Vollständige Version anzeigen : Wer ist Euer Krav Maga Lieblingsreferent?
Hallo liebe Krav Maga Gemeinde,
wer ist denn Eurer Meinung nach weltweit der absolute Top Referent für Krav Maga, zu dem Ihr liebend gerne auf ein Seminar gehen würdet?
wer ist denn Eurer Meinung nach weltweit der absolute Top Referent für Krav Maga, zu dem Ihr liebend gerne auf ein Seminar gehen würdet?
Itay Gil ;)
krav maga münster
27-07-2010, 23:47
Itay Gil ! :yeaha:
Gruß Markus
Karateka94
28-07-2010, 00:05
imi lichtenfeld?
Seminarius
28-07-2010, 00:08
:rolleyes:
itay gil, eyal yanilov
defensiv
28-07-2010, 10:19
Avivit Oftek Cohen :D
defensiv
28-07-2010, 11:23
Ich find sie einfach ... wow! *g* (http://www.youtube.com/watch?gl=JP&hl=ja&v=4HZv27OVmlY)
BenitoB.
28-07-2010, 11:27
imi lichtenfeld?
top antwort.hundert punkte:cool: dann fang schon mal mit dem voodoo zauber an...
defensiv
28-07-2010, 11:36
Und nimm 'ne Nasenklammer ... wegen dem strengen Geruch! ;)
Seminarius
28-07-2010, 12:32
Wer ist die hübsche Dame?
Die würde ich sehr gerne mal kennen lernen:)
Schnueffler
28-07-2010, 12:39
Und nimm 'ne Nasenklammer ... wegen dem strengen Geruch! ;)
Ach was, genügend Deo und Raumspray und alles wird gut! ;)
Seminarius
28-07-2010, 14:25
Ich find sie einfach ... wow! *g* (http://www.youtube.com/watch?gl=JP&hl=ja&v=4HZv27OVmlY)
Die ist ja auch Jüdin..Meiner Erfahrug anch Gehören die zu den schönsten und nettesten Frauen:)
Paul_Kersey
28-07-2010, 14:28
Die ist ja auch Jüdin..Meiner Erfahrug anch Gehören die zu den schönsten und nettesten Frauen:)
wie viele kennst du denn ?? :p
Seminarius
28-07-2010, 14:31
wie viele kennst du denn ?? :p
kennen 2 kennen gelernt mehr :p
Paul_Kersey
28-07-2010, 14:33
kennen 2 kennen gelernt mehr :p
Da musste mir mal stecken wo :D
Seminarius
28-07-2010, 14:37
Da musste mir mal stecken wo :D
Ne andere Bekannte aus Israel aht auch gesagt alle bis 35 sind in Jewsrael hübsch.:p
defensiv
28-07-2010, 16:17
Bäck tu sä tobick ... auch wenn es "Kapap" und nicht "Krav Maga" ist, ich würde mir gerne mal Albert Timen und Avi Nardia live anschauen.
Seminarius
28-07-2010, 20:13
Avi NArdia hat bei Moni Aizik gelernt dessensystem ja so scheisse sein soll. Aber er hat Avi Nardia hervor gebracht
Intruder
28-07-2010, 21:37
Avi NArdia hat bei Moni Aizik gelernt dessensystem ja so scheisse sein soll. Aber er hat Avi Nardia hervor gebracht
Ja ne is klar, Avi Nardia hat von Moni Aizik gelernt.
Seminarius
28-07-2010, 22:42
Doch, echt. Lies doch auf Moni Aiziks Seite...
Pyriander
28-07-2010, 22:48
Wenn's sowohl bei Avi als auch bei Moni zu finden wäre, wärs natürlich plausibler..Hach das ist aber auch was.
Ich mag Amnon Darsa und Tamir Gilad und Amir Perets.
Paul_Kersey
28-07-2010, 22:54
*Lars* :D
Ich mag Amnon Darsa und Tamir Gilad und Amir Perets.
Beim Amnon und Tamir war ich schon- beide super ! Die ganzen IKMF bzw. inzwischen Krav Maga Global Größen waren ja schon das eine oder andere Mal in Deutschland.
Itay Gil wäre wirklich super- letztes Jahr war er in Holland ! Mich würde ein Seminar mit ihm wirklich interessieren, da er meiner persönlichen Meinung nach auch technisch aus der "Krav Maga Masse" heraussticht und teilweise andere, sehr effektive Lösungswege verfolgt ! Zumindest mag ich "sein Krav Maga".
