Vollständige Version anzeigen : Büchersuche
heavenlybody
28-07-2010, 17:20
Hi,
wo sucht ihr Bücher, wenn Thalia, Amazon und Co nicht mehr weiterwissen ... es geht nicht um antiquarische Bücher.
natürlich im bereich der japanischen kk.
Budovideos.com Books - 2,000 Martial Arts related books to choose from (http://www.budovideos.com/shop/customer/menulinks.php?m=books)
Dragodan
28-07-2010, 20:03
In Japan?
Alternativ: über Ebay-Händler die in Japan sitzen. Nur da zahlt man dann immer ein "bisschen" mehr....
yiquanberlin
28-07-2010, 20:55
Hier:
http://www.ryukyubooks.com/
Ryukyu Imports ist schon lange am Markt und liefern relativ schnell und zuverlässig...
gion toji
29-07-2010, 09:41
was suchste denn?
cross-over
05-08-2010, 12:50
Ich mach das über Google und ebay (ggf. Suchanfrage einstellen)
heavenlybody
05-08-2010, 16:14
was suchste denn?
budo sensho sojutsu - abba die meisten shops haben es net mehr auf lager und können es auch net mehr liefern, genauso wie budo sensho bojutsu, beide vom soke.
Bumon Design
05-08-2010, 19:07
Wir sind ein Japanisches Fachgeschaeft fuer Budo und Koryu Artikel / Dienstleistungen. Wir werden in den naechsten paar Wochen unsere erste Webseite mit unserer "BuMonWear" eroeffnen und unsere Hauptwebseite mit dem mainstore wird bald danach folgen. Wir bieten alles von Waffen, Kleidung, Buecher (neu, gebraucht und antiquarische), DVDs, Meisterkalligrafie/und Drucke, Wandrollen(etc.), Religioese und Spirituelle Artikel, etc. an. Desweiteren sind wir in der Lage alles was unsere Kunden suchen in Japan zu finden und anzubieten.
Wir haben natuerlich das Bojutsu und Sojutsu Buch von Hatsumi. Wir haben sie im Neuzustand erhaeltich oder auch die ersten Editionen mit den alten Titelbildern. Desweitern haben wir alle von Hatsumis Buecher im Angebot, wie z.B. Togakure Ryu Ninpo Taijutsu, Ninja Ninpo Gaho, Hiden Ninja Submission, etc. Wir sind auch in der Lage jedes Buch zum Thema Budo oder Koryu in Japan zu finden.
Unsere Produkte auf EBAY ! ! ! (http://shop.ebay.com/bumondesign_jp/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340)
Anfragen via PM sind herzlich willkommen.
Mensch, das nette Yagyu Shingan-Buch immer noch nicht verkauft? ;)
Irgendwie scheinen mir die Kampfkünstler immer sparsamer zu werden.
@ Themenersteller:
Ich kaufe seltener über Amazon, viel über Ebay und Antiquariate
und sehr häufig direkt in Japan ein (dort spart man "Millionen":),
ich kaufe z.B. Bücher zu einem Viertel oder weniger von dem ein,
was man meist so bei Ebay oder auch anderswo hinlegen müsste.)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.