PDA

Vollständige Version anzeigen : Komisches KO

ivo c.
27-07-2010, 08:25
Sieht für mich etwas fragewürdig aus...

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5qqtYErML_M&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5qqtYErML_M&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Black Adder
27-07-2010, 08:27
Knallharter treffer. Da währen bei jedem die lichter ausgegangen.

mANoNtHemOON
27-07-2010, 08:42
Knallharter treffer. Da währen bei jedem die lichter ausgegangen.
Ein Jab, der über die Stirn rutscht?!:gruebel:

Neon_Osborne
27-07-2010, 08:56
welche runde soll das gewesen sein ?

kanken
27-07-2010, 09:11
Es will wahrscheinlich wieder meiner hören:

Man sieht bei 2:29 wie er an der vorderen Stirn getroffen wird. Es gibt die Möglichkeit, das bei einem solchen Treffer der Nervus suprorbitalis über eine Faszie, bzw. Muskelkante, gedehnt wird, gerade wenn der Treffer nach hinten "abrutscht". Das KANN dann zu einer vagalen Reaktion über den trigeminocardialen Reflex führen. Er scheint ja nach dem Treffer Kreislaufprobleme zu bekommen, was dafür sprechen würde.

Es wäre jedenfalls eine mögliche Erklärung. Da jetzt sowieso all die Leute kommen werden, die sagen, gibt es nicht, geht nicht: Ich habe eine mögliche Erklärung geliefert und bin jetzt aus der Diskussion raus. Wer etwas zu den Begriffen wissen will, der soll die Suchfunktion nutzen, das Ganze hatten wir schon zig mal. Wahrscheinlich sind aber all diese Kämpfe ja eh nur abgesprochen....

Grüße

Kanken

Vlademir
27-07-2010, 09:18
Wahrscheinlich sind aber all diese Kämpfe nur abgesprochen....

This...

Саша
27-07-2010, 09:50
erste runde war dass.
und paul briggs hatte doch gar nicht trainiert,das einzige was er getan hat war n paar millionen gegen sich zu wetten,das hat er bestimmt getan:mad:

Phrachao-Suea
27-07-2010, 10:21
Also das muss man mal gesagt haben!
Unglaublich der Ko! :D

Kannix
27-07-2010, 10:41

Man sieht bei 2:29 wie er an der vorderen Stirn getroffen wird. Es gibt die Möglichkeit, das bei einem solchen Treffer der Nervus suprorbitalis über eine Faszie, bzw. Muskelkante, gedehnt wird, gerade wenn der Treffer nach hinten "abrutscht". Das KANN dann zu einer vagalen Reaktion über den trigeminocardialen Reflex führen. Er scheint ja nach dem Treffer Kreislaufprobleme zu bekommen, was dafür sprechen würde.

Es wäre jedenfalls eine mögliche Erklärung. Da jetzt sowieso all die Leute kommen werden, die sagen, gibt es nicht, geht nicht: Ich habe eine mögliche Erklärung geliefert und bin jetzt aus der Diskussion raus. Wer etwas zu den Begriffen wissen will, der soll die Suchfunktion nutzen, das Ganze hatten wir schon zig mal. Wahrscheinlich sind aber all diese Kämpfe ja eh nur abgesprochen....

Grüße

Kanken
:megalach::beer:

DieKlette
27-07-2010, 10:46
Autsch, da wollte jemand leicht Geld verdienen... :D

Ganz schäbig, den Ruf hat er sich ruiniert...

DieKlette
27-07-2010, 10:48
Ergänzung:

Bei 0:12 Sieht man einen geraden Schlag zur Leber.... aber gereicht hätte der vermutlich auch nicht...

Zürcher11
27-07-2010, 11:18
Okay war ein ziemlich frühzeitiger KO. :D
Aber ich finde trotzdem die Reaktion des Publikums ein bisschen übertrieben.
Wenn es absicht gewesen wäre bzw. ist, dann sollte der Typ sich schämen.

DieKlette
27-07-2010, 11:29
Okay war ein ziemlich frühzeitiger KO. :D
Aber ich finde trotzdem die Reaktion des Publikums ein bisschen übertrieben.
Wenn es absicht gewesen wäre bzw. ist, dann sollte der Typ sich schämen.

Das Publikum hat auch Augen im Kopf. Und wenn man sich etwas auskennt, dann weißt man, dass davon keiner fällt ;).

