PDA

Vollständige Version anzeigen : NIRWANA-A.S.K. INTERNATIONAL - Allstyle-Karate

MRS - Kuro Obi
27-07-2010, 09:38
Hallo alle zusammen,

mal eine Frage ... habt ihr schon mal was von A.S.K.Shihan Max Spiessl und seinem Karate gehört?

NIRWANA-A.S.K. INTERNATIONAL- PRESIDENT-SPIESSL M. Postfach 4726 D-90025 NÜRNBERG wwwspiessl-de.de spiesslmax@kabelmail.de 017621641890 (http://wwwspiessl-de.de/)

Danke für die Info ...

SkiTe
27-07-2010, 09:49
Ich kenne die nicht und war nur auf deren Webseite. Den Eindruck, den man davon bekommt, ist aber sehr verworren. Ziemlich viel 'privat'. Mit 'internationalem Friedensweg' kann ich auch nicht viel anfangen. Demjenigen, der diesen Text verfasst hat, sollte mal jemand die Leertaste zeigen und ihre Bedeutung erklären. Dann sollte er/sie gezwungen werden, sich den ganzen Text nochmals in Ruhe durchzulesen.

Gruß

MRS - Kuro Obi
27-07-2010, 09:59
Shihan
Max Spiessl

ALLSTYLE-KARATE 8.DAN
SHOTOKAN-KARATE 2.DAN
JUDO 5.Kyu
TAE KWON DO 2.TAN
KENPO-KARATE 2.DAN
1.EHRENDAN FREESTYLE-KARATE
4.DAN KICKBOXEN
2.DAN WU SHU
CHUAN FA 2.TOAN

Hallo? der muss doch bekannt sein ... oder?

SkiTe
27-07-2010, 10:04
..
Hallo? der muss doch bekannt sein ... oder?

Keine Ahnung, ob der bekannt sein muss. Aber warum bist Du so ungeduldig, dass Du 21 min nach Deinem ersten Posting schon diese Frage stellst?

Gruß

MRS - Kuro Obi
27-07-2010, 10:09
Ich lese schon länger im KKB ... jetzt hat mich aber dieses Thema interessiert ... und ich wollte diese Frage stelle ...

Sorry, wenn ich gewusst hätte das man erst ... sagen wir 3. Monate angemeldet sein muss um zu antworten ... hätte ich nicht gefragt ...

verzeiht mir meine Frage ...

SkiTe
27-07-2010, 10:15
...Sorry, wenn ich gewusst hätte das man erst ... sagen wir 3. Monate angemeldet sein muss um zu antworten ... hätte ich nicht gefragt ...

Nicht nur ungeduldig, auch noch leicht eingeschnappt :D

Also nochmal:

..Aber warum bist Du so ungeduldig, dass Du 21 min nach Deinem ersten Posting schon diese Frage stellst?

War nicht böse gemeint.

Gruß

B_anal
27-07-2010, 10:17
Sorry, wenn ich gewusst hätte das man erst ... sagen wir 3. Monate angemeldet sein muss um zu antworten ... hätte ich nicht gefragt ...

verzeiht mir meine Frage ...

Ich glaub er meinte eher das er du erst mal ein paar Antworten abwarten solltest. Naja Google hilft auch:
http://www.myspace.com/shihan8 (http://www.m
yspace.com/shihan8)

Spiessl Landmaschinen (http://www.spiessl-landmaschinen.de/) :ups:

Gibt anscheinend viele Max Spiessl's

MRS - Kuro Obi
27-07-2010, 10:19
Kein thema

B_anal
27-07-2010, 10:24
Und ich dachte hier könnte man sich vernünftig miteinander unterhalten bzw. diskutieren :(

SkiTe
27-07-2010, 11:09
Ich glaub er meinte eher das er du erst mal ein paar Antworten abwarten solltest. Naja Google hilft auch:
http://www.myspace.com/shihan8 (http://www.m
yspace.com/shihan8)

Gibt anscheinend viele Max Spiessl's

Hm, der eine hat ein seltsames Verhältnis zur deutschen Sprache (Großschreibung; und was zum Teufel ist ein
PRIVATGEMEINNÜTZIGER KAMPFKUNSTLEHRER), der andere zur Währungspolitik (Preise in DM). Ob das am Namen liegt?

