Warum sind Mädchen so kompliziert? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum sind Mädchen so kompliziert?



Seiten : [1] 2 3

Zürcher11
27-07-2010, 20:17
Hi Leute,

Wie der Titel schon sagt: Warum sind Mädchen so kompliziert?
Theorien, Antworten, Erfahrungsberichte, Möglichkeiten, Spekulation
Sind erwünscht :D

Mädchen/Frauen dürfen natürlich auch schreiben...;)

ich möchte einfach mal Licht ins Dunkle bringen. :)

Warum sind sie so, wie sie sind?


(ich will niemanden damit Diskriminieren)

pronto_salvatore
27-07-2010, 20:19
Vielleicht bist Du auch nur besonders einfach gestrickt;)

Zürcher11
27-07-2010, 20:27
Vielleicht bist Du auch nur besonders einfach gestrickt;)

Sollte das jetzt bedeuten das ich einfach zu dumm bin?:D

3L9O
27-07-2010, 20:31
ja
du bsit durchschaubaur

Kable
27-07-2010, 20:35
Warum sie so kompliziert sind?
Ganz einfach, weil es halt Frauen (Mädchen) sind.:D:D:D

Nein, bevor hier wieder ein Krieg der Geschlechter ausbricht, ich mache nur Spaß.

Nebenbei, mir ist eine Frau lieber die ab und zu mal etwas kompliziert ist, das macht das Thema "Beziehung" doch gerade
interessant.

PS Sehe gerade das der Threadersteller erst 15 ist, da wünsche ich ihn noch viel Spaß im weiteren Leben mit den Frauen.

Pate 2
27-07-2010, 20:39
Damit das Leben nicht zu einfach und zu langweilig wird.

pronto_salvatore
27-07-2010, 20:40
Nein, das würd ich mir nie erlauben:D

Die sind garnicht so kompliziert, das ist alles Fassade und hat zwei Gründe:
entweder sie machen auf kompliziert weil sie sich mit einem beschäftigen wollen oder weil sie einen loswerden wollen.
Man muß lernen den Unterschied zu bemerken.

3L9O
27-07-2010, 20:42
was heißt kompliziert überhaupt?

Trinculo
27-07-2010, 20:42
Das Wort, das Du suchst, heißt "Pubertät".

Vlademir
27-07-2010, 20:45
Warum sind sie so, wie sie sind?


Weil Gott eine Frau ist, sollte seit Al Bundy allgemein bekannt sein :D

Kable
27-07-2010, 20:53
Weil Gott eine Frau ist, sollte seit Al Bundy allgemein bekannt sein :D

Lass mich raten?
No MA´AM Abteilung Lauenburg?

Fips
27-07-2010, 20:56
Das Wort, das Du suchst, heißt "Pubertät".

Was es mal wieder treffend auf den Punkt bringt...:D

captainplanet
27-07-2010, 20:57
Weibliche Gehirne arbeiten nicht gemäß den allgemeinen Prinzipien der Logik. Das hat die Natur so eingerichtet, und das ist auch gut so. Denn sonst würden sie an uns Männern keinen Gefallen finden...:p

netwolff
27-07-2010, 20:57
Hi Leute,

Wie der Titel schon sagt: Warum sind Mädchen so kompliziert?
Theorien, Antworten, Erfahrungsberichte, Möglichkeiten, Spekulation
Sind erwünscht :D

Mädchen/Frauen dürfen natürlich auch schreiben...;)

ich möchte einfach mal Licht ins Dunkle bringen. :)

Warum sind sie so, wie sie sind?


(ich will niemanden damit Diskriminieren)

Sind sie nicht (kompliziert), nur anders. So wie wir eben auch.

Ansonsten habe ich das hier sicher schon gepostet

Men women brain (http://www.youtube.com/watch?v=NXh-A-_nYKs)

Vlademir
27-07-2010, 20:58
Lass mich raten?
No MA´AM Abteilung Lauenburg?

Jup :halbyeaha

kleine05
27-07-2010, 20:58
wir sind wie wir sind,und das ist auch gut so :)

3L9O
27-07-2010, 20:59
WAS HEI?T kompilieziert!!

Zürcher11
27-07-2010, 21:00
WAS HEI?T kompilieziert!!

Bist du auf den Kopf gefallen?

3L9O
27-07-2010, 21:07
nein aber ich weiß nicht was an mädels kompliziert sein soll

netwolff
27-07-2010, 21:11
nein aber ich weiß nicht was an mädels kompliziert sein soll

Weil du von Mädels so viel weißt wie von KK/KS?

3L9O
27-07-2010, 21:12
Weil du von Mädels so viel weißt wie von KK/KS?

also alles

knife
27-07-2010, 21:13
Meiner bescheidenen (und sicher noch nicht so lange erprobten) Meinung nach sind Frauen eigentlich kaum anders als wir Männer, sie versuchen lediglich die selben Ziele mit anderen Mitteln zu erreichen, die Bedurfnisse dürften aber so ziemlich die selben sein, manchmal in leicht abgewandelter Form.

Und die Bedürfnisse sind ja wohl klar... mir zumindest :D

3L9O
27-07-2010, 21:14
Und die Bedürfnisse sind ja wohl klar... mir zumindest :D

leben, f***, sterben
mehr tut ein mensch eigentlich nicht

Zürcher11
27-07-2010, 21:20
leben, f***, sterben
mehr tut ein mensch eigentlich nicht

Sehr tiefgründig....:dumm:

3L9O
27-07-2010, 21:25
Sehr tiefgründig....:dumm:

ist doch sooo

Paul2102
27-07-2010, 21:25
Ja, bin ich froh, dass ich mittlerweile aus der Pubertät herausgewachsen bin.
Dsa ist schon ne beschissene Zeit...da sind auch Frauen kompliziert und so Kram.
Danach wird alles cooler (zumindest bis zu den Endszwanzigern, danach hab ich keine Ahnung)

@den Typen da über mir: Ich finds schön, dass du mit 15 das Leben schon voll abgecheckt hast ;)

3L9O
27-07-2010, 21:31
Danach wird alles cooler (zumindest bis zu den Endszwanzigern, danach hab ich keine Ahnung)


danach wird doch alles beschissener
es sei denn du wohnst noch bei hotel mami

F3NR1R
27-07-2010, 21:35
ja
du bsit durchschaubaur

gehst du wenigstens noch zur Schule?:rolleyes:

Fox67
27-07-2010, 21:59
danach wird doch alles beschissener
es sei denn du wohnst noch bei hotel mami

Wenn man nicht sozial lebt, keine Bildung hat und nur noch am ,,chillen" ist, dann wird natürlich alles beschissener ;)

Sarkoplasm.Retikulum
27-07-2010, 22:48
Will euch ja nicht ans Bein pinkeln, aber woher nehmt ihr mit 15 Lenzen die riesen Erfahrungen übers Leben? :rolleyes:

BTT: Frauen sind nicht kompliziert, man muss sie nur verstehen lernen. Das kommt mit der Zeit! ;)

BSE01
27-07-2010, 22:55
Will euch ja nicht ans Bein pinkeln, aber woher nehmt ihr mit 15 Lenzen die riesen Erfahrungen übers Leben? :rolleyes:


Pro 7 & RTL II :o

Karateka94
27-07-2010, 23:03
das richtige thema fürs kkb! ich glaube hier können die dir mehr helfen: Tussi-Forum.de Die deutsche Tussi-Community! • Foren-Übersicht (http://www.tussi-forum.de/)

Eisenbeisser
27-07-2010, 23:07
Männer sind durch Befriedigung ihrer elementaren Bedürfnisse (Futter - Tränke - Sex - Schlaf - Stoffwechsel) leicht zufriedenzustellen :rolleyes:

Wie auch das Prinzip des Männergartens (http://www.brigitte.de/gesellschaft/politik-gesellschaft/maenner-garten-534763/) beim Shoppen zeigt :cool2:

Frauen streben nun einmal nach höheren Sphären des Seins :blume:

:D

gast
27-07-2010, 23:48
Frauen streben nun einmal nach höheren Sphären des Seins :blume:


Die erreicht man scheinbar durch den Erwerb von Schuhen und Handtaschen... :D

Eisenbeisser
27-07-2010, 23:50
Die erreicht man scheinbar durch den Erwerb von Schuhen und Handtaschen... :D

Vermutlich indem man (frau) die Schuhe und Handtaschen in Form eines Pentagramms auf dem Boden anordnet, um so die Mächte der Finsternis zu beschwören :devil:

Dazu benötigt man eben MÖGLICHST VIELE Schuhe und Handtaschen :D

Fox67
27-07-2010, 23:50
Will euch ja nicht ans Bein pinkeln, aber woher nehmt ihr mit 15 Lenzen die riesen Erfahrungen übers Leben? :rolleyes:

BTT: Frauen sind nicht kompliziert, man muss sie nur verstehen lernen. Das kommt mit der Zeit! ;)

Ich rede ja nicht von der persönlichen Erfahrung, sondern von der Erfahrung die manche Verwandte von mir gemacht haben. ;)

C-MO
28-07-2010, 00:21
Hi Leute,

Wie der Titel schon sagt: Warum sind Mädchen so kompliziert?
Theorien, Antworten, Erfahrungsberichte, Möglichkeiten, Spekulation
Sind erwünscht :D

Mädchen/Frauen dürfen natürlich auch schreiben...;)

ich möchte einfach mal Licht ins Dunkle bringen. :)

Warum sind sie so, wie sie sind?


(ich will niemanden damit Diskriminieren)

was genau findest du so kompliziert an ihnen ?

Zürcher11
28-07-2010, 00:37
was genau findest du so kompliziert an ihnen ?

Hmm...Das ist eigentlich ziemlich individuell, das kann ich dir so nicht direkt sagen, weil es zu viele Dinge sind die ich zu dieser Frage erwähnen könnte. :D

Kable
28-07-2010, 00:47
Man muss das Ganze einfach mal positiv sehen, ich bin in einer richtig komplizierten Beziehung, aber die Phasen wo alles gut läuft lassen die Komplikationen wieder vergessen.:D

Kraken
28-07-2010, 01:26
nein aber ich weiß nicht was an mädels kompliziert sein soll

lol, das lernste dann schon nich ;):D


Männer sind durch Befriedigung ihrer elementaren Bedürfnisse (Futter - Tränke - Sex - Schlaf - Stoffwechsel) leicht zufriedenzustellen :rolleyes:


:yeaha:

Das lustige ist, dass DAS wiederum die Frauen nicht verstehen ;)



Frauen streben nun einmal nach höheren Sphären des Seins :blume:

:D

lol...:D

Kraken
28-07-2010, 01:35
danach wird doch alles beschissener
es sei denn du wohnst noch bei hotel mami

:rofl::rofl:




BTT: Frauen sind nicht kompliziert, man muss sie nur verstehen lernen. Das kommt mit der Zeit! ;)

Hmmm...... bei mir wars umgekehrt. Mit der Zeit, nun bin ich ja schon ein alter Mann, und blicke zurück auf ein erfülltes Leben (:D) nunja, also trotzdem... mti der Zeit habe ich gelernt, dass man die Frauen gar nicht verstehen KANN!

Wir Männer sind mit einem funktionierenden Verstand gesegnet. Vieles können wir mit unserer intelligenz fassen. DOCH um etwas zu verstehen, muss es bestimmten Regeln und Gesetzmässigkeiten unterworfen sein.
Ein gewissen Logik, einer zielführenden

Was das weibliche Verhalten bekanntlicherweise oft genug NICHT ist ;):D

Meine Erfahrung zeigt mir auch, dass Frauen stets rationale Entscheidungen emotional fällen, und umgekehrt emotionale Entscheidungen rational.

Ein Beispiel:

Welche Schuhe brauche ich?

EIne eindeutig rationale Frage, die Schuhe müssen bestimmte Anforderungen erfüllen.

Eine Frau wird sich jedoch die Schuhe nach Bauchgefühl auswählen... einzige Regel: Je teurer desto emotional wertvoller ;)

Das liesse sich beliebig fortsetzen :D


Das verwirrende daran ist, dass wir die Frauen trotzdem lieben ;)

Und wir sollten froh sein, dass sie manchmal etwas komisch sind...... sonst würden sie nämlich UNS nicht lieben ;):D

Kable
28-07-2010, 01:43
Welche Schuhe brauche ich?

EIne eindeutig rationale Frage, die Schuhe müssen bestimmte Anforderungen erfüllen.

Eine Frau wird sich jedoch die Schuhe nach Bauchgefühl auswählen... einzige Regel: Je teurer desto emotional wertvoller ;)

Ersetze Schuhe mal durch Auto, und ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.;)

Bekannte:Kannst du mir dabei helfen ein neues Auto zu suchen?
Ich:Ja, kein Problem. Was schwebt dir denn so vor?
Bekannte:Auf keinen Fall ein Weißes oder Silbernes
Ich:Nein, was für ein Auto?
Bekannte:Halt ein Auto
Ich:Wieviel Türen, Kombi, Sportwagen, Geländewagen usw.

3 Tage später, nachdem wir so ziemlich alle Autohäuser ohne Erfolg abgeklappert hatten fahren wir an einen Renault Scenic vorbei.
Bekannte: In der Art suche ich was.
Danach hat es dann nur noch 2 Tage gedauert, bis wir ein passendes Auto in dieser Art gefunden hatten. Bei den anderen war immer irgendwas nicht mit der Optik in Ordnung.:D

Ja, der Threadersteller hat Recht, Frauen sind kompliziert.

Kraken
28-07-2010, 01:47
Ersetze Schuhe mal durch Auto, und ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.;)

Bekannte:Kannst du mir dabei helfen ein neues Auto zu suchen?
Ich:Ja, kein Problem. Was schwebt dir denn so vor?
Bekannte:Auf keinen Fall ein Weißes oder Silbernes
Ich:Nein, was für ein Auto?
Bekannte:Halt ein Auto
Ich:Wieviel Türen, Kombi, Sportwagen, Geländewagen usw.

3 Tage später, nachdem wir so ziemlich alle Autohäuser ohne Erfolg abgeklappert hatten fahren wir an einen Renault Scenic vorbei.
Bekannte: In der Art suche ich was.
Danach hat es dann nur noch 2 Tage gedauert, bis wir ein passendes Auto in dieser Art gefunden hatten. Bei den anderen war immer irgendwas nicht mit der Optik in Ordnung.:D

Ja, der Threadersteller hat Recht, Frauen sind kompliziert.

Am besten sind SUV

Weil die haben so viele Fächer überall wo man eine Riesen Sauordnung drin veranstalten kann, weil man stets den halben Hausrat rumschleppen muss;)

Und man sitzt viel höher, da kann man viel frecher sein, weil die Leute ned sehen, wie klein man eigentlich ist.......

Boah und der ganze PLATZ erst :blume:

Völlig irrelevant, wenn das teil 20 Liter säuft..... hauptsache es hat 3 Schminkspielge :D

Widi
28-07-2010, 02:09
Am besten sind SUV

Weil die haben so viele Fächer überall wo man eine Riesen Sauordnung drin veranstalten kann, weil man stets den halben Hausrat rumschleppen muss;)

Und man sitzt viel höher, da kann man viel frecher sein, weil die Leute ned sehen, wie klein man eigentlich ist.......

Boah und der ganze PLATZ erst :blume:

Völlig irrelevant, wenn das teil 20 Liter säuft..... hauptsache es hat 3 Schminkspielge :D

Peter verkauft seinen jeep, falls du auf mehr Räder umsteigen willst;)

@TS: Die Mädels verstehen nur deine Zürrischnurre nicht, du musst l a n g s a m e r s p r e c h e n :p

Eisenbeisser
28-07-2010, 05:22
Und man sitzt viel höher, da kann man viel frecher sein, weil die Leute ned sehen, wie klein man eigentlich ist.......

