PDA

Vollständige Version anzeigen : Cengiz Dana vs Angelos Zampakikas

achselwurf
27-07-2010, 23:34
hammer, hammer fight? wer ist der favourit??

achselwurf
28-07-2010, 14:16
habe beide kämpfer auf galas gesehen. mosquito ist sehr flink und guter standup fighter als auch am boden.der spartaner ist im wahrsten sinne des wortes ein spartaner..bei gmc1 har er überragend gekämpft.bin gespannt auf den mega fight!!

pantera
28-07-2010, 14:19
Cengiz muss mehr GAS geben, mehr trainieren, mehr erarbeiten, gerade gegen den Gegner, er wird schon wissen, wo seine Schwäche ist.

sivispacemparabellum
28-07-2010, 15:18
Angelos ist einer der härtesten Knochen. Da nützt es nichts gut zu sein. Den zu finishen braucht mehr. Beide sind gute Allrounder. Aber Angelos hat etwas mehr Biss. Ein gutes Match, da beide sehr faire Athleten sind die nix verschenken.

pantera
28-07-2010, 15:20
Na bin gespannt :-)

ivo c.
28-07-2010, 15:27
Wann und wo ist der Fight?
Was oder wer wartet dann auf den Sieger? :)

little wanderlei
28-07-2010, 20:29
ich weiss nix das er kämpft und bin in aus sein gym !!!! (von angelos )

doubledragon
28-07-2010, 23:54
Jetzt kämpft er erst mal den Chinesen im Länderkampf Germany vs China in Erfurt und dann sehen wir weiter:-)

LikeCMS - Content Management (http://www.contact-sports-club.de/likecms.php?)

Andreas Stockmann
29-07-2010, 01:26
Ich mag Angelos und tippe auf Cengiz!
Angelos ist zu lange raus und Cengiz muss zeigen das er seinen Ruf zu recht hat. Wie gesagt C vor A obwohl ich A die Daumen drücken würde!

achselwurf
30-07-2010, 14:25
Wann und wo ist der Fight?
Was oder wer wartet dann auf den Sieger? :)

der fight war geplant..dann abgeblasen und jetzt doch wieder!!!es geht hin und her!! so hab ich das mitbekommen. es gibt unstimmigkeiten seitens dem managment vom spartaner.schade, das so ein TALENT nicht bei einem renommierten martial arts stall ist. ich denke an slk oder knockout management...
er ist ein riesen talent und sollte gefördert werden..
wenn der fight stattfindet schaue ich es mir definitiv an..

aggrelin.com
30-07-2010, 15:28
der fight war geplant..dann abgeblasen und jetzt doch wieder!!!es geht hin und her!! so hab ich das mitbekommen. es gibt unstimmigkeiten seitens dem managment vom spartaner.schade, das so ein TALENT nicht bei einem renommierten martial arts stall ist. ich denke an slk oder knockout management...

das finde ich nicht...der trainiert bei stallion cage und der orhan, der die kämpfe dort organisiert hat extrem viel ahnung von der deutschen mma szene und is auch schon viel länger dabei als die meisten hierzulande...der is dort bestens aufgehoben

die frage könnte sein ob angelos a. richtig austrainiert ist und b. nich noch 1,2aufbaukämpfe nach der pause benötigt...sonst wirds ganz schwer gegen cengiz

little wanderlei
30-07-2010, 19:24

Würdest DU jemanden kämpfen lassen, der nicht richtig fit ist und und zurzeit auch nicht trainieren kann??
Ich glaube, du willst hier nur "Feuer" machen, weil du hier neu registriert bist und keine Ahnung hast was überhaupt Sache ist. :mad:

