PDA

Vollständige Version anzeigen : WSLPHBVT-Türkei



Piotre
28-07-2010, 13:08
Dailymotion - WSL VingTsun - ein Sport & Extremes Video (http://www.dailymotion.com/video/xcqqvy_wsl-vingtsun_sport?start=8#from=embed)

Gruß

Jim
28-07-2010, 13:14
Habe ich das richtig vertanden, dass Ferdi da erzählt und vormacht, warum WT nicht funktioniert und wie man es im PhB-VT (richitg) macht?

Ordo
28-07-2010, 13:17
wär es möglich englische oder deutsche untertitel einzufügen ?

Zhijepa
28-07-2010, 13:22
Erstaunlich , selbst ohne Türkisch Sprachkenntnisse versteht man fast alles… :D

Piotre
28-07-2010, 13:29
hab ich mir auch gedacht

Ordo
28-07-2010, 13:31
ahja, ich darf also nicht danach fragen weil ich verstehn WILL was er SAGT obwohl man alles auch durch die gezeigten aktionen versteht....alles klar:rolleyes:

freut mich das ich zu eurer belustigung beigetragen habe

BumBumKiwi
28-07-2010, 13:34
ahja, ich darf also nicht danach fragen weil ich verstehn WILL was er SAGT obwohl man alles auch durch die gezeigten aktionen versteht....alles klar:rolleyes:

freut mich das ich zu eurer belustigung beigetragen habe

Siehs mal nicht so streng. Ich glaube, dass die (Ex-)DingsBums Leute hier einfach verstehen, was Ferdi da erklärt (vor allem die Unterschiede zwischen WT und PhB-VT). Wenn Du Fragen hast, hau rein :)

Ordo
28-07-2010, 13:37
Siehs mal nicht so streng. Ich glaube, dass die (Ex-)DingsBums Leute hier einfach verstehen, was Ferdi da erklärt (vor allem die Unterschiede zwischen WT und PhB-VT). Wenn Du Fragen hast, hau rein :)

ja ich will wissen was er erklärt, ich kenn VT nur aus videos und würd das eben gerne verstehn

Zhijepa
28-07-2010, 13:49
freut mich das ich zu eurer belustigung beigetragen habe

Entschuldige bitte , das war von meiner Seite nicht belustigend an dich gerichtet oder gemeint .Das ist eher eine allgemeine Feststellung….hat halt fast etwas von Learning with Rosetta Stone an sich , nur halt in der Türkischen spezial Ausgabe für *ing *ungler :D

PS: Aber stimmt schon Untertitel wären dennoch nicht schlecht ! ;)

BumBumKiwi
28-07-2010, 13:53
ja ich will wissen was er erklärt, ich kenn VT nur aus videos und würd das eben gerne verstehn

Hmmm, ok mal eben das ganze System abreißen schaff ich jetzt nicht, aber ein paar Sachen gehen bestimmt:

Er erklärt, warum es keine gute Idee ist sich "rauszuwenden" (zB bei 1:30) und sich zu "verformen", zB weil man so quasi zum Nachschlag (zB Cross) einlädt. Die Idee im Vt ist es sich nicht selber wegzubewegen, sondern dem Gegner zu verdrehen in seiner Längsachse, um selber zu hauen und sich selbst zu schützen. Man geht im Vt nicht weg vom Angriff, sondern gegen den Angriff (ca. bei 2:30)

Dann erklärt er noch das Jut-Sao Pak-Sao Jum-Sao eigentlich alle das gleiche machen: Kurzer harter Impuls auf den ankommenden Angriff (zB) um damit selber ein Fenster zum hauen zu haben und den Gegner gleichzeitig wieder zu verdrehen um sich zu schützen.

Dann erklärt er noch Bong Sao ( der eigentlich auch das gleiche wie Jut- Sao, etc macht) und dann erklärt er auch noch, wo man diese Bewegungen in den Formen wiederfindet. Bisher hab ich erst die ersten 4-5 Minuten gesehen.

