PDA

Vollständige Version anzeigen : Alkohol, Tabak, oder Sex

Kraken
26-07-2010, 20:03
Hi Leute

Knife hat mich mit seiner Frage im Fragen-Thread auf ne Threadidee gebracht.

Um meine Theorie zu untermauern, stelle ich sie hier mal inklussive abstimmmöglichkeit:

Wenn du vor folgender Wahl stehen würdest: Alkohol, Tabak oder Sex. Du darfst eines der drei wählen, die entsprechend benötigten Dinge sind in beliebiger Qualität und Menge jederzeit für dich verfügbar, die negativen aspekte fallen weg (d.h. beim rauchen Tabak z.B. keine gesundheitliche belastung, beim alk ebenso, da aber auch kein Kotzen, beim Sex: kannst immer überall jederzeit, immun gegen alle sexuell übertragbaren Krankheiten usw.).

Die zwei die du nicht gewählt hast sind für dich nie wieder verfügbar. Für welches entscheidest du dich?

Bitte schreibt Antwort und Begründung auch in den Thread :)

defensiv
26-07-2010, 20:06
Wigentlich heisst das "ATF - Alcohol, Tobacco and Firearms"! :D

Aber was ist "Se"? :ups:

Fry_
26-07-2010, 20:09
Ich mag das alles nicht, ich nehm den Schlag auf den Kopf.

sstrj15XpWQ

chillakilla
26-07-2010, 20:11
Ich glaub mit Alkohol ohne Gesundheitsprobleme könnte man auch ne Menge Spass haben. :gruebel:
Rauchen kann ich ausschließen.

-Alexej-
26-07-2010, 20:11
Wird wohl eindeutig Richtung Sex gehen. Alk ohne Nebenwirkungen = ohne sich zu betrinken. Tabak ohne Sucht? Da wird doch keiner mehr rauchen ^_^ Da bleibt ja nicht viel übrig.

Kraken
26-07-2010, 20:12
Aber was ist "Se"? :ups:

Das ist eine ejaculatio praecox :D

hand-werker
26-07-2010, 20:12
ich nehm sex :D

keinen tabak weil: ne droge die noch nicht mal voll macht, is ja nur scheisse

keinen alk weil: ich den rausch nicht mehr so toll finde wie früher. macht mich inzwischen hauptsächlich müde und tendenziell gereizt.

warum sex muss ich wohl nicht begründen, oder? :cool:

paka
26-07-2010, 20:17
Ich kann mich nicht zwischen Alkohol und Sex entscheiden

Alkohol ohne jeglichen negativen Auswirkungen :beer: ...aber Sex ist eben Sex

:gruebel::gruebel::gruebel:

F3NR1R
26-07-2010, 20:19
Nur das Überleben der Menschheit zählt:cool::D

Eisenbeisser
26-07-2010, 20:19
Sex ist gut gegen Prostatakrebs, also fällt die Entscheidung eindeutig aus :blume:

Fry_
26-07-2010, 20:22
Sex ist gut gegen Prostatakrebs, also fällt die Entscheidung eindeutig aus :blume:

aber gibt es einen absurderen Anblick als den von ineinander verschlungenen, schnaufenden und schwitzenden Leuten ? Da kann man ja gleich zum Grappling gehen ...

Zürcher11
26-07-2010, 20:24

Gott hat dir Hände geschenkt:D

Kraken
26-07-2010, 20:24
Manche fragen sich etzt bestimmt, wie denn Sex ohne Alkohol funktionieren soll :D

3L9O
26-07-2010, 20:26
tabak schmeckt mir nicht
alkohol schon aber f*cken ist besser

3L9O
26-07-2010, 20:27
... schwitzenden Leuten ? ...

wer schwitzt denn beim f*cken

F3NR1R
26-07-2010, 20:27
tabak schmeckt mir nicht
alkohol schon aber f*cken ist besser

der war gut:rofl::rofl::rofl:

Eisenbeisser
26-07-2010, 20:29
aber gibt es einen absurderen Anblick als den von ineinander verschlungenen, schnaufenden und schwitzenden Leuten ? Da kann man ja gleich zum Grappling gehen ...

