Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nomek

Nomek
27-07-2010, 23:49
Hallo an alle Kämpfer

Ich heiße Nomek (19) und komme aus Dortmund. Ich betreibe Kampfsport/-kunst seit meinem 4. Lebensjahr. Kampfkunst hat mich schon immer fasziniert und ist meine große Leidenschaft.

Nach etwa 16 Jahren habe ich einiges an wissen über die Kampfkünste gesammelt. Meine Spezialität liegt in Wing Tsun und Vale Tudo (MMA). Ich verbinde beides, weil ich denke, dass diese Form am besten geeignet ist, sich auf der Straße zu verteidigen. Aber genug angegeben... ;)

Ich habe mich angemeldet, um meinen "Kampfsporthorizont" zu erweitern und Erfahrungen mit Leuten auszutauschen, die dieselbe Leidenschaft wie ich teilen. Ich freue mich darauf

BuZuS
28-07-2010, 00:03
*delete*

BuZuS
28-07-2010, 00:05
http://i846.photobucket.com/albums/ab24/0ompaLoompa/NotSureIfSerious.jpg

Nomek
28-07-2010, 00:09
Wie sollte ich den Beitrag verstehen? :(

Zürcher11
28-07-2010, 01:23
Willkommen:D

ps: weiss jetzt auch nicht was der Typ meint...
Mach dir nix draus:)

Ordo
28-07-2010, 01:29
Hallo an alle Kämpfer

Ich heiße Nomek (19) und komme aus Dortmund. Ich betreibe Kampfsport/-kunst seit meinem 4. Lebensjahr. Kampfkunst hat mich schon immer fasziniert und ist meine große Leidenschaft.

Nach etwa 16 Jahren habe ich einiges an wissen über die Kampfkünste gesammelt. Meine Spezialität liegt in Wing Tsun und Vale Tudo (MMA). Ich verbinde beides, weil ich denke, dass diese Form am besten geeignet ist, sich auf der Straße zu verteidigen. Aber genug angegeben... ;)

Ich habe mich angemeldet, um meinen "Kampfsporthorizont" zu erweitern und Erfahrungen mit Leuten auszutauschen, die dieselbe Leidenschaft wie ich teilen. Ich freue mich darauf

buzus ist sich nicht sicher ob du das ernst meinst weil du anscheinend keinen plan hast was du da "redest" ODER dich falsch ausgedrückt hast, ich hoffe ich konnte weiter helfen :D

gute nacht

Nomek
28-07-2010, 02:51
Wovon sollte ich keine Ahnung haben? Kampfsport? Nett , dass man zur Begrüßung nicht ernst genommen wird.
Naja, soll er von mir aus denken :D
Was meine Ausdrucksweise angeht: Ich war in Deutsch schon immer kein As. :)

Was ich damit meinte ist das ich selber versuche Vale Tudo ( im Grunde genommen Freestyle, Straßenkampf oder MMA) mit Kung Fu zu verbinden, weil man im Falle eines Straßenkampfes sich sehr gut dadruch verteidigen kann. Es ist ne effektive Mischung :rolleyes:
Danke für deine Antwort, gute nacht.

tehjay
28-07-2010, 04:15
Vale Tudo, 'Freestyle', 'Straßenkampf' oder MMA... setzt du das etwa äquivalent!? :ups:

Nomek
28-07-2010, 11:02
In ihren Grundzügen sind sie alle gleich. Es begann mit reinem Straßenkampf, welcher später technisch weiterentwickelt wurde (Vale Tudo), aber kein Regelwerk hatte. MMA ist im Grunde genommen eine erweiterte Form, welche gewissen Einschränkungen unterworfen ist und in Form von Wettkämpfen ausgetragen wird.

Kyoshi
28-07-2010, 16:02
Erst einmal ein Hallo und Willkommen im KKB !

pinky
28-07-2010, 16:08
wo in Dortmund trainierst du denn Vale Tudo / MMA?

Nomek
28-07-2010, 20:38
Ich wohne in Dortmund. MMA/Vale Tudo trainierie ich in Pelkum. Ein Vorort von Hamm (Westfalen).