PDA

Vollständige Version anzeigen : Streetfights bzw. Hinterhofkämpfe, gibts das wirklich?

Karateka94
27-07-2010, 23:19
Wie im Titel schon steht, würde mich mal interessieren obs das wirklich gibt, oder ob das nur ein sehr oft aufgegriffenes Thema der Filmindustrie ist. Wäre schön wenn ihr was dazu wüsstet oder vllt. sogar in diesem Bereich Erfahrung habt und dazu was schreiben könntet. Grund für meine Frage ist dieses Thema, nur ist der Verfasser nicht glaubwürdig (:

illegale Streetfights

"Nabend
es gibt ja organsierte Streetfights in alten Lagerhallen zum Beispiel..
da wird dann zB auf jmd gewettet..
nur, welche Kampfsportart ist da am effektivsten?
kurz und knapp hoffe auf antworten,
mfg"

Spark
27-07-2010, 23:27
Ist schon wieder Freitag? :ups:

Und um es gleich vorweg zunehmen, weil der Gag eh kommen wird:

Regel 1 des Fight Club: Niemand redet über den Fight Club

:D

Ansonsten gibt es demnächst das härteste Turnier der Welt!
Street Fighter X Tekken
JLNbW7NZj94
:cool:

Nomek
27-07-2010, 23:29
In Amerika,Gb und Osteuropa sind solche Kämpfe weit verbreitet.
Wie es in Deutschland aussieht weiß ich nicht. Hier in Dormund bin ich bisher nicht auf sowas gestoßen. Was am effektivsten ist kann man nicht pauschal sagen. Viele solcher Kämpfe enthkten unfaire mittel. Wenn man in so einen Kampf (freiwillig oder nicht) gerät und es keine regeln gibt, sollt man versuchen den Gegner schnell außer Gefecht zu setzten z.B. ein Tritt in die Weichteile, so primitiv es auch klingt. Wenn Lebensagefahr herrscht sollte man auch radikalere Methoden wie mit einem Finger in das Auge stechen etc. verwenden.

Aber das Beste ist wenn man von so etwas fern bleibt. Denn man sollte nicht zum Vergnügen seine Gesundheit riskieren. Außerdem darf man als Kampsportler sein Wissen nicht zum "Vergnügen" in Hinterhofkämpfe usw. anwenden.

Hoffe das war nicht zu spießig :D

Karateka94
27-07-2010, 23:31
bin der selben ansicht wie du (:

Kable
27-07-2010, 23:34
Ich weiß jetzt schon wie das hier endet, und wer den größten Blödsinn von sich gibt.
Schade das ich kein Popcorn mehr habe, aber Waffeln für den Toaster werden es auch tun.:D

BillaP
27-07-2010, 23:37
Hmm ich hab mal mit kollegen auf nem hinterhof einen sparringstreff gemacht und das auch relativ regelmäßig aber gewettet wurde nie. Gibt es hier nicht sogar einen der mal straßenkämpfe gemacht hat? Wie war noch gleich sein name, hab ihn vergessen...

ssko09
27-07-2010, 23:47
b+b+a und springen
tekken X und streetfight IV, ich bin auf level 6453530000000 und besitze "die trollvernichtungsfäuste", die verursachen 1000000 schaden/sekunde mit flächenzauberwirkung, bunten fähnchen und eigener erkennungsmelodie

und jetzt geh ich ins bett :D

3L9O
28-07-2010, 00:28
jo hier in köln gibts so was
ich war da mal, und hab auch mitgemacht.
gegen so nem 17-19 jährigen
ich hab den umgehauen
allerdings nicht im kampf sondern schon vorher, bevor der kampf begonenn hat.
denn sonst hätte ich keine chance gegen den gehabt

Ordo
28-07-2010, 00:38
ich hab den umgehauen

alter,krass lebt der andere noch oder krankenhaus ? :ups:

3L9O
28-07-2010, 00:54
alter,krass lebt der andere noch oder krankenhaus ? :ups:

kh

Feng Wei
28-07-2010, 01:03
dann is ja noch krasser :ups:

Daemonday
28-07-2010, 02:18
@C3PO

Ich wünsche dir wirklich das du mal in nen richtigen kampf gerätst. Zum einen ist hier dan erstmal ne weile ruhe und zum anderen erzählst du nicht mehr so einen scheiß

Lg
micha

Vlademir
28-07-2010, 02:23
ich hab den umgehauen

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

mmd :halbyeaha

netwolff
28-07-2010, 08:06
Also langsam glaube ich, dass R2D2 ein Clon-Account von Vinz ist, den er zu Studienzwecken nutzt.

