PDA

Vollständige Version anzeigen : Kickbox-Lieblings-Referent

Timm
27-07-2010, 21:27
Hallo Kickbox-Gemeinde,

wer ist denn Eurer Meinung nach der absolute Top Referent für Kickboxen, zu dem Ihr liebend gerne auf ein Seminar gehen würdet?

... und warum?

Egal ob SK, LK, VK, Thaiboxen, Savate, Formen, ...

The-Puncher
27-07-2010, 21:51
mack

pronto_salvatore
27-07-2010, 21:52
Tong Po, aber das hatten wir schonmal

Ashkan
27-07-2010, 22:05
WAKO oder K1 Krams?

Mrbaked
28-07-2010, 17:41
Tomaz Barada ,Michael Kuhr...

Black Adder
28-07-2010, 17:50
Ralf Seeger.

Ogami Itto
28-07-2010, 18:39
e

Kiboce
28-07-2010, 18:41
Don The Dragon Wilson !!

Dietrich von Bern
28-07-2010, 18:43
Benny Urquidez ;)

Timm
15-07-2014, 12:56
Hier mal wieder den Thread aufgewärmt, vielleicht kommen ja nach der Zeit noch andere Namen dazu ...

Bitte auch unbedingt dazuschreiben, warum Ihr den Referenten/in so gut findet.

NightFury
15-07-2014, 13:26
Gibts "Andi Hug" noch ?

Dr.Jab
15-07-2014, 13:48
Gibts "Andi Hug" noch ?

:rolleyes:

NightFury
15-07-2014, 15:31
Hatte ihn damals auf einer Budo-Gala gesehen (da war ich noch ein kleiner Bub von ca. 12 Jahren) und war sehr fasziniert von ihm. :D

Dirk1976
15-07-2014, 15:59
Bist du wirklich so dusselig? Oder soll das ein Versuch sein, witzig rüberzukommen?

Gabber4Life
15-07-2014, 20:15
Bist du wirklich so dusselig? Oder soll das ein Versuch sein, witzig rüberzukommen?

Ne ich glaub der hat wirklich keine Ahnung.Hug ist leider im Jahr 2000 plötzlich an Leukämie erkrankt und kurz darauf verstorben.

Kigger
15-07-2014, 21:29
Gregorio di Leo
Robbie McMenamy
Zsolt Moradi...im Grunde eigentlich bei allen vom Kiraly Team und natürlich gerne auch bei Herrn Kiraly selbst.

NightFury
15-07-2014, 21:32
Ne ich glaub der hat wirklich keine Ahnung.Hug ist leider im Jahr 2000 plötzlich an Leukämie erkrankt und kurz darauf verstorben.

Nein Leute, das wußte ich wirklich nicht! Hab ihn auch nie gestalkt noch war ich ein fan-boy... Finds aber schade... wie gesagt auf der einen Veranstaltung kam er mir als sehr nett, bodenständig und durchaus könnerisch gut rüber (wobei ich letztes damals wohl noch nicht wirklich einschätzen konnte. Aber die Tatsache das er ganz stolz war das er in Japan den Titel eines Samurai bekam fand ich imponierend.)

R.I.P. Mr. Hug!!!

suceng1
16-07-2014, 08:55
Bill Wallace fänd ich sehr interessant - der kann bestimmt auch einiges erzählen und aus dem Nähkästchen plaudern!

Don Wilson genauso denke ich.

Ansonsten fand ich noch Roland Conar sehr gut als wir ihn mal bei uns hatten als Referent - ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Mack ist mit Sicherheit auch eine gute Wahl, genauso wie Nonnemacher.

Ist jetzt nicht die KB Ecke, aber Bas Rutten würde ich auch gerne mal als Referent erleben.