Geil sind da ja die grossen Ford Explorer mit einem winzigen Hausfräulein hinterm Steuer :D

http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0000270/FORD/FORD-Explorer---1998-2001-.jpg

DavidBr.
28-07-2010, 06:35
@Eisenbeisser: Ich krieg bei der Kombination immer Angst - vor allem wenn der Kopf des Frauchens bündig mit dem Lenkrad abschließt.. :ups:

sota
28-07-2010, 06:38
@Eisenbeisser: Ich krieg bei der Kombination immer Angst - vor allem wenn der Kopf des Frauchens bündig mit dem Lenkrad abschließt.. :ups:

...falsch!!!
Es ist selten der Kopf... meistens die Ellenbogen! ...... und die Augen versuchen zwischen Lenkrad und Amaturenbrett den Straßenverlauf zu erkennen.. :D
....das kann Angst machen... wenn einem sowas entgegenkommt!

DavidBr.
28-07-2010, 06:40
Das meinte ich ja. Vor allem wenn dann noch Brillengläser Marke "Glasbaustein" getragen werden und der Kopf soweit vorgestreckt wird wie bei einer Schildkröte...Dann muss es noch nicht mal ein großer Mitsubishi Pajero oder ähnliches sein - da macht mir schon ein kleiner Renault Angst...

hashime
28-07-2010, 06:41
@Eisenbeisser: Ich krieg bei der Kombination immer Angst - vor allem wenn der Kopf des Frauchens bündig mit dem Lenkrad abschließt.. :ups:

Das gibts aber auch in der Kombination großes Auto und kleines (oft altes) Männchen mit Hut.....da sieht man dann nur den Hut und die Auswirkungen des "Nichtfahrenkönnens" auf den umgebenden Verkehr :D

DavidBr.
28-07-2010, 06:43
Das gibts aber auch in der Kombination großes Auto und kleines (oft altes) Männchen mit Hut.....da sieht man dann nur den Hut und die Auswirkungen des "Nichtfahrenkönnens" auf den umgebenden Verkehr :D

Die diese Wurzelwichte gibts hier meist nur mit einer C- oder E-Klasse zu bewundern. Allerdings finden sie immer dann raus das ein Auto auch beschleunigen kann wenn man grad den Überholvorgang eingeleitet hat :motz:

-Alexej-
28-07-2010, 08:03
Es ist bereits nicht das erste mal, dass ich mich frage ob man mit 15 noch nicht zu Jung für KKB ist.

DerUnkurze
28-07-2010, 08:05
Die diese Wurzelwichte gibts hier meist nur mit einer C- oder E-Klasse zu bewundern. Allerdings finden sie immer dann raus das ein Auto auch beschleunigen kann wenn man grad den Überholvorgang eingeleitet hat :motz:

Oder in einem Volvo XC90 grml... da finden sie heraus das man auch auf die andere Spur ausscheren kann wenn man gerade überholt wird *grml* *ahhhhhhhhhhh*

So BTT :)

Meine Erfahrung zeigt mir auch, dass Frauen stets rationale Entscheidungen emotional fällen, und umgekehrt emotionale Entscheidungen rational.

Das deckt sich so ziehmlich mit meiner Erfahrung. Hinzu kommt, wenn eine Frau einen Mann nach seiner Meinung fragt, will sie in 85% aller Fälle ihre eigene Meinung hören, nur vorgetragen von einer tieferen Stimme..
"Schatzi willst du vielleicht..." beudetet im Normalfall ja auch nur "Ich will ... und du sollst das gefälligst auch wollen damit wir das gemeinsam für DICH tun/kaufen/organisieren können"
Mit dem im Hinterkopf wird so manches für Männer verständlicher, aber noch lange nicht alles.

2 Dinge noch.. nie eine Frau kritisieren, und einer Frau Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Zürcher11
28-07-2010, 08:47
@TS: Die Mädels verstehen nur deine Zürrischnurre nicht, du musst l a n g s a m e r s p r e c h e n :p haha ich verkehre hauptsächlich mit Mädchen die auch eine Zürischnurre besitzen.:D

Trinculo
28-07-2010, 08:54
Hinzu kommt, wenn eine Frau einen Mann nach seiner Meinung fragt, will sie in 85% aller Fälle ihre eigene Meinung hören, nur vorgetragen von einer tieferen Stimme..

Frauen fragen nicht so oft nach einer Meinung, das ist ein Grundirrtum der Männer ;) Frauen sagen, wie sie sich fühlen, und wollen getröstet werden - keine fachmännischen Ratschläge oder Diagnosen :p

DerUnkurze
28-07-2010, 08:59
Frauen fragen nicht so oft nach einer Meinung, das ist ein Grundirrtum der Männer ;) Frauen sagen, wie sie sich fühlen, und wollen getröstet werden - keine fachmännischen Ratschläge oder Diagnosen :p

Hmm und was ist mit den typischen "Gefällt dir meine neue Frisur" "Sehe ich in dieser Hose fett aus?" "Findest du nicht auch dass..." "Stimmts, du hättest doch auch..." "Du wolltest doch auch..."

Das Frauen bei einem "Ich schaff das einfach nicht" kein simples "Probiers mal so" hören wollen ist mir bewusst.. auch wenn ichs mir manchmal ned verkneifen kann weil ich ned riskieren will das etwas kaputt geht..

Onkel_Escobar
28-07-2010, 09:00
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, Frauen sind doch nicht kompliziert.
Wenn ich was will, blas ich meine auf und wenn ich fertig bin, lass ich die Luft raus. Ganz einfach. :D

Caramujo
28-07-2010, 09:08
Also mein Mann freut sich immer, dass ich so herrlich unkompliziert bin :D

Caramujo



P.S. Lieber Zürcher11:
In der Pubertät ist jeder Mensch kompliziert und schwierig.
Also wahrscheinlich auch Du :D

Onkel_Escobar
28-07-2010, 09:09
Also mein Mann freut sich immer, dass ich so herrlich unkompliziert bin :D

Caramujo



P.S. Lieber Zürcher11:
In der Pubertät ist jeder Mensch kompliziert und schwierig.
Also wahrscheinlich auch Du :D

Kann man Dich auch aufblasen? :D

DerUnkurze
28-07-2010, 09:11
Kann man Dich auch aufblasen? :D

Bin zwar ein Mann aber an gewissen Stellen kann man mich schon "aufblasen"

ps: es sinkt für sie, das niveau

angel8107
28-07-2010, 09:15
Oh mann hier werden ja alle möglichen Frauenklischees durch den Kakao gezogen. Es gibt halt komplizierte Frauen und unkomplizierte Frauen.

Stellt man mich in einen Baumarkt bin ich wesentlich glücklicher als in einen Schuhgeschäft:D

Genauso kann man auch fragen warum sind Männer so kompliziert und warum gibt es mehr große männl. Kinder als gestandene Männer:rolleyes:

Nichtdesotrotz muss ich zustimmen das wir nicht immer leicht zu verstehen sind:

Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über
eine alte Lampe.
Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.Der Geist
sagt:" OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist schon
das vierte Mal in diesem Monat,und mir geht diese ewige Wünscherei
langsam auf den Sack, also vergiß das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen
Wunsch frei!"
Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte
schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde
schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich
dort hinfahren kann?"
Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den
Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut
werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk' Dir was'
anderes aus!"
Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch
auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden,
...nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie
schweigen ... nie gewußt, warum sie weinen ..nie gewußt, was sie wollen,
wenn sie "ach nichts!" sagen, ... nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich
machen kann ... Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er:
"Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"

Trinculo
28-07-2010, 09:23
Hmm und was ist mit den typischen "Gefällt dir meine neue Frisur" "Sehe ich in dieser Hose fett aus?"

Gute Beispiele. Die Frau hat was an ihrem Aussehen geändert, und ist leicht verunsichert. Was sie will, ist das gute Gefühl, keinen Fehler gemacht zu haben - nicht eine objektive Benotung auf einer Skala von 1-10.

95Tamim
28-07-2010, 09:38
leben, f***, sterben
mehr tut ein mensch eigentlich nicht

Ja,womit wir diesen Thread auch aufs unterste Niveau runtergezogen hätten.


Es ist bereits nicht das erste mal, dass ich mich frage ob man mit 15 noch nicht zu Jung für KKB ist.

Nein, ich finde nicht das man das so allgemein sagen kann,oder? Ich mein ich stelle keine Fragen wie "Warum sind Mädchen so wie sie sind?" Alleine der Sinn an der Frage. Ich bin hier um mich mit erfahrereren Kampfsportlern und Künstlern auszutauschen,nicht um über Frauen zu diskutieren!

MfG.

Caramujo
28-07-2010, 09:43
@ Onkel Escobar
Ähhm, Nö! Sollte ich? :p
Bin halt trotzdem vielseitig einsetzbar :D

@ Trinculo
Also wenn ich meinen Mann frage: "Wie sieht das aus?" oder "Macht die Hose bei mir ´nen fetten A.....?" Dann will ich darauf auch eine ehrliche Antwort haben :D Wenn´s sch.... aussieht, wird´s geändert und wenn´s gut aussieht glaube ich ihm einfach. Ist doch gar nicht soooooo schwer :D

@ Kraken
Bin inzwischen beim Einkaufen (außer bei Lebensmitteln) auch nicht für "Schnellschüsse" berühmt. Weil ich mit solchen Affektkäufen bisher keine guten Erfahrungen gemacht hab. Das will ALLES gut überlegt sein. Vor allem wenn´s um so teure Dinge wie ein Auto geht. Würde das eher als Besonnenheit bezeichnen :D

Wir Frauen sind auch nicht komplizierter als Männer.
Klar sind wir anders - vielleicht sogar besser :D aber das macht´s doch grad aus :D

Caramujo

Trinculo
28-07-2010, 09:45
@ Trinculo
Also wenn ich meinen Mann frage: "Wie sieht das aus?" oder "Macht die Hose bei mir ´nen fetten A.....?" Dann will ich darauf auch eine ehrliche Antwort haben :D Wenn´s sch.... aussieht, wird´s geändert und wenn´s gut aussieht glaube ich ihm einfach. Ist doch gar nicht soooooo schwer :D

Ach komm schon, bevor Du Deinen Mann fragst, hast Du Dich doch vorher schon stundenlang von allen Seiten im Spiegel bekuckt :p

netwolff
28-07-2010, 09:45
Oh mann hier werden ja alle möglichen Frauenklischees durch den Kakao gezogen.
Ne, Erfahrungswerte, vor allem von der Fraktion U18 :D


Genauso kann man auch fragen warum sind Männer so kompliziert und warum gibt es mehr große männl. Kinder als gestandene Männer:rolleyes:
Ich wünsche jedem Mann, sich das Kind im Manne zu erhalten!

Ich weiß es ist total sinnlos hier, aber ich versuche es mal ernsthaft:

Wenn beide Seite nicht versuchen würden, die jeweils andere Seite zu ändern, sondern hinnehmen, dass er/sie nunmal so ist wie er/sie ist - dann gibts auch keine großen Schwierigkeiten. Das ist nicht leicht und muss jeden Tag aufs Neue geübt werden, aber es geht.
Ansonsten, wenn man mit einigen Marotten nicht klar kommt, gilt: Love it or leave it.

KuFuJoNo
28-07-2010, 09:47
Wenn du eine Frau/Mädchen bist dann wirst du meistens sehr viele Frauen/Mädche durschauen können ,aber keine Männer/Knabe. Wenn du ein Mann/Knabe bist wirst du nur:D Männer/Knaben verstehen können

Frauen/Mädchen reden die ganze Zeit
Männer/Knaben schweigen die ganze Zeit
das verwirrt sie gegenseitig und sie können
sich nicht wirklich verstehen.:D

ich hoffe ich hab deine Frage gut beantwortet ich bin
nämlich weiblich:D

netwolff
28-07-2010, 09:48
Wenn du eine Frau/Mädchen bist dann wirst du meistens sehr viele Frauen/Mädche durschauen können ,aber keine Männer/Knabe. Wenn du ein Mann/Knabe bist wirst du nur:D Männer/Knaben verstehen können

Frauen/Mädchen reden die ganze Zeit
Männer/Knaben schweigen die ganze Zeit
das verwirrt sie gegenseitig und sie können
sich nicht wirklich verstehen.:D

ich hoffe ich hab deine Frage gut beantwortet ich bin
nämlich weiblich:D
Das hat mich jetzt verwirrt :D

F3NR1R
28-07-2010, 10:18
Wenn du eine Frau/Mädchen bist dann wirst du meistens sehr viele Frauen/Mädche durschauen können ,aber keine Männer/Knabe. Wenn du ein Mann/Knabe bist wirst du nur:D Männer/Knaben verstehen können

Frauen/Mädchen reden die ganze Zeit
Männer/Knaben schweigen die ganze Zeit
das verwirrt sie gegenseitig und sie können
sich nicht wirklich verstehen.:D

ich hoffe ich hab deine Frage gut beantwortet ich bin
nämlich weiblich:D

ich nix sprech dein sprach:confused::confused::confused:



:D

Zürcher11
28-07-2010, 10:33
ich nix sprech dein sprach:confused::confused::confused:



:D

Was gibts denn da nicht zu verstehen?
:D

Eisenbeisser
28-07-2010, 11:00
@Eisenbeisser: Ich krieg bei der Kombination immer Angst - vor allem wenn der Kopf des Frauchens bündig mit dem Lenkrad abschließt.. :ups:

Mit ein paar Telefonbüchern geht alles :p

Am besten noch, die Dame telefoniert mit dem Handy und raucht dabei, dann erhalten wir eine Fahrlinie wie bei Stevie Wonder auf LSD :rolleyes:

Caramujo
28-07-2010, 11:03
@ Trinculo
Stundenlang???? Ne, dafür hab ich keine Zeit! Klar guck ich vorher selber - aber kurz! :D Dat muss fix gehen, deswegen frag ich ja meinen Mann! :D

Das ging sogar beim Brautkleid schnell (auch ohne Entscheidung meines Mannes - der wurde da überrascht :D): 3 Geschäfte, 1 Kleid anprobiert, das isses, das gefällt, das passt, uuuups das ist teurer als gedacht - was soll´s :D Einmal noch zum ändern dagewesen, gezahlt, abgeholt, fertig => meins. Kann gar nicht verstehen, warum da manche so Gedöns draus machen :D
Also wenn ich mir sicher ganz sicher bin, sind sogar beim Einkaufen "Schnellschüsse" möglich auch wenn ich die eigentlich nicht wirklich mag.

Caramujo

Caramujo
28-07-2010, 11:05
Wenn beide Seite nicht versuchen würden, die jeweils andere Seite zu ändern, sondern hinnehmen, dass er/sie nunmal so ist wie er/sie ist - dann gibts auch keine großen Schwierigkeiten. Das ist nicht leicht und muss jeden Tag aufs Neue geübt werden, aber es geht.
Ansonsten, wenn man mit einigen Marotten nicht klar kommt, gilt: Love it or leave it.