SkiTe
28-07-2010, 08:31
Ist schon wieder Freitag? :ups:

Und um es gleich vorweg zunehmen, weil der Gag eh kommen wird:

Regel 1 des Fight Club: Niemand redet über den Fight Club
...

Aber es gibt doch sogar Dokus (http://www.amazon.de/Snatch-Diamanten-Benicio-Del-Toro/dp/B00005MOLC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1280302245&sr=8-1) darüber....

Gruß

KlingonJake
28-07-2010, 09:00
ich weiss aus zuverlässiger quelle, dass es sowas auch in berlin gab....und an anderer stelle gibt...

der T.
28-07-2010, 09:12
-

netwolff
28-07-2010, 09:29
Oh man, geht das hier in jeden Thema so ab *kotz* wen ich das mal so sagen darf.
Leute ich hatte gehofft hier ernsthafte und interessante Diskussionen zu lesen, als ich mich hier Angemeldet habe und nicht immer sonn Geschwafel.
Finde das echt schade!

Sommerloch, Ferienzeit --> Kinderzeit im KKB

Karateka94
28-07-2010, 09:37
danke schoneinmal für die ernsthaften kommentare!
ich hoffe wir kriegen hier eine ernsthafte diskussion auf die beine (:

Credo
28-07-2010, 10:17
Ja es gibt solche "organesierte illigale streetfights",
Gekämpft wird mit allem was effektiv ist. Die beste Kampfkunst ist shaolin kung fu
Ohne Banden- oder Gang-Zugehörigkeit wirst du an so einem Kampf niemals teilhaben, da sie meist in sehr kleinem Umfang stattfinden. Meine Erfahrungen beziehen sich allerdings nicht auf Deutschland, hier ist der durchschnittliche Straßenkämpfer eher ein schlechter Witz.

Eigen91
28-07-2010, 10:27
Ich habe mal einen Artikel, ich glaube war im Spiegel o.Ä., gelesen da wurde geschrieben das manche Gruppierungen von Türken in Berlin Untereinander solche "Streetfights" austragen um die Herachie zu bestimmen. Aber wie viel Wahrheit da hintersteckt kann ich natürlich nicht sagen....

der T.
28-07-2010, 11:03
-

IMA-Fan
28-07-2010, 11:13
Der Zoo für Fantasiewesen hat grade ne Meldung rausgegeben:

Heute Morgen ist denen ne ganze Truppe Trolle weggelaufen! Wer Hinweise hat bitte melden! :D

Eisenbeisser
28-07-2010, 11:24
Michael Jai White wusste nicht, welche Flausen er jungen Leuten in den Kopf setzt, als er für Blood and Bone unterschrieb :rolleyes:

yYdu8ugSAoM

El_Hefe
28-07-2010, 11:27
Ich verstehe nicht so ganz wieso so viele Leute das kategorisch ausschliessen wollen. Die Welt ist gross, und es gibt genügend Deppen auf der Welt denen ich das zutrauen würde, so einen mist zu veranstalten "Fett krass, so wie bei Fait Klab alda".

Dass das dann in irgend einer Weise was mit dem Bild zu tun hat, was man so aus Hollywood vermittelt kriegt, wo dann reiche Milliardäre mit ihrer ******maus in Abendgardrobe in den Schlachthof gehen, und eine million Mark auf den Typen mit dem Irokesenschnitt und den Armyhosen wetten, das darf bezweifelt werden.

Eisenbeisser
28-07-2010, 11:31
Dass das dann in irgend einer Weise was mit dem Bild zu tun hat, was man so aus Hollywood vermittelt kriegt, wo dann reiche Milliardäre mit ihrer ******maus in Abendgardrobe in den Schlachthof gehen, und eine million Mark auf den Typen mit dem Irokesenschnitt und den Armyhosen wetten, das darf bezweifelt werden.

Warum nicht? Robert Geiss sieht sich mit Carmen schliesslich auch Freefight-Kämpfe an ;)

Schnueffler
28-07-2010, 11:42
Popcorn und Bier ist angesagt! ;)

Spark
28-07-2010, 11:50
Popcorn und Bier ist angesagt! ;)

Um nicht mal 13 Uhr? :D
Was ist mit: Kein Bier vor vier? ;)

stagediver
28-07-2010, 12:13
Oh mann. Ich hab mit dem Lesen dieses Threads 20 min. meines Lebens verschwendet.
Ich sollte es besser wissen...

Schnueffler
28-07-2010, 12:24
Um nicht mal 13 Uhr? :D
Was ist mit: Kein Bier vor vier? ;)

Ich habe vier Bier hier! :cool2:

3L9O
28-07-2010, 12:30
Also langsam glaube ich, dass R2D2 ein Clon-Account von Vinz ist, den er zu Studienzwecken nutzt.