Holla die Waldfee, gehts bei euch im Schlafzimmer etwa zu wie bei der UFC :ui:

Zürcher11
26-07-2010, 20:31
haha Kraken, ich gseh scho....wie de Theard gschlosse wird:p

Widermal

kleine05
26-07-2010, 20:32
also,wenn ich das so betrachte alk hab ich noch nie zu mir genommen,rauchen ok aber bevor ich die beiden dinge vorziehen würde ne dann bleib ich doch bei sex funktioniert auch gut ohne alk :D

3L9O
26-07-2010, 20:37
:ui:

Schwammal
26-07-2010, 20:40
Alk wär schön aber darauf kannman verzichten wenn einem eh nur peinliche Dinge passieren. Nikotin nehm ich nur in Form von Snus zu mir, der ist auch zu entbehren. Bleibt nur Se:D

Fry_
26-07-2010, 20:42
Holla die Waldfee, gehts bei euch im Schlafzimmer etwa zu wie bei der UFC :ui:

ist doch fast das gleiche: Männer welche schnauben und stöhnen wie die Walrösser beim Besteigen der Klippe, Blut, Schweiß, Tränen, seltsame Knoten aus menschlichen Körpern, das Schreien des Weibsvolks .... eine grobe Beleidigung von Anstand und Sitte.

Hille
26-07-2010, 20:43
Als Nichtraucher frage ich mich nun, ob ich bei möglicher altersbedingter Impotenz, also so mit 80 Jahren!!!, vom Sex wieder auf Alkohol umsteigen darf.....?:)

Eisenbeisser
26-07-2010, 20:46
ist doch fast das gleiche: Männer welche schnauben und stöhnen wie die Walrösser beim Besteigen der Klippe, Blut, Schweiß, Tränen, seltsame Knoten aus menschlichen Körpern, das Schreien des Weibsvolks .... eine grobe Beleidigung von Anstand und Sitte.

Bloß daß ich kein Octagon im Schlafzimmer stehen habe :gruebel:

DavidBr.
26-07-2010, 20:58
Wär doch nen Investitionsvorschlag ;) nur knutschen mit Zahnschutz stell ich mir nicht so prickelnd vor :D

Phrachao-Suea
26-07-2010, 21:00
Haha,was nen Thread.

Alkohol und Tabak verwirren die Sinne.
Sex macht Frei,obwohl man auch vorher "verwirrt" ist.
Dennoch meine Entscheidung,
denn Training ist sex ;)

pronto_salvatore
26-07-2010, 21:03
Hey, wieso kann ich nicht für Glücksspiel abstimmen:mad:

Kraken
26-07-2010, 21:04

Falls du NICHT zu denen gehörst, musst du halt mehr üben ;)

Welch treffende Beschreibung beider meiner Lieblingsbeschäftigungen :D

BillaP
26-07-2010, 21:12
Wie kann jemand bei sowas tabak oder alkohol nehmen :D

Ratte
26-07-2010, 21:16
Kurz überlegt, aber ich glaub es wäre dennoch Alkohol.
Der Alkohol begleitet mich schon länger als der Sex und wird es vermutlich auch länger tun, außerdem hat mir Gott zwei gesunde Hände gegeben. :D

Wobei alles streichen in so einer hypotetischen Welt würde ich mich doch für Sex entscheiden und dann halt regelmäßig kiffen statt zu saufen, es ist ja kein richtiges Rauchen, also wäre das dann sicher noch gestattet :D

EviLkNiveL
26-07-2010, 21:21
eindeutig sex! alkohol und tabak sind doch nur dinge die "um den sex herum" passieren :p

netwolff
26-07-2010, 21:22
Sex natürlich. Alkohol ist eh unnötig und unsinnig, braucht kein Mensch um Spaß zu haben, Rauchen stinkt und Sex macht einfach Spaß, ist schön, gehört zum Leben dazu. Mal verschwitzt, mal kuschelig, mal herumalbern, testen etc etc.

geetar
26-07-2010, 21:22
Man muss dabei aber bedenken, dass man ab Ü40 eh keinen Sex mehr hat...

Kraken
26-07-2010, 21:24

Eine Bedingung der Fragestellung ist aber, dass das gewählte gut stets in der gewünschten Menge vorhanden ist ;)

netwolff
26-07-2010, 21:24

Äh...:dumm:

Eisenbeisser
26-07-2010, 21:25
Mal verschwitzt, mal kuschelig, mal herumalbern, testen etc etc.