Netwolff, genau das isses :cooolll:

Caramujo

DavidBr.
28-07-2010, 11:07
Mit ein paar Telefonbüchern geht alles :p

Am besten noch, die Dame telefoniert mit dem Handy und raucht dabei, dann erhalten wir eine Fahrlinie wie bei Stevie Wonder auf LSD :rolleyes:

Oh ja.. in solchen Situationen würd ich meinen Polo gern gegen dieses Schmuckstück tauschen

http://www.battletanks.com/images/PzKw_VI_Panther_G-2.jpg


@ Trinculo
Stundenlang???? Ne, dafür hab ich keine Zeit! Klar guck ich vorher selber - aber kurz! :D Dat muss fix gehen, deswegen frag ich ja meinen Mann! :D

Das ging sogar beim Brautkleid schnell (auch ohne Entscheidung meines Mannes - der wurde da überrascht :D): 3 Geschäfte, 1 Kleid anprobiert, das isses, das gefällt, das passt, uuuups das ist teurer als gedacht - was soll´s :D Einmal noch zum ändern dagewesen, gezahlt, abgeholt, fertig => meins. Kann gar nicht verstehen, warum da manche so Gedöns draus machen :D
Also wenn ich mir sicher ganz sicher bin, sind sogar beim Einkaufen "Schnellschüsse" möglich auch wenn ich die eigentlich nicht wirklich mag.

Caramujo

So langsam glaub ich, du bist ein Mann. Als Gegenbeweis: Bild ins Gruselkabinett.:-§

Eisenbeisser
28-07-2010, 11:14
Oh ja.. in solchen Situationen würd ich meinen Polo gern gegen dieses Schmuckstück tauschen

Zuviel Aufwand, das kann man doch gesittet auf deutschen Autobahnen doch auch so regeln :D

Bmf-HCCZYOg

DavidBr.
28-07-2010, 11:15
Kann man schon - ich hab aber nun mal nen Faible für Oldtimer :D

Zottelkopf
28-07-2010, 11:23
Kann man schon - ich hab aber nun mal nen Faible für Oldtimer :D

hm, dann magste bestimmt auch das auto meiner träume, bzw eines davon:

http://www.myfreewallpapers.net/vehicles/wallpapers/dodge-charger.jpg

Caramujo
28-07-2010, 11:25
@ DavidBr.

Bin schon ein Mädel - keine Angst! Nur halt anders :D
Mal gucken, glaub ich hab auf meinem Geschäftsrechner nix Brauchbares. Will doch hier nicht alle verschrecken :D
Oder hab ich das etwa schon? :teufling:

Och nö, der Panzer ist doch hässlich! Wenn so ein schönes altes Mustang-Cabrio, in rot :D
Oder einen alten Fiat 500 in quietschegelb - ähhm ja, also doch Frau :D

Caramujo

Eisenbeisser
28-07-2010, 11:33
Oder einen alten Fiat 500 in quietschegelb - ähhm ja, also doch Frau :D

Wohl eher einen knallroten Cinquecento Sport :devil:

http://static.pagenstecher.de/uploads/3/3c/3ca/3cad/Fiat_Cinquecento_Sporting_Fertig.jpg

Zürcher11
28-07-2010, 11:41
wie kann man Bilder einfügen?

Caramujo
28-07-2010, 11:50
Ne, ´nen alten! Find die einfach nur klasse! :D
Leider sind die inzwischen so sch....teuer (wenn du nicht selber ein Bastler bist), dass ich mir sowas als Spaßauto (für was anderes taugt der auch nicht) nie leisten könnte. Ich hab Gerüchte gehört von bis zu EUR 10.000 in einem guten Zustand :ups:

Also wieder Back 2 Topic Jungs :D

Caramujo

DieKlette
28-07-2010, 11:51
Nur so ein banaler Tipp ;):

Es gibt auch unkomplizierte Frauen, um so eine zu finden braucht es nur etwas Geduld :cool:.

Aber bevor man selber klar hat, was man braucht um zufrieden im Leben zu sein, ist man auch mitte 20, vorher kommen eine Menge Katastrophen... ähm... Frauen :D.

netwolff
28-07-2010, 12:11
...vorher kommen eine Menge Katastrophen... ähm... Frauen :D.

Oh, oh, eine Vorlage, das Niveau zu senken!

So lange sie kommen, hast ja was richtig gemacht.

moneypee
28-07-2010, 12:15
@ DavidBr.

Bin schon ein Mädel - keine Angst! Nur halt anders :D

Caramujo

Sagen wir das nicht alle?! :D

DieKlette
28-07-2010, 12:17
Oh, oh, eine Vorlage, das Niveau zu senken!

So lange sie kommen, hast ja was richtig gemacht.

Erstens kommen sie nicht, weil ich in einer Beziehung mit einer wundervollen Dame bin.

Zweitens gibt es unter Männern genauso Katastrophen.

Die liebevollen von den Egomanen zu unterscheiden ist nunmal meist Erfahrungssache, was man mit jungen Jahren nicht so recht durchschaut.

Das gilt für beide Geschlechter.

DavidBr.
28-07-2010, 12:24
Erstens kommen sie nicht, weil ich in einer Beziehung mit einer wundervollen Dame bin.

Zweitens gibt es unter Männern genauso Katastrophen.

Die liebevollen von den Egomanen zu unterscheiden ist nunmal meist Erfahrungssache, was man mit jungen Jahren nicht so recht durchschaut.

Das gilt für beide Geschlechter.

Ein Philosoph!!:ups::ups:

@Zottel: Seh nix.
@Caramujo: Mustang Cabrio - ok. In Rot - kommt drauf an. Und was bitteschön ist an einem PzKpfw V Ausführung G hässlich?!?!

Caramujo
28-07-2010, 12:27
@ moneypee
Ich sag´s nicht nur :D
Bin halt einfach anders :D
Konnte dafür aber auch früher z. B. wenig mit Mädchen anfangen .....
Puppen, Barbie und Co. waren doof, Lego, Playmobil und der Bauernhof nebenan cool :cooolll:
Und so Mädels-Dauer-Themen wie Shoppen, wie mach ich mir die Haare, wie die Nägel und OMG ich muss unbedingt so aussehen wie xy ermüden mich immer sehr sehr schnell :D

War z. B. auch jahrelang beim Battletechen das einzige Mädel an der Platte. Hatte auch was für sich :D

@ DieKlette
Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)
Ich musste echt ein paar mal ins Klo greifen bevor Mr. Right kam :D
Wieso soll´s den Jungs / Männern anders gehen :D

Caramujo

DieKlette
28-07-2010, 12:30
@ DieKlette
Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)
Ich musste echt ein paar mal ins Klo greifen bevor Mr. Right kam :D
Wieso soll´s den Jungs / Männern anders gehen :D

Caramujo


Das gute daran ist: Jetzt weißt Du, was Du hast und kannst das schätzen.

Wenn ich vor ein paar Jahren meine jetztige Freundin kennengelernt hätte, wäre mir evtl. gar nicht aufgefallen, wie toll sie ist. Wenn man was durch hat, dann ist es leichter bei einem tollen Menschen zu bleiben und an der Beziehung zu arbeiten.

Trinculo
28-07-2010, 12:34
Bah, voll langweilig dieser Thread ... lauter Erwachsene :)

Caramujo
28-07-2010, 12:34
@ DavidBr.
Ok, hätte vielleicht eher sagen sollen, spricht mich nicht so an :D
Ähhhm, nö! Find den wirklich nicht schön :p
Ich mag´s bunt, es (also das Auto) sollte alltagstauglich sein, schon ein bissl was unter der Haube haben, aber dabei sparsam sein und ich mag es nicht in der Nürnberger Innenstad jedesmal zum Busparkplatz zu fahren nur weil ich mal parken will. Und BTW ich kann einparken, bevor hier der Einwand kommt, dass Frauen eh nicht Autofahren können. 3 Jahre in der Südstadt wohnen prägt :D

Außerdem sollte mein Traumauto was Besonderes sein (ok, wär der Panzer sogar :D). Deswegen fahr ich z. B. auch noch meine alte CB 400, obwohl die nicht arg viel mehr PS hat als ein Roller :o Dafür fahren hier im Großraum - meines Wissens - außer meiner nur 3 Stück rum.

Caramujo

Zürcher11
28-07-2010, 12:43
Ich weiss nicht wie man Bilder direkt einfügt, erklärt mir ja niemand:D

aber das ist ein RICHTIGES Auto:
ford mustang - Google-Suche (http://www.google.ch/m/search?site=images&source=mog&hl=de&gl=ch&client=safari&q=ford%20mustang#i=47)
:)

(Ford Mustang allgemein)

moneypee
28-07-2010, 12:44
@ moneypee
Ich sag´s nicht nur :D
Bin halt einfach anders :D
Konnte dafür aber auch früher z. B. wenig mit Mädchen anfangen .....
Puppen, Barbie und Co. waren doof, Lego, Playmobil und der Bauernhof nebenan cool :cooolll:
Und so Mädels-Dauer-Themen wie Shoppen, wie mach ich mir die Haare, wie die Nägel und OMG ich muss unbedingt so aussehen wie xy ermüden mich immer sehr sehr schnell :D

Caramujo

DAS würden wahrscheinlich auch die meisten KKB-Weibchen unterschreiben, was aber auch nicht zwangsläufig auf unkompliziert rauslaufen muss ...;)

Kraken
28-07-2010, 12:49
Das meinte ich ja. Vor allem wenn dann noch Brillengläser Marke "Glasbaustein" getragen werden und der Kopf soweit vorgestreckt wird wie bei einer Schildkröte...Dann muss es noch nicht mal ein großer Mitsubishi Pajero oder ähnliches sein - da macht mir schon ein kleiner Renault Angst...

Ich frage mich auch stets, ob die Damen zu doof sind, die Höheneinstellung des Sitzes zu finden, oder ob die echt meinen, das soll so sein :D


Frauen fragen nicht so oft nach einer Meinung, das ist ein Grundirrtum der Männer ;) Frauen sagen, wie sie sich fühlen, und wollen getröstet werden - keine fachmännischen Ratschläge oder Diagnosen :p

Sie fragen schon nach deiner Meinung..... aber deine Meinung hat gefälligst so zu sein, wie es ihr passt :D


Also mein Mann freut sich immer, dass ich so herrlich unkompliziert bin :D

Caramujo


:rofl:

Geschätze 80% der Frauen die ich kenne denken dass sie GAAAANZ anders sind, als die andern Frauen. Dass SIE bestimmt nicht "so" sind........

Da muss ich mir das Lachen dann stets verkneifen :D Die Selbsteinschätzung.....

Da finden es auch die andern Frauen besonders lächerlich, wenn sich eine Frau verhält, wie sich eine Frau nunmal verhält. Und sie würden es NIEEE so tun.... nunja, tun sie eben doch ;)




@ Trinculo
Also wenn ich meinen Mann frage: "Wie sieht das aus?" oder "Macht die Hose bei mir ´nen fetten A.....?" Dann will ich darauf auch eine ehrliche Antwort haben :D Wenn´s sch.... aussieht, wird´s geändert und wenn´s gut aussieht glaube ich ihm einfach. Ist doch gar nicht soooooo schwer :D

Falsch gedacht...... du möchtest, dass die ehrliche Meinung dem entspricht, was du hören willst ;)



Wir Frauen sind auch nicht komplizierter als Männer.


lol:D


Nur so ein banaler Tipp ;):

Es gibt auch unkomplizierte Frauen, um so eine zu finden braucht es nur etwas Geduld :cool:..

Ja, es gibt unkomplizierte Frauen. Nein, die sind gar nicht schwer zu finden.

Der einzige Haken: die kosten etwas ;):D


Frauen sind das grösste Rätsel der Menschheit :cool:

Doch wir geben nicht auf:D

Zürcher11
28-07-2010, 12:54
Geschätze 80% der Frauen die ich kenne denken dass sie GAAAANZ anders sind, als die andern Frauen. Dass SIE bestimmt nicht "so" sind........



Da bin ich zu 100% deiner Meinung!
:rolleyes:

DerUnkurze
28-07-2010, 12:56
:verbeug::verbeug: danke kraken, jetzt nimmt das thema wieder fahrt auf :)


Geschätze 80% der Frauen die ich kenne denken dass sie GAAAANZ anders sind, als die andern Frauen. Dass SIE bestimmt nicht "so" sind........

Erinnert mich an eine Studie, bei der herauskam das über 75% aller Autofahrer glauben, sie wären überdurchschnittlich gut...

Aber tröste dich, schon Genies sind an Frauen gescheitert.. einstein sagte ja schon, dass es Männer gibe, die ihre Leben lang versuchen Frauen zu verstehen, andere versuchen sich lieber an einfacheren Dingen, wie azb n der allgemeinen Relativitätstheorie

Kraken
28-07-2010, 13:02
Ne, über 90% der Autofahren glauben, dass sie zu den besten 5% gehören ;)

Ist eich schon krass.......

Und wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, seid ihr überzeugt, dass ihr ebenfalls zu den besseren Autofahren gehört:D


Es gab auch kürzlich eine Studie, wonach seit dem Feminismus-Boom die Selbstüberschätzung der Frauen rapide zugenommen hat.

Die allermeisten Frauen schätze sich demnach als weitaus klüger, schöner, talentierter etc. ein als der Durchschnitt. Diese Selbstüberscätzung ist angeblich sogar noch grösser als bei den Männern. Früher haben sich Frauen stets UNTERschätzt.

Ist wie ein Pendel.... schlägt mal so, mal so aus:D:D


Dazu passend ein Spruch:

Nichts auf der Welt ist so fair verteilt wie die Intelligenz. Ein jeder ist überzeugt, mehr davon zu haben als die Andern ;)

das_etwas
28-07-2010, 13:04
Das gibts aber auch in der Kombination großes Auto und kleines (oft altes) Männchen mit Hut.....da sieht man dann nur den Hut und die Auswirkungen des "Nichtfahrenkönnens" auf den umgebenden Verkehr :D

oh ja das ist wirklich beängstigend...
ich habe einen nebenjob in einer autovermietung, die werkstattersatzfahrzeuge für mercedes stellt.
neulich rief mich ein kunde an und fragte, ob ich zur rücknahme rauskommen könnte, weil er aus altersgründen nicht die treppe hoch kam.

da frage ich mich wirklich was solche leute im straßenverkehr zu suchen haben:ups:

*Azrael*
28-07-2010, 13:06
Hi Leute,

Wie der Titel schon sagt: Warum sind Mädchen so kompliziert?
Theorien, Antworten, Erfahrungsberichte, Möglichkeiten, Spekulation
Sind erwünscht :D

Mädchen/Frauen dürfen natürlich auch schreiben...;)

ich möchte einfach mal Licht ins Dunkle bringen. :)

Warum sind sie so, wie sie sind?


(ich will niemanden damit Diskriminieren)

Die sind nich kompliziert, im Prinzip sind sie sogar alle gleich, die sind einfach anders...

*Azrael*
28-07-2010, 13:07
Ne, über 90% der Autofahren glauben, dass sie zu den besten 5% gehören ;)

Ist eich schon kras.......

Und wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, seid ihr überzeugt, dass ihr ebenfalls zu den besseren Autofahren gehört:D

Nö, ich hab nichma n Führerschein XD

DerUnkurze
28-07-2010, 13:12
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Rene Descartes
Wenn dann korrekt :)


Früher haben sich Frauen stets UNTERschätzt.
Heute glauben, die sich selbst überschätzenden, Frauen, die Frauen hätten sich damals immer unterschätzt. Könnte also auch sein das sie sich damals richtig eingeschätzt haben.. :P


neulich rief mich ein kunde an und fragte, ob ich zur rücknahme rauskommen könnte, weil er aus altersgründen nicht die treppe hoch kam.
Das is echt heftig... sieht man leider immer öfter. Fast so gut wie ein aloholisierter Autofahrer der mal, als er gefragt wurde warum er denn betrunken heimfährt, lediglich meinte "Wenn ich zufuß geh führt mich doch nur irgend so ein Besoffener zam"

Kraken
28-07-2010, 13:26
Rene Descartes
Wenn dann korrekt :)


Ich find das andre aber lustiger :(



Heute glauben, die sich selbst überschätzenden, Frauen, die Frauen hätten sich damals immer unterschätzt. Könnte also auch sein das sie sich damals richtig eingeschätzt haben.. :P


Ja, prinzipiell schon.:D

aber bei diesen Umfragen geht's halt immer um die Einschätzung im Vergleich zum Durchschnitt. Ansonsten wirds schwer.... wie will man Schönheit messen?