...
ich heißt weder R2D2, C3P0 oder R3P0..
sondern 3L9O

netwolff
28-07-2010, 12:34
...
sondern 3L9O

Schon ok, Bender.

3L9O
28-07-2010, 12:36
schon ok, bender.

bender?!

Caramujo
28-07-2010, 12:39
Schon ok, Bender.

:rofl:

Ordo
28-07-2010, 12:41
Schon ok, Bender.

zieh benders namen nicht in den dreck der ist viel zu cool :p:D

Schnueffler
28-07-2010, 12:50
Da sieht man mal, wer in die Zukunft schaut! ;)

Vlademir
28-07-2010, 12:54
...
sondern 3L9O

Nu mach mal Butter bei die Fische. Du bist doch der Spaßvogel der uns hier erzählen wollte das er mit 15 bereits zu illegalen Streetfights geladen war. Da wundert es eher wenig wenn man das nicht wirklich ernst nimmt. Schließlich hast Du Dir das Trollkostüm übergezogen, nicht wir Dir ;)

3L9O
28-07-2010, 12:56
Nu mach mal Butter bei die Fische. Du bist doch der Spaßvogel der uns hier erzählen wollte das er mit 15 bereits zu illegalen Streetfights geladen war. Da wundert es eher wenig wenn man das nicht wirklich ernst nimmt. Schließlich hast Du Dir das Trollkostüm übergezogen, nicht wir Dir ;)

doofe frage doofe antwort ;)

Spark
28-07-2010, 13:00
Da sieht man mal, wer in die Zukunft schaut! ;)

Hey professor, my Fry Fro is all frizzy... :cool:

Vlademir
28-07-2010, 13:00
doofe frage doofe antwort ;)

Ich habe den Eindruck das die Signatur vom Schnueffler besser zu Dir passen würde :D

Schnueffler
28-07-2010, 13:05
Ich habe den Eindruck das die Signatur vom Schnueffler besser zu Dir passen würde :D

Tja, wer weiß! ;)

3L9O
28-07-2010, 13:07

Schnuefflers Avatar passt eher zu mir

Ordo
28-07-2010, 13:08
Schnuefflers Avatar passt eher zu mir

du bist eine 3D animation ? :ups:

3L9O
28-07-2010, 13:10
du bist eine 3D animation ? :ups:

nein ich hab den körperbau von schnuefflers avatar

Ordo
28-07-2010, 13:12
und das mit 15 ? heilige mutter gottes, mit 15 schon so ein bad ass

3L9O
28-07-2010, 13:12
und das mit 15 ? heilige mutter gottes, mit 15 schon so ein bad ass

das kannst du laut sagen!

Ordo
28-07-2010, 13:14
das kannst du laut sagen!

wann hast du mit dem training angefangen das du mit 15 so aussiehst, 10 ?

3L9O
28-07-2010, 13:17
wann hast du mit dem training angefangen das du mit 15 so aussiehst, 10 ?

ich bin so veranlagt

Ordo
28-07-2010, 13:22
ich bin so veranlagt

made my day, ich sollte jetzt weiter arbeiten bevor es noch absurder wird :D

Vlademir
28-07-2010, 13:25
nein ich hab den körperbau von schnuefflers avatar

Du solltest nicht alles rauchen was Du so am Strassenrand findest...

Caramujo
28-07-2010, 13:27
Er ist ein Troll! :ups:
Holt die Fackeln und zückt die Mistgabeln :teufling:

Aber vorsicht er hat immer ein Messer dabei und schlitzt jede sofort
auf der ihn nur schief anguckt :rolleyes:

Caramujo

Spark
28-07-2010, 14:04
ich bin so veranlagt

Warum musste ich jetzt an den hier denken:
5pJQROTQOqw

:D;)

Mr.D
28-07-2010, 14:10
Warum musste ich jetzt an den hier denken:
5pJQROTQOqw

:D;)

:biglaugh:

Vlademir
28-07-2010, 14:13
Kinners seit doch nicht so gemein zu dem Jung, der ist nicht Doof, der weiss einfach nur zu wenig :D

netwolff
28-07-2010, 14:14
Er ist Vinz, ich bleibe dabei.

3L9O
28-07-2010, 14:15
Er ist Vinz, ich bleibe dabei.

wie kommst du auf die idee!?

der T.
28-07-2010, 14:29
-

BillaP
28-07-2010, 14:45
Das was ich her zu lesen kriegt ist doch nur zum heulen gibt es hier auf der Seite auch Themen wo ernst haft auf ein Intellektuellen und Fachligen verträglichen Niewo geschrieben bzw. diskutiert wirt oder ist das über all hier der gleiche SCHEISS.