Klarer? Ich weiß, ist per Inet nicht so einfach :)

PS: Hast Du denn nen WT-Background? Dann wäre es leichter die Unterschiede zu erklären.

Jim
28-07-2010, 13:58
Tja, nur leider erklärt/macht er die WT-Bewegung falsch, wodurch logischerweise auch nichts funktioniert.

BumBumKiwi
28-07-2010, 13:59
Tja, nur leider erklärt/macht er die WT-Bewegung falsch, wodurch logischerweise auch nichts funktioniert.

Könntest ja mal ein Video machen, in dem DU seine Fehler aufzeigst :) Wäre sicherlich die beste Möglichkeit auf Ferdis Fehler einzugehen, wenn sie so gravierend sind.

Jim
28-07-2010, 14:02
Könntest ja mal ein Video machen, in dem DU seine Fehler aufzeigst :) Wäre sicherlich die beste Möglichkeit auf Ferdis Fehler einzugehen, wenn sie so gravierend sind.

Nur mal so als Beispiel: 2:45 - Die Wendung ist ja wohl der Kracher!:D So ist das eben, wenn es heißt: "Ey, mach mal den WTler!"

BumBumKiwi
28-07-2010, 14:04
Nur mal so als Beispiel: 2:45 - Die Wendung ist ja wohl der Kracher!:D So ist das eben, wenn es heißt: "Ey, mach mal den WTler!"


Naja, vielleicht macht er es etwas übertrieben, damit es deutlicher wird. Wie gesagt, es würde sich doch anbieten einfach ein positives Beispiel zu posten, um die Fehler aufzuzeigen.

Jim
28-07-2010, 14:06
Naja, vielleicht macht er es etwas übertrieben, damit es deutlicher wird. Wie gesagt, es würde sich doch anbieten einfach ein positives Beispiel zu posten, um die Fehler aufzuzeigen.

Er macht es nicht übertrieben, sondern falsch. Kein Wundern, dass es nicht funktioniert. Das gleiche Spielchen wie bei Ute.

Das wollte ich nur einbringen.:) Ich bin raus!:)

Straight
28-07-2010, 14:11
Er macht es nicht übertrieben, sondern falsch. Kein Wundern, dass es nicht funktioniert. Das gleiche Spielchen wie bei Ute.

Das wollte ich nur einbringen.:) Ich bin raus!:)

Mit Verlaub, aber es gibt kein einheitliches EWTO WT ... jeder macht sein Ding. Hab sogar schon einen Streit darüber erlebt ob man auf der Fußmitte oder am Fußballen wendet. Beide trugen im Brustton der Überzeugung ihre Argumente vor :D

Rorschach
28-07-2010, 14:47
wär es möglich englische oder deutsche untertitel einzufügen ?

Ganz wichtig! Nicht vergessen! Am besten englische Untertitel.

cbJKD Wilfried
28-07-2010, 14:50
Könnte mir bitte jemand den running gag "Ute" erklären über den ich inletzter zeit im wing chun forum stolpere?

BÜTTÄÄÄ!

Rorschach
28-07-2010, 14:52
Nur mal so als Beispiel: 2:45 - Die Wendung ist ja wohl der Kracher!:D So ist das eben, wenn es heißt: "Ey, mach mal den WTler!"

Kennst du das nicht aus dem eigenen Unterricht, wenn es heißt: "Ey, mach mal den Boxer!"

:D

re:torte
28-07-2010, 14:53
Könnte mir bitte jemand den running gag "Ute" erklären über den ich inletzter zeit im wing chun forum stolpere?