Aber bei der Frage: "Gehörst du zu den schönsten 5% der Frauen?" sollten ja genau 5% mit "ja" antworten.

Tun das aber über 70% ist eindeutig etwas krumm :D

Trinculo
28-07-2010, 13:51
Rene Descartes
Wenn dann korrekt :)

Wenn korrekt, dann richtig korrekt :D


Le bon sens est la chose du monde la mieux partagée : car chacun pense en être si bien pourvu, que ceux même qui sont les plus difficiles à contenter en toute autre chose, n'ont point coutume d'en désirer plus qu'ils en ont.

(Erster Satz des Discours de la méthode (1637), René Descartes, éd. Gallimard, coll. Folio essais, 1991, partie 1, p. 75)

Auf Deutsch:

Der gesunde Menschenverstand ist die bestverteilte Sache der Welt: denn jeder denkt, damit so gut ausgestattet zu sein, dass sogar diejenigen, die in allen anderen Dingen am schwierigsten zufriedenzustellen sind, davon gewöhnlich nicht mehr wünschen, als sie haben.

MCFly
28-07-2010, 13:56
Und wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, seid ihr überzeugt, dass ihr ebenfalls zu den besseren Autofahren gehört :D

Suggestion für Anfänger? :rolleyes:
Übertragen auf das KKB: 98% aller User glauben, alles besser zu wissen. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, bist du überzeugt, dass du ebenfalls stets zu den besser Wissenden gehörst :D :p

Ah, da haben wir´s doch :)


Nichts auf der Welt ist so fair verteilt wie die Intelligenz. Ein jeder ist überzeugt, mehr davon zu haben als die Andern

Es hilft eigentlich folgende Einstellung: die Intelligenz von anderen Menschen -außer die meiner Freunde- schert mich einen Dreck, ich bin mir meiner Fähigkeiten bewusst (was sich durch Reaktionen der Umwelt bestätigt oder auch nicht) und der Rest ist mir egal. Wenn ich ein zufriedenes Leben führe, bin ich gerne dümmer als du... oder andere... auch wenn ich´s nicht bin :p :D

Umfragen sind immer wieder eine lustige Sache :)

DerUnkurze
28-07-2010, 13:56
Danke :D Kanns im Original leider nicht lesen.

Shining
28-07-2010, 14:03
Ich finde diese Verallgemeinerungen furchtbar.

Shining
28-07-2010, 14:05
Was noch furchtbarer ist, hier stellt vermutlich ein normaler Bursche von 15 Jahren eine einfache Frage, die sich viele heranwachsende stellen , warum ist die Welt so wie sie ist, und kriegt wieder mal nicht besonders kluge Antworten von aelteren, die eigentlich von juengeren wie er stammen koennten.;)

Kraken
28-07-2010, 14:07
Wir amüsieren uns nur ;)

Die Verlalgemeinerungen solltest du nicht ernst nehmen......

Ich nehm's auch nicht ernst, wenn mal wieder über Männer gelästert wird... im Gegenteil, ich kann noch das eine oder andere (zum teilweise wahre) Klischee beisteuern :D

*Azrael*
28-07-2010, 14:10
Och, gib nem Kerl schöne Frauen, Bier und Geld und er ist zufrieden ;)
Wenn er das länger sein soll müssen die Frauen eben mehr können als gut aussehen XD

Caramujo
28-07-2010, 14:21
@ Kraken
Es wundert mich doch immer wieder, wie Du auf die Idee kommst mich zu kennen :ups:
Gerne geb ich Dir mal die Mailadresse von meinem Mann (per PN) dann kannst Du ihn selber fragen, ob er mich für unkompliziert hält oder nicht.

Und auch wenn´s nicht in Deinen kahlen Schädel reingeht: Mein Mann sagt mir nicht, was ich hören will sondern ist ehrlich zu mir. Du musst nicht immer von Dir auf Andere schließen :D

Und die vielen Kerle die sich für gute Autofahrer halten, das sind dann oft die, die der Rettungsdienst dann wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße oder vom nächsten Baum kratzen kann ;)

Caramujo

DerUnkurze
28-07-2010, 14:25
Und die vielen Kerle die sich für gute Autofahrer halten, das sind dann oft die, die der Rettungsdienst dann wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße oder vom nächsten Baum kratzen kann ;)
Naja auch genug Frauen halten sich für gute Autofahrer ;) glaube nicht das hier die Differenz zwischen den Geschlechtern soo gravierend ist :D

netwolff
28-07-2010, 14:28
Sie fragen schon nach deiner Meinung..... aber deine Meinung hat gefälligst so zu sein, wie es ihr passt :D
Ist mitunter Wahres dran.
Dennoch ist es richtig, dass "Frau" zumeist KEINE Lösung von MANN präsentiert bekommen möchte, sondern einfach nur erzählen will. MANN hingegen ist auf LÖSUNG programmiert und wartet ab Wort 3 auf die verdammte Quintessenz der Geschichte :)


:rofl:
Geschätze 80% der Frauen die ich kenne denken dass sie GAAAANZ anders sind, als die andern Frauen. Dass SIE bestimmt nicht "so" sind........

Da muss ich mir das Lachen dann stets verkneifen :D Die Selbsteinschätzung.....

Da finden es auch die andern Frauen besonders lächerlich, wenn sich eine Frau verhält, wie sich eine Frau nunmal verhält. Und sie würden es NIEEE so tun.... nunja, tun sie eben doch ;)
Allerdings bist du auch noch nicht direkt Rentner so vom Alter her, oder? :cool:

Never give up ist allerdings der richtige Ansatz.

*Azrael*
28-07-2010, 14:30
Und auch wenn´s nicht in Deinen kahlen Schädel reingeht

Hey! Nichts gegen kahle Schädel:(:mad::p

netwolff
28-07-2010, 14:31
Was noch furchtbarer ist, hier stellt vermutlich ein normaler Bursche von 15 Jahren eine einfache Frage, die sich viele heranwachsende stellen , warum ist die Welt so wie sie ist, und kriegt wieder mal nicht besonders kluge Antworten von aelteren, die eigentlich von juengeren wie er stammen koennten.;)

Hey, er hat von mir auch eine absolut ernst gemeinte Antwort bekommen. Ernst gemeinte Antworten interessieren hier aber niemanden :)
Außerdem hat er einfach Pech, dass andere 15-jährige im Rahmen des Ferienschubes hier nur Mist posten und er damit Sippenhaft erleidet.

Klaus
28-07-2010, 14:35
Das nennt man nicht kompliziert, das nennt man launisch. Wenn etwas keinen Sinn macht, dann liegt es nicht daran dass es einen unheimlich komplizierten inneren Grund hat der völlig sinnvoll ist. Es ist einfach sinnlos, und das Ergebnis davon, vier Wünsche auf einmal zu befriedigen die nicht zusammenpassen. Ergebnis: zuerst will sie A, dann B, dann wieder A, dann C, und am Ende wäre D das (oder DER) Richtige gewesen. Da gibt es nichts zu verstehen, hinnehmen oder sich davon fernhalten. Die Launen werden auch in 10 Jahren nicht verschwinden, aber es gibt tatsächlich Frauen die gar nicht so sind - also warum nicht gleich solche als Partner nehmen, ohne das ganze Trara, Drama, Soap Opera, und Theater. Jedenfalls wenn sich die Launen auf Dich als Partner beziehen, und nicht auf Schuhe, Schminke oder Klamotten. Da ist es völlig egal, es tut keinem weh.

Regel Nr. 1: Wenn man nicht selbst meint dass etwas falsch ist, dann ändert man es auch nicht wenn es keinen Sinn macht, nur weil Madam so möchte.

Regel Nr. 2: Wenn Madam meint, nur wenn man alles macht was sie will und noch mehr, könnte es vielleicht was werden mit "euch", dann ist eins ganz sicher - dass Du nur ein Spielzeug bist, und das ganz sicher nie auch nur von Weitem so was ähnliches wie Liebe wird. Ganz schnell vergessen und sich jemanden suchen der ein klein bischen Mensch ist.

Bullshit gibt es auf beiden Seiten vom Zaun, aber es bleibt Bullshit, und ist ein Grund jegliche Beziehung abzubrechen. Ein dummer Mensch wird niemals ein netter Partner, egal ob Mann, Frau oder Klingone.

DieKlette
28-07-2010, 14:50
Regel Nr. 1: Wenn man nicht selbst meint dass etwas falsch ist, dann ändert man es auch nicht wenn es keinen Sinn macht, nur weil Madam so möchte.

Regel Nr. 2: Wenn Madam meint, nur wenn man alles macht was sie will und noch mehr, könnte es vielleicht was werden mit "euch", dann ist eins ganz sicher - dass Du nur ein Spielzeug bist, und das ganz sicher nie auch nur von Weitem so was ähnliches wie Liebe wird. Ganz schnell vergessen und sich jemanden suchen der ein klein bischen Mensch ist.

Bullshit gibt es auf beiden Seiten vom Zaun, aber es bleibt Bullshit, und ist ein Grund jegliche Beziehung abzubrechen. Ein dummer Mensch wird niemals ein netter Partner, egal ob Mann, Frau oder Klingone.

:sport006::cooolll::klatsch:

*Azrael*
28-07-2010, 14:55
****** und Bier!!!:cool: Ou jaaa... ich liebe Nievau-Limbo:D:p

Rocky777
28-07-2010, 14:56
Ich finde Frauen nicht besonders kompliziert..

*Azrael*
28-07-2010, 15:00
Ich finde Frauen nicht besonders kompliziert..

Kommt auf die Ische an, aber letztlich läufts immer nach demselben Schema:D

Shining
28-07-2010, 15:00
****** und Bier!!!:cool: Ou jaaa... ich liebe Nievau-Limbo:D:p

alla gut (sagt man hier so, hat nichts mit Gott Allah zu tun)

Chippendales und Prosecco !

Prost!

http://www.smiley-channel.de/grafiken/design/beer.gif

Oder soll ich "stoesschen" sagen?
Da alle frauen ja gleich sind, Bier nur aus Glas trinken wenn ueberhaupt.

Shining
28-07-2010, 15:02
Klaus, du hast es endlich erfasst!!! gratuliere :)

Caramujo
28-07-2010, 15:03
@ Azrael
Ne, hab nix gegen kahle Schädel - wirklich :o
Sieht bei manchen auch echt **** aus :D
Auch wenn ich eher auf lange Haare steh :D

@ Klaus
Ein Spielzeug kann ich nicht brauchen. Einen Partner auf Augenhöhe schon :D
Deine Regeln kann man aber genauso auf das andere Geschlecht umdrehen.
Und somit hast Du recht: Es gibt auf jeder Seite des Zauns B....s.....:D

Die Kunst ist´s die Spreu vom Weizen zu trennen :D

Caramujo

Trinculo
28-07-2010, 15:04
Die Kunst ist´s die Spreu vom Weizen zu trennen :D
Das schaffen viele, aber die meisten behalten die Spreu :D

*Azrael*
28-07-2010, 15:08
@ Azrael
Ne, hab nix gegen kahle Schädel - wirklich :o
Sieht bei manchen auch echt **** aus :D
Auch wenn ich eher auf lange Haare steh :D


Die waren mir irgendwann zu stressig, nachdem sie die Schultern passiert hatten, ich jeden Abend 30minuten wachen musste und mit beim Sport verwitzte Haare in die Augen geflogen sind. Ausserdem isses sehr stressig wenn beide Seiten lange Haare ham;)

Aaaaaber, wieso soviel zeit mit der Suche nach der richtigen verbringen, wenn man so viel Spaß mit den falschen haben kann?:D

Caramujo
28-07-2010, 15:24
@ Trinculo
Da bin ich eher auf dem Trip, dann lieber allein als mit einer Kompromisslösung den Rest des Lebens verbringen :D
Ich für meinen Teil hab ja das Glück meinen Mr. Right gefunden zu haben, aber da waren mehr Griffe ins Klo notwendig als mir lieb war.
Vielleicht hab ich auch nur einfach Glück?:D

@ Azrael
Ne, dazu wäre mir meine Zeit zu schade.
Dann lieber eine Zweckgemeinschaft und jeder lebt sein eigenes Leben.
Sprich man trifft sich, hat zusammen Spaß (egal bei was) und danach geht jeder wieder seiner Wege.
Weil eine Beziehung kann man sowas dann nicht nennen.

Schade, ich find lange Haare toll! :D
Zum Training kann man sie ja einzopfen :D
Ich wasch meine übrigens nur ca. 3 mal pro Woche - mehr vertragen die nicht :(

Caramujo

*Azrael*
28-07-2010, 15:27
Läuft darauf hinaus ;)
Joa, ham trotzdem gut genervt und das nich nur im Training ;)

Shining
28-07-2010, 16:05
@ Azrael
Ne, hab nix gegen kahle Schädel - wirklich :o
Sieht bei manchen auch echt **** aus :D
Auch wenn ich eher auf lange Haare steh :D

Caramujo
viele 20 bis 30 Jaehrigen mit langen haaren sehen toll aus.
Lange Haare ab Mitte 30 bei Maennern ist so eine Sache :o
Wenn sie allmaehlich licht werden sieht es nicht mehr huebsch aus.
Ich will nicht verallgemeinern, aber manche 40 Jaehrige mit langen Haaren erinnern oefters entweder an einen verrueckten Professor (Geheimratsecken) oder an einen Zuhaelter, oder im schlimmsten Falle einen Obdachlosen.
Sicher gibts ausnahmen, und ein Rockstar auf der Buehne sieht immer toll aus, weil er auf der Buehne steht. ;)
Wobei die Burschen haben auch schon bessere Tage erlebt :D :
http://2.bp.blogspot.com/_Dg8rTVI7oOg/Sxr-9klTbpI/AAAAAAAAAME/GxBhsXhESzE/S660/deicide......jpg


http://www.fourteeng.net/photos2k6/annihilation_of_the_wicked/aotw_hypocandid04.jpg
Also Glatze ist echt eine Alternative. Finde Glatze ****.

*Azrael*
28-07-2010, 16:31
Joa, ich auch, ich mag de aerodynamische Form ;)
In 10Jahren will ich das alle meine frisur tragen, die Frauen untenrum:D

Zürcher11
28-07-2010, 16:39
Niemand mehr was zu melden? :p

Shining
28-07-2010, 16:50
Joa, ich auch, ich mag de aerodynamische Form ;)
In 10Jahren will ich das alle meine frisur tragen, die Frauen untenrum:D

In 10 Jahren erst? Und jetzt ist dir das egal mit untenrum?

Hab das Gefuehl dieses Niveau Limbo verdirbt hier den anstaendigsten Menschen!:o

*Azrael*
28-07-2010, 16:54
Nö, die Frauen müssen jetzt anfangen, sonst pack ich ein und geh XD

95Tamim
28-07-2010, 17:06
Ähm,sind wir noch beim Thema?