Wen es hier Interessante Themen gibt wo Leute ernst haft zuschreiben. Und nicht aufschneiden oder Müll schreiben.
Könnte die mir bitte mal wer zeigen.
Weil ich glaube inzwischen das es hier so was nicht gibt, denke grade drüber nach mich wider zu löschen
:mad::(:mad:

Wieso schreibst du nicht mal was ernsthaftes und hörst auf zu meckern. Und wenn du kein bock hast dann lösch dich doch. Du hast ja auch bisher nix geleistet in den forum hier.

der T.
28-07-2010, 15:09
-

TheCornInGrove
28-07-2010, 15:27
Das was ich her zu lesen kriegt ist doch nur zum heulen gibt es hier auf der Seite auch Themen wo ernst haft auf ein Intellektuellen und Fachligen verträglichen Niewo geschrieben bzw. diskutiert wirt oder ist das über all hier der gleiche SCHEISS.

Wen es hier Interessante Themen gibt wo Leute ernst haft zuschreiben. Und nicht aufschneiden oder Müll schreiben.
Könnte die mir bitte mal wer zeigen.
Weil ich glaube inzwischen das es hier so was nicht gibt, denke grade drüber nach mich wider zu löschen
:mad::(:mad:

Lies mal was bzw. wie Du schreibst und dann denk nochmal darüber nach, warum das womöglich so sein könnte.

Btw: Wie soll man zu so einem Thema sachlich und ernsthaft disskutieren?

Daemonday
28-07-2010, 15:30
@Thread:
Ja es gibt illigale Kämpfe in der BRD das kann man ganz einfach daran erkennen das das BKA eine Ermittlungsgruppe hat die sich mit dem Thema befasst. Allerdings werden kaum Leute darüber reden, weil man als Täter oder mittäter nun mal zimlich dämlich sein muss über seine Straftaten zu reden. Man kann also Sagen das zumindest die erste Regel des Fight Clubs garnicht mal so unrealistisch ist.
Es ist ja auch nicht verwunderlich das es das in der BRD gibt den die 3 Haupteinnahmequellen von Verbrecherorganisationen sind Prostitution, Drogen und Glücksspiel. Und Hunde bzw. Hahnenkämpfe bringen schon ne Menge ein, was bringt dan erst ein Menschenkampf ein?

Eine beste Kampfkunst für Illigale Kämpfe gibt es nicht. Es kommt wie immer auf den Kämpfer an. Aber ich denke mal das MT und MMA nicht gerade unpraktisch dafür sind.

Es gibt auch immerwieder so möchtegernfightclubs, dabei schubsen sich dan jugendliche herum und verwetten ihr brotzeitgeld. (evt. war CP3O ja auf so einen).
Es ist nun mal so das Kids sowas im Fernsehn sehen und anhand ihrer mangelnden geistigen reife nur sehen wie cool das ist und das auch machen wollen. Sowas gabs in Nürnberg erst vor nen paar monaten, aber so richtig übel wars scheinbar nicht.

Lg
Micha

Graubereich
28-07-2010, 15:57
ich hab den umgehauen

Respekt! Das war eine mutige Aktion von dir. Wenn du einmal älter bist, ich meine so ab Mitte 20 bist du sicher ein richtig heldenhafter Recke!

Schnueffler
28-07-2010, 22:18
Ich wußte es, Bier und Popcorn sind die beste Alternative um das hier zu lesen!

der T.
29-07-2010, 07:24
-

Eisenbeisser
29-07-2010, 07:26
und hier kling ich mich aus dem Thema aus.:mad:

Aha :rolleyes:

http://er.oeff.net/images/sackreis.jpg

SugarKnocker
29-07-2010, 08:14
Ich habe mal einen Artikel, ich glaube war im Spiegel o.Ä., gelesen da wurde geschrieben das manche Gruppierungen von Türken in Berlin Untereinander solche "Streetfights" austragen um die Herachie zu bestimmen. Aber wie viel Wahrheit da hintersteckt kann ich natürlich nicht sagen....

hallo Kinder der Carl -Ceiss Hauptschule,,,macht mal die Augen auf ihr lebt in einer Traumwelt.
Ihr schaut zuviel Smokin Aces un sonen Zeugs sowas gibt es in Deutschland nicht ....... auch wenn ihr es geil finen würdet ..

Es gibt streetfights in deutschland ja sogar turniere davon ,,, man nennt sie Freefight und sie finden für gewöhnlich im käfig statt und bei so einem Legalen turnier das gut organisiert ist wird unter den zuschauern gewettet ...

