben willst welche Bereiche es überhaupt gibt und wie die dann gut abgedeckt werden ?
Hast du an Muttis Kirchlikör genippt oder was is los mit dir ???
ist auch so, aber da gäbe es nur die alternativen MMA, aber find ich nicht so toll, da ich finde, das man zuerst mal etwas einigermassen beherschen soll, also einfach mal anfangen, mit was ist völlig egal, boxen, kickboxen, muai thai, kung fu, karate :D , jiu-jitsu, capoeira und was es hat alles gibt
Paul_Kersey
25-07-2010, 23:58
Schulferien
Dann bin ich ab sofort für 6 wöchige Ferienbootcamps im Bayrischen Wald damit die Kurzen beschäftigt werden :D
F-factory
25-07-2010, 23:59
CLOSED.
Gruß
John
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.