Wenn Itay nach Deutschland käme, würde ich hingehen !
habe mir ja auch schon ein paar Itay Gil Videos im Netz angeschaut, und was der dort macht sieht ziehmlich interssant aus. Wäre nicht abgeneigt ein Seminar vom ihm zu besuchen, sofern es eines in Europa einmal geben sollte. Ein Seminar mit Amnon Maor würde mich auch KMM Schüler natürlich auch sehr reizen.
Herzlichen Dank schon mal für Eure bisherigen Antworten!
Was haltet Ihr von Darren Levine Krav Maga Association Of America Inc., Israeli Self Defense - HOME (http://www.kravmaga.com?)
Suntukan Jackson
02-08-2010, 15:58
Martial Arts Intel (http://martialartslies.blogspot.com/)
den lieber nicht haha das is überhaupt ne liste wo ich nicht hingehen möchte
F-factory
02-08-2010, 16:33
Martial Arts Intel (http://martialartslies.blogspot.com/)
den lieber nicht haha das is überhaupt ne liste wo ich nicht hingehen möchteNaja, also bei den meisten finde ich die Liste zutreffend, da es hauptsächlich Trittbrettfahrer sind, die ihre Biografie "kreativ" aufgebessert haben.
Bei Darren Levine darf man aber nicht vergessen, daß er schon Krav Maga unterrichtet hat als andere noch dachten Kampfkunst und in bunten Gewändern rumhüpfen sei Selbstverteidigung.
Ich will keine Laudatio auf ihn abhalten, aber Leuten wie ihm ist es erst zu verdanken, daß man außerhalb Israels Krav Maga überhaupt kennengelernt hat.
Gruß
John
Herzlichen Dank schon mal für Eure bisherigen Antworten!
Was haltet Ihr von Darren Levine Krav Maga Association Of America Inc., Israeli Self Defense - HOME (http://www.kravmaga.com?)
Nöö, interessiert mich weniger bis gar nicht :cool: Mein Favorit bleibt Itay Gil ;)
Suntukan Jackson
02-08-2010, 22:09
...ich würd gern mal an der IDF trainieren und sehen was dort so abgeht...
..und Dennis Hannover den find ich recht cool...
:megalach:
:yeaha:
Seminarius
06-08-2010, 18:58
...ich würd gern mal an der IDF trainieren und sehen was dort so abgeht...
..und Dennis Hannover den find ich recht cool...
Ich wäre gerne mal 3 Jahre bei der IDF und würde sehen was dort so abgeht
LOL
ich wollt eigentlich DocDog schreiben, aber jetzt ist der Witz raus :D
Schnueffler
08-08-2010, 20:44
Ich wäre gerne mal 3 Jahre bei der IDF und würde sehen was dort so abgeht
Na ob das so prickelnd ist!
Na ob das so prickelnd ist!
Soll er ruhig hin, das schadet ihm nicht :D :cool:
Schnueffler
08-08-2010, 21:32
Soll er ruhig hin, das schadet ihm nicht :D :cool:
Meinst du Zucht und Ordnung würde ihm gut tun?
F-factory
08-08-2010, 21:41
Leute, bliebt beim Thema.
Gruß
John
_kellerkind_
09-08-2010, 10:59
Ich finde die Seminare von Ilya Dunsky immer sehr gut :)
Darkspidy
09-08-2010, 20:41
Sei gegrüßt lieber Timm,
ein Seminar mit Itay Gil fände ich auch am Interessantesten!
Habe ihn bis dato zwar noch nicht live erlebt, aber die Vids im Internet sind wirklich schon klasse. Der hats (glaub ich) echt drauf!!!
Viele Grüße
Darkspidy
Krach Bumm
09-08-2010, 22:49
Mich würde mal ein Seminar bei Eyal Yanilov interessieren. Avi Moyal werd ich ja im September erleben, der hat(te) mich auch gereizt. Ansonsten hat das Seminar bei Tamir Gilad 'ne Menge Spaß gemacht, das könnt ich mir auch noch mal geben, falls der mal wieder in der Nähe rumtingelt.
Seminarius
18-08-2010, 19:49
Amnon Maor, vielleicht wird das im Dezember was...
Ich komme nur zu Itay Gil :D
Yogafrog
23-08-2010, 15:25
War am Wochenende auf einem Seminar bei Eyal Yanilov, welches mir sehr gut gefallen hat (wesentlich besser als Gabi Noah und sogar besser als Tommy Blom). Er hat (zumindest auf diesem Seminar war es so) einen betont theoretischen Ansatz seinen Stoff zu vermitteln, bringt damit aber auch alles sehr strukturiert und fundiert rüber und ist eloquent genug um einen währenddessen noch ein bissel zu unterhalten. Wäre das mein wöchentliches Training wäre es mir klar zu viel Erzählen und zu wenig eigentliches körperliches Training, aber für ein Seminar fand ich es perfekt.
