Vollständige Version anzeigen : "Neues" SV System: Pain-Shock-Run
Paul_Kersey
28-07-2010, 13:52
Bei meinen Ausflügen im WWW stolper ich immer wieder über kuriose Sachen.
Den neuesten Fund möchte ich euch nicht vorenthalten:
Pain-Shock-Run
Pain-Shock-Run.de: Herzlich Willkommen (http://www.pain-shock-run.de/cms/index.php)
Was es genau ist, wer es erfunden hat und auf welcher Basis das ganze steht vermag wohl niemand zu sagen. Oder vielleicht doch ?? ;)
Der "Erfinder", (natürlich) Ex-Elitesoldat, gibt weder Namen noch Adresse oder Emailadresse (aus Sicherheitsrelevanten Gründen....schon mal was von ner Firewall gehört ??? :D ) bekannt. Lediglich eine Handynummer.
In Punkto Unseriösität von mir eine 10+ auf einer Skala von 1 bis 10 :D
Was sagt ihr dazu ?
Kennt den jemand ? (Ich halte hier ja alles für möglich :p )
Hehe.. was es nicht alles gibt.
Ob der geheime WT Techniken zeigt?
wieso müssen solche leute immer angeblich irgendwelche elite soldaten sein ? die arme armee muss dann darunter leiden :mad:
Schnueffler
28-07-2010, 14:06
wieso müssen solche leute immer angeblich irgendwelche elite soldaten sein ? die arme armee muss dann darunter leiden :mad:
Vor allem haben wir garnicht sovile Elitesoldaten!
Trinculo
28-07-2010, 14:08
Lateinisches Motto vom KSK geklaut, mitsamt der Wikipedia-Übersetzung ...
Paul_Kersey
28-07-2010, 14:12
Lateinisches Motto vom KSK geklaut, mitsamt der Wikipedia-Übersetzung ...
Jo, das nervt noch zusätzlich!
Hätt er wenigstens "Der Wille entscheidet" richtig übersetzt oder übersetzen lassen mit "voluntas constituit" oder "voluntas statuit"...meinetwegen auch mit "voluntas iudicat" wobei das vom Sinn her nicht gut passt und ziemliches Küchenlatein wäre...
Vlademir
28-07-2010, 14:14
Was sagt ihr dazu ?
Nun, vermutlich verhütet er mit seinem Gesicht und schlägt kommende Angreifer mit üblen Gerüchen in die Flucht. Das würde zumindest den Namen seiner KS erklären :D
Irgendwie kommt der mir bekannt vor :gruebel:
*Tante Edith*
Habe gerade rausgefunden wer das ist und kenne den doch nicht.
Effektiver-Selbstschutz
28-07-2010, 14:19
Ruf doch ma an!! Er hat doch seine Nr angegeben!
Btw. machst Du noch was anderes als das Netz nach SV rellevanten Sachen zu durchsuchen :D:D:D:D
Paul_Kersey
28-07-2010, 14:23
Ruf doch ma an!! Er hat doch seine Nr angegeben!
Btw. machst Du noch was anderes als das Netz nach SV rellevanten Sachen zu durchsuchen :D:D:D:D
Ich ruf doch nicht einfach irgendwelche Elitesoldaten an! :D
Und ja: Ich mach auch noch was anderes (was is das eigentlich für ne unverschämte Frage ??? :aufsmaul: :D )
Ich stoß immer zufällig auf solche Sachen.
Edit - Anmerkung Mod: Hat nichts mit dem System zu tun.
Paul_Kersey
28-07-2010, 14:30
Edit
Jetzt würd ich mir an deiner Stelle Sorgen machen!
Wenn er schon keine Emails beantwortet aus "Sicherheitsgründen", dann wird er jetzt sicher den Wohnort wechseln und dann aus dem Dunkeln auftauchen, dich ausschalten und deine Leiche verscharren :D :D :D
Den Anfang finde ich ja lieb:
lassen Sie sich bitte nicht, von der etwas düsteren Aufmachung meiner Home-
page abschrecken.
Bauen Sie bitte auf deren innere Werte!
Wenn sie ihm selbst etwas düster erscheint, warum ändert er sie dann nicht? Gibt es vielleicht ein geheimes Abkommen aller Gründer neuer Systeme, die Site düster zu gestalten? Und was sind die Folgen, wenn man sich nicht daran hält? Verhöhnen einen dann die anderen Stilbegründer? Muss man sich auf ein Match auf Leben und Tod mit ihnen treffen?