*Azrael*
28-07-2010, 17:10
bedingt schon ;)

Zürcher11
28-07-2010, 17:41
Ach kommt schon Leute, das kann doch nicht schon alles gewesen sein oder?
:zwinkern:

Klaus
28-07-2010, 18:26
In 10Jahren will ich das alle meine frisur tragen, die Frauen untenrum:D

Stoppelhaare am Hintern ??? :ups:

Eisenbeisser
28-07-2010, 18:35
Ich habe die Taktik von Moderator Sven nun verstanden, statt den Thread zu schliessen, lässt er ihn totlaufen :p

paka
28-07-2010, 18:59
Geschätze 80% der Frauen die ich kenne denken dass sie GAAAANZ anders sind, als die andern Frauen. Dass SIE bestimmt nicht "so" sind........


yea der Klassiker "Ich bin nicht so Eine" --> Bedeutet übersetzt "Ich bin exakt so Eine"

C-MO
28-07-2010, 19:49
yea der Klassiker "Ich bin nicht so Eine" --> Bedeutet übersetzt "Ich bin exakt so Eine"

wie ist denn SO EINE ?

Caramujo
28-07-2010, 19:59
@ Shining
Klar, wenn die Haare licht werden, ist abschneiden die Beste Lösung.
Aber es gibt auch Männer jenseits der 30 die noch total schönes Haar haben. Mein Mann gehört dazu:D Er hat sie sich nur auch vor ein paar Jahren abschneiden lassen, weil er sie nur noch frisch gewaschen kämmen konnte (Locken!) und sie auch immer ewig zum Trocknen gebraucht haben. Und der Zopf (hatte sie fast immer zusammen) war auch ziemlich schwer, so dass er stellenweise Kopfschmerzen davon bekommen hatte. Das war ihm dann (verständlicherweise) irgendwann zu viel. Schade fand ich´s trotzdem.

Mit den Haaren von Glen Benton ist wirklich kein Staat mehr zu machen ;)
Genauso wie mit dem diesjährigen Auftritt auf dem Metalfest Österreich - war leider ziemlich unspektakulär :(
Die Jungs von Death Angel haben z. B. alle noch recht schöne Haare (wenn man auf Dreads steht) oder Jeff Loomis und Jim Shepard von Nevermore.

Aber um zum Thema zurückzukommen:
Mädels wie Jungs sind in dem Alter zickig, schwierig und einfach unaustehlich.
Manche mehr, manche weniger :D

Caramujo

Arcan
28-07-2010, 20:55
Nicht direkt das Thema aber was mir auffaellt das Frauen beim besten Willen keine guten Witzeerzaehler sind.
Eine sehr coole Ausnahme Cindy aus Mahrzahn.

Zürcher11
28-07-2010, 21:00
Das nennt man nicht kompliziert, das nennt man launisch.
Das kenn ich irgendwie von meiner "(Ex)freundin", als ich sie letztens fragte wiso sie so kompliziert sei, meinte sie nur: Ich bin nicht kompliziert sonder nur launisch. Da bin ich zwar anderer Meinung aber für mich hat launisch in irgendeiner Form auch mit kompliziert zu tun. Um dieses Mädchen geht es mir unteranderem in diesem Thema am meisten. Sie sieht fast nie ein das sie ein Fehler gemacht hat, wenn sie einen gemacht hat. Sie ist sehr stur und eine "Versöhnung" kommt immer von mir, weil sie halt nicht einsehen will das sie auch ihren Anteil in den Sachen hat. Seit gestern herrscht wider funkstille zwischen uns, ich liebe sie zwar aber ich werde dieses Mal nicht wider den ersten Schritt machen. <----- richtig oder falsch?:D

was soll ich tun?

Arcan
28-07-2010, 21:07
Kommt darauf an ob dir das Risiko das wert ist :p:
wenn du das tust solltest du es auch durchziehen...kleinlaut kommen am ende kommt gar nicht gut
wuensche dir auf jeden fall das du das richtige tust:D

lg

BSE01
28-07-2010, 21:14
Das kenn ich irgendwie von meiner "(Ex)freundin", als ich sie letztens fragte wiso sie so kompliziert sei, meinte sie nur: Ich bin nicht kompliziert sonder nur launisch. Da bin ich zwar anderer Meinung aber für mich hat launisch in irgendeiner Form auch mit kompliziert zu tun. Um dieses Mädchen geht es mir unteranderem in diesem Thema am meisten. Sie sieht fast nie ein das sie ein Fehler gemacht hat, wenn sie einen gemacht hat. Sie ist sehr stur und eine "Versöhnung" kommt immer von mir, weil sie halt nicht einsehen will das sie auch ihren Anteil in den Sachen hat. Seit gestern herrscht wider funkstille zwischen uns, ich liebe sie zwar aber ich werde dieses Mal nicht wider den ersten Schritt machen. <----- richtig oder falsch?:D

was soll ich tun?

Und wieso sagst du das nicht gleich wenns dir offensichtlich nur darum geht die ganze Zeit?

*Azrael*
28-07-2010, 21:15
Stoppelhaare am Hintern ??? :ups:

Welche stoppeln? Eingecremte Nassrasur, da is nichma n Stoppelansatz da XD

Drunken Master
28-07-2010, 21:16
Kerle die ihren ***** rasieren? :D

*Azrael*
28-07-2010, 21:18
Meine Frisur bezieht sich auf die Glatze die ich am Kopp trage ;)

Zürcher11
28-07-2010, 21:24
Und wieso sagst du das nicht gleich wenns dir offensichtlich nur darum geht die ganze Zeit?

Nene, geht mir wie gesagt nicht nur darum. Es geht mir allgemein um die Mädels. Aber das vorhin erwähnte Mädchen ist eben ein gutes Beispiel dafür:D

*Azrael*
28-07-2010, 21:38
Nene, geht mir wie gesagt nicht nur darum. Es geht mir allgemein um die Mädels. Aber das vorhin erwähnte Mädchen ist eben ein gutes Beispiel dafür:D

Du bist jung, leg sie flach und zieh weiter wenn sie dir für mehr zu stressig ist... Gedanken mach dir nur um wichtige Frauen und bei denen ists relativ wie andere sind ;)

chillakilla
28-07-2010, 21:39
Das kenn ich irgendwie von meiner "(Ex)freundin", als ich sie letztens fragte wiso sie so kompliziert sei, meinte sie nur: Ich bin nicht kompliziert sonder nur launisch. Da bin ich zwar anderer Meinung aber für mich hat launisch in irgendeiner Form auch mit kompliziert zu tun. Um dieses Mädchen geht es mir unteranderem in diesem Thema am meisten. Sie sieht fast nie ein das sie ein Fehler gemacht hat, wenn sie einen gemacht hat. Sie ist sehr stur und eine "Versöhnung" kommt immer von mir, weil sie halt nicht einsehen will das sie auch ihren Anteil in den Sachen hat. Seit gestern herrscht wider funkstille zwischen uns, ich liebe sie zwar aber ich werde dieses Mal nicht wider den ersten Schritt machen. <----- richtig oder falsch?:D

was soll ich tun?

Ja, ignorier sie am besten solange nichts von ihr kommt. Du solltest nicht immer klein bei geben und dir vielleicht sogar mal überlegen, ob so ein komplizierter Mensch in deinem Leben überhaupt einen Platz verdient hat.

(ich werd bestimmt gleich gesteinigt)

*Azrael*
28-07-2010, 21:40
Ja, ignorier sie am besten solange nichts von ihr kommt. Du solltest nicht immer klein bei geben und dir vielleicht sogar mal überlegen, ob so ein komplizierter Mensch in deinem Leben überhaupt einen Platz verdient hat.

(ich werd bestimmt gleich gesteinigt)

Ou jaaaaa... hab ick dich nich erst gestern im PU-Forum gesehn?:D
Ick glaub ick weiß worauf du hinaus willst XD

chillakilla
28-07-2010, 21:42
Aber um zum Thema zurückzukommen:
Mädels wie Jungs sind in dem Alter zickig, schwierig und einfach unaustehlich.
Manche mehr, manche weniger :D

Bei den Jungs ham wir ja auch ein paar extreme Beispiele hier im Forum vertreten.

chillakilla
28-07-2010, 21:43
Ou jaaaaa... hab ick dich nich erst gestern im PU-Forum gesehn?:D
Ick glaub ick weiß worauf du hinaus willst XD

hm, ne

aber du weißt denke ich worauf ich hinauswill :halbyeaha

*Azrael*
28-07-2010, 21:45
hm, ne

aber du weißt denke ich worauf ich hinauswill :halbyeaha

bzw n Beitrag von dir...

weiß ich ;)

Zürcher11
28-07-2010, 21:48
Ja, ignorier sie am besten solange nichts von ihr kommt. Du solltest nicht immer klein bei geben und dir vielleicht sogar mal überlegen, ob so ein komplizierter Mensch in deinem Leben überhaupt einen Platz verdient hat.



Ja, ich werde die nächsten paar Wochen keinen Kontakt zu ihr aufnehmen.
Mal schauen was ich ihr Wert bin...

Sie sagt zwar das ich Alles für sie wäre usw. und das es ihr nicht egal sei keinen Kontakt zu haben. Aber davon merke ich nicht besonders viel.
Daher wart ich jetzt einfach mal ap. :)

chillakilla
28-07-2010, 21:48
bzw n Beitrag von dir...

weiß ich ;)

Die Anonymität des Internets ist schon ne feine Sache. Erst finden viele Leute ausm RL raus, wer ich hier bin und jetzt findet schon cross-stalking über mehrere Foren statt. Vielleicht sollt ich mich einfach nackt aufn Marktplatz stellen. :D

*Azrael*
28-07-2010, 21:51
Du machst auch den Fehler dieselben Nicks zu verwenden ;)
Lass ma n HB nach deinem Nick suchen und du hastn dickes Problem.

Das extrem unterhaltsam, neuer Nick weil lang nimme aktiv und nu gibts bös gemeine Beiträge für AFC's, wenn auch durchdacht:D

chillakilla
28-07-2010, 21:54
Du machst auch den Fehler dieselben Nicks zu verwenden ;)
Lass ma n HB nach deinem Nick suchen und du hastn dickes Problem.

Das extrem unterhaltsam, neuer Nick weil lang nimme aktiv und nu gibts bös gemeine Beiträge für AFC's, wenn auch durchdacht:D

HB? Ist das eine Zigarette? :engel_3:
Aber unter chillakilla findet man so viel, dass ohne Interessensabgleich es eigentlich nicht möglich ist das zuzuordnen. In vielen Foren konnt ich mich nicht mal mehr mit dem Namen anmelden, weil er schon vergeben war. Und selbst wenn sie mich sucht, so schmutzig ist meine Wäsche auch nicht.

*Azrael*
28-07-2010, 21:56
Ja so ähnlich, auf ner Skala von 1-10 :P
aber ick sach schon nix mehr, der Rest geht lieber per PN XD

Rocky777
28-07-2010, 22:00
Kommt auf die Ische an, aber letztlich läufts immer nach demselben Schema:D
Du mussts ja wissen.

lennska
28-07-2010, 22:02
Ja so ähnlich, auf ner Skala von 1-10 :P
aber ick sach schon nix mehr, der Rest geht lieber per PN XD

wozu?:D

die meisten leute hier verstehen eh nur die hälfte von dem was du schreibst :D

*Azrael*
28-07-2010, 22:03
wozu?:D

die meisten leute hier verstehen eh nur die hälfte von dem was du schreibst :D

Das is eine hälfte zuviel ;)

chillakilla
28-07-2010, 22:04
wozu?:D

die meisten leute hier verstehen eh nur die hälfte von dem was du schreibst :D

Ich glaub ich bin im falschen Forum. :rolleyes:

*Azrael*
28-07-2010, 22:06
Ich glaub ich bin im falschen Forum. :rolleyes:

Nö, aber im KKB is unser Jargon net das übliche ;)

lennska
28-07-2010, 22:07
Das is eine hälfte zuviel ;)

oder eine hälfte zu wenig?

ich glaub vielen leuten hier würds gut tun, zu wissen wovon du schreibst :D

chillakilla
28-07-2010, 22:10
oder eine hälfte zu wenig?

ich glaub vielen leuten hier würds gut tun, zu wissen wovon du schreibst :D

Passt auf, gleich kommt Rock´n´Roll Lars und macht uns zur Sau. :D

*Azrael*
28-07-2010, 22:11
oder eine hälfte zu wenig?

ich glaub vielen leuten hier würds gut tun, zu wissen wovon du schreibst :D

Das durchaus, aber unserem Ruf hier net:D

Kraken
28-07-2010, 22:13
yea der Klassiker "Ich bin nicht so Eine" --> Bedeutet übersetzt "Ich bin exakt so Eine"

So sieht's aus :D

Zürcher11
28-07-2010, 22:13
Die Quoten steigen, der Rubel rollt.:p

lennska
28-07-2010, 22:15
Das durchaus, aber unserem Ruf hier net:D

nur wenn sie ein falsches bild davon haben :cool:

*Azrael*
28-07-2010, 22:19
nur wenn sie ein falsches bild davon haben :cool:

Haben sie, per PN kannst nähere Infos ham ;)

lennska
28-07-2010, 22:24
Haben sie, per PN kannst nähere Infos ham ;)

ich hab zwar nichts gegen PN aber ich denke ich bin informiert :D

*Azrael*
28-07-2010, 22:27
alles klar, guter mann ;)
darfst mir trozdem ma deinen Nick im Forum zukommen lassen ;)

Shining
28-07-2010, 23:07
Nö, die Frauen müssen jetzt anfangen, sonst pack ich ein und geh XD

och eine Sienna Miller wuerdest du sicher auch mit anderen Frisuren nicht von der Bettkante stossen. ;)
Schlimm finde ich Gesichtsfrisuren bei Maennern. Warum glauben sie sie waeren huebscher oder maennlicher mit einer Mumu im Gesicht.

Kraken
28-07-2010, 23:10
Schlimm finde ich Gesichtsfrisuren bei Maennern. Warum glauben sie sie waeren huebscher oder maennlicher mit einer Mumu im Gesicht.

Mumu im Gesicht :rofl:

Meinst du nen Bart? Ich dachte Mumu ist eine verniedlichende Bezeichnung für das weibliche genital......

*Azrael*
28-07-2010, 23:11
och eine Sienna Miller wuerdest du sicher auch mit anderen Frisuren nicht von der Bettkante stossen. ;)
Schlimm finde ich Gesichtsfrisuren bei Maennern. Warum glauben sie sie waeren huebscher oder maennlicher mit einer Mumu im Gesicht.

Och, ich mag meinen Ziegenbart:D
hmmmm... doch, wenn da unten 70er jahre stil herrscht auch die, ich steh net auf Haare auf der Zunge XD

Shining
28-07-2010, 23:12
Also ich frage mich oft, wer hat das Geruecht erfunden Frauen seien kompliziert.
Ich finde Maenner sind viel komplzierter.
Da koennte man zum Beispiel viele Probleme aus der Welt schaffen, zb Beziehungsprobleme, wenn man miteinander redet :D
Aber Maenner meiden sowas wie der Teufel weihwasser.
Dabei ist das so einfach!



yea der Klassiker "Ich bin nicht so Eine" --> Bedeutet übersetzt "Ich bin exakt so Eine"
Alles Schlampen ausser Muddi!!!

