Vollständige Version anzeigen : Free Ground and pound magazine
viper_ex
28-07-2010, 17:21
magazinabo (http://magazin.xtfc.eu/)
-Alexej-
28-07-2010, 18:14
Habe heute endlich meins erhalten. Auf dem Zettel stand, dass es so lange gedauert hat, weil sie ein technisches Problem hatten.
P.S. Die Nr.1 bis 5 gibts niergendwo mehr?
Dietrich von Bern
28-07-2010, 18:44
Schleichwerbung?
viper_ex
28-07-2010, 19:38
ne, nix Schleichwerbung...
Aber es zwingt dich auch keiner dir ein freies Magazin zu abonnieren (welches ich auf den ersten blick als besser als das FO und vor Allem viel mehr auf Deutschland fixiert einstufe)...
Immer diese Paranoiker mit ihren Unterstellungen...
ne, nix Schleichwerbung...
Aber es zwingt dich auch keiner dir ein freies Magazin zu abonnieren (welches ich auf den ersten blick als besser als das FO und vor Allem viel mehr auf Deutschland fixiert einstufe)...
Immer diese Paranoiker mit ihren Unterstellungen...
gibt es eine vorschau für dieses magazin? gibt es eine online version?
viper_ex
28-07-2010, 20:27
keine Ahnung, ich gehöre nicht zu denen, ich wollte hier nur einen nützlichen Link weitergeben...
Kann aber sagen, ich habe mit mehr Werbung und weniger Artikeln gerechnet!
-Alexej-
28-07-2010, 21:43
Ich habe es vor mir liegen und ich muss echt sagen, dass es für ein kostenlose Zeitschrift sehr gut aussieht. Würde jedem empfehlen es zu abonieren. Ist auf dem ersten Blick auf gleicher Qualitätsstufe wie FO - kostet aber nichts. Da erscheint mir es logisch es zu bestellen.
mikkalol
05-08-2010, 13:25
fo?
Ben23890
08-12-2010, 10:05
Hab heute das neue G&P Magazin bekommen. Was freue ich mich immer wieder wenn aus heiterem Himmel mal dieses Magazin kommt :)
Erstmal den Schneetag nutzen ein bisschen zu lesen :)
viper_ex
08-12-2010, 10:18
Ich habe es auch bekommen (gestern :D)
Sind wieder super Artikel und Interviews drin.
Ausserdem eine alternative P4P- Top 10 die man einfach gelesen haben MUSS!
Ben23890
08-12-2010, 12:27
DarkWingDuck for President :D
wenn man sich da einmal angemeldet hat kommts doch automatisch oder?
Jup, bekommste dann automatisch!
Also ich muss ja mal erwähnen, dass ich doch recht angefressen bin.:motz:
Ich habe mich per Webseite angemeldet, Wochen gewartet, nix passiert.
Dann hier PN erhalten ala "Gib mal Adresse. Bekommste dann". Dies ist jetzt
auch wieder Wochen her.
Kenne noch mindestens Zwei andere, denen es genauso so ging.
Kostenlos und lauter gute Artikel, wenig Werbung usw. usf. alles Toll.
Nu will ich aber nicht mehr.
Weiterempfehlen werde ich es natürlich auch nicht. :rolleyes:
Also ich leb ja in Luxemburg, dort hab ich es NICHT bekommen
ABER
meine 2. Adresse in Deutschland wird stets puenktlich beliefert. Das Magazin ist extrem gut und vor allem zu 100 % Kostenlos! Kanns Jedem (!) empfehlen! Selbst wenn vielleicht Anmeldefrust herrscht, das Dingen ist kostenlos und einfach super.
Ich bin auch Abonnement der Fo, wuerde das GnP aber jederzeit vorziehen.
Ben23890
08-12-2010, 22:00
Also ich muss ja mal erwähnen, dass ich doch recht angefressen bin.:motz:
auch wieder Wochen her.
Weiterempfehlen werde ich es natürlich auch nicht. :rolleyes:
Weiß nicht ob es dich beruhigt, aber nach meiner Anmeldung hat das erste Magazin auch 4 Monate auf sich warten lassen :o
im Endeffekt hatte ich das schon vergessen und als das erste Magazin dann kam war ich glücklich wie sonst was :D und seitdem kommt G&P eigtl regelmässig.
Vllt kommts auch iwann bei dir :p
scampolo
09-12-2010, 11:14
Zitat von Sven K.
"Also ich muss ja mal erwähnen, dass ich doch recht angefressen bin.
auch wieder Wochen her.
Weiterempfehlen werde ich es natürlich auch nicht."