BÜTTÄÄÄ!



hier ist die Ute

http://www.youtube.com/watch?v=b94I6fyo6cU&feature=player_embedded

Straight
28-07-2010, 14:53
erledigt

angHell
28-07-2010, 15:05
Nur mal so als Beispiel: 2:45 - Die Wendung ist ja wohl der Kracher!:D So ist das eben, wenn es heißt: "Ey, mach mal den WTler!"

stimmt richtig ist so:
http://www.youtube.com/watch?v=eHd5UHiKvWY#t=3m09s

Oder hat es der Emin nur nicht verstanden? :ups:

Gar nicht flankieren mit dem bong, ferdi, sondern direkt in den cross reinwenden!...:D

cravor
28-07-2010, 15:19
stimmt richtig ist so:
http://www.youtube.com/watch?v=eHd5UHiKvWY#t=3m09s

Oder hat es der Emin nur nicht verstanden? :ups:

Gar nicht flankieren mit dem bong, ferdi, sondern direkt in den cross reinwenden!...:D

Zu Emin kann man nichts sagen, aber wenn Casey, wie man hier (http://www.youtube.com/watch?v=tfCcpyqO4Io&feature=related) sieht, nichtmal richtig schlagen kann bzw. keine KFS hinkriegt, dann dürfte sich der Rest erledigt haben.

Ordo
28-07-2010, 15:22
Hmmm, ok mal eben das ganze System abreißen schaff ich jetzt nicht, aber ein paar Sachen gehen bestimmt:

Er erklärt, warum es keine gute Idee ist sich "rauszuwenden" (zB bei 1:30) und sich zu "verformen", zB weil man so quasi zum Nachschlag (zB Cross) einlädt. Die Idee im Vt ist es sich nicht selber wegzubewegen, sondern dem Gegner zu verdrehen in seiner Längsachse, um selber zu hauen und sich selbst zu schützen. Man geht im Vt nicht weg vom Angriff, sondern gegen den Angriff (ca. bei 2:30)

Dann erklärt er noch das Jut-Sao Pak-Sao Jum-Sao eigentlich alle das gleiche machen: Kurzer harter Impuls auf den ankommenden Angriff (zB) um damit selber ein Fenster zum hauen zu haben und den Gegner gleichzeitig wieder zu verdrehen um sich zu schützen.

Dann erklärt er noch Bong Sao ( der eigentlich auch das gleiche wie Jut- Sao, etc macht) und dann erklärt er auch noch, wo man diese Bewegungen in den Formen wiederfindet. Bisher hab ich erst die ersten 4-5 Minuten gesehen.

Klarer? Ich weiß, ist per Inet nicht so einfach :)

PS: Hast Du denn nen WT-Background? Dann wäre es leichter die Unterschiede zu erklären.

aufjedenfall versteh ich jetzt mehr als vor der kurzen erklärung, ich musste nur immer wieder die begriffe youtuben damit ich weiss was gemeint ist :D

WT background würde ich es nicht gerade nennen, die paar probetrainings zähl ich nicht wirklich mit und das war schon genug für meine zarte seele

VT wollte ich mir danach anschaun um einfach mal über den tellerrand meiner KK/KS-welt zuschauen,ich hab nur eine schule in wien gefunden und dort gibt es per se kein probetraining - was ich etwas eigenartig fand aber so hatte sich das für mich erledigt was WT/VT und was es alles für derivate gibt

@Zhijepa: schon gut hast mich auf dem falschen fuss erwischt ich hät auch freundlicher sein können ;)

angHell
28-07-2010, 15:24
cravor, was findste daran so schlecht?

Sifu Andreas Geller
28-07-2010, 15:36
Mann oh mann ,aus meiner Sicht ist das VT was ber macht genauso schlecht wie das Negativbeispiel.Ich möchte seine Strategie mal gegen nicht vorher abgesprochene Angriffe sehen.Was macht den im VT jemand der Körpl.schwächer als der Angeifer ist ?????
Mögen ja alle nette leute sein,aber Tech..........
Conner

cravor
28-07-2010, 15:38
cravor, was findste daran so schlecht?

Naja, zuerst mal würde er sich ganz übel wehtun, wenn er tatsächlich so wie bei 1:26 oder 1:39 schlägt. Die KFS(bei 0:39) sind absolut lasch und propellermäßig ausgeführt, Verletzungen sind auch hier vorprogrammiert. Klar ist dass nur ne Demo, aber ich glaub nicht, dass er in echt großartig anders schlagen würde.



Edit: Ich finde das Video vom Ausgangspost übrigens bis auf die WT-Sachen sehr hübsch anzusehen - macht richtig Lust auf VT :).