Klar aber man muss ja den Schein wahren, ihr faellt eh auf alles rein :p

Kraken
28-07-2010, 23:13
Och, ich mag meinen Ziegenbart:D
hmmmm... doch, wenn da unten 70er jahre stil herrscht auch die, ich steh net auf Haare auf der Zunge XD

Ziegenbart :rofl::rofl::rofl:

Und falls Sienna mit 70er Jahre stil bei dir auftaucht...... schick sie einfach zu mir ;):cool::coo:

*Azrael*
28-07-2010, 23:14
Nix gegen meinen Ziegbart, der is voll toll XD
Wenn du ne Hecke haben willst gern ;)

@shining: Nö, ich beweise den Damen einfach das Gegenteil:D

Shining
28-07-2010, 23:16
Och, ich mag meinen Ziegenbart:D
hmmmm... doch, wenn da unten 70er jahre stil herrscht auch die, ich steh net auf Haare auf der Zunge XD

naja... die meisten Frauen auch nicht, nur bei Gesichtsmumus reicht schon der obligatorische erste Kuss beim ersten Date.;)

Hier hab ich was fuer euch
FmdVUfLjDq0

Freizeitpumper
28-07-2010, 23:23
hi leute,

wie der titel schon sagt: Warum sind mädchen so kompliziert?
theorien, antworten, erfahrungsberichte, möglichkeiten, spekulation
sind erwünscht :d

mädchen/frauen dürfen natürlich auch schreiben...;)

ich möchte einfach mal licht ins dunkle bringen. :)

warum sind sie so, wie sie sind?


(ich will niemanden damit diskriminieren)
weil es mädchen sind die können es nicht anders

*Azrael*
28-07-2010, 23:25
Dit lied is toll XD
Nur die Bedenken hatte ich nie, auch wenn Aftershave sich als ungeignet herausgestellt hat XD

Nu, mitm Ziegenbart geht das, hat sich noch keine beschwert ;)

Bare-knuckle
28-07-2010, 23:30
Warum glauben sie sie waeren huebscher oder maennlicher mit einer Mumu im Gesicht.

Kopfkino, danke und ich wollte heute eigentlich noch schlafen gehen!

Zürcher11
28-07-2010, 23:32
:rofl::rotfltota:biglaugh:

Hahaha Mumus im Gesicht!

Das Niveau ist im Keller..;)

Shining
28-07-2010, 23:32
Bare um muss deine feuchten Traeume zerstoeren ich meinte natuerlich sowas :D
http://2.bp.blogspot.com/_gamhJhbel-E/SeMBYMBEPBI/AAAAAAAAOq4/r4spry76h1Y/s400/vollbart1.jpg

Shining
28-07-2010, 23:33
:rofl::rotfltota:biglaugh:

Hahaha Mumus im Gesicht!

Das Niveau ist im Keller..;)
hab ich jetzt was gewonnen?

Eisenbeisser
28-07-2010, 23:33
Das kenn ich irgendwie von meiner "(Ex)freundin", als ich sie letztens fragte wiso sie so kompliziert sei, meinte sie nur: Ich bin nicht kompliziert sonder nur launisch.

Garfield behauptet auch, er sei nicht übergewichtig, sondern nur untergross :rolleyes:

Shining
28-07-2010, 23:35
Nu, mitm Ziegenbart geht das, hat sich noch keine beschwert
Gut dass du mitdenkst, und nur direkt am Kinn die Behaarung wachsen laesst.

Zürcher11
28-07-2010, 23:35
hab ich jetzt was gewonnen?

ja, du kannst dir ne Mumu im Gesicht wachsen lassen:D

*Azrael*
28-07-2010, 23:38
Gut dass du mitdenkst, und nur direkt am Kinn die Behaarung wachsen laesst.

ist eben praktisch ;)
ausserdem passt des besser zur glatze wie n Gesichtspullover ;)

btw... ne mumu im gesicht kann ich auch ohne bart haben:cool:
vobei sie scho zu weit is wenn sie aufsetzt

pronto_salvatore
28-07-2010, 23:38
ja, du kannst dir ne Mumu im Gesicht wachsen lassen:D

Sehr lustig, ich versuche seit ich 12 bin verzweifelt ordentlichen Bartwuchs zu entwickeln - bisher ohne Erfolg:mad:

Shining
28-07-2010, 23:39
ja, du kannst dir ne Mumu im Gesicht wachsen lassen:D

Fehlanzeige.

Mal im ernst, warum lassen Maenner sich haare im Gesicht wachsen?
Ist doch voll haesslich.
Selbst bei Brad Pitt wird mir schlecht
http://www.spiegel.de/img/0,1020,185537,00.jpg

Vielleicht will er nur verstecken, dass er alt und runzlig ist.

pronto_salvatore
28-07-2010, 23:40
Runzlig war Brad schon immer

Shining
28-07-2010, 23:41
Sehr lustig, ich versuche seit ich 12 bin verzweifelt ordentlichen Bartwuchs zu entwickeln - bisher ohne Erfolg:mad:

Sei doch froh.

Bare-knuckle
28-07-2010, 23:41
Bare um muss deine feuchten Traeume zerstoeren ich meinte natuerlich sowas :D
http://2.bp.blogspot.com/_gamhJhbel-E/SeMBYMBEPBI/AAAAAAAAOq4/r4spry76h1Y/s400/vollbart1.jpg

:ups:Was wenn der mal niesen muss?

Fry_
28-07-2010, 23:42
...
Selbst bei Brad Pitt wird mir schlecht
.

wuarghs wasn das ? Spielt der da diesen Affen aus Star Wurst ?

kleine05
28-07-2010, 23:42
haare im gesicht sind voll ätzend,die schenkelbürsten brauch keine sau :D

Mr.D
28-07-2010, 23:44
Mal im ernst, warum lassen Maenner sich haare im Gesicht wachsen?


Weil´s ihnen gefällt?

Bare-knuckle
28-07-2010, 23:45
Naja 3 Tage Bart finde ich sieht schon gut aus:)
und das sehen auch die meisten Frauen so.

Mumu würd ich mir aber auch nie wachsen lassen.:D

Mr.D
28-07-2010, 23:46
:ups:Was wenn der mal niesen muss?

:rofl::rofl::rofl:

pronto_salvatore
28-07-2010, 23:46
Sei doch froh.

Nö is Kacke, versuch mal Frauen anzuquatschen wenn Du aussiehst wie 15, senkt die Erfolgschance rapide

Da brauchts gaanz viel Überzeugungsarbeit:mad:

*Azrael*
28-07-2010, 23:47
haare im gesicht sind voll ätzend,die schenkelbürsten brauch keine sau :D

Nope, glattrasur muss sein ;)
wobei ich mir vorbehalte behaarte beine zu besitzen, wenn Brust, Bauch und Glocken schon frei liegen.

Mr.D
28-07-2010, 23:48
Nö is Kacke, versuch mal Frauen anzuquatschen wenn Du aussiehst wie 15, senkt die Erfolgschance rapide

Da brauchts gaanz viel Überzeugungsarbeit:mad:

beides hat seine vor- und nachteile.

So lieben die Frauen bestimmt das knutschen.

Kraken
29-07-2010, 00:04
Nö is Kacke, versuch mal Frauen anzuquatschen wenn Du aussiehst wie 15, senkt die Erfolgschance rapide

Da brauchts gaanz viel Überzeugungsarbeit:mad:

Hmm..... ich war stets stolz drauf, älter auszusehen, als ich bin.

aber ich glaube, so ab 30-40 kehrt sich das ins Umgekehrte :D

netwolff
29-07-2010, 08:32
Du bist jung, leg sie flach und zieh weiter wenn sie dir für mehr zu stressig ist... Gedanken mach dir nur um wichtige Frauen und bei denen ists relativ wie andere sind ;)

Aus meinem jetzigen Alter heraus, muss ich ein solches Vorgehen natürlich verurteilen - aber mal ehrlich...zwischen 15 und 21 war es so :D

Caramujo
29-07-2010, 09:14
Du bist jung, leg sie flach und zieh weiter wenn sie dir für mehr zu stressig ist... Gedanken mach dir nur um wichtige Frauen und bei denen ists relativ wie andere sind ;)

Azrael! Der is erst 15!!!!!! :ups:

DavidBr.
29-07-2010, 09:20
Azrael! Der is erst 15!!!!!! :ups:

Na und? Wie Dragoslav Stepanovic zu Eintracht Frankfurt-Zeiten schon sagte: Lebbe is hart.

Caramujo
29-07-2010, 09:23
@ Zürcher11

In dem Alter treiben doch beide Seiten ihre "Spielchen".
Eine Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen. Eins allein geht nicht ....
Das muss man auch erst mal üben ;)
Manche haben den Dreh schneller raus, andere üben halt länger :D

Sie gibt also ihre "Fehler" nicht zu. Was sind das denn z. B. für Sachen?
Wie sieht´s denn bei Dir aus? Gibst Du "Deine Fehler" so großmütig zu?
Entschuldigst Du Dich und gelobst Besserung?
Für "kleine" Dinge die vielleicht einfach Bestandteil des Charakters sind, braucht man sich wirklich nicht zu verbiegen, aber für die "großen geschossenen Böcke" wie z. B. Fremdgehen (ok, sollte bei Dir hoffentlich noch kein Thema sein), Beleidigen (sollte eigentlich auch nicht vorkommen!), durch Worte und Taten verletzen, versetzen etc. sollte Mann aber auch Frau schon mal zu Kreuze kriechen, wenn einem die Beziehung was wert ist.

In dem Alter sind alle gleich kompliziert! :D

Caramujo

DavidBr.
29-07-2010, 09:24
Nicht nur in dem Alter spielen sie ... :rolleyes: :rolleyes:

Caramujo
29-07-2010, 09:29
@ DavidBr.

Aber mit 15 schon zum "Wanderpokal" zu mutieren!!!!! :ups:
Außerdem glaub ich nicht, dass die Mädels unbedingt einen haben
wollen, der mit 16 schon mit 10 Mädels oder mehr in der Kiste war.
Da stellt sich dann zusätzlich noch die Frage, ob neben den übersprudelnden Hormonen noch genug Intelligenz vorhanden war an einen ausreichenden Schutz zu denken.

Caramujo

Zürcher11
29-07-2010, 09:39
@ Zürcher11

In dem Alter treiben doch beide Seiten ihre "Spielchen".
Eine Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen. Eins allein geht nicht ....
Das muss man auch erst mal üben ;)
Manche haben den Dreh schneller raus, andere üben halt länger :D

Sie gibt also ihre "Fehler" nicht zu. Was sind das denn z. B. für Sachen?
Wie sieht´s denn bei Dir aus? Gibst Du "Deine Fehler" so großmütig zu?
Entschuldigst Du Dich und gelobst Besserung?
Für "kleine" Dinge die vielleicht einfach Bestandteil des Charakters sind, braucht man sich wirklich nicht zu verbiegen, aber für die "großen geschossenen Böcke" wie z. B. Fremdgehen (ok, sollte bei Dir hoffentlich noch kein Thema sein), Beleidigen (sollte eigentlich auch nicht vorkommen!), durch Worte und Taten verletzen, versetzen etc. sollte Mann aber auch Frau schon mal zu Kreuze kriechen, wenn einem die Beziehung was wert ist.

In dem Alter sind alle gleich kompliziert! :D

Caramujo
Also ihre Fehler sind z.B. Wenn wir uns an einem Tag verabredet haben zum irgendetwas machen, sagt sie z.B. Jetzt hab ich keinen Bock darauf. Auch wenn sies versprochen hat. Sie ist ziemlich unzuverlässig. Ich halte meine Versprechen immer. Oder was mich auch sehr stört ist; Wenn ich mit ihr zusammen bin ist sie voll okay, redet überalles, ist offen, verständnisvoll usw. Doch dann am nächsten Tag muss ich bei ihr wider von vorne beginnen! D.h. Sie ist zu, sie will fast nicht reden und sagt mir nicht was los ist. Und sie ist verdammt stur inpunkto entschuldigungen und Fehler zugeben und vertreten. Wie gesagt. Seit Dienstag haben wir funkstille und dieses mal werde ich nicht wider den erste Schritt machen. Ich habe ihr gesagt sie kann mir jederzeit schreiben oder anrufen oder was auch immer. Aber ich werde dieses mal nicht klein bei geben. Ich warte jetzt einfach mal.

kleine05
29-07-2010, 09:52
Also ihre Fehler sind z.B. Wenn wir uns an einem Tag verabredet haben zum irgendetwas machen, sagt sie z.B. Jetzt hab ich keinen Bock darauf. Auch wenn sies versprochen hat. Sie ist ziemlich unzuverlässig. Ich halte meine Versprechen immer. Oder was mich auch sehr stört ist; Wenn ich mit ihr zusammen bin ist sie voll okay, redet überalles, ist offen, verständnisvoll usw. Doch dann am nächsten Tag muss ich bei ihr wider von vorne beginnen! D.h. Sie ist zu, sie will fast nicht reden und sagt mir nicht was los ist. Und sie ist verdammt stur inpunkto entschuldigungen und Fehler zugeben und vertreten. Wie gesagt. Seit Dienstag haben wir funkstille und dieses mal werde ich nicht wider den erste Schritt machen. Ich habe ihr gesagt sie kann mir jederzeit schreiben oder anrufen oder was auch immer. Aber ich werde dieses mal nicht klein bei geben. Ich warte jetzt einfach mal.

genau die richtige entscheidung,lass sie zappeln ;) denn wenn ihr was an dir liegt meldet sie sich von ganz alleine,und wenn nicht dann weißt du ja wo du dran gewesen bist ;)

Caramujo
29-07-2010, 10:02
@ Zürcher11

Ok, sie versetzt Dich anscheinend sehr oft unter fadenscheinigen Ausreden.
Da kann ich echt verstehen, dass Dich das ärgert und auch verletzt. Weil es muss für Dich ja stellenweise so rüberkommen als wolle sie die Zeit nicht mit Dir verbringen und hat "was Besseres vor". :(
Gründe dafür gibt es viele, Lösungen eigentlich nur 2.

1) Sprich mit ihr drüber! Kannst ihr auch einen Brief schreiben. Sag, dass es Dich verletzt, wenn sie Dich versetzt (vorallem mit der Begründung "keinen Bock"!!!!!) und dass Du Dich auf die Treffen mit ihr freust und die Zeit genießt. Entweder sie rafft´s dann oder Du solltest wirklich keine weitere Zeit und keine weiteren Gefühle verschwenden. Es sei denn Du stehst auf diese Machtspielchen! Dann mach Dich auch rar. :teufling: Angebot und Nachfrage regeln den Markt :D Kann oft ganz heilsam sein :teufling:

2) Du beendest die Sache gleich. Aber dann bitte mit Stil und Würde ;)

Caramujo

Zürcher11
29-07-2010, 10:08
@ Zürcher11

Ok, sie versetzt Dich anscheinend sehr oft unter fadenscheinigen Ausreden.
Da kann ich echt verstehen, dass Dich das ärgert und auch verletzt. Weil es muss für Dich ja stellenweise so rüberkommen als wolle sie die Zeit nicht mit Dir verbringen und hat "was Besseres vor". :(
Gründe dafür gibt es viele, Lösungen eigentlich nur 2.

1) Sprich mit ihr drüber! Kannst ihr auch einen Brief schreiben. Sag, dass es Dich verletzt, wenn sie Dich versetzt (vorallem mit der Begründung "keinen Bock"!!!!!) und dass Du Dich auf die Treffen mit ihr freust und die Zeit genießt. Entweder sie rafft´s dann oder Du solltest wirklich keine weitere Zeit und keine weiteren Gefühle verschwenden. Es sei denn Du stehst auf diese Machtspielchen! Dann mach Dich auch rar. :teufling: Angebot und Nachfrage regeln den Markt :D Kann oft ganz heilsam sein :teufling:

2) Du beendest die Sache gleich. Aber dann bitte mit Stil und Würde ;)

Caramujo

Danke;) Ich schau jetzt einfach mal was sie macht. Wenn von ihrer Seite nichts kommt dann werd ich die Sache auf jeden Fall ganz beenden.

DerUnkurze
29-07-2010, 10:11
Danke;) Ich schau jetzt einfach mal was sie macht. Wenn von ihrer Seite nichts kommt dann werd ich die Sache auf jeden Fall ganz beenden.

kleiner anstoß, wenn sie sich nicht meldet ists doch eigentlich schon beendet. belass es dann besser so, wenn man sich dann meldet und es offiziell beenden will gibt das immer nur ärger.