Das ist ja keine schöne Geschichte und ich habe auch erst gedacht, irgendwo müsste ein Haken sein, aber bei mir hat es nach der Anmeldung direkt bei der nächsten Ausgabe geklappt und seither auch problemlos. Auch habe ich bisher noch keine andere Werbung bekommen. Mal sehen, was noch kommt :rolleyes:
Bisher also ein echt gutes Magazin und kostenlos, :klatsch::thx:
Batzz Spencer
09-12-2010, 13:03
Warte auch schon knapp 3 Monate. :D
Ich kriege es immer pünktlich :D
Salvadorfreestyle
10-12-2010, 10:03
für alle die kein journal bekommen haben bitte kurze info per PN an mich!
Batzz Spencer
11-12-2010, 21:46
Haha, wie geil!^^
Kaum sag ich hier Bescheid, liegt die aktuelle Ausgabe schon in meinem Briefkasten. :D
(#8 - Vitor Belfort Cover)
OK: Ich bedanke mich dann mal bei @Salvadorfreestyle
Das "Weihnachtsspezial" lag gestern im Briefkasten.
Da aber schon eine Ausgabe an mich gesendet wurde (mit gleicher Adresse),
frage ich mich natürlich, wo diese geblieben ist. :cool:
Aber gut. Ich werde mir morgen ausführlich das Werk zu Gemüte führen.
"Schaun mir mal" :D
das magazin ist einfach nur klasse! besser als fights only und noch dazu kostenlos!
viper_ex
12-12-2010, 14:21
das magazin ist einfach nur klasse! besser als fights only und noch dazu kostenlos!
Besser ist da relativ :D
FO ist mMn besser für den puren Fan (damit mein ich jemanden, der "nur" Fan ist und nicht selbst trainiert/kämpft) und GNP eher für den Insider der auch die lokale Szene etwas (oder auch mehr) kennt.
Ben23890
12-12-2010, 15:19
Besser ist da relativ :D
FO ist mMn besser für den puren Fan (damit mein ich jemanden, der "nur" Fan ist und nicht selbst trainiert/kämpft) und GNP eher für den Insider der auch die lokale Szene etwas (oder auch mehr) kennt.
meine Meinung :)
dann geben wir dem magazin auch mal ne chance :)
frage, ist es nach dem ausfüllen und abschicken des formulars normal, das man keine bestätigungsmail o.ä. bekommt?
Ray_Sevi
13-12-2010, 11:15
bekomme ich das auch in der schweiz?
kerberos7
13-12-2010, 11:33
Gibts das auch in Österreich?
Salvadorfreestyle
13-12-2010, 14:36
Gibts das auch in Österreich?
Über Vantage-fighting.com kannst du Dir eins Schicken lassen...
mußt aber die Portogebühren bezahlen.
lg
Salvadorfreestyle
13-12-2010, 14:41
bekomme ich das auch in der schweiz?
nur im gym von augusto frota
kerberos7
13-12-2010, 17:51
Über Vantage-fighting.com kannst du Dir eins Schicken lassen...
mußt aber die Portogebühren bezahlen.
lg
Aber nur das Fighters Only ?
Ne auch GnP:
5. Gratis MMA Heft: Jeder Bestellung legen wir eine brandneue Ausgabe des GnP Journals Ausgabe 8 bei. Über 170 Seiten Kampfsport. Sponsored by Vantage Fighting.
Quelle: X-MAS bei Vantage Fighting - Fightshop (http://www.vantage-fighting.com/de/info/x-mas-2010-bei-vf-1)
kerberos7
13-12-2010, 18:04
Ne auch GnP:
Quelle: X-MAS bei Vantage Fighting - Fightshop (http://www.vantage-fighting.com/de/info/x-mas-2010-bei-vf-1)
Ja ok aber ich will ja nix bestellen und nur das Heft find ich nicht :(
Oh stimmt :) Geht aber bestimmt auch, wenn du Vantage-Fighting.com ne Mail schreibst..
FIST_of_ZEN
13-12-2010, 19:22
Also mir stellt sich die Frage wie das Heft finanziert wird....weil eigentlich hört sich die sache zu schön um wahr zu sein an:engelteuf....verkuafen die meine adreesse oder so?:D:D:D
Ind ie Schweiz kann man das GnP nicht bestellen, aber wer es trotzdem haben will, sollte mal die Jungs von epicbrands.ch anschreiben, die haben immer auf Lager.
Ich hab mich jetzt bei dem vom Threadersteller angegebenen Link angemeldet, wohne aber in Österreich, bekomme ich es jetzt einfach nicht ?
Ich hab aber keine Lust was zu zahlen, vor allem weil ich nicht weiß wie viel diese Porto-Gebühr beträgt.