Mein Wunschreferent für die Zukunft ist dann nun Itay Gil, allein weil er hier so oft genannt wurde bin ich jetzt neugierig.
Krav Maga Essen
28-08-2010, 10:10
Also ich finde Amir Perets sehr gut.
Er lebt und liebt das Krav Maga und ist absolut Professionell in dem was er tut.
Wer Interesse hat er ist am Samstag den, 09.10.2010 und Sonntag den, 10.10.2010 bei uns in Essen.
Es sind noch 10 Plätze frei.
MfG
Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)
Peter Weckauf und Moni Aizik
StaySafe
02-02-2014, 16:52
Peter Weckauf und Moni Aizik
Jo, das sind die ganz großen Namen in der internationalen Krav Maga Szene :D
Definitiv Ryan Hoover und Itay Gil.
Aber ich bin kein Fan dieser Massenseminare von Itay Gil mit über 50 Personen. Bei 120 Teilnehmern in Warschau war für mich der Negativpunkt überschritten.
Daher überlegen wir derzeit ein Wochenende innerhalb einer Kleingruppe mit ihm zu trainieren. Ist aber wie bei allem im Leben eine Frage eine Frage der Wertschätzung.
Definitiv Itay Gil.
Aber ich bin kein Fan dieser Massenseminare über 50 Personen. Bei 120 Teilnehmern in Warschau war für mich der Negativpunkt überschritten.
Daher überlegen wir derzeit ein Wochenende innerhalb einer Kleingruppe mit ihm zu trainieren. Ist aber wie bei allem im Leben eine Frage eine Frage der Wertschätzung.
Wo lebt er den?
Vielleicht kann man Urlaub mit Training verbinden und so spart man sich schon die Kosten dafür ihn einfliegen zu lassen.
Aber alles über ca. 24 Personen pro Trainer bei einem Seminar bringt nur noch wenig. Da kann man gleich nach einer DVD trainieren, die Wahrscheinlichkeit das einen der Trainer aus der DVD eine ordentliche Kritik oder Korrektur gibt ist ähnlich groß wie bei einem Seminar mit 50 Teilnehmern, geschweige den 120 Teilnehmern.
Kein guter Trainer würde einen normalen Unterricht mit 50 Schülern alleine machen! Und warum soll das jetzt bei einem Seminar auf einmal gehen?
krav maga münster
03-02-2014, 22:38
Hallo Horst,
eine kurze Frage...hast du Itay Gil oder Amir Perets schon einmal Live gesehen und wenn ja, wo ?
Gruß Markus
Schnueffler
03-02-2014, 22:46
Also bei den beiden Seminaren vom Michael Rüppel mit Amir Perets in Essen habe ich den Horst nicht gesehen.
StaySafe
04-02-2014, 23:58
Ob da noch ne Antwort kommt ? :p
Thomas-Martin
05-02-2014, 01:12
Soweit ich weiß, war das hier die Ausgangsfrage:
Und nicht: "Auf wessen Seminar wart ihr bereits und findet ihn gut?"
Klar, wenn ich bereits bei jemanden war, dann kann ich darüber hier auch Meinung kundtun.
Aber verpflichtend ist es nicht nach obengenannter Fragestellung.
D.h. hier können auch Personen genannt werden, bei dem jemand noch NICHT war, aber diesen/diese gerne besuchen möchte.
Insofern bleibt mal etwas lockerer. :)
Sektor LK9T9
22-04-2015, 09:40
Bisher Andreas Burkert :)
http://www.defendyourself.de/files/defend_3/media/content_bilder/portrait_andy.jpg
DEFEND YOURSELF Lead Instructor
Krav Maga Instructor für Civilian Self Defense
Krav Maga Instructor für Law Enforcement
Krav Maga Instructor für S.W.A.T.
Krav Maga Instructor für Combat and Fighting
Krav Maga Instructor für Executive Protection (V.I.P. Protection)
Krav Maga Instructor für Women Self Defense (Stay Away!)
Krav Maga Instructor für Security
IKMF Expert Level 1
- Diplom Civilian Self Defense
- Diplom Law Enforcement
- Diplom S.W.A.T
- Diplom Combat & Fighting
- Diplom E.P.I.C.
- Diplom Stay Away
- Diplom Security
usw. usf...
StaySafe
24-04-2015, 23:09
Branimir Tudjan, Ryan Hoover & Itay Gil
Ryan ist top. Der Termin für nächstes Jahr in Erlensee wird gerade festgemacht.
StaySafe
25-04-2015, 09:06
Ryan ist top. Der Termin für nächstes Jahr in Erlensee wird gerade festgemacht.
Ganz stark!!:yeaha:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.