BumBumKiwi
28-07-2010, 16:00
aufjedenfall versteh ich jetzt mehr als vor der kurzen erklärung, ich musste nur immer wieder die begriffe youtuben damit ich weiss was gemeint ist :D

WT background würde ich es nicht gerade nennen, die paar probetrainings zähl ich nicht wirklich mit und das war schon genug für meine zarte seele

VT wollte ich mir danach anschaun um einfach mal über den tellerrand meiner KK/KS-welt zuschauen,ich hab nur eine schule in wien gefunden und dort gibt es per se kein probetraining - was ich etwas eigenartig fand aber so hatte sich das für mich erledigt was WT/VT und was es alles für derivate gibt


Kann Dir gerne noch was erklären, soweit ich es vermag, oder Du fragst FCVT mal selber. Einfach ein paar Knoblauchwürste springen lassen und er wird bestimmt handzahm :D

angHell
28-07-2010, 16:03
Naja, zuerst mal würde er sich ganz übel wehtun, wenn er tatsächlich so wie bei 1:26 oder 1:39 schlägt. Die KFS(bei 0:39) sind absolut lasch und propellermäßig ausgeführt, Verletzungen sind auch hier vorprogrammiert. Klar ist dass nur ne Demo, aber ich glaub nicht, dass er in echt großartig anders schlagen würde.


Klar, aber ich finds "normale" KFS - überrumpeln ohne groß auf Technik zu achten - nicht dass ich sie gut finden würde, aber normal...



Edit: Ich finde das Video vom Ausgangspost übrigens bis auf die WT-Sachen sehr hübsch anzusehen - macht richtig Lust auf VT :).

Jaja, so isses. Live noch viiiieeel besser..:D ;)

Ordo
28-07-2010, 16:09
Kann Dir gerne noch was erklären, soweit ich es vermag, oder Du fragst FCVT mal selber. Einfach ein paar Knoblauchwürste springen lassen und er wird bestimmt handzahm :D

ich kann nur mit knoblauchsalami dienen :D eine frage fällt mir da noch ein,das was er ab 7:25 macht - sowas hab ich bei meinem WT probetrainings auch gesehn, nur konnt ich nicht mitmachen also hab ich das abgestempelt ohne weiter nachzudenken - ist das sowas wie die poomse im TKD ?

Odysseus22
28-07-2010, 16:13
VT wollte ich mir danach anschaun um einfach mal über den tellerrand meiner KK/KS-welt zuschauen,ich hab nur eine schule in wien gefunden und dort gibt es per se kein probetraining - was ich etwas eigenartig fand aber so hatte sich das für mich erledigt was WT/VT und was es alles für derivate gibt

Es gibt mind. 2 Schulen, schau auf Ving Tsun Austria - Startseite (http://www.vingtsun.at)
Bei Dietmar Christl kannst du zusehen, beim Branco auch mitmachen.
Erklärungen bekommst du bei beiden, ich war vor ein paar Jahren beim Probetraining, könnte ich nichts schlechtes dazu sagen, nur hat mir bei VT ua Bodenkampf und Tai Chi gefehlt, was ich bei meiner Schule habe.

Ordo
28-07-2010, 16:24
die schule am neubaugürtel kannte ich garnicht, super danke dir :)

elation
28-07-2010, 16:25
die scheren-gaan-saos und kwan-saos funktionieren nicht, weil er auf der stelle wendet anstatt schritte zu machen. da stimmen winkel und distanz nicht. deshalb kann er umgeschubst oder abgeschossen werden...

mein türkisch reicht zwar nur zu "Bir bira lütfen!", aber ich vermute, er spricht diesbezüglich eher über die handtechniken und struktur als über die schritte, oder?

die demonstration der VT-techniken selbst gefällt mir ziemlich gut.
viele grüße:
elation

PH_B
28-07-2010, 16:34
oh... Ferdi gibt online-Unterricht!