Aber sowas wie Hinterhofkämpfe ,, in Deutschland Blödsinn geh und Schau noch paar Hollywood Prod.an Shrek oder free willy

Daemonday
29-07-2010, 08:27
Lol und weil das BKA auch zuiel Shrek geschaut hat haben sie extra eine Abteilung für illigale Kämpfe aufgemacht.

Junge ich glaube du lebst in einer Traumwelt. Natürlich gibt es sowas in der BRD, warum auch nicht? die Betreiber scheißen aufs recht und machen ne menge Geld damit. Deutschland ist nicht das Zuckerkuchenland.

Lg
Micha

SugarKnocker
29-07-2010, 08:43
Lol und weil das BKA auch zuiel Shrek geschaut hat haben sie extra eine Abteilung für illigale Kämpfe aufgemacht.

Junge ich glaube du lebst in einer Traumwelt. Natürlich gibt es sowas in der BRD, warum auch nicht? die Betreiber scheißen aufs recht und machen ne menge Geld damit. Deutschland ist nicht das Zuckerkuchenland.

Lg
Micha

so ein dummes geschwätz ....... du schaust auch shrek..... in deutschland darf man auf alles wetten mma boxen etc. und ort wir kohle gemacht aber hinterhokämpfe wie bei Leon mit Van Damme ....gibts in den USA z. B kimbo slice und sogar seine kämpfe waren 3 Klassig deswegen macht er jetzt auf mma ...... und in der BRD gibts sowas schon gar nicht vllt. in euren wunschvorstellungen nach euch gebe es hier ,,,, Hinterhofkämpfe Hurricanes Spione Geheimagenten Frodo Golllum Alien und Predator Atombomben auf dem Schwarzmarkt Rennen auf der A3 mit Lachgas und Opel corsas getunt auf 600PS ....Ja genau all dass in der BRD so ein SCheisss.....

Das was es wirklich gibt sind Hunde und hahnkämpfe sowie drogen gangs mafias und Prostitution und schlägereien + bandenkriege.... ist zwar alles schlimm aber Berlin oder Frankfurt am Main sind NICHT New York L.A oder Moskau

Icewing
29-07-2010, 08:49
:kaffeetri

Interessiert das Thema wirklich jemanden hier?

ausser ein paar Kiddies, die nicht sicher sind, ob sie später Astronaut oder doch lieber Streetfighter werden wollen...

Ich hab besseres zu tun - viel Spaß Euch noch

SugarKnocker
29-07-2010, 09:00
:kaffeetri

Interessiert das Thema wirklich jemanden hier?

ausser ein paar Kiddies, die nicht sicher sind, ob sie später Astronaut oder doch lieber Streetfighter werden wollen...

Ich hab besseres zu tun - viel Spaß Euch noch

richttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :cool::cool::cool::cool:

sollen die labern ,,,,,,,x asso eins noch jeder Streetfighter in deutschland wird von Mr. Miagi trainiert erst schleifen dann polieren und sie heissen zum Vornamen Ken Ryu oder Sagat...und die die im Bund sind Guily so.. und ie italiener Rocky Balboa.......die die meinen das sowas gibt wohnen wahrscheinlich im Dorf.

Vlademir
29-07-2010, 09:03
sowas gibt es in Deutschland nicht ....... auch wenn ihr es geil finen würdet ..

Und als nächstes willst Du uns auch noch erzählen das die Erde keine Scheibe ist. Das finde ich nicht nett von Dir...

:ironie:

Icewing
29-07-2010, 09:05
ich schließ ja gar nicht mal aus, dass sich irgendwo Leute "privat" auf die Fresse hauen und andere dabei zuschauen und wetten...aber deswegen hier seitenlang zu philosophieren, wo, und ob und was dafür wohl am "effektivsten" ist...man, man, man..oder kids, kids, kids

SugarKnocker
29-07-2010, 09:11
ich schließ ja gar nicht mal aus, dass sich irgendwo Leute "privat" auf die Fresse hauen und andere dabei zuschauen und wetten...aber deswegen hier seitenlang zu philosophieren, wo, und ob und was dafür wohl am "effektivsten" ist...man, man, man..oder kids, kids, kids

richtig teile die selbe meinung nur wollte ich hier zusätzlich einigen klarmachen das die zuviel filme sehen...

ich ziehe jetzt auch ein schlussstrich .........

irgendwann kommt sowieso Chuck Norris und wird alle durch einen roundhousekick in seiner neuen Joggingshose umhauen....

also jut...