Gruß
Wenn er schon keine Emails beantwortet aus "Sicherheitsgründen", dann wird er jetzt sicher den Wohnort wechseln und dann aus dem Dunkeln auftauchen, dich ausschalten und deine Leiche verscharren :D :D :D
viel zu umständlich, buzu in seiner wohnung in die luft jagen und als unfall tarnen und danach den KKB server + backup datein hacken oder auch in die luft jagen ! ich sollte jetzt wirklich weiter arbeiten verdammtes KKB verleitet mich immer wieder
Vlademir
28-07-2010, 14:59
Bestimmt :D
Btw. ich habe auch eine neue KS entwickelt. Nennt sich NAK
Nudelholz Abwehr Kampf
Ist zwar eher was für verheiratete Männers, aber man sollte bereits früh mit dem Trainig beginnen, damit man vorbereitet ist auf, öhhmm, na ihr wisst schon was. Oberster Grad ist übrigens ein goldener Stahlhelm mit gelb-lila Streifen. Anfänger erhalten nach der ersten, erfolgreich bestandenen, Prüfung, die grüne Trollmütze mit Tomatenbommel... Nähere Angaben darf ich nicht machen, denn sonst vermöbeln mich die Eliteehemänners... Wegen weil Ehrenkodex und so...
Trinculo
28-07-2010, 15:12
Wer wissen möchte, wie's funktioniert:
Lokales: Berliner Polizist schult Taxifahrer gegen Überfälle: - B.Z. Berlin - Lokales , 22.01.2004 , Archiv (http://www.bz-berlin.de/archiv/berliner-polizist-schult-taxifahrer-gegen-ueberfaelle-article126175.html)
Griesmeier hat dazu eine spezielle Strategie entwickelt: "Pain, Shock and Run" - Schmerz zufügen (Tritt in die Genitalien), den Angreifer also schocken, dann wegrennen.
Paul_Kersey
28-07-2010, 15:14
Wer wissen möchte, wie's funktioniert:
Lokales: Berliner Polizist schult Taxifahrer gegen Überfälle: - B.Z. Berlin - Lokales , 22.01.2004 , Archiv (http://www.bz-berlin.de/archiv/berliner-polizist-schult-taxifahrer-gegen-ueberfaelle-article126175.html)
Für ein "System" ein bisschen wenig oder ? :p
Man seid ihr Superexperte im Forum!
Krass, bei uns konnten die Mädels schon in der Grundschule "Pain - Shock - Run" :ups::ups::ups:
Trinculo
28-07-2010, 15:28
Für ein "System" ein bisschen wenig oder ? :p
No groin, no "Pain - Shock - Run"!
Vlademir
28-07-2010, 15:38
Trotzdem ist der Taxifahrer keineswegs machtlos. Griesmeier hat dazu eine spezielle Strategie entwickelt: "Pain, Shock and Run" - Schmerz zufügen (Tritt in die Genitalien), den Angreifer also schocken, dann wegrennen.
Nun, wirklich neu erscheint mir dieses "System" nicht. Eine Frage stellt sich mir dann doch noch. Wie soll ein Taxifahrer, der auf seinem Fahrersitz sitzt und vom Rücksitz aus mit einer Waffe bedroht wird, seinen Angreifer in die Klöten treten und wegrennen? Mir scheint das ich da gerade etwas verpeilt bin :gruebel:
Wie soll ein Taxifahrer, der auf seinem Fahrersitz sitzt und vom Rücksitz aus mit einer Waffe bedroht wird, seinen Angreifer in die Klöten treten und wegrennen? Mir scheint das ich da gerade etwas verpeilt bin :gruebel:
Wahrscheinlich lernt man das, wenn man das System trainiert... da haben wir wohl alle etwas vorschnell geurteilt :-/
Leute bitte ! Ihr wisst nichts über das System oder den "Gründer" und auf der
Webseite steht auch nicht wirklich was. Also immer schön locker bleiben. :rolleyes:
defensiv
28-07-2010, 19:23
...
Pain - Schock -run
Kann man diese Strategie auch machen ohne am Anfang Schmerzen zu haben oder geht das nur so?