Habe heute endlich meins erhalten. Auf dem Zettel stand, dass es so lange gedauert hat, weil sie ein technisches Problem hatten.
P.S. Die Nr.1 bis 5 gibts niergendwo mehr?
Hallo
Beim Verlag nach fragen :D
Gruss, Ralph
@infernal
Schreib ihnen ne Mail, hab ich auch getan...
Du musst dann einfach nur die Porto-Gebühren bezahlen (4euro)
kerberos7
15-12-2010, 12:11
@infernal
Schreib ihnen ne Mail, hab ich auch getan...
Du musst dann einfach nur die Porto-Gebühren bezahlen (4euro)
supa danke :)
Wie sieht es eigentlich aus ? Gibt es dieses Jahr auch das Magazin ?
Die Sonderausgabe, zum Jahresende habe ich ja bekommen, aber sont kommt
nüscht. :cry:
Naseweiß
04-02-2011, 20:37
Also mir stellt sich die Frage wie das Heft finanziert wird....weil eigentlich hört sich die sache zu schön um wahr zu sein an:engelteuf....verkuafen die meine adreesse oder so?:D:D:D
Würde mich auch mal interessieren
viper_ex
04-02-2011, 21:01
Das ist halt von XTFC.
Viele Marken bringen eigene magazine raus.
ist ja wie Sponsoring eine andere Form der Werbung...
stimmt hatte ganz vergessen, das ich mich da vor 3 monaten mal angemeldet hab, bisher kam aber nichts :(
Wir haben auch noch keine ins Studio bekommen und das wo wir uns schon im März angemeldet hatten...ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass es das GnP-Mag nichtmehr gibt.
viper_ex
04-02-2011, 22:07
oder es kommt einfach in unregelmässigen Abständen ;) Lassen wir uns einfach überraschen.
Sollten die kommende Woche erst kommen, oder? Ist auch noch nicht auf groundandpound online zu lesen (neu kann das Ding ja unten links via E-Mag tool gelesen werden).
Also DIE EINE Ausgabe, die ich bekommen habe, war wirklich gut. Nur die
organisatorischen Dinge scheinen dort nicht zu klappen. Es sind ja nun reichlich
Leute - vor allem Vereine - die nichts bekommen haben. Eventuell hätte man
wenigstens ne Antwort-Mail schicken können ala "Im Moment ist es uns nicht
möglich... aber wir denken an Euch...." Das derzeitige Verhalten ist nicht
wirklich professionell. Bevor jetzt jemand kommt, mit dem Argument "Ey, hab
Mitleid. Die ist doch umsonst". Ich sehe das etwas anders. Immerhin soll es ja
auch ein professionelles Magazin sein. Ich erwarte dann auch Professionalität in
der Abwicklung der Anfragen. Wer weiß eventuell war es ein Riesen Ansturm
und doch hat es sich nicht "gelohnt", für die Macher. Naja, warten wir ab.
ich habs immer bekommen ! groß0artiges mag !
nächste woche werde ich freudestrahlend zum postboten gehen ;)
stimmt hatte ganz vergessen, das ich mich da vor 3 monaten mal angemeldet hab, bisher kam aber nichts :(
so gehts mir auch...
viper_ex
07-02-2011, 10:51
Naja, warten wir ab.
...und das Warten hat sich gelohnt, die neue Ausgabe ist wieder wunderbar!
BTW gerade ist mir aufgefallen dass auch die FO und das GNP sich nicht als Konkurrenz sehen, im GNP findet sich tatsächlich Werbung für die FO ;)
tnmlyger
07-02-2011, 14:32
Wir sehen uns gegenseitig als Ergänzung zueinander. Ausserdem arbeiten drei Redakteure von GNP auch seit der ersten Ausgabe an der FO mit. Die deutsche MMA-Szene ist für ein "wir gegen die" definitiv zu klein - gemeinsam bewegt man noch am meisten.
max.warp67
07-02-2011, 15:44
Wir sehen uns gegenseitig als Ergänzung zueinander. Ausserdem arbeiten drei Redakteure von GNP auch seit der ersten Ausgabe an der FO mit. Die deutsche MMA-Szene ist für ein "wir gegen die" definitiv zu klein - gemeinsam bewegt man noch am meisten.
Find ich klasse! "WIR" haben doch schon gegen genug Widersacher zu kämpfen, die freuen sich doch nur wenn wir uns untereinander auch noch beharken! ;)
das magazin ist heute angekommen, sehr schön!
wie gesagt, wenn ich nach der registrierung kurz eine bestätigung bekommen hätte wäre ich nicht so verunsichert gewesen (so als kleine anregung vielleicht). auf jeden fall hat sich das warten wirklich gelohnt.