Gruß

B_anal
27-07-2010, 11:27
Wenn jemand Fragen hat kann er ihn ja persönlich anrufen...
017621641890 :p

ALLSTYLE-KARATE beinhaltet: KARATE / JUDO / TAE KWON DO / KICKBOXEN !

Is anscheinend ein Hybrid... Aber über seine Zielrichtung schreibt er nichts(SV, Wettkampf, Fitness etc.). Wär mal interessant zu wissen... könnte wohl auf Wettkampf abzielen - Aber Welchen? MMA? :ups: Glaub ich wohl eher nicht!

Ich war SPORTLEHRER und KAMPFSPORTPRÜFER !
:idea: Ist er jetzt nicht mehr aktiv?

PS: Die Seiten sind ja auch nicht mehr ganz aktuell gestaltet...

Haishu
27-07-2010, 11:51
Ich speicher mir diesen Thread mal als Lesezeichen, falls ich mal Depri bin und was zu lachen suche.

@SkiTe mach sie fertig ^^:D

pronto_salvatore
27-07-2010, 11:55

Is anscheinend ein Hybrid...

Der Traktor? Hey, ich komm vom Land da wird man bei sowas hellhörig:D

Haishu
27-07-2010, 11:58
wie gesagt :p

SkiTe
27-07-2010, 12:08
Der Traktor? Hey, ich komm vom Land da wird man bei sowas hellhörig:D

Ich ja auch. Alter Deutz-Fahrer (eigene Erfahrungen mit der 05er, 06er und DX-Serie. Dazu noch (jetzt wird's wirklich alt) Hanomag R27 und 'nem Eicher 2-Zylinger (keine Ahnung mehr, was für ein Modell. Da war ich aber auch gerade mal in der Grundschule :D). Und, eben fast vergessen, der D-Serie (D15)). Dadurch ist mir das ja auch aufgefallen ;).

Gruß

Vegeto
27-07-2010, 12:11
Vorsicht. Der Thread ist hart an der Grenze geschlossen zu werden. Wenn hier etwas fruchtbares herauskommen soll, dann bitte absolut sachlich bleiben. Ordentliche Ausdrucksweise und kein Offtopic.

MRS - Kuro Obi
27-07-2010, 12:13
Hier ein Bild vom Großmeister:
http://baukasten.wwwspiessl-de.de/uploads/pics/schwarz1.jpg

aber hat jemand schon mal was vom:

NIRWANA-A.S.K. INTERNATIONAL

und kennt jemand:

IKEDA K.S. Dr.SENSEI SHUGENDO 5.DAN aus TOKIO/YOKOHAMA/ JAPAN

>>> Warum ich Frage ... Interesse am Sport ... auf der Suche / Umschauen nach qualifizierte Trainer ...

Haishu
27-07-2010, 12:14
nagut, lasst uns ernsthaft werden.

@Vegeto: ok, wir benehmen uns ^^

SkiTe
27-07-2010, 12:16
....
@SkiTe mach sie fertig ^^:D

Fertig machen will ich hier niemanden, auch nicht die TE. Habe nur meine Eindrücke der gelinkten HP wiedergegeben.

@Vegeto: OT gebe ich zu, aber ich glaube nicht, mich im Ton vergriffen zu haben. Falls doch: Sorry.

Gruß

MRS - Kuro Obi
27-07-2010, 12:18
@all
Sorry an alle ... aber ich habe eine Verwarnung (von Vegeto) bekommen,
weil ich mich als ZICKE geoutet habe ... sollte es jemand falsch verstanden haben ... SORRY SORRY SORRY!

Haishu
27-07-2010, 12:18
Fertig machen will ich hier niemanden, auch nicht die TE. Habe nur meine Eindrücke der gelinkten HP wiedergegeben.

@Vegeto: OT gebe ich zu, aber ich glaube nicht, mich im Ton vergriffen zu haben. Falls doch: Sorry.

Gruß

lol
HP heisst Holzpuppe ^^ Was willst du mir jetzt damit sagen ? Ist das ein Code ?
*überleg*

Ohh.. ich glaube bald ist hier echt ruhe wenn das so weitergeht :D

Masushi
27-07-2010, 12:19
also das sieht in meinen Augen nicht so wirklich seriös aus, wobei ich mich natürlich auch irren kann. Am besten, Du fährst selbst mal hin um Dir ein Bild zu machen.