FCVT
28-07-2010, 18:15
Niemals. Oh gott. War nur antwort auf eine frage im türkischen forum.

cbJKD Wilfried
28-07-2010, 18:17
online unterricht in der Türkei :D

DeepPurple
28-07-2010, 19:01
oh... Ferdi gibt online-Unterricht!

:rofl:

Schande über ihn.

Ferdi, jetzt kannst Dus auch bei uns machen.

PH_B
28-07-2010, 19:02
:rofl:

Schande über ihn.

Ferdi, jetzt kannst dus auch bei uns machen.

:d

FCVT
28-07-2010, 19:38
Ne ich lösch es einfach. :D

cravor
28-07-2010, 19:55
Ne ich lösch es einfach. :D


Habs schon runtergeladen, so spare ich mir das teure Geld für DVDs :D.

FCVT
28-07-2010, 20:19
Habs schon runtergeladen, so spare ich mir das teure Geld für DVDs :D.

LoL,
das Video bringt dir nur nicht viel. Weil es nicht wirklich sauber gemachte Sachen sind. Es sollten nur ein paar Dinge erklärt werden für jemanden aus dem türkischen Kampfkunstforum. ;) Ging um den Gedanken etc. nicht um die Technik selbst. Daher auch nur runtergerattert...

cravor
28-07-2010, 20:23
Dann musste wohl noch mehr Videos machen, gerne auch sauberere :>

Lakech
28-07-2010, 20:27
Schade Ferdi,

leider hab ich es heute morgen nicht zu Ende gesehen . Nur 2 Minuten.
Musste arbeiten.
Nun wollte ich es mir in der Mittagspause zu Hause ansehen und:( ..geloescht.

Naja...naechste Mal wird bis zum bitteren Ende geguckt :cool:

Trinculo
28-07-2010, 20:28
War voll unsauber, er hat sogar die Maske vergessen :D

FCVT
28-07-2010, 20:43
War voll unsauber, er hat sogar die Maske vergessen :D

sh*#!?#*! :D hab ich voll krass vergessen. :D

FCVT
28-07-2010, 20:47
Dann musste wohl noch mehr Videos machen, gerne auch sauberere :>

Nein. Dafür war es nicht gedacht. Ich wollte nur was erklären. Die, die türkisch verstehen haben es kapiert. Es ging um eine kontroverse(ich denke so nennt man es).

In der Türkei ist WingTsun/VingTsun/WingChun noch in den Kinderschuhen. Und die meisten Sifu´s lernen aus Videos oder alle paar Jahre von den Sifu´s aus Deutschland oder Emin. Also Leute die 25 Jahre WT machen und noch keine Puppe oder Langstock komplett haben und WT als das geilste propagieren. Im Grunde so wie hier nur im Niveau viel schlimmer. :)

Und das Video hat immerhin dafür gesorgt, dass mein "Sihing" (jau das hab ich geschrieben) wieder unterrichtet. Ist doch nett. :)

Rorschach
28-07-2010, 21:40
[...] Und das Video hat immerhin dafür gesorgt, dass mein "Sihing" (jau das hab ich geschrieben) wieder unterrichtet. Ist doch nett. :)

Dann hat sich das Video schon gelohnt! :yeaha:

Kannst du das Video dann bald wieder hochladen, wenn du die englischen Untertitel hinzugefügt hast?

:cool2:

FCVT
28-07-2010, 21:44
Dann hat sich das Video schon gelohnt! :yeaha:

Kannst du das Video dann bald wieder hochladen, wenn du die englischen Untertitel hinzugefügt hast?

:cool2:

ok. :D

Trinculo
28-07-2010, 22:07
Wir sind ein deutschsprachiges Forum.

Rorschach
28-07-2010, 22:12
Wir sind ein deutschsprachiges Forum.

In welchem deutschen Dialekt ist dann deine Signatur geschrieben? :D

Paul_Kersey
28-07-2010, 22:24
Tja, nur leider erklärt/macht er die WT-Bewegung falsch, wodurch logischerweise auch nichts funktioniert.