Oder auch kombiniert mit KK :p ... Techtelmechtel mit Cris "Cyborg" Santos :p

er93AeApIX0

Fry_
26-07-2010, 21:28
Eine Bedingung der Fragestellung ist aber, dass das gewählte gut stets in der gewünschten Menge vorhanden ist ;)

Menge ? In welcher Einheit wird Sex denn gemessen ? Rundenzahl ? Schweiß in Volumen ? Flecken auf dem Teppich in Fläche ?

netwolff
26-07-2010, 21:29
Oder auch kombiniert mit KK :p ... Techtelmechtel mit Cris "Cyborg" Santos :p

er93AeApIX0

Hm, für mich ist das noch asozialer als die Prügelei bei den Männern und so **** wie Hundescheiße im Frühstücksmüsli.
Aber gut - jeder mag andere Dinge :)

Eisenbeisser
26-07-2010, 21:30
so **** wie Hundescheiße im Frühstücksmüsli.

Dann doch lieber Alkohol oder Tabak? :D

knife
26-07-2010, 21:31
Obwohl ich rauche wie ein Schlot und saufe wie ein Loch habe ich mich natürlich auch für mein zweit-Lieblingshobby entschieden, die Vögelei. Und wie schon so treffend bemerkt kann man ja immernoch kiffen, man muss sich halt lediglich an Purtüten gewöhnen, aber ich glaube das könnt ich verkraften^^

kleine05
26-07-2010, 21:39

wie,in vier jahren werde ich keinen sex mehr haben :ups: :cry:

geetar
26-07-2010, 21:40
Vielleicht sollte man hier noch für ''Drogen allgemein'' abstimmen können, also z.B. Heroin in Hülle und Fülle ohne AIDS Gefahr!

Zürcher11
26-07-2010, 21:44
Und wie schon so treffend bemerkt kann man ja immernoch kiffen, man muss sich halt lediglich an Purtüten gewöhnen, aber ich glaube das könnt ich verkraften^^

haha:D Grossartig formuliert :rotfltota

Gose
26-07-2010, 21:44
.

defensiv
26-07-2010, 21:45
Mal ganz ehrlich: Ich brauch alles drei nicht!

Geraucht habe ich nie wirklich. Und ich find Rauchen ziemlich hirnlos. Das fällt schon mal ganz raus.

Alkohol trinke ich wenig bis sehr wenig. Manchmal sogar mehrere Wochen am Stück gar nichts. Geht gut ohne.

Ja und Sex? Ist ganz nett. Aber Liebe ist wichtiger!

Fry_
26-07-2010, 21:49
Sex stiftet Unfrieden, sowohl der gehabte als auch der gewünschte. Deshalb: Kein Sex vor der Ehe ! (nachher fällt der ohnehin quasi weg)

kleine05
26-07-2010, 21:50

Geraucht habe ich nie wirklich. Und ich find Rauchen ziemlich hirnlos. Das fällt schon mal ganz raus.

Alkohol trinke ich wenig bis sehr wenig. Manchmal sogar mehrere Wochen am Stück gar nichts. Geht gut ohne.

nur liebe ohne sex ist keine liebe,es gehört dazu ;)

Kraken
26-07-2010, 21:52

Wie? Ich dachte, das wäre dasselbe :confused:

netwolff
26-07-2010, 21:53

Aber das war nicht ide Frage...

Kraken
Menge ? In welcher Einheit wird Sex denn gemessen ? Rundenzahl ? Schweiß in Volumen ? Flecken auf dem Teppich in Fläche ?

Nun, es wird in "Kraken-Einheiten" gemessen. Wobei 1.0 Kraken purer Sex ist.

Hm, für mich ist das noch asozialer als die Prügelei bei den Männern und so **** wie Hundescheiße im Frühstücksmüsli.
Aber gut - jeder mag andere Dinge :)

Also ICH find das ****!!!! :cool:

paka

öh wer nicht

Es sei denn du bist eine langweilige Frau die einfach nur da liegt :D

knife
26-07-2010, 21:55
Also ICH find das ****!!!! :cool:

Scheiße im Müsli??? komischer Fetisch oO

MakroN
26-07-2010, 21:56
Ich glaube das Ergebnis spricht für sich :D

paka
26-07-2010, 21:57

da hat wohl jemand die Umfrage nicht verstanden...