Dann bleibe ich lieber beim Original "Shock & Awe";)
Hosenscheisser 79
29-07-2010, 18:17
Was passiert wenn der andere ein Eunuche ist!:D
defensiv
29-07-2010, 18:39
Alte Bauernregel: "Eier-Tritt bei Eunuchen? Brauchste nicht versuchen!" :D
Schnueffler
29-07-2010, 18:41
Was passiert wenn der andere ein Eunuche ist!:D
Ein Tritt ins leere sozusagen!
Ein Tritt ins leere sozusagen!
wurde eunuchen nicht nur ihr long dong itchy? abgeschnitten ? dachte ich zumindest,wenn die zwillinge noch dran sind ändert sich ja nichts an dem schmerz :D
defensiv
29-07-2010, 18:56
Laut Wikipedia gibts mehrere Varianten: Nur Magazine, nur Rohr, oder eben Magazine und Rohr.
Bitte beim Thema bleiben.
:megalach::yeaha: welch herrliche Spitze :D
Laut Wikipedia gibts mehrere Varianten: Nur Magazine, nur Rohr, oder eben Magazine und Rohr.
:rofl:
*nachFassungRingen*
Ohne das Dingen jetzt in seiner Tiefe zu werten :p, warum zum Teufel steht da am Anfang "lassen Sie sich bitte nicht, von der etwas düsteren Aufmachung meiner Homepage abschrecken. " ????:ups:
Wo issen die düster???
Und wo zum Teufel sind die versprochenen inneren Werte????
Ich finde die Seite nicht wirklich übersichtlich oder ansprechend...:o
Odysseus22
03-08-2010, 00:12
Ist zwar eher was für verheiratete Männers, aber man sollte bereits früh mit dem Trainig beginnen, damit man vorbereitet ist auf, öhhmm, na ihr wisst schon was. Oberster Grad ist übrigens ein goldener Stahlhelm mit gelb-lila Streifen. Anfänger erhalten nach der ersten, erfolgreich bestandenen, Prüfung, die grüne Trollmütze mit Tomatenbommel... Nähere Angaben darf ich nicht machen, denn sonst vermöbeln mich die Eliteehemänners... Wegen weil Ehrenkodex und so...
Dann müßte ich in deinem System schon Schwerter und Brillanten haben. :soldat:
KlingonJake
03-08-2010, 00:51
krass, was es so für leute gibt...kann ich jetzt auch was 'entwickeln' und dann ganz groß damit rauskommen?
nee im ernst: was soll sowas?!
Vrooktar
29-08-2010, 00:19
Schon ein ganz schöner Knaller.
Ob der schonmal recherchiert hat wie viele Schöpfer erfolgreicher Kampfkünste Elitesoldaten waren?
Draconic
29-08-2010, 02:03
Bei meinen Ausflügen im WWW stolper ich immer wieder über kuriose Sachen.
Den neuesten Fund möchte ich euch nicht vorenthalten:
Pain-Shock-Run
Pain-Shock-Run.de: Herzlich Willkommen (http://www.pain-shock-run.de/cms/index.php)
Was es genau ist, wer es erfunden hat und auf welcher Basis das ganze steht vermag wohl niemand zu sagen. Oder vielleicht doch ?? ;)
Der "Erfinder", (natürlich) Ex-Elitesoldat, gibt weder Namen noch Adresse oder Emailadresse (aus Sicherheitsrelevanten Gründen....schon mal was von ner Firewall gehört ??? :D ) bekannt. Lediglich eine Handynummer.
In Punkto Unseriösität von mir eine 10+ auf einer Skala von 1 bis 10 :D
Was sagt ihr dazu ?
Kennt den jemand ? (Ich halte hier ja alles für möglich :p )
Firewalls verhindern den unerwünschten Zugriff auf deinen Rechner, nicht auf deine E-Mail-Adresse. :-§ :D
und wo ist das problem sich ne email adresse auf einem x-beliebigen, oft kostenlosen, webspace bzw irgendeinem der zahlreichen anbieter oder einfach auf einem eigenen server, wenn ma nschon ne website hat, zu basteln udn die nur für die firmenbelange zu nutzen? oder noch besser ein kontaktformular? das hat inzwischen jeder dönerladen...
Securityman
31-08-2010, 09:55
Schade die Seite scheint nicht mehr zu laufen.....Wollte auch mal lachen..... :-D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.