Zürcher11
29-07-2010, 10:18
kleiner anstoß, wenn sie sich nicht meldet ists doch eigentlich schon beendet. belass es dann besser so, wenn man sich dann meldet und es offiziell beenden will gibt das immer nur ärger.

Stimmt...:D danke!

netwolff
29-07-2010, 10:24
kleiner anstoß, wenn sie sich nicht meldet ists doch eigentlich schon beendet. belass es dann besser so, wenn man sich dann meldet und es offiziell beenden will gibt das immer nur ärger.

Feiger Hund :)

DerUnkurze
29-07-2010, 10:27
Feiger Hund :)

vielleicht gg aber ich mach mir einfach nicht gern unnötige probleme gg weder will ich dann ihren neuen kennenlernen noch will ich mir anhören das ohnehin ich an allem schuld bin und die typische "wir können ja freunde bleiben" will eh keiner mehr hören gg
wenn ich in ein minenfeld geraten bin und es geschafft habe heil herauszukommen werde ich auch nicht nochmal hineinspringen nur um zu zeigen das ich draussen war.. :D

*Azrael*
29-07-2010, 11:20
Azrael! Der is erst 15!!!!!! :ups:

Richtig, der muss lernen:D

Caramujo
29-07-2010, 11:28
@ Azrael

Aber manche Dinge muss er mit 15 noch nicht lernen :D

Nennt mich ruhig altmodisch, aber die erste Liebe, die erste richtige Beziehung ist wichtig für das ganze weitere (Liebes)Leben.
Um auszuprobieren wie sich ein A....lch verhält, hat er doch noch ein paar Jahre. Obwohl ich der Meinung bin, dass das ja gar nicht sein muss.
Am Ende verscherzt er sich´s mit der Frau für´s Leben und dann ist das Geheule nämlich groß :(

Caramujo

*Azrael*
29-07-2010, 11:31
Och wa, wenn sie wichtig genug ist kann er sich ja abmühen, aber für irgendwelche 0815Weiber hätte ich keinen Gedanken über, entweder es läuft oder next ;)

Hab einfach n Problem damit irgendwem zu kreuze zu kriechen, erst recht wenn sie es net wert is:)

paka
29-07-2010, 12:06
1) Sprich mit ihr drüber! Kannst ihr auch einen Brief schreiben. Sag, dass es Dich verletzt, wenn sie Dich versetzt

Nein mach das nicht, es sei denn du bist masochistisch veranlagt :D

*Azrael*
29-07-2010, 12:10
Nein mach das nicht, es sei denn du bist masochistisch veranlagt :D

Oder schwer unterwürfig, SIE baut scheisse, also muss SIE sich drum kümmern ;)

Caramujo
29-07-2010, 12:25
Finde ich jetzt nicht.
Wenn ihm das Mädel wichtig ist, sollte er das schon versuchen.
Man kann einen Brief ja auch so schreiben / ein Gespräch so führen, dass das nicht nach Unterwerfung klingt. ;) Vielleicht hat das Mädel auch nur einfach Angst verletzt zu werden? Daran schon mal gedacht? Und - auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt Tomaten mit Gurken vergleiche - wenn ich seh welche Ratschläge (grad in Beziehungsfragen) hier oft gegeben werden, könnt ich es ihr nicht verübeln. Wenn sie´s dann noch nicht rafft: Und Tschüß :baeehh:

Er muss sich halt überlegen, ob es ihm das Mädel wert ist noch ein Mal einen Schritt auf sie zuzugehen ohne einen auf Kriecher zu machen.
Wenn man mal offen miteinander redet, klärt sich oft ganz viel ;)

Caramujo

DerUnkurze
29-07-2010, 12:29
Er muss sich halt überlegen, ob es ihm das Mädel wert ist noch ein Mal einen Schritt auf sie zuzugehen ohne einen auf Kriecher zu machen.

Offen und ehrlich? es klingt dannach als wäre er schon mehrere schritte auf sie zugegangen aber ohne das sie selbiges getan hätte.
ich würde es ehrlich dabei bewenden lassen, denn ihr verhalten klingt nicht dannach als ob sie ernsthaft etwas in betracht ziehen würde (soweit die schilderungen auch stimmen)

immer den schritt auf jemand zumachen ohne das diese person entgegenkommen zeigt ist auch kriechen ;)

kleiner edit:
warum ist es eigentlich immer so schwer mit frauen über ein verhalten von ihnen zu reden, das einem selbst stört oder gar verletzt? ich kenne kaum frauen die es sich einfach anhören und versuchen zu verstehen, sondern immer gleich eine volle breitseite austeilen dabei 10 mal das thema wechseln und dinge ansprechen die vor jahren einmal aktuell waren und schon lange geändert wurden?

*Azrael*
29-07-2010, 12:36
Offen und ehrlich? es klingt dannach als wäre er schon mehrere schritte auf sie zugegangen aber ohne das sie selbiges getan hätte.
ich würde es ehrlich dabei bewenden lassen, denn ihr verhalten klingt nicht dannach als ob sie ernsthaft etwas in betracht ziehen würde (soweit die schilderungen auch stimmen)

immer den schritt auf jemand zumachen ohne das diese person entgegenkommen zeigt ist auch kriechen ;)

kleiner edit:
warum ist es eigentlich immer so schwer mit frauen über ein verhalten von ihnen zu reden, das einem selbst stört oder gar verletzt? ich kenne kaum frauen die es sich einfach anhören und versuchen zu verstehen, sondern immer gleich eine volle breitseite austeilen dabei 10 mal das thema wechseln und dinge ansprechen die vor jahren einmal aktuell waren und schon lange geändert wurden?

+1 ;)
Wmoit wir am Grund angelangt bwären weshalb Kerle nicht gern reden...

Zürcher11
29-07-2010, 12:57
kleiner edit:
warum ist es eigentlich immer so schwer mit frauen über ein verhalten von ihnen zu reden, das einem selbst stört oder gar verletzt? ich kenne kaum frauen die es sich einfach anhören und versuchen zu verstehen, sondern immer gleich eine volle breitseite austeilen dabei 10 mal das thema wechseln und dinge ansprechen die vor jahren einmal aktuell waren und schon lange geändert wurden?

Genau, entweder sie hören dir gar nicht zu oder sie hören dir zu, und versuchen sich zu rechtfertigen. Und tischen dir Sachen auf die gar nichts mit dem zu tun haben. immer dasselbe...:D

Kraken
29-07-2010, 12:58
Azrael! Der is erst 15!!!!!! :ups:

Eben!

Jetzt ist die Zeit, Erfahrungen zu sammeln:)

Sonst denkt er mit 30 dann auf einmal, er hätte was verpasst.....


Nicht nur in dem Alter spielen sie ... :rolleyes: :rolleyes:

Traurig und war



kleiner edit:
warum ist es eigentlich immer so schwer mit frauen über ein verhalten von ihnen zu reden, das einem selbst stört oder gar verletzt? ich kenne kaum frauen die es sich einfach anhören und versuchen zu verstehen, sondern immer gleich eine volle breitseite austeilen dabei 10 mal das thema wechseln und dinge ansprechen die vor jahren einmal aktuell waren und schon lange geändert wurden?

Oh Gott du sagst es!

Sobald man ihre Fehler anspricht gehen die volle Kanne auf Zerstörung! Eine vernünftige Diskussion mit einer Frau.... Wunschdenken

DerUnkurze
29-07-2010, 13:10
Sobald man ihre Fehler anspricht gehen die volle Kanne auf Zerstörung! Eine vernünftige Diskussion mit einer Frau.... Wunschdenken
Und dann wundern sie sich, warum man nicht offen ausspricht was einen stört...
und wo wir schon bei warnungen sind, ja keine existenziellen ängste ansprechen, z.b. wenn man gerade dabei ist seinen job zu verlieren oder ähnlich gravierende dinge, da wird man sofort als weichei abgestempelt oder nicht ernstgenommen, selbst wenn man schon jahrelang in dieser beziehung ist. das zu lernen war hart

*Azrael*
29-07-2010, 13:14
am besten gar net reden, machen ;)

Caramujo
29-07-2010, 13:23
Deswegen hab ich ja geschrieben, dass er sich überlegen muss ob er das noch mal tut. Vielleicht mit dem Hintergrundgedanken, dass sie vielleicht einfach Probleme hat und ihm evlt. noch nicht genug vertraut um mit ihm drüber zu reden. Wie der UnKurze schon geschrieben hat: Jeder überlegt sich ob er sich eine Blöße gibt. Grad wenn die Beziehung vielleicht nocht nicht so lange Bestand hat.
Und wenn sie ihm das wert ist - warum nicht!
Wenn nicht, soll er die Sache beenden. Mit Stil und Würde.

Ich denke es kommt bei eine Frau ziemlich auf den Rahmen der Diskussion (grad bei Beziehungsproblemen) an. Ihr Männer mögt das vielleicht in einer überfüllten Disko mit Euren Kumpels nebendran bereden können, aber das wollen vielleicht viele Mädels einfach nicht. Zeit und Zuhören sind hier die Zauberwörter. Wenn Ihr natürlich nebenbei World of Warcraft zockt .....
Ich kann z. B. mit mit meinem Mann offen über alles reden. Kritik wird angenommen (von beiden Seiten) und umgesetzt - oder es wird zumindest versucht. ;)
Also versteh ich da Eure Abneigung nicht ganz! Kann auch anders laufen!
Ich sag doch auch nicht das alle Männer nur schw.....gesteuerte A.... sind, nur weil ich ein paar mal ins Klo gegriffen habe.

@ DerUnkurze
Dann hast Du Dir bisher aber immer die falschen Frauen rausgesucht. Ich merk z. B. wenn´s meinem Mann nicht gut geht. Wenn er drüber reden will, bin ich für ihn da und unterstütz ihn bei allem was er tut nach bestem Wissen und Gewissen. Genau das Gleiche tut er für mich. Sowas nennt sich Partnerschaft ;) Und mein Mann ist defintiv kein Weichei ;)

Caramujo

DerUnkurze
29-07-2010, 13:40
Also versteh ich da Eure Abneigung nicht ganz! Kann auch anders laufen!
Es kann anderslaufen, aber sagen wir wetten würde ich darauf nicht. Ehrlichgesagt ist mir real bisher erst eine Frau begegnet, die wirklich Kritik akzeptieren konnte, ohne eingeschnappt zu sein oder gar verletzend zu werden.
Ich zb habe das reden zumindest bei meiner zu einem großen teil aufgegeben aus folgenden gründen
- sie lässt mich nicht ausreden (unterbricht bevor ich noch sagen konnte was das eigentliche problem ist)
- dreht mir die worte im mund um
- sie wird sofort absichtlich verletzend
- sie unterstellt mir dinge und absichten (z.b. "du willst ja immer nur recht haben", was genau garnicht stimmt)
- sie wird etwas hmm laut..
- im extremfall fliegen gegenstände nach mir oder es wird mit türen geknallt..

und das sind verhaltensschemen die ich schon oft erlebt habe und bei befreundeten paaren beobachten durfte (übrigens unabhängig von den äusseren gegebenheiten wie umgebung oder anwesende personen).
wenn mann seine kritik nicht so vorbringt das er sich selbst als schuldigen für ihr fehlverhalten darstellt, bekommt man oft nur anfeindungen zurück.

es ist nicht immer so, es ist nicht bei allen so, aber ich glaube die heutige gesellschaft und politik fördert dieses verhalten sogar.
tut mir leid den frust musste ich mir von der seele schreiben, aber jetzt gehts besser :)

aber wir driften zu sehr ab :)

Klaus
29-07-2010, 13:44
Das kenn ich irgendwie von meiner "(Ex)freundin", als ich sie letztens fragte wiso sie so kompliziert sei, meinte sie nur: Ich bin nicht kompliziert sonder nur launisch. Da bin ich zwar anderer Meinung aber für mich hat launisch in irgendeiner Form auch mit kompliziert zu tun. Um dieses Mädchen geht es mir unteranderem in diesem Thema am meisten. Sie sieht fast nie ein das sie ein Fehler gemacht hat, wenn sie einen gemacht hat. Sie ist sehr stur und eine "Versöhnung" kommt immer von mir, weil sie halt nicht einsehen will das sie auch ihren Anteil in den Sachen hat. Seit gestern herrscht wider funkstille zwischen uns, ich liebe sie zwar aber ich werde dieses Mal nicht wider den ersten Schritt machen. <----- richtig oder falsch?:D

was soll ich tun?

Was ist bei Dir ein "Fehler" ? Da muss man schon genau wissen worum es geht, um zu sagen ob es berechtigt ist (sie zieht mit tausend Freunden ohne Dich durch die Gegend), oder nicht ("Fehler" die keine sind sondern eigene Ansichten und Wünsche). Mit 15 sind Mädchen vermutlich durch etwas das sich "Pubertät" nennt schlicht komplett wirr und wissen selbst nicht was sie wollen. Weil es sich täglich oder stündlich ändert. Da gibt es nicht viel zu verstehen, ausser dass das so ist. Die ändern einfach ständig ihre Meinung und haben ständige Anwandlungen, irgendwas zu machen. Das ändert sich sekündlich.

Manchmal, oder eigentlich immer, ist die beste Taktik bei "Fehlern", nichts zu sagen sondern zu warten bis derjenige es von selbst einsieht oder anspricht.

Sie kommen zu lassen ist übrigens der richtige Schritt, was Deine Frage anbelangt.

P.S.: Habe gerade erst gelesen dass er erst 15 ist. :)

Klaus
29-07-2010, 13:54
och eine Sienna Miller wuerdest du sicher auch mit anderen Frisuren nicht von der Bettkante stossen. ;)


Sicher nicht, aber eine Sienna Miller möchte ich als Partnerin auch nicht geschenkt, oder als Mutter meiner Kinder. Die möchte ich nämlich irgendwie nicht mit 13 tot aus dem Pool ziehen, mit einer Überdosis.

ThirdKing
29-07-2010, 13:57
Ich zb habe das reden zumindest bei meiner zu einem großen teil aufgegeben aus folgenden gründen
- sie lässt mich nicht ausreden (unterbricht bevor ich noch sagen konnte was das eigentliche problem ist)
- dreht mir die worte im mund um
- sie wird sofort absichtlich verletzend
- sie unterstellt mir dinge und absichten (z.b. "du willst ja immer nur recht haben", was genau garnicht stimmt)
- sie wird etwas hmm laut..
- im extremfall fliegen gegenstände nach mir oder es wird mit türen geknallt..
Du hast einfach nur nen grundlegendes Problem in deiner Beziehung. Nur weils bei deinen Freunden genauso scheiße läuft, heißt das nicht, dass es so sein muss.
Aber insgesammt falsches Forum für sowas.