MCFly
26-07-2010, 22:04
Sex stiftet Unfrieden, sowohl der gehabte als auch der gewünschte. Deshalb: Kein Sex vor der Ehe ! (nachher fällt der ohnehin quasi weg)

Gibt aber nichts schöneres als Versöhnungssex. Wobei es dann ja wieder von vorne losgeht. Ein Teufelskeis. Vielleicht doch lieber Alkohol...

kleine05
26-07-2010, 22:07
man man jungs was denn los mit euch :D

DavidBr.
26-07-2010, 22:08
NORD?? :idea:

Kable
26-07-2010, 22:08
Kann man seine Entscheidung im Notfall auch im Stile eines Bill Clintons wählen?
Dann wähle ich den Alkohol, weil ich ab und zu mal ein kühles Blondes mag.
Auf den Tabak kann ich als Nichtraucher verzichten.
Und jetzt kommt Bill Clinton ins Spiel, Oralsex ist ja kein richtiger Sex, also muss ich darauf nicht verzichten.:D;):D

pronto_salvatore
26-07-2010, 22:10
Und jetzt kommt Bill Clinton ins Spiel

Hat der es Monika nich auch mit ner Zigarre besorgt?

Eisenbeisser
26-07-2010, 22:12
Hat der es Monika nich auch mit ner Zigarre besorgt?

Kann ich mir nicht vorstellen, die fängt ja an zu blättern :gruebel:

Fry_
26-07-2010, 22:13
Gibt aber nichts schöneres als Versöhnungssex. .

Jep. VV ist der mit Abstand häufigste Grund für die scheinbar rätselhaften, hochfrequenten Trennungen und Wiedervereinigungen von Pärchen die sich schon lange gegenseitig nicht mehr ausstehen können.

pronto_salvatore
26-07-2010, 22:16
"Under pressure from Starr, who, as Clinton learned, had obtained from Lewinsky a blue dress with Clinton's semen stain, as well as testimony from Lewinsky that the President had inserted a cigar tube into her vagina, Clinton admitted that he lied to the American people and that he had inappropriate intimate contact with Lewinsky."

Wiki sagt es war anscheinend nur die Metallhülle

DavidBr.
26-07-2010, 22:17
Warum auch ne teuere Zigarre so verschwenden...

kleine05
26-07-2010, 22:17
Jep. VV ist der mit Abstand häufigste Grund für die scheinbar rätselhaften, hochfrequenten Trennungen und Wiedervereinigungen von Pärchen die sich schon lange gegenseitig nicht mehr ausstehen können.

solange du nicht die frau vom nachbarn nagelst,und deine frau des nicht spitz kriegt weiß ich nicht warum man wegen sex ärger haben oder bekommen sollte.....

wenn du allerdings in 5 löchern gleichzeitig rumstocherst,kein wunder das es da dann irgendendwann mal qualmt.....

pronto_salvatore
26-07-2010, 22:18
Weil ers kann!

Ich mein, er war Präsident der freien Welt

chillakilla
26-07-2010, 22:22

Ist das nicht von Shakespeare?

Fry_
26-07-2010, 22:24
Ist das nicht von Shakespeare?

nee, so was ähnliches hab ich aber mal von Albert Cohen gelesen.

paka
26-07-2010, 22:24
wenn du allerdings in 5 löchern gleichzeitig rumstocherst,kein wunder das es da dann irgendendwann mal qualmt.....

:d

Rocky777
26-07-2010, 22:26
Obwohl ich rauche wie ein Schlot und saufe wie ein Loch habe ich mich natürlich auch für mein zweit-Lieblingshobby entschieden, die Vögelei. Und wie schon so treffend bemerkt kann man ja immernoch kiffen, man muss sich halt lediglich an Purtüten gewöhnen, aber ich glaube das könnt ich verkraften^^

Knaster..

Finde Kiffen dämlich, Rauchen dämlich, Alk dämlich mache manches trotzdem aber alle die was anderes gewählt haben als Sex müssen echt schlechte Erfahrungen haben, wobei .hel meinte, dass es in gewünschter quali und quanität da ist.. also.. Oo

Alk wär schön aber darauf kannman verzichten wenn einem eh nur peinliche Dinge passieren. Nikotin nehm ich nur in Form von Snus zu mir, der ist auch zu entbehren. Bleibt nur Se:D

Oh ja, Snus ist toll.. wollte mich schon lange ne Packung kaufen, wo kriegt man die denn außer im Inet? Die Versandkosten nerven mich.