Daemonday
29-07-2010, 09:57
lol also ehrlich Junge^^ du bist der der hier eine blühende Fantasie hat.
Ich für meinen Teil habe mein Wissen nicht aus Film und Fernsehn sondern durch meine Ausbildung und Polizeiberichte die man als Privatman garnicht bekommt.^^
Klar darf man in der BRD wetten, macht man das aber Erwerbsmässig muss man dies anmelden, und da kommt genau das Problem:
Die Leute wollen das nicht anmelden, sonst müssten sie ja sowas wie Regeln einführen, ihre Gewinne versteuern lassen und bräuchten auch sonst ne ganze menge mehr Lizensen.

Außerdem ist der Mensch an sich Sensationsgeil, und was findet so ein durchschnittlicher möchtegerngangsta wohl cooler? nen MMA Fight oder nen Kampf ohne Regeln der voll krass illiegal ist?

Deutschland hat eine sehr hohe Kriminalitätsrate und ist bei weiten nicht das rosige Zuckerkuchenland was viel glauben.

Lg
Micha

Tori
29-07-2010, 22:20

Ich für meinen Teil habe mein Wissen nicht aus Film und Fernsehn sondern durch meine Ausbildung und Polizeiberichte die man als Privatman garnicht bekommt

Sorry, aber ich muß Dir hier widersprechen. Natürlich ist Deutschland kein Zuckerkuchenland und auch hier gibt es illegale abgesprochene Schlägereien (was anderes ist es nicht). Das ist aber auch alles. Es gibt in D keine "Fightclub"-Szenarios. Das was existiert lässt sich zwar nicht leugnen und ist definitiv kriminell, ist aber in Bezug auf das Thema so gering in seiner Ausprägung in D und überhaupt nicht erwähnenswert.

Und da ändert auch eine Arbeitsgruppe des BKA nichts dran :p
Im übrigen hat das BKA soviele Arbeitsgruppen, daß die wahrscheinlich mittlerweile selbst nicht mehr wissen wie viele :D

Und ich habe mein Wissen auch nicht aus Film und Fernsehen ;)

Alex.s9
30-07-2010, 08:39
so ein dummes geschwätz ....... du schaust auch shrek..... in deutschland darf man auf alles wetten mma boxen etc. und ort wir kohle gemacht aber hinterhokämpfe wie bei Leon mit Van Damme ....gibts in den USA z. B kimbo slice und sogar seine kämpfe waren 3 Klassig deswegen macht er jetzt auf mma ...... und in der BRD gibts sowas schon gar nicht vllt. in euren wunschvorstellungen nach euch gebe es hier ,,,, Hinterhofkämpfe Hurricanes Spione Geheimagenten Frodo Golllum Alien und Predator Atombomben auf dem Schwarzmarkt Rennen auf der A3 mit Lachgas und Opel corsas getunt auf 600PS ....Ja genau all dass in der BRD so ein SCheisss.....

Das was es wirklich gibt sind Hunde und hahnkämpfe sowie drogen gangs mafias und Prostitution und schlägereien + bandenkriege.... ist zwar alles schlimm aber Berlin oder Frankfurt am Main sind NICHT New York L.A oder Moskau

Du kannst nie beweisen, dass es etwas nicht gibt - sonder höchstens dass es etwas gibt ;)

Tyquu
30-07-2010, 08:43
Hab jetzt nicht alles durchgelesen.

Habe aber von sonem regelmäßigen Treffen in meiner Umgebung mitbekommen. Kein Fightclub in dem Sinne, aber ein Treffen, was auch organisiert ist und dort wird sich in zwei Teams (bzw. "Gangs") die Fresse poliert :D

Jaja, wer nix zu tun hat, ne? ^^

Icewing
30-07-2010, 08:46
Ich kann mich sicher auch beim lokalen Bundesligisten in den Fanblock der Ultras stellen und mich umhören...was das dann aber noch mit KS/KK zu tun hat ist ne andere Frage.

Machen wir hier KK/KS oder überlegen wir, wie man sich am besten gezielt auf die Fresse haut?

Schade, dass das immer wieder von einigen darauf reduziert wird.

Suntukan Jackson
30-07-2010, 08:54
..bei Streetfighter II gabs nen Russen der hat nen Bären besiegt und in einem Kung Fu Film sah ich einen Chinesen der gegen einen !!TIGER!! im Kampf gewonnen hab. Jetzt wollt ich mal hier fragen : gibt es solche Untergrundkämpfe gegen Tiere wie :Bär ,Löwe ,Tiger ,Boa ,... wirklich !? so nachts im Berliner Zoo zum Beispiel ? Weil das stell ich mir ganz schön schwierig vor ,so ein Tiger is doch ganz schön stark.

Wenn wer was weiss kann mich da mal vielleicht einer mitnehmen ?