Man soll den Hausmeister nicht unterschätzen ;)

gruß,

M

SkiTe
27-07-2010, 12:21
....
...Man soll den Hausmeister nicht unterschätzen ;)

:D Hast natürlich recht, aber, wie gesagt, die HP (@Zelafreak: Homepage) hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Ziemlich viele 'Privatinstitute' und recht wenig Struktur.

Gruß

Haishu
27-07-2010, 12:22
Man soll den Hausmeister nicht unterschätzen ;)

gruß,

M
ist das eine Anspielung auf Karate Kung Fu Super Kid?

Masushi
27-07-2010, 12:29
@ Zelafreak:
na ja, schau Dir doch mal den Hoschi da auf den Bildern an. Das könnte auch der Hausmeister sein, findest Du nicht?

Ryushin
27-07-2010, 12:32
...
Erkennen SIE FREIHEIT/FRIEDEN/FREUNDSCHAFT ! Und sind SIE aktiv in diesen WEG ! Es wird IHNEN den INTERNATIONALEN FRIEDENSWEG für MEIN ALLSTYLE-KARATE geben !
...
Begründet durch diese EHRENDEN JUBILÄUM`S werde ich nach MITGLIEDSAUFNAHME 2 JUGENDLICHE(1 Mann und 1 Frau)6 monate in meinen ALLSTYLE-KARATE incl. KAMPFSPORTPRÜFUNGEN kostenlos privatausbilden !
...
Ich war PRIVATER ASSISTENZTRAINER/SCHRIFTFÜHRER und KASSIER !
...
Am:12.8.2006 erhielt ich von Herrn PROFESSOR NGUYEN V.T. HANOI(NORDVIETNAM) in: BERLIN/WEST
...
lle teilnehmer/innen waren traurig dass SIE Herr SPIESSL M.ALLSTYLE-KARATE SHIHAN 8.DAN wegen IHRER INVALIDÄT(SCHWERBEHINDERT 100%) unser von IHNEN als FACHVERBANDS-PRESIDENT genehmigtes SEMINAR nicht leiten konnten!
...
Herzlichen DANK für die Telefonischen JUBILÄUMSGLÜCKWÜNSCHE und PRIVATAUSBILDUNGSINTERESSEN!Nachdem Ihr MITGLIED seid,kann der aktive SPORTUNTERRICHT beginnen !
...
Wer mich nicht kennt, kennt den FRIEDENSWEG der KAMPFKÜNSTE nicht!
...

:hammer: ... :rotfltota

Rgds,
Ryushin

MRS - Kuro Obi
27-07-2010, 12:33
Ich finde nur komisch, dass ein:

IKEDA K.S. Dr.SENSEI SHUGENDO, 5.DAN aus TOKIO/YOKOHAMA/ JAPAN
der in Deutschland prüft ...

nicht im WEB zu finden ist?
Habt ihr was dazu gefunden oder zur:

NIRWANA-A.S.K. INTERNATIONAL

hmm Nirwana klingt irgendwie wie:

http://yablogs.files.wordpress.com/2008/11/nirvana_nevermind_front.jpg

pronto_salvatore
27-07-2010, 12:39
Ich finde nur komisch, dass ein: IKEDA K.S. Dr.SENSEI SHUGENDO, 5.DAN aus TOKIO/YOKOHAMA/ JAPAN
der in Deutschland prüft nicht im WEB zu finden ist?

Das war aber auch anscheinend irgendwann in den 60er Jahren.
Bei manchen Passagen hab ich mich gefragt, ob die iregndein Übersetzungstool ausgespuckt hat und ob der ursprüngliche Text vllt. schon nicht ganz fehlerfrei gewesen ist.

MRS - Kuro Obi
27-07-2010, 12:44
hmm ... könnte auch sein ... es hilft nichts ... irgendeiner sollte mal bei Ihn anrufen und sich erkundigen ... :)

Traut sich das jemand zu?