ThirdKing

kerberos7
29-07-2010, 14:00
Es kann anderslaufen, aber sagen wir wetten würde ich darauf nicht. Ehrlichgesagt ist mir real bisher erst eine Frau begegnet, die wirklich Kritik akzeptieren konnte, ohne eingeschnappt zu sein oder gar verletzend zu werden.
Ich zb habe das reden zumindest bei meiner zu einem großen teil aufgegeben aus folgenden gründen
- sie lässt mich nicht ausreden (unterbricht bevor ich noch sagen konnte was das eigentliche problem ist)
- dreht mir die worte im mund um
- sie wird sofort absichtlich verletzend
- sie unterstellt mir dinge und absichten (z.b. "du willst ja immer nur recht haben", was genau garnicht stimmt)
- sie wird etwas hmm laut..
- im extremfall fliegen gegenstände nach mir oder es wird mit türen geknallt..

und das sind verhaltensschemen die ich schon oft erlebt habe und bei befreundeten paaren beobachten durfte (übrigens unabhängig von den äusseren gegebenheiten wie umgebung oder anwesende personen).
wenn mann seine kritik nicht so vorbringt das er sich selbst als schuldigen für ihr fehlverhalten darstellt, bekommt man oft nur anfeindungen zurück.

es ist nicht immer so, es ist nicht bei allen so, aber ich glaube die heutige gesellschaft und politik fördert dieses verhalten sogar.
tut mir leid den frust musste ich mir von der seele schreiben, aber jetzt gehts besser :)

aber wir driften zu sehr ab :)


Einfach ausknocken wenns zuviel wird?
Mach ich auch immer so :D

DerUnkurze
29-07-2010, 14:03
nein so schlimm ist das nicht ;) war auch mehr zusammenfassend gemeint

und wenn ich sie ausknocke kann sie sich nachher nicht entschuldigen :D

*Azrael*
29-07-2010, 14:03
Sicher nicht, aber eine Sienna Miller möchte ich als Partnerin auch nicht geschenkt, oder als Mutter meiner Kinder. Die möchte ich nämlich irgendwie nicht mit 13 tot aus dem Pool ziehen, mit einer Überdosis.

Ich dacht da gehts um n ONS XD

Zürcher11
29-07-2010, 14:05
Was ist bei Dir ein "Fehler" ? Da muss man schon genau wissen worum es geht, um zu sagen ob es berechtigt ist (sie zieht mit tausend Freunden ohne Dich durch die Gegend, besäuft sich gerne und pennt dann bei und mit diesen), oder nicht ("Fehler" die keine sind sondern eigene Ansichten und Wünsche).

Manchmal, oder eigentlich immer, ist die beste Taktik bei "Fehlern", nichts zu sagen sondern zu warten bis derjenige es von selbst einsieht oder anspricht. Sonst triggert man immer die Abwehrfunktion, sich zu verteidigen. Von selbst darauf zu kommen dass etwas nicht gut ist wirkt immer am besten. Normal reicht ein Blick, um mitzuteilen wenn man etwas nicht gut findet weil man darunter leidet. Das Gefühl des Leidens hat man ja, und ein Partner der sich für die eigenen Gefühle interessiert merkt es. Reagiert die Frau nie darauf sondern macht immer so weiter, auch wenn Du quasi als Leiden Christi am Tisch sitzt und traurig bist, dann VERLASSE DIESE FRAU. Einen besseren Rat kann ich nicht geben, mit solchen Menschen vertrödelt man die Lebenszeit, und die Zeit die man fröhlich und glücklich mit einem besseren Menschen verbringen könnte. Arschl*cher kann man nicht ändern, man verlässt sie. Jemand der kein ***** ist, merkt wenn er was falsch macht, und bessert sich mit der Zeit. Ohne Nölen.

Sie kommen zu lassen ist übrigens der richtige Schritt, was Deine Frage anbelangt.

Wenn ich traurig bin, merkt sie es schon, und "kümmert" sich auch um mich.
Mit ihr kann man eigentlich sehr schöne Gespräche führen. Sie ist auch sehr liebevoll. Aber manchmal ist sie auch sehr kalt. Dann verhaltet sie sich genau im Gegenteil von den vorhin erwähnten "Tugenden". Dann kann man mit ihr nicht mehr normal reden, sie besteht immer darauf das sie recht hat. Dann fängt sie an zu Disskutieren. Und wenn ich dann was sage was ihr nicht passt, aber durchaus zutreffen könnte, Sagt sie: Jetzt komm mir nicht damit usw. Sie sagt zwar das sie mich liebt, und das ich ihr wichtig bin und so. Aber wenn wir dann widermal keinen Kontakt haben wegen solchen Streiten, mache ich immer den ersten Schritt zur Versöhnung weil ich eigentlich nicht ohne sie kann. Und dann kommt es mir vor als wäre es ihr egal ob wir wider kontakt haben oder nicht. (ich kann das ganze nicht so gut in Worte fassen irgendwie) :-D

Caramujo
29-07-2010, 14:05
Hey UnKurzer,

ich versuch hier ja nur die Leute von diesem Pauschalisierungs-Trip runterzubekommen ;)
Klar gibt´s ausgesprochene Prinzessinnen und Tussen unter den Frauen! Deren einziger Lebenszweck darauf ausgerichtet ist den Mann auszunehmen, zu unterdrücken und zu hintergehen.
Genauso gibt es aber auch Männer die den Frauen alles versprechen, nix halten, sich durch sämtliche Betten f..... und nur auf ihr eigenes Wohlergehen scharf sind.

Trotzdem sind nicht alle so!

Viele kriegen halt das was sie wollen und verdienen. Die eine hirnlose Barbiepuppe wollen (halt einfach auf den Typ stehen) werden so eine bekommen und dürfen sich dann aber über ein soap-reifes Theater auch nicht beschweren, wenn ihr mal wieder ein Fingernagel abgebrochen ist.
Das es mit so einer Frau unter Umständen sehr schwer ist eine ernsthafte Diskussion zu führen, stell ich gar nicht in Frage.
(Das war jetzt mal überspitzt dargestellt ;) Für die Mädels kann man das Ganze auch einfach mal umdrehen kein Problem :D)

Aber es hört sich schon echt hart an, was Du da schreibst. In einer Diskussion "absichtlich verletztend" werden, Gegenstände die fliegen und Türen die zugeknallt werden :ups:
Finde ich geht gar nicht! :mad: Es gibt Dinge, die wenn sie ausgesprochen sind nie wieder zurückgenommen werden können. Deswegen bin ich da immer sehr vorsichtig.

Was ich gelernt hab ist, dass es oft besser ankommt zu sagen:
"Hey, bei mir ist das so und so angekommen / Ich empfinde das als so und so..." als einfach in den Raum zu schmeißen "Du bist...."
Ganz oft ist nämlich das was der eine gesagt hat beim anderen total falsch angekommen. Und je nach dem wie empflich der Partner da ist .... Egal ob Mann oder Frau .....;)

Tut mir echt leid für Dich, wenn Du so schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast. Es sind aber wirklich nicht alle so!

Caramujo

*Azrael*
29-07-2010, 14:09
Ich mach mir da keinen Kopf mehr, hab genug von dem ganzen hin und her, entweder es funktioniert oder next...

Caramujo
29-07-2010, 14:18
@ Zürcher11
Und Du hast sie noch nicht gefragt woher diese plötzlichen Sinneswandel kommen?:ups:
Das kann in familiären Problemen, über schulische Probleme bis hin zu Hormonschwankungen begründet sein. Das Problem hatte ´ne Arbeitskollegin mit ihrer Tochter. Die war echt total strange drauf. Die Oberzicke vom Dienst - auch ihren Eltern gegenüber. Da haben einfach die Hormone verrückt gespielt. Das Mädel konnte gar nix dafür - sie war einfach nicht sie selbst :ups:

Hhhhhhm, diese Rechthaberei ist ja auch hier im Forum sehr oft anzutreffen ;) Bloß keine andere Meinung akzeptieren, es werden Posts auseinandergerissen so das der Sinn vollkommen verändert wird und nur keinen Schritt zurückweichen!
Eine andere Meinung ist aber nicht unbedingt falsch! Klar, an Tatsachen wie 1+1=2 kann natürlich nicht gerüttelt werden :D

Und ein Mensch ist nicht jeden Tag gleich gut drauf - grad in dem Alter! Ich hoffe mal nicht, dass Du von ihr verlangst, dass sie die von Dir gewünschten "Tugenden" immer auf Abruf griffbereit hat ..... ;) Klar sollte man in einer Beziehung für einander da sein, aber ein Gemeinschaft muss erst wachsen. Vertrauen muss wachsen. Und ich rede nicht von 2 Wochen ;)

Wie vorhin schon mal geschrieben, das mit dem "Versetzen" geht gar nicht! Für den Rest musst Du Dir überlegen, wie wichtig sie Dir ist und vor allem musst Du rausfinden wie wichtig Du ihr bist.

Caramujo

DerUnkurze
29-07-2010, 14:24
Was ich gelernt hab ist, dass es oft besser ankommt zu sagen:
"Hey, bei mir ist das so und so angekommen / Ich empfinde das als so und so..." als einfach in den Raum zu schmeißen "Du bist...."
Ganz oft ist nämlich das was der eine gesagt hat beim anderen total falsch angekommen. Und je nach dem wie empflich der Partner da ist .... Egal ob Mann oder Frau .....
Dem kann ich nur zustimmen :)


Tut mir echt leid für Dich, wenn Du so schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast. Es sind aber wirklich nicht alle so!
muss dir nicht leid tun, ich habe daraus gelernt und weiß langsam wie ich das umgehen kann bzw damit umgehen kann das diese situationen sich nicht entwickeln.
sprich ich sage nicht mehr so direkt was ich denke ;) dadurch kommt es nicht zu diesen verteidigungsreflexen und es gibt eine gute chance auf eine lösung.

So aber um zurück zum Topic zu kommen (auch wenns zur eigentlichen überschrift gepasst hat)
ich glaube nicht das es gut ist, irgendjemanden einfach so nachzulaufen, dass führt zu nicht viel. ok wenn es eine langjährige intensive beziehung ists verständlich aber auch nicht unbedingt gut.
ob dich jemand wirklich liebt siehst du erst wenn du die person ziehen lässt und sie von sich aus zu dir kommt. man kann nichts erzwingen

Caramujo
29-07-2010, 14:31
ich glaube nicht das es gut ist, irgendjemanden einfach so nachzulaufen, dass führt zu nicht viel. ok wenn es eine langjährige intensive beziehung ists verständlich aber auch nicht unbedingt gut.
ob dich jemand wirklich liebt siehst du erst wenn du die person ziehen lässt und sie von sich aus zu dir kommt. man kann nichts erzwingen

:halbyeaha

Caramujo
29-07-2010, 14:34
@ UnKurzer
Ich finde es einfach furchtbar schade, wenn jemand mit dem anderen Geschlecht so schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Das tut mir für denjenigen immer leid, auch wenn ich ihn gar nicht, kaum oder sehr gut kenne.

Bin halt so :)

Caramujo

Shining
29-07-2010, 14:49
Sicher nicht, aber eine Sienna Miller möchte ich als Partnerin auch nicht geschenkt, oder als Mutter meiner Kinder. Die möchte ich nämlich irgendwie nicht mit 13 tot aus dem Pool ziehen, mit einer Überdosis.

Du bist fuer sie auch viel zu alt und wahrscheinlich auch nicht so reich und beruehmt wie sie :p

was macht dich da so sicher? b) war nur ein Beispiel fuer eine gut aussehende Frau mit der , selbst mit 70er oder 80er Frisur ein Mann sicher die Nacht verbringen wuerde, ohne jetzt Zukunft zu planen. :D )
Ich glaube langsam du bist humorloser wie ich

Shining
29-07-2010, 14:58
Nö is Kacke, versuch mal Frauen anzuquatschen wenn Du aussiehst wie 15, senkt die Erfolgschance rapide

Da brauchts gaanz viel Überzeugungsarbeit:mad:

?? naja wenn du eine 40 Jaehrige Muddi angquatschst ;) aber ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen! Sauber rasierte, haarlose Milchgesicher wirken auf Frauen (besonders auf juengere Frauen) unglaublich attraktiv .
Siehe Keanu Reeves, oder fuer die juengeren Frauen/Maedchen Orlando Bloom (ohne Bart) Als "Herr der Ringe" in Kinos kam waren alle jungen Maedchen verrueckt nach Legolas :D. In meiner Generation damals eherein frisch rasierter milchgesichtiger Brad Pitt (zb damals in Thelma &Louise, *sabber* ) oder Keanu Reeves .
Kann sein dass dieses Defizit nur in deinem Kopf existiert und aus einer Nadel zum Elefanten gewachsen ist?
Wenn dir noch paar haengstbissige Nebenbuhler erzaehlen, du siehst scheisse aus weil du unmaennlich wenig bartwuchs hast.... glaub denen nicht alles.
Nicht nur Frauen sind zickig zueinander. ;)

Eisenbeisser
29-07-2010, 15:05
Sauber rasierte, haarlose Milchgesicher wirken auf Frauen (besonders auf juengere Frauen) unglaublich attraktiv .

*prust* :rofl:

Die Damen in deinem Alter haben eher ein Faible für diese Kategorie :D (zu der ich mich auch zähle :p)

http://www.cineclub.de/images/2007/04/300-11.jpg

Shining
29-07-2010, 15:11
Sobald man ihre Fehler anspricht gehen die volle Kanne auf Zerstörung! Eine vernünftige Diskussion mit einer Frau.... Wunschdenken

wie maenner wenn man ihnen sagt, man sei besser groesser staerker wie sie und das als schwache Frau :p nicht wahr?
Was du unter vernuenftigen Diskussion verstehst , ist mir in der letzten Zeit wirklich nicht ganz klar - ganz ehrlich, moechte ich auch nicht wissen

Shining
29-07-2010, 15:17
*prust* :rofl:

Die Damen in deinem Alter haben eher ein Faible für diese Kategorie :D (zu der ich mich auch zähle :p)

http://www.cineclub.de/images/2007/04/300-11.jpg

ich wuerde sagen, ca ab meinem Alter abwaerts - hat sich in den Schoenheitsidealen viel getan vielleicht ist das Zeitgeist oder Mode - in meiner Erfahrung waren das meistens aeltere Frauen, die eher "maennlich" behaarte Maenner das Tier im oder auf dem Manne :D favourisierten, will aber nicht verallgemeinern da man sich ueber Geschmaecker nicht streiten kann.
Aehnlich wie aeltere Maenner andere praeferenzen haben, damals vor den 70er waren ja schliesslich alle Frauen behaart. :D:p

DavidBr.
29-07-2010, 15:17
Als alter Zyniker sag ich: Finger weg von die Mädels und lern ein Instrument. Damit sind nicht Schlagzeug, Bass oder Trompete gemeint - das spielt nämlich so ziemlich jeder. :cool:









:ironie:

Zürcher11
29-07-2010, 15:20
Als alter Zyniker sag ich: Finger weg von die Mädels und lern ein Instrument. Damit sind nicht Schlagzeug, Bass oder Trompete gemeint - das spielt nämlich so ziemlich jeder. :cool:









:ironie:

bwäh! wenn du jetzt das meinst was ich gerade denke, dann find ich das ziemlich ecklig...:D

Shining
29-07-2010, 15:34
@ Zürcher11

In dem Alter treiben doch beide Seiten ihre "Spielchen".
Eine Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen. Eins allein geht nicht ....
Das muss man auch erst mal üben ;)
Manche haben den Dreh schneller raus, andere üben halt länger :D

Sie gibt also ihre "Fehler" nicht zu. Was sind das denn z. B. für Sachen?
Wie sieht´s denn bei Dir aus? Gibst Du "Deine Fehler" so großmütig zu?
Entschuldigst Du Dich und gelobst Besserung?
Für "kleine" Dinge die vielleicht einfach Bestandteil des Charakters sind, braucht man sich wirklich nicht zu verbiegen, aber für die "großen geschossenen Böcke" wie z. B. Fremdgehen (ok, sollte bei Dir hoffentlich noch kein Thema sein), Beleidigen (sollte eigentlich auch nicht vorkommen!), durch Worte und Taten verletzen, versetzen etc. sollte Mann aber auch Frau schon mal zu Kreuze kriechen, wenn einem die Beziehung was wert ist.

In dem Alter sind alle gleich kompliziert! :D

Caramujo

*unterschreib* ;)