Icewing
30-07-2010, 09:08
Wenn wer was weiss kann mich da mal vielleicht einer mitnehmen ?
In den Berliner Zoo kann ich dich gerne mal mitnehmen...am besten ins Affenhaus..oder doch zu den starken Bären?

http://cdn2.knowyourmeme.com/i/7281/original/blurb_facepalm2_20090622.jpg

Suntukan Jackson
30-07-2010, 09:16
In den Berliner Zoo kann ich dich gerne mal mitnehmen...am besten ins Affenhaus..oder doch zu den starken Bären?

http://cdn2.knowyourmeme.com/i/7281/original/blurb_facepalm2_20090622.jpg

Danke ich war schon mal bei nem EWTO Schnuppertraining ,dann doch lieber zu den starken Bären ,Valuew soll ja mal eine Wildsau mit den bloßen Händen erlegt haben ,oder wars nur mit nem Messer !? keine Ahnung mehr, aber das geht doch schon in die richtige Richtung ,weiss denn wirklich keiner was von illegalen Streetfights gegen Tiere ?

Karateka94
30-07-2010, 10:11
also danke auf jeden fall nocheinmal für alle ernsten kommentare! und da die meinung aufgekommen ist, ich könnte die frage gestellt haben, weil ich selber ein knallhartah streetfightaa werden wollen würde, die kann ich beruhigen. ich habe keinerlei interesse nach 2 kämpfen wie ein krüppe.l. auszusehen. habe das nurmal aus interesse gefragt, weil es sowas ja wohl in amerika gibt bsp. kimbo slice oder einfach mal youtube durchforsten

Eigen91
30-07-2010, 10:32
hallo Kinder der Carl -Ceiss Hauptschule,,,macht mal die Augen auf ihr lebt in einer Traumwelt.
Ihr schaut zuviel Smokin Aces un sonen Zeugs sowas gibt es in Deutschland nicht ....... auch wenn ihr es geil finen würdet ..

Es gibt streetfights in deutschland ja sogar turniere davon ,,, man nennt sie Freefight und sie finden für gewöhnlich im käfig statt und bei so einem Legalen turnier das gut organisiert ist wird unter den zuschauern gewettet ...

Aber sowas wie Hinterhofkämpfe ,, in Deutschland Blödsinn geh und Schau noch paar Hollywood Prod.an Shrek oder free willy

Ich hab gesagt das ich das gehört und das es Bandenkriminalität gibt ist ja bekannt. ich dachte hier kann jemand nen sinnvolles Kommentar zu abgeben.
Und kleiner Tipp für die Zukunft, wenn weder Rechtschreibung, Grammatik oder Satzzeichen richtig setzt ist es nicht sonderlich clever andere als Hauptschüler zu bezeichnen. :p

Karateka94
30-07-2010, 22:57
also wenn ihr euch zum s*x verabreden wollt, tut dies doch bitte in pns ja? schreibt hier verdamm† nochmal nur ernste sachen rein!!:mad::mad::narf::aufsmaul:

3L9O
30-07-2010, 23:07
also wenn ihr euch zum s*x verabreden wollt, tut dies doch bitte in pns ja? schreibt hier verdamm† nochmal nur ernste sachen rein!!:mad::mad::narf::aufsmaul:

unt du biisd .... weiil du deiine komiischen woerta zensiiersd

Karateka94
30-07-2010, 23:11
1. weil man sonst ne mahnung kriegt
2. weil man mit zu vielen mahnungen gekickt wird
3. weil es sich irgendwo auch nicht gehört

beobachte und lerne, junger padawan

3L9O
30-07-2010, 23:13
1. weil man sonst ne mahnung kriegt
2. weil man mit zu vielen mahnungen gekickt wird
3. weil es sich irgendwo auch nicht gehört

beobachte und lerne, junger padawan

sex &&' verdammt kann man doch ruhiq schreiiben

Karateka94
31-07-2010, 00:44
wills nicht riskieren. hab schon eine gekriegt deshalb :D
keine ahnung wie das hier läuft.

Schnueffler
01-08-2010, 22:12
Herrlich was man hier zu lesen bekommt.

