Vollständige Version anzeigen : Bujinkan Budo Densho-Reihe: Kukishinden
heavenlybody
28-07-2010, 11:43
Es ist wieder einmal soweit. Aus der Reihe der Bujinkan Densho ist die Kukishinden ryu Taijutsu no kata draußen.
Habt ihr sie schon und wie gefällt sie euch?
Moin,
ich habs noch nicht.
Könntest du bitte die ISBN posten?
Grüße
bugei
;) Wende Dich für das und mehr doch einfach direkt an den Verleger:
Link: Bujinkan-Reihe bei Tengu-Publishing (Wolfgang Ettig) (http://www.tengu-publishing.de/tengushop/index.php?site=artikelliste&wg=1&PHPSESSID=7d33d41fc75ac21f11a30a0b1241eeb1)
Das ist natürlich ne Möglichkeit, Wilf.
Aber da der Mensch als solcher naturgemäß faul ist, ist es einfacher, mit der ISBN auf `nem
Zettel in die nächste Buchhandlung zu marschieren und zu sagen: "Macht mal"
Aber danke für den Link.
Grüße
bugei
heavenlybody
29-07-2010, 17:11
naja, was wilf meinte ist, dass wolfgang ettig der verleger ist und du alle verlagseigenen publikationen natürlich direkt über den shop von im beziehen kannst: Tengu Publishing · Verlag Wolfgang Ettig - Kukishinden ryu Taijutsu no kata (http://www.tengu-publishing.de/tengushop/index.php?site=artikel&artikelnr=70153) mach ich auch immer so, geht ganz unkompliziert.
ich habe eben versucht das buch bei thalia.de zu finden, aber pustekuchen, gibbet dort nicht oder ich bin zu doof dazu.
für dich isbn-scühtigen :): 978-3-924862-16-9
naja, was wilf meinte [...]Richtig, daher auch noch der in Klammern bewusst nachgestelle Name,
weil ich der Ansicht war, dass diese Nennung alles klären würde. :):rolleyes:
Richtig, daher auch noch der in Klammern bewusst nachgestelle Name,
weil ich der Ansicht war, dass diese Nennung alles klären würde. :):rolleyes:
Hallo Wilf,
ich hab ja keine Ahnung, was du von mir denkst, aber ganz so daneben bin ich nun auch wieder nicht :ironie:
Auch ohne den Namen vom Wolfgang hätte mir Tengu Publishing alles Nötige gesagt, ich weiß auch, daß der Wolfgang die Reihe vertreibt...
Es ist halt nur so, daß ich ohne Not ungern in Internetshops bestelle... nenns wegen mir altmodisch, ist aber so
Grüße
bugei
P.S. Danke für die ISBN
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.