DA hab ich drauf gewartet!! Danke! :D:cooolll:

Alephthau
29-07-2010, 00:18
Naja, zuerst mal würde er sich ganz übel wehtun, wenn er tatsächlich so wie bei 1:26 oder 1:39 schlägt. Die KFS(bei 0:39) sind absolut lasch und propellermäßig ausgeführt, Verletzungen sind auch hier vorprogrammiert. Klar ist dass nur ne Demo, aber ich glaub nicht, dass er in echt großartig anders schlagen würde.



Edit: Ich finde das Video vom Ausgangspost übrigens bis auf die WT-Sachen sehr hübsch anzusehen - macht richtig Lust auf VT :).

Mit Verlaub, aber bei Demos kommt es nicht so gut den Partner zu einem blutenden sabbbernden Stück Fleisch zu hauen und das aus folgenden Gründen:

1) Irgendwann gehen einem die Demo-Partner aus

2) Die Reinigungskosten zehren am Budget

3) Die Police der Haftpflichtversicherung steigt ins unbezahlbare

4) Das selbe wie in Pkt 3 gilt für die Anwaltskosten durch die ganzen lästigen Klagen

5) Man kann aufgrund der Haftstrafen, die man nach jeder Demo bekommt, die eigene Schule nicht mehr so wirklich weiter führen und die Schüler wandern ab

Diese 5 Gründe sorgen dafür das bei Demos vieles nur locker angedeutet wird, wobei hier meiner Meinung nach sogar zu sehen ist das er vernünftigt zulangen könnte wenn er wollte! ;)

Gruß

Alef

cravor
29-07-2010, 01:12
Mit Verlaub, aber bei Demos kommt es nicht so gut den Partner zu einem blutenden sabbbernden Stück Fleisch zu hauen und das aus folgenden Gründen:

Diese 5 Gründe sorgen dafür das bei Demos vieles nur locker angedeutet wird, wobei hier meiner Meinung nach sogar zu sehen ist das er vernünftigt zulangen könnte wenn er wollte! ;)


:weirdface

Das ist mir doch vollkommen bewusst, und ich kritisiere nicht, dass da keine Köpfe rumfliegen. Ich kritisiere, dass er offenbar keine Ahnung vom Schlagen hat und sich seine Hände brechen würde, würde er tatsächlich mit voller Kraft so wie gezeigt schlagen. Zwischen andeuten und völlig falsch zuschlagen ist m.M.n ein großer Unterschied. Außerdem sehe ich diesen Schwachsinn mit dem hervorstehenden Zeigefinger beim Schlagen (1:39 im Video) am laufenden Band bei irgendwelchen WT'lern, drum musste ich jetzt mal Dampf ablassen ;).

Dass er die KFS auf den am Boden liegenden Demopartner(so wie alle Angriffe davor) nicht mit voller Wucht ausführt, ist doch klar - aber dann mach ich nicht 200 schlechte Fausstößchen, sondern kontrollierte, langsamer ausgeführte, Angriffe, bei denen man sich im Ernstfall nicht selbstverletzen würde...(ja, ich weiß Demo & der unwissende Zuschauer findet viele lahme KFS toll)

FCVT
29-07-2010, 06:43
@cravor
darum ging es doch gar nicht. es ging nicht darum etwas völlig richtig darzustellen. Ging viel mehr darum mal einige sachverhalte zu klären. Da musste nichts sauber sein. Es reichte nur ein kurzes hundepaddeln. Und wenn du siehst, wie die meisten WT ler KFS machen, dann war das sogar super.
jaja, du machst es richtig, mojo äh ich meine jimbo macht auch alles genau richtig. Nur die, die es immer so machen, machen es falsch. :D

Weisste ich meins auch ned böse. Aber wenn von 100 Leuten 95 falsch machen, macht ihr was falsch. :D Und da in der Türkei das "nivea" :D so schlecht/niedrig ist, kan man sich das auch leisten. :D

Trinculo
29-07-2010, 07:45
In welchem deutschen Dialekt ist dann deine Signatur geschrieben? :D