Ordo
01-08-2010, 22:58
http://www.youtube.com/watch?v=SMVot3MV22Q

Kable
01-08-2010, 23:27
http://www.youtube.com/watch?v=SMVot3MV22Q

Also ist man schon ein Streetfighter wenn man ein Basecap verkehrt rum trägt, und Baggypants an hat?
Ich dachte dann ist mein Ghostbuster B.:ups:

Ordo
02-08-2010, 00:19
Also ist man schon ein Streetfighter wenn man ein Basecap verkehrt rum trägt, und Baggypants an hat?

ja, du hast halt keine ahnung was so abgeht in der welt der streetfighter:baeehh:

ps: das sind 3/4 hosen, sieht man nur schwer :D

Kable
02-08-2010, 00:28
ja, du hast halt keine ahnung was so abgeht in der welt der streetfighter:baeehh:

ps: das sind 3/4 hosen, sieht man nur schwer :D
Na immerhin bin ich im Besitz von 6 verschiedenen Basecaps:D

Markus11
02-08-2010, 00:57
Danke ich war schon mal bei nem EWTO Schnuppertraining ,dann doch lieber zu den starken Bären ,Valuew soll ja mal eine Wildsau mit den bloßen Händen erlegt haben ,oder wars nur mit nem Messer !? keine Ahnung mehr, aber das geht doch schon in die richtige Richtung ,weiss denn wirklich keiner was von illegalen Streetfights gegen Tiere ?

Ich hasse Wildschweine, besonders im Hochwald, und wenn man nur eine Sigpi mit hat :D.
---

http://www.youtube.com/watch?v=nf8vCxcUNH4

Hier, eine meiner Trainerinnen beim Clinch mit einem Löwen.

Ich würde jetzt echt gerne einen billigen Chisao witz bringen aber das wäre zu aufgelegt :p.

Mfg. Markus

netwolff
02-08-2010, 09:25
Na immerhin bin ich im Besitz von 6 verschiedenen Basecaps:D

Davon hab ich so um die 40, teilweise Sammlerstücke und so ziemlich alle aus U.S.A.
Ich habs immer gewusst - ich bin der Streetf8t0R

Kater_Karlo
02-08-2010, 14:27
http://www.youtube.com/watch?v=BuUHf4lpntg

Vlademir
02-08-2010, 15:11

Ich dachte immer das sowas nur Homofürsten tragen :gruebel:

Tori
02-08-2010, 15:57
Ich dachte immer das sowas nur Homofürsten tragen :gruebel:

Psst.... nicht weitersagen :D

heavenlybody
02-08-2010, 16:20
ich hab alles gelesen und konnte stellenweise nur noch :rotfltota danke.

Baumfrosch
02-08-2010, 16:48
http://www.youtube.com/watch?v=BuUHf4lpntg

War dem FIlmer die Kamera zu schwer?

stefOrn
04-08-2010, 15:43
oh man leute...^^ :D

http://www.itusozluk.com/img.php/d6e7a93a5cf756d7e315c755c44f3d4710397/don+t+feed+the+troll

KlingonJake
04-08-2010, 16:32
wie is denn das jetzt mit dem niveau hier....?

steigt das auch irgendwann mal wieder? trotzdem muss ich mal sagen :rofl:

Schnueffler
05-08-2010, 06:28
wie is denn das jetzt mit dem niveau hier....?

steigt das auch irgendwann mal wieder? trotzdem muss ich mal sagen :rofl:

In gewissen Freds hier bestimmt nicht.

Der Kärcher
09-08-2010, 01:26
Mir hat mal ein Taxifahrer gesagt, in der Dortmunder Nordstadt soll es organisierte Kämpfe geben, zb in alten Lagerhallen.

Habe aber kein Videomaterial gefunden. Es würde dann aber wahrscheinlich so aussehen: Intense & Crazy Felony Fight - Mixed Martial Arts Fights (http://www.mmafightdump.com/mixed-matial-arts-mma-fight-videos/208/intense-&-crazy-felony-fight.html)

GeeStar
09-08-2010, 20:55
@Thread:

Es gibt auch immerwieder so möchtegernfightclubs, dabei schubsen sich dan jugendliche herum und verwetten ihr brotzeitgeld. (evt. war CP3O ja auf so einen).
Es ist nun mal so das Kids sowas im Fernsehn sehen und anhand ihrer mangelnden geistigen reife nur sehen wie cool das ist und das auch machen wollen. Sowas gabs in Nürnberg erst vor nen paar monaten, aber so richtig übel wars scheinbar nicht.

LG
Micha

Das kenn ich. Wo ich früher wohnte (Krefeld) haben sich welche weil sie Streit hatten und es "MANN GEGEN MANN 1GEGEN1" klären wollten verabredet und sich gekloppt. Jeder hat seine Freunde geholt und Freundesfreunde waren auch dabei nur ohne das sie mit Geld gewettet haben.

GeeStar
09-08-2010, 21:05
http://www.youtube.com/watch?v=Eapi3vRT17c
Anscheinend gibt es sowas...?

mercandize
09-08-2010, 21:21
haha das ist ja echt cool mal kucken ob es sowas in hamburg auch gibs:D hahaha dann esse ich nudeln und kuck den da zu... das wird der hammer...