3L9O
26-07-2010, 22:28

ne frau hat doch nnur 3

chillakilla
26-07-2010, 22:30
solange du nicht die frau vom nachbarn nagelst,und deine frau des nicht spitz kriegt weiß ich nicht warum man wegen sex ärger haben oder bekommen sollte.....

In 5 Löchern gleichzeitig? Wo kann ich diese Technik lernen? :ups:

Fry_
26-07-2010, 22:32
...aber alle die was anderes gewählt haben als Sex müssen echt schlechte Erfahrungen haben ...

Ich würde aber mal nicht pauschal ausschließen, daß der eine oder andere pro Sex gevotet hat, ohne irgendwelche Erfahrungen zu haben :D
Für diejenigen dagegen welche das mal mitgemacht haben, diese end- und geistlose Schinderei, muß ein Rußlandfeldzug so sanft wie Dösen am Sommerabend und so lieblich wie die Blüten von tausend Kirschbäumen sein.

chillakilla
26-07-2010, 22:35
ne frau hat doch nnur 3

Find ich gut, dass du das schreibst. Bewahre dir deine Unschuld und lies keine BRAVO, mein Jung. :blume:

Rocky777
26-07-2010, 22:35
Ich würde aber mal nicht pauschal ausschließen, daß der eine oder andere pro Sex gevotet hat, ohne irgendwelche Erfahrungen zu haben :D

Na ein Grund mehr dafür zu stimmen! Stell dir vor sie hätten es nie erlebt :ups:

Dann Lieb du halt nur, ich habe lieber Liebe + Sex.

Vielleicht sollte man hier noch für ''Drogen allgemein'' abstimmen können, also z.B. Heroin in Hülle und Fülle ohne AIDS Gefahr!

? Entweder bin ich echt doof.. soweit ich weiß kommt die Gefahr doch nur beim benutzen einer versuchten Nadel..

Apropos Bravo..

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/10857016-Bravo-bringt-Kondom-fuer-Teenies.html

chillakilla
26-07-2010, 22:36
Für diejenigen dagegen welche das mal mitgemacht haben, diese end- und geistlose Schinderei, muß ein Rußlandfeldzug so sanft wie Dösen am Sommerabend und so lieblich wie die Blüten von tausend Kirschbäumen sein.

Du musst ne aufregende Freundin haben. :(

Eisenbeisser
26-07-2010, 23:03
ne frau hat doch nnur 3

Du hast die Ohren vergessen :cool2:

Kable
26-07-2010, 23:04

Amateur, und was ist mit den Nasenlöchern?:-§

Eisenbeisser
26-07-2010, 23:06

Damit wären wir schon bei 7 :cool2:

Kable
26-07-2010, 23:09
Ich glaube wir sollten uns jetzt lieber langsam zurück halten, sonst sinkt das Niveau endgültig in den Keller.:o

Eisenbeisser
26-07-2010, 23:11
Ich glaube wir sollten uns jetzt lieber langsam zurück halten, sonst sinkt das Niveau endgültig in den Keller.:o

Wir befinden uns bereits im 3. Untergeschoss :D

Außerdem kommt der Sven ohnehin bald vorbei und macht dicht ;)

3L9O
26-07-2010, 23:13
und was ist mit selbstgemachten löchern

Edgebreaker
26-07-2010, 23:13

Wie es einfach bis grade doch noch niveauvoll war.

knife
26-07-2010, 23:18

Dead Girl. Sehr zu empfehlen der Film :cool:

Edgebreaker
26-07-2010, 23:37
Dead Girl. Sehr zu empfehlen der Film :cool:

Sollte man im Pascha aber vielleicht dann doch nicht nach fragen ;).

Vlademir
27-07-2010, 00:25

Das halte ich für ein Gerücht...

Credo
27-07-2010, 06:56
gehört zu rauchen nur der standart scheiss oder auch gras (kiffen) ?
weil ich schwanke grad zwischen alk und rauchen... denn eigentlich find ich high sein besser.

DerUnkurze
27-07-2010, 07:41

sagts amal, was für durchmesser habts ihr bitte?? :ups:

DavidBr.
27-07-2010, 07:58

Geh mal im Baumarkt in die Gartenabteilung...da kann man was basteln..:cool2:

P.S.: Das Niveau wurde grade Limbo-Weltmeister..