Im südwest-habsburgischen :p

StefanB. aka Stefsen
29-07-2010, 08:03
Ich konnte das Vid zwar nichtmehr sehen und wenn da speziell ne Frage bezüglich der Unterschiede zw WT und VT im Raum stand...ok!
ABER:D: Im Ving Tsun ist es überhaupt nicht nötig, irgendwelche zweitklassigen Vergleiche zwichen anderen Stilen zu ziehen. Zweitklassig dann, wenn keiner der den anderen Stil praktiziert anwesend ist und demonstriert. Ving Tsun kann für sich allein überzeugen, ohne das irgendein Vergleich gemacht werden muss. (Ist nicht arrogant gemeint! Entweder das gezeigte gefällt, oder eben nicht! Aber so ala Krks "Vom Zweikampft"...geht imho mal überhaupticht!)

FCVT
29-07-2010, 08:04
war ja kein vergleich. nur antwort auf eine(!) Frage. :D

Gerade bei VT brauchen wir überhaupt keinen Vergleich. Schon gar ned zum WT...

StefanB. aka Stefsen
29-07-2010, 08:05
war ja kein vergleich. nur antwort auf eine(!) Frage. :D

Gerade bei VT brauchen wir überhaupt keinen Vergleich. Schon gar ned zum WT...

Ja habs verstanden!;)

FCVT
29-07-2010, 08:09
lol... bald gehts ins krankenhaus und ich sitz vorm KKB hahahaha... Lustig. :p

pascallondon
29-07-2010, 08:33
Krankenhaus? Hoffe nix schlimmes! Sollte es Dir schlecht gehn: Gute Besserung.

FCVT
29-07-2010, 09:18
hmm schwer zu sagen, obs was schlimmes ist. :o

Wenn die Ergebnisse da sind, weiss man, ob man was hat... :D

Alles ok. Der einzige, der mich killt, ist mein Lehrer. Hab mit Gott gesprochen. :D

*Lars*
29-07-2010, 09:28
Schade, dass das Video schon gelöscht wurde.

cravor
29-07-2010, 09:50
@cravor
darum ging es doch gar nicht. es ging nicht darum etwas völlig richtig darzustellen. Ging viel mehr darum mal einige sachverhalte zu klären. Da musste nichts sauber sein. Es reichte nur ein kurzes hundepaddeln. Und wenn du siehst, wie die meisten WT ler KFS machen, dann war das sogar super.
jaja, du machst es richtig, mojo äh ich meine jimbo macht auch alles genau richtig. Nur die, die es immer so machen, machen es falsch. :D

Weisste ich meins auch ned böse. Aber wenn von 100 Leuten 95 falsch machen, macht ihr was falsch. :D Und da in der Türkei das "nivea" :D so schlecht/niedrig ist, kan man sich das auch leisten. :D


Ich mein doch garnicht dein Video Ferdi :D - bis auf dein WT konnte ich da als Stilfremder kaum etwas unsauberes erkennen :D


Ich red noch von den Casey-Videos, weil das anghell vor ein paar Seiten angesprochen und Aleph das Thema nochmal aufgeworfen hat. ;)

Jim
29-07-2010, 09:58
@cravor
darum ging es doch gar nicht. es ging nicht darum etwas völlig richtig darzustellen. Ging viel mehr darum mal einige sachverhalte zu klären. Da musste nichts sauber sein. Es reichte nur ein kurzes hundepaddeln. Und wenn du siehst, wie die meisten WT ler KFS machen, dann war das sogar super.
jaja, du machst es richtig, mojo äh ich meine jimbo macht auch alles genau richtig. Nur die, die es immer so machen, machen es falsch. :D

Weisste ich meins auch ned böse. Aber wenn von 100 Leuten 95 falsch machen, macht ihr was falsch. :D Und da in der Türkei das "nivea" :D so schlecht/niedrig ist, kan man sich das auch leisten. :D

Hey, stop! Ich kenne mindestens noch zwei User hier, die alles richtig machen!:D

FCVT
29-07-2010, 10:07
ach so ok. :D

JunFan
06-08-2010, 20:32
Mist da war keule wieder unterwegs und ich habe es verpasst :o

:D