Kick-Ass Malunat
04-10-2014, 16:04
Scott Adkins-ich liebe seine Kicks
Bill Wallace-weil er auch fast nur mit links kickt😝
Raymond Daniels -weil der einfach geil ist

Kick-Ass Malunat
04-10-2014, 16:06
Ferdinand Mack hatte ich schon das Vergnügen. Würde ich auch immer wieder mitnehmen 😃

Kigger
04-10-2014, 17:48
Scott Adkins-ich liebe seine Kicks
Bill Wallace-weil er auch fast nur mit links kickt😝
Raymond Daniels -weil der einfach geil ist

Falls Du die Jungs nicht kennst und auf tolle kicker stehst :
schau Dir mal Zsolt Moradi an,ist ein Wahnsinnskicker.
gcARHW_0UBc

Oder Harald Schmidt,hat hammermässige kicks...
KrQM2SYs2cA

Kick-Ass Malunat
04-10-2014, 18:04
Falls Du die Jungs nicht kennst und auf tolle kicker stehst :
schau Dir mal Zsolt Moradi an,ist ein Wahnsinnskicker.
gcARHW_0UBc

Oder Harald Schmidt,hat hammermässige kicks...
KrQM2SYs2cA

Hey danke Kigger.Der Moradi ist ja wohl mal richtig gut. Den hatte ich ja noch garnicht auf dem Radar. Könnte ich mir stundenlang anschauen. Aber son Drehkick wäre mal ne Option gegen so ein fighter.
Hammers!!! Danke

Kigger
07-10-2014, 10:01
Interessant ist wenn man sich ältere Videos seiner Kämpfe ansieht,da hat er schon genau diesen Stil aber noch nicht die Technik,Koordination und Kraft in den Beinen wie jetzt.Da hat einer viel trainiert und wusste wohin die Reise gehen soll - sowas finde ich immer gut.
In dem Kampf haut er einige tolle Sachen raus aber der Hammer ist ja was er bei etwa 3.15 abzieht,diese sidekicks zum Kopf.....Sein Gegner ist einer vom italienischen Bestfighter Team,wahrlich kein schlechter Kickboxer aber in dem Kampf hat er irgendwie kein Land gesehen.
Allerdings ist Zsolt in seinem Stil auch recht festgelegt und bei einigen Leuten funktioniert das überhaupt nicht,z.B. bei Raymond Daniels oder Robbie McMenamy greift das nicht so richtig.
Für mich einer der besten Kicker im Pointfighting.
Kennst Du Jason Bourelly ?

Zingultas
07-10-2014, 16:50
Ich kann diese 3 in meienr Region empfehlen

- Klaus Waschkewitz
- Stefan Leko
- Remmy Bonjaski

Und desweitern natürlich Ferdinand Mack.

Interessieren würde mich Christine Theiß

Kick-Ass Malunat
07-10-2014, 17:36
Interessant ist wenn man sich ältere Videos seiner Kämpfe ansieht,da hat er schon genau diesen Stil aber noch nicht die Technik,Koordination und Kraft in den Beinen wie jetzt.Da hat einer viel trainiert und wusste wohin die Reise gehen soll - sowas finde ich immer gut.
In dem Kampf haut er einige tolle Sachen raus aber der Hammer ist ja was er bei etwa 3.15 abzieht,diese sidekicks zum Kopf.....Sein Gegner ist einer vom italienischen Bestfighter Team,wahrlich kein schlechter Kickboxer aber in dem Kampf hat er irgendwie kein Land gesehen.
Allerdings ist Zsolt in seinem Stil auch recht festgelegt und bei einigen Leuten funktioniert das überhaupt nicht,z.B. bei Raymond Daniels oder Robbie McMenamy greift das nicht so richtig.
Für mich einer der besten Kicker im Pointfighting.
Kennst Du Jason Bourelly ?I

Raymond Daniels ist auch einfach nur göttlich. Technik, Präzision, Schnelligkeit. Ist schon Hammer. Aber sollte auch nur pointfighting oder lk und vk Kickboxen machen. (Nur) ist gut.😝 Mma sollte er weg bleiben. Naja wie auch immer für mich ein begnadeter Fighter. Jason Bourelly sagt mir jetzt nicht sofort etwas....

Kick-Ass Malunat
07-10-2014, 17:43
- Remmy Bonjaski soll auch sehr gut sein. ...

Kick-Ass Malunat
07-10-2014, 17:45
- Remmy Bonjaski soll auch sehr gut sein. ...Als Seminar Leiter...

Franz
07-10-2014, 21:03
Peter Zaar
Arthur Allerborn
Beides Topleute im Bereich KB Training

Kigger
08-10-2014, 18:24
Rene Perz ist sicher auch klasse,der bietet Seminare auf seiner Seite an,hab aber noch nix gehört wie die sind oder was es kostet.
HOME - intelligentfighting-Seminar.de (http://www.intelligentfighting-seminar.de/)