Caramujo
27-07-2010, 08:08
Hey, mach mal einer das Licht an - hier unten is so dunkel :D

Also Alk brauch ich nicht, Rauchen hab ich vor Jahren aufgehört und will auch nicht mehr mit dem Sch.... anfangen.
Aber ohne Sex geht´s einfach nicht :D

Caramujo

HAGAKUREx
27-07-2010, 08:17
Sex

nuthin
27-07-2010, 08:36
und wo ist der punkt "world of warcraft"?:-§

na gut. sex. unter protest. und wenn ich danach keine zigarette kriege, werde ich ausfallend.

knife
27-07-2010, 08:48
gehört zu rauchen nur der standart scheiss oder auch gras (kiffen) ?
weil ich schwanke grad zwischen alk und rauchen... denn eigentlich find ich high sein besser.

so lange du das Gras ned mit Tabak mischt is alles okay^^

captainplanet
27-07-2010, 08:50
Das ist keine Frage des Durchmessers, sondern eine Frage der Dehnung! :p

Lg Georg
der auch für letzteres gestimmt hat.

knife
27-07-2010, 08:52

Wie war das doch gleich? Eng ist sehr dehnbarer Begriff? :D

btw: hab das Niveau gefunden... liegt in der Ecke, is völlig besoffen, Kippe in der Fresse und ne Alte auf sich^^

DerUnkurze
27-07-2010, 09:00
Wie war das doch gleich? Eng ist sehr dehnbarer Begriff? :D

:teufling: so kann mans auch sehen

wt-cmw
27-07-2010, 10:48

Sex ist Streß, weil er mit Frauen zu tun hat.

Meistens...:D

*Azrael*
27-07-2010, 11:34

Das klingt nicht gesund:D

und wo ist der punkt "world of warcraft"?:-§

WOW fällt unter Sex, wenn in ICC n ordnetliches lvl264er Item droppt kann das durchaus mithalten:D

paka
27-07-2010, 11:52
wenn in ICC n ordnetliches lvl264er Item droppt ...

Gesundheit!

*Azrael*
27-07-2010, 12:03
Gesundheit!

NEIN, wir haben KEINE eigene Sprache:p:D:cool:

kinkon
27-07-2010, 12:14
Sex!

Schwammal
27-07-2010, 12:54
Oh ja, Snus ist toll.. wollte mich schon lange ne Packung kaufen, wo kriegt man die denn außer im Inet? Die Versandkosten nerven mich.

Leider nur übers Internet, Tabak der nicht zum rauchen oder Schnupfen bestimmt ist darf in der EU (außer in Schweden) nicht verkauft werden, für den Eigengebrauch darf man ihn aber bestellen. Also am besten ne Sammelbestellung mit Kumpels machen. Was ich nicht versteh ist das Kautabak anscheinend schon verkauft werden darf:confused:

kleine05
27-07-2010, 14:53
Sex ist Streß, weil er mit Frauen zu tun hat.

Meistens...:D

dann nimm doch nen mann :D :p

moneypee
27-07-2010, 14:58

Lg Georg
der auch für letzteres gestimmt hat.

Ich sag nur: Again what learned! :biglaugh: Wer braucht bei der liebevollen KKB Aufklärungsarbeit noch die Bravo?????

Und: Alkohol und Nikotin sind doch nur Ersatzstoffe für das Eine also sag ich ja zu ewig gutem Sex!

kinkon
27-07-2010, 15:02
Ich sag nur: Again what learned! :biglaugh: Wer braucht bei der liebevollen KKB Aufklärungsarbeit noch die Bravo?????

Und: Alkohol und Nikotin sind doch nur Ersatzstoffe für das Eine also sag ich ja zu ewig gutem Sex!

Um mit der Aufklärung mal weiterzumachen: Es heisst "Again learned something"! Das andere klingt brutal deutsch. :o

gion toji
27-07-2010, 15:08
lol, i break together :D

kinkon
27-07-2010, 15:09
lol, i break together :D

Yes, you are so broken. :cool:

;)

DerUnkurze
27-07-2010, 15:10
in an internet forum, grammatik is complete sausage

DavidBr.
27-07-2010, 15:13
dann nimm doch nen mann :D :p

Oder seine Freundinnen Thumb, Forefinger, Middle finger, Ring finger und Pinky - evtl. auch noch deren Mutter Rosie Palm :biglaugh:

Ein *ing *ungler :idea:

Eigen91
27-07-2010, 15:17

Das erklären wir dir wenn du mal groß bist!:p

kinkon
27-07-2010, 15:23
Das erklären wir dir wenn du mal groß bist!:p

Hack nicht noch drauf rum, seine Frage war schon Eigentor genug! :p

TheBeagle
27-07-2010, 15:25
So viel Aufregung wegen denn zwei Teelöffeln Körperflüssigkeit? :ups:

Bin auch für Sex, obwohl ohne Alkohol die Zahl der möglichen Partner/innen bei manchen wohl ziemlich sinken würde.