0176 / 21641890

vielleicht jemand der Ahnung hat?

pronto_salvatore
27-07-2010, 12:45
Ansich schon, aber er will Jugendliche, ich bin zu alt:(

MRS - Kuro Obi
27-07-2010, 12:49
Mich würde eigentlich nur Interessieren:

a) Trainiert er noch?
b) Wie, Was trainiert er?
c) Prüft er auch (Graduiert)
d) Trainiert er in Gruppen oder Einzeln?
e) Wo, und wem trainiert er?

Ich würde mich selbst dafür interessieren, traue mir nur
nicht den Anruf zu ... da ich nicht weis ... ist der seriös ...
er sieht etwas schmuddelig aus ... oder nicht?

SkiTe
27-07-2010, 12:55
...
Ich würde mich selbst dafür interessieren, traue mir nur
nicht den Anruf zu ... da ich nicht weis ... ist der seriös ...
er sieht etwas schmuddelig aus ... oder nicht?

Ruf' selber an, dann hast Du auch direkt einen ungefilterten Eindruck. Du musst Dich ja nicht unter Deinem Realnamen melden (ich persönlich finde 'Lieschen Müller' ist ein schöner Name ;)). Und Du kannst die Rufnummer unterdrücken, wenn Du anrufst. Dann bist Du wirklich anonym.

Gruß

MRS - Kuro Obi
27-07-2010, 13:14
hmmmm ... ich weis nicht ... am schluss ist er der HAMMER Lehrer und ich möchte unbedingt bei ihn trainieren ....

Wiederkennungswert ... Stimme .... Lügen .... weis nicht ...

SkiTe
27-07-2010, 13:19
hmmmm ... ich weis nicht ... am schluss ist er der HAMMER Lehrer und ich möchte unbedingt bei ihn trainieren ....

Wiederkennungswert ... Stimme .... Lügen .... weis nicht ...

Also einen Tod musst Du sterben. Dann ruf unter Deinem Realnamen aber mit unterdrückter Nummer an. Oder, vielleicht noch einfacher: Er gibt eine Email-Adresse an (spiesslmax@kabelmail.de).

Noch besser: Geh hin und schau ihn Dir an. Fressen wird er dich schon nicht.

Gruß

Dakan
Also entweder es interessiert dich wirklich und du rufst dort an oder es ist dir doch nicht so wichtig und du rufst nicht an. Wenn du dich nichtmal zu nem Anruf traust, dann schaffst dus erst Recht nicht zu nem Probetraining, der könnte am Telefon ja nur so getan haben, als sei er ein netter Mensch :ups:
Schnapp dir nen Kumpel der was von KK versteht (oder auch nicht) und besuch den Herrn einfach. So leicht ist das. Alles andere ist nix weiter als vorgegaukeltes Interesse.

Masushi
Alle teilnehmer/innen waren traurig dass SIE Herr SPIESSL M.ALLSTYLE-KARATE SHIHAN 8.DAN wegen IHRER INVALIDÄT(SCHWERBEHINDERT 100%) unser von IHNEN als FACHVERBANDS-PRESIDENT genehmigtes SEMINAR nicht leiten konnten!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Das ist doch eindeutig fake. Beweist das Gegenteil :)

MRS - Kuro Obi
27-07-2010, 13:28
Ok,

er ist also 100% SCHWERBEHINDERT ...
das wars dann wohl ... aber trotzdem ein Interessanter Typ oder nicht?

Ryushin
27-07-2010, 13:41
... aber trotzdem ein Interessanter Typ oder nicht?

Hmm, hängt davon ab wie Du "interessant" definierst ... es gibt sicher auch viele interessante Menschen in einer geschlossenen Anstalt ...

Rgds,
Ryushin

SkiTe
27-07-2010, 14:28
Hmm, hängt davon ab wie Du "interessant" definierst ... es gibt sicher auch viele interessante Menschen in einer geschlossenen Anstalt ...

Er ist eher....ungewöhnlich :D

Gruß

FireFlea
27-07-2010, 15:35
@MRS - Kuro Obi

Also entschuldige mal, warum sollte hier jemand für Dich dort anrufen? Du musst Dir schon selbst einen persönlichen Eindruck verschaffen. :rolleyes:

Meine auf der Homepage beruhende persönliche Meinung:

Für mich sieht das alles irgendwie selbst zusammengestrickt und fragwürdig aus.

@all

-closed- da hier eh nix Vernünftiges mehr rumkommt. :-§