PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner in Graz für Wing Chun



rev0101
26-07-2010, 22:40
Hallo,

da ich gerne Kampfkunst trainiere und nicht immer Vereinstraining ist wenn ich Lust dazu habe suche ich Trainingspartner für Wing Chun und/oder Grappling in Graz. Bin auch offen andere Kampfkünste zu lernen (habe auch etwas Karate und Tae Kwon Do Erfahrung) - denke Stilübergreifend zu trainieren bringt viel für die persönliche Entwicklung und man kann viel voneinander lernen.

Friede,

Oliver

Nachtrag: Zeige auch gerne WT... wenn jemand einfach mal etwas in diese Richtung ausprobieren möchte und öfter mal trainieren möchte (nach dem Motto wer lehrt der lernt) - viele der Techniken sind ohne Partner einfach schwieriger oder nicht richtig zu üben. Einmal in Seminaren... gesehenes bleibt auch einfach besser haften wenn man es mit unterschiedlichen Personen übt aber im Vereinstraining ist dafür nicht immer Platz (was verständlich ist da dort meist ein bestimmter Stil gelehrt wird).

rev0101
02-08-2010, 21:46
Habe zwar bereits ein paar aber mit verschiedenen Personen zu trainieren bringt unterschiedliche Inputs und fördert die Anpassungsfähigkeit. Falls noch jemand Lust hat auf ein wenig Sparring, ein paar Drills, etwas Chi Sao und Grappling freue ich mich auf eine Antwort.

Friede,

Oliver