Naja, bleibt mehr für mich :cool:

Klaus
27-07-2010, 15:40
Ich glaube mit den 5 Öffnungen waren die von 5 verschiedenen Frauen gemeint. Nur so ne Idee. ;)

DerUnkurze
27-07-2010, 15:42
Ich glaube mit den 5 Öffnungen waren die von 5 verschiedenen Frauen gemeint. Nur so ne Idee. ;)

2 würden reichen :D

kinkon
27-07-2010, 15:45
2 würden reichen :D

One for the pinky, two for the stinky? :confused:

So jetzt reichts hier aber, ihr seid sowas von versaut! :D

Eisenbeisser
27-07-2010, 15:48

Ich komm noch immer nicht klar mit den 5 :gruebel:

3 sind ja klar, aber was sind nach eurer Ansicht die anderen 2 ? :gruebel: :weirdface

kinkon
27-07-2010, 15:50

3 sind ja klar, aber was sind nach eurer Ansicht die anderen 2 ? :gruebel: :weirdface

5 Öffnungen von 5 verschiedenen Frauen war gemeint, Herr Pratze! ;)

Eisenbeisser
27-07-2010, 15:51
5 Öffnungen von 5 verschiedenen Frauen war gemeint, Herr Pratze! ;)

Habs gesehen, Lesen bildet :o

herrdeslichtes
27-07-2010, 15:59

noch nie family guy gesehen?

zitat: Habe niemals mit einem schwarzen Ohrensex, ansonsten wirst du taub :D

*Azrael*
27-07-2010, 16:06

Ick ess doch net jeden tag dieselbe Pizza:D:cool:
oO... wenn das ma net die falsche liest XD

3L9O
27-07-2010, 16:08
zitat: Habe niemals mit einem schwarzen Ohrensex, ansonsten wirst du taub :D

versteh ich nicht

moneypee
27-07-2010, 16:42
Um mit der Aufklärung mal weiterzumachen: Es heisst "Again learned something"! Das andere klingt brutal deutsch. :o

Ach nee, echt jetzt???? :D

Schnueffler
27-07-2010, 16:55
Was für eine Frage: Sex!

Rocky777
27-07-2010, 17:33
Leider nur übers Internet, Tabak der nicht zum rauchen oder Schnupfen bestimmt ist darf in der EU (außer in Schweden) nicht verkauft werden, für den Eigengebrauch darf man ihn aber bestellen. Also am besten ne Sammelbestellung mit Kumpels machen. Was ich nicht versteh ist das Kautabak anscheinend schon verkauft werden darf:confused:

Damn it... Kaum einer meiner Freunde kennt es / sind scharf drauf..

-Alexej-
27-07-2010, 17:38
versteh ich nicht

Man sieht dir dein Alter und deine Unverdorbenheit gleich an. Nicht so wie bei so manchen hier ^_^

captainplanet
27-07-2010, 17:59
Damit wären wir schon bei 7 :cool2:
Es empfiehlt sich aber bei einer Frau nie mehr als sechs Löcher zur selben Zeit zu benutzen. Der Verschleiß an Frauen bei zeitgleicher Benutzung aller drei Löcher, die zugleich auch respiratorischen Zwecken dienen, ist auf lange Sicht gesehen einfach zu groß. ;)

Der Tobi
27-07-2010, 18:05
Ist ja alles ganz fein, aber ich würde auf alles lieber verzichten, als nie wieder kacken zu können.

paka
27-07-2010, 18:13
Damn it... Kaum einer meiner Freunde kennt es / sind scharf drauf..