Zürcher11
27-07-2010, 12:05
Das Publikum hat auch Augen im Kopf. Und wenn man sich etwas auskennt, dann weißt man, dass davon keiner fällt ;).

ja, mag sein. Aber vielleicht hats ihn wirklich einfach an einem Punkt erwischt wo es grad ungünstig war...

miskotty
27-07-2010, 12:07

Grüße

Kanken
ne mögliche erklärung wäre auch migräne, blutgerinsel,drogen, alkohol oder eine wichtige verabredung die er nicht verpassen wollte...
hat alles die selbe wahrscheinlichkeit:)

3L9O
27-07-2010, 12:19
Ergänzung:

Bei 0:12 Sieht man einen geraden Schlag zur Leber.... aber gereicht hätte der vermutlich auch nicht...

die leber ist aber auf der anderen seite

HAHA der hat den noch nichtmal getroffen

Black Adder
27-07-2010, 14:14
die leber ist aber auf der anderen seite
Die leber sitzt neuerdings links? Eehh...wahrscheinlich nur wieder so ein modetrend.

3L9O
27-07-2010, 14:37
Die leber sitzt neuerdings links? Eehh...wahrscheinlich nur wieder so ein modetrend.

nein rechts
und die gerade traf auf die linke seite

Ordo
27-07-2010, 15:06
vielleicht hat er ja probleme mit den alimenten ?:D

Eigen91
27-07-2010, 15:12
Also wenn ich wirklich mit Absicht verlieren würde dann hätte ich mich wenigstens ETWAS CLEVERER angestellt, deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass das absichtlich war, aber vielleicht ist erja auch einfach nen Vollidiot.....:mad:

3L9O
27-07-2010, 15:24
Also wenn ich wirklich mit Absicht verlieren würde dann hätte ich mich wenigstens ETWAS CLEVERER angestellt, deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass das absichtlich war, aber vielleicht ist erja auch einfach nen Vollidiot.....:mad:

vollidiot ist eer

Vlademir
27-07-2010, 15:53
Vielleicht handelte es sich ja auch nicht um einen Boxkampf, sondern eine Systema Vorführung :gruebel:

Phrachao-Suea
27-07-2010, 16:08
Vielleicht handelte es sich ja auch nicht um einen Boxkampf, sondern eine Systema Vorführung :gruebel:

Das würde einiges erklären...
aber die Statur...Systema sind dicker:p

herrdeslichtes
27-07-2010, 16:10
wäre das jetzt mitten im kampf passiert... nachdem er schon wirkungstreffer bekommen hat... aber gleich am anfang ist das schon etwas "komisch"....

Schlagkraft
27-07-2010, 16:17
der handschuh vom gewinner ist mit chloroform besprüht worden :biglaugh:

J.Wagener
29-07-2010, 12:03
Das würde einiges erklären...
aber die Statur...Systema sind dicker:p

Ich lade Dich zum nächsten RMA-Systema-Seminar mit Valentin Vasiliev in Norddeutschland ein. Keine Seminargebühr für Dich!!!!
Auf jeden Fall noch in diesem Jahr! Ok?
Kannst ja dann vor Ort die gleiche Ansage machen!

Intikam
30-07-2010, 10:17
Soll Briggs mit Roy Jones einen Club aufmachen. Der Club der "unglücklichen Treffer".

Ich denk nicht, dass er mit "Absicht" zu Boden ging.

Zürcher11
30-07-2010, 10:23
Die Leber ist doch rechts bei der ersten Rippe von unten aufwärts oder?

DieKlette
30-07-2010, 11:11
Ich lade Dich zum nächsten RMA-Systema-Seminar mit Valentin Vasiliev in Norddeutschland ein. Keine Seminargebühr für Dich!!!!
Auf jeden Fall noch in diesem Jahr! Ok?
Kannst ja dann vor Ort die gleiche Ansage machen!

Laß den Vasiliiev da doch mal raus, den Oberboss vorschicken kann jeder ;).

Zeig' ihm doch selbst, wie Systema rockt.

Kannix
30-07-2010, 16:11

Aber er hat doch gesagt die wären dick:D

J.Wagener
30-07-2010, 18:55

Klar, warum nicht!

Was wir trainieren ist RMA-Systema, welches funktioniert. Liegt aber auch an unserem Lehrer, der uns nicht verarscht!

Für Dich sind die RMA-Leute auch nicht weit.