sivispacemparabellum
31-07-2010, 11:38
Hallo Achselwurf, du schmeißt Stall und Management in einen Topf. Das Team ist weder bei dem einen noch dem anderen schlecht und für das Training zuständig. Das Management sorgt für die Kämpfe und Gagen. Offensichtlich ist es bei beiden Kämpfern auch nicht schlecht, denn das Interesse an dem Kampf ist doch nicht nur bei alten Hasen groß.
Der Stallion Cage ist außerdem einer der besten MMA Ställe in Deutschland, mit seit Jahren immer wieder beachtlichen Kämpfern.
Und AAX hat zwar Recht mit Angelos Pause, aber wenn ich mich an die EM in Dresden erinnere glaube ich nicht, dass der Wirbelwind langsam und müde in einen Kampf geht. Angelos hat in seinen Kämpfen immer für ein beachtliches Tempo gesorgt. Für den Zuschauer ein Genuss.

achselwurf
31-07-2010, 15:45
passt.passt. der kämpfer selbst und die trainingskamaraden entscheiden ob er kämpft oder nicht.ich meine slk und knock out manage.gehören zur deutschen elite.grosse talente sollten gefördert werden.

achselwurf
31-07-2010, 15:49
Würdest DU jemanden kämpfen lassen, der nicht richtig fit ist und und zurzeit auch nicht trainieren kann??
Ich glaube, du willst hier nur "Feuer" machen, weil du hier neu registriert bist und keine Ahnung hast was überhaupt Sache ist. :mad:

ich entscheide nicht ob der kämpfer teilnimmt oder nicht. das überlasse ich ihm und seinem trainerstab.der kämpfer weiss wie er sich fühlt und die trainingskamaraden haben die objektive sicht.

achselwurf
31-07-2010, 15:59
Hallo Achselwurf, du schmeißt Stall und Management in einen Topf. Das Team ist weder bei dem einen noch dem anderen schlecht und für das Training zuständig. Das Management sorgt für die Kämpfe und Gagen. Offensichtlich ist es bei beiden Kämpfern auch nicht schlecht, denn das Interesse an dem Kampf ist doch nicht nur bei alten Hasen groß.
Der Stallion Cage ist außerdem einer der besten MMA Ställe in Deutschland, mit seit Jahren immer wieder beachtlichen Kämpfern.
Und AAX hat zwar Recht mit Angelos Pause, aber wenn ich mich an die EM in Dresden erinnere glaube ich nicht, dass der Wirbelwind langsam und müde in einen Kampf geht. Angelos hat in seinen Kämpfen immer für ein beachtliches Tempo gesorgt. Für den Zuschauer ein Genuss.

klaro. wollte nicht stall und manage. in einen topf schmeissen.stallion cage stall ist einer der besten ställe in deutschland. kein zweifel.

Andreas Stockmann
01-08-2010, 15:55
passt.passt. der kämpfer selbst und die trainingskamaraden entscheiden ob er kämpft oder nicht.ich meine slk und knock out manage.gehören zur deutschen elite.grosse talente sollten gefördert werden.Das bist Du, stimmts? :D

Und AAX hat zwar Recht mit Angelos Pause, aber wenn ich mich an die EM in Dresden erinnere glaube ich nicht, dass der Wirbelwind langsam und müde in einen Kampf geht. Angelos hat in seinen Kämpfen immer für ein beachtliches Tempo gesorgt. Für den Zuschauer ein Genuss.Das habe ich nie gesagt :D der Angelos könnte noch nicht mal langsam wenn er wollte, ich sagte nur meine Meinung...

:D

achselwurf
01-08-2010, 16:41
Das bist Du, stimmts? :D

:D

NEIN!! hab nichts damit zu tun.

sivispacemparabellum
01-08-2010, 17:48
Andreas verfügt über ein Talent der Aufdeckung von wahren oder Scheinidentitäten von KKB Usern. Hört auf zu leugnen, es macht euch nicht glaubwürdiger.:D

Andreas Stockmann
02-08-2010, 00:16
Hört auf mich zu verarschen :D beide :D ich habe doch nur gefragt und um alle Missverständnissen vorzubeugen: beide sind professionelle Organisationen!

CU

ivo c.
24-08-2010, 13:40
Also hat sich dieser Kampf somit erstmal erledigt?