Snus :wuerg:
Davon war mir mal den ganzen Tag lang zum kotzen schlecht

Rocky777
27-07-2010, 18:15
Snus :wuerg:
Davon war mir mal den ganzen Tag lang zum kotzen schlecht

Vllt. schlechtes erwischt? :)

Lose oder Päckchen? Loses habe ich noch nicht versucht..

sota
27-07-2010, 18:27
....here you can fucking good learn english, or whatever....:cool:

sex

sota
27-07-2010, 18:28

wenig Auswahlmöglichkeit...

DavidBr.
27-07-2010, 18:34
Habt ihr alle "English for Runaways in 6 einfachen und 4 nicht so einfachen Lektionen" zuhause im Regal stehn?

Sex, guter Whisky wird ja nicht schlechter wenn man damit wartet..

sota
27-07-2010, 18:36
:D

warum sieht man den Smilie nicht?

F3NR1R
27-07-2010, 18:40
welchen ?:D

sota
27-07-2010, 18:42
grrrrrrrrr :D

großes D...jetzt geht´s

sota
27-07-2010, 18:43
.

pronto_salvatore
27-07-2010, 19:08
grrrrrrrrr :D

großes D...jetzt geht´s

Großes und kleines D sind doch zwei völlig unterschiedliche Emoticons

F3NR1R
27-07-2010, 19:13

das musste jetzt mal gesagt werden
:verbeug::rofl::rofl::rofl:

3L9O
27-07-2010, 19:52
:d :D

kinkon
27-07-2010, 19:54
Ach nee, echt jetzt???? :D

Hätte ich jetzt auch gesagt! :biggrinan

Auch falsch! :o

:p

paka
27-07-2010, 20:10
Vllt. schlechtes erwischt? :)

Lose oder Päckchen? Loses habe ich noch nicht versucht..

Päckchen, is schon Ewigkeiten her...

It would be a really nice Train from the Moderator if he lets this Thread open, otherwise I get angry, and when I'm angry then is not good cherry eating with me!!

sota
27-07-2010, 20:32

....Erbsenzähler! :rolleyes:

Auch falsch! :o

:p

Ich bitte um Nachsicht...Du weißt doch... kann nur etwas deutsch und wenig griechisch! :o

DavidBr.
27-07-2010, 20:32
Päckchen, is schon Ewigkeiten her...

It would be a really nice Train from the Moderator if he lets this Thread open, otherwise I get angry, and when I'm angry then is not good cherry eating with me!!

Doch "English for runaways"...:rolleyes:

XFKYO_FZZ6U

:D

Das Niveau ist grad noch Europameister im Limbo geworden ;)

Kraken
28-07-2010, 01:12
In 5 Löchern gleichzeitig? Wo kann ich diese Technik lernen? :ups:

Die fünf punkte Pressur hüftenexplosionstechnik gibts bei mir in 5 Doppelstunden zu erlernen :D

Hmm.... :gruebel:

Irgendwie finde ich stets die falschen Frauen :D

Kable
28-07-2010, 02:08
Das coole mit dem Sex ist für den ein oder anderen dann doch garantiert das er keinen Alkohol mehr braucht um sich irgendjemanden schön zu saufen, wenn er immer und überall Sex haben kann.:D
Bleibt nur die Frage nach der Zigarette danach.:cool:

Schnueffler
28-07-2010, 11:45
Die fünf punkte Pressur hüftenexplosionstechnik gibts bei mir in 5 Doppelstunden zu erlernen :D

Aber nur bei schönen Frauen! :cool:

Jin Rho
28-07-2010, 12:54
Mit fehlt noch Schoki als Auswahl.

Anonsten Sex, Drugs und Döner.
Entweder alles oder jarnüscht.
Erst ne line ziehen, dann ne Viagra schmeißen.
Dazu ne schöne Frau auf sich und in einer Hand ne Zigarre und in der anderen ein Glas guten Whiskys.
So will ich mal sterben.

*Azrael*
28-07-2010, 13:11
Mit fehlt noch Schoki als Auswahl.

Anonsten Sex, Drugs und Döner.
Entweder alles oder jarnüscht.
Erst ne line ziehen, dann ne Viagra schmeißen.
Dazu ne schöne Frau auf sich und in einer Hand ne Zigarre und in der anderen ein Glas guten Whiskys.
So will ich mal sterben.

Dito, aber auf mir bezieh ich dann aufs Reiten, son Herzinfakt beim Sex, hätte doch was ;)

Sven K.
28-07-2010, 17:58
Tari,tara....der Jugendschutz ist da...