Jau. Super! Heut ist sie in der Post gewesen. Nur warum muss man immer erst
meckern ? :gruebel: ;)
.-r4ki``
08-02-2011, 14:46
Heute ist meine erste Ausgabe angekommen und ich bin positiv überrascht, echt klasse Magazin! Macht weiter so :)
Ben23890
08-02-2011, 15:20
Meine grad auch wieder gekommen :) sooooooooooo schön. Hoffe die wird mir heute Abend nicht direkt wiede raus der Hand gerissen :ui:
Hab die Tage auch meine erste Ausgabe bekommen. Absolute Spitzensache! :yeaha:
Wie ist denn de Erscheinungsmodus ? Monatlich ? War die Ausgabe, mit Vitor, dann die Januarausgabe ?
Ich bekomme das Magazin auch immer regelmäßig und eigentlich pünktlich.
Ist wirklich ein sehr schöner Zug so eine Zeitschrift komplett Kostenlos zu versenden.
Hat man heutzutage nur noch selten, dass man was kostenlos bekommt.
Weiß zwar nicht genau wie es sich finanziert, aber gehe davon aus, dass dieses Magazin durch die Werbung in ihr lebt.
Zum Thema Erscheinungsrhytmus: Kommt glaube ich nicht jeden Monat, sind glaube ich jedes Jahr ca. 10 neue Erscheinungen (bin mir da aber nicht sicher, ist nur ein Gerücht :) )
Ohne Sponsor, ohne Werbung läuft nix.... und ohne euch, läuft die Firma auch nix mehr, dann kommt auch kein Sponsor und Werbung mehr rein, dann ist man Pleite oder man gibt auf, weil dann zu hohe Kosten entsteht. Also es liegt an uns ...... wir wollen das Heft haben, solange wir es haben, besteht die Interesse weiterhin an das Heft, lockt auch Sponsor,Firma etc..... - andere Frage, wann liefern die ? Habe bis jetzt noch nix bekommen !
PS: ohne GnP Team läuft es auch nix, kommt nur leere Seite :-)) Danke an GnP Team!
andere Frage, wann liefern die ? Habe bis jetzt noch nix bekommen !
PS: ohne GnP Team läuft es auch nix, kommt nur leere Seite :-)) Danke an GnP Team!
Also die neue Ausgabe in diesem Jahr habe ich schon ende Januar bekommen, soweit ich mich erinnern kann. Hatte wei schon gesagt auch noch keine Probleme mit der zustellung. Keine Ahnung warum es bei Anderen nicht so funktioniert.
Ohne GnP Team läuft wirklich nix. Besten Dank ans Team!!!
Tolga Taylan
19-02-2011, 11:44
Hab mir das Magazin etwas bei uns im Gym angesehen und finde es ganz cool
und deswegen habe ich es mir auch bestellt :D
Schnueffler
19-02-2011, 12:33
Bei mir kam es leider noch nicht an!
So, auch mal angemeldet :)
Kommt das alle 1 1/2 Monate?
lg bacardi
Bei mir kam es leider noch nicht an!
heul doch :D:D´
bei mir schon tolles mag!
Bekommt man keine Bestätigung dass die Daten übertragen wurden? Nach dem Ausfüllen und absenden kam nur wieder ein neues Formular für den Newsletter, da ich diesen aber nicht erhalten will, hab ich das nicht ausgefüllt.
Kommt das Mag dann trotzdem?
man hat ja eigentlich kein recht sich zu beschweren wenn man es einfach nicht bekommt, man bezahlt ja schliesslich nix....finds trotzdem scheisse :D weils echt n cooles heft is...
Salvadorfreestyle
20-02-2011, 22:21
An alle die das Journal noch nicht bekommen haben :)
Bis zum 22.2.2011 nehme ich noch bestellungen an.
Schickt mir einfach eine mail unter groundandpound@gmx.de
dann sehe ich zu das ihr es bis Freitag bekommt.
@all, wir sind jetzt aktuell bei einer Auflage von 20.000 Stk. und mehr können wir einfach aus Finanzieller sicht nicht Drucken.
Ich bitte da ein bisl um verständniss.
Ab dem 1. März kann man das Journal auch Online unter Groundandpound.de abrufen.
Gladbeck
21-02-2011, 18:23
So,auch noch schnell angemeldet!:D
Ganz großes Dankeschön an Salvadorfreestyle !!!
Heute meine erste Ausgabe erhalten:) Einfasch klasse, dass es ein so umfangreiches und tolles Magazine kostenlos gibt:cool:
Schnueffler
01-03-2011, 20:09
Ja, genau!
Meins kam heute auch an!
DANKE!!!
Ben23890
01-03-2011, 21:32
Ah meins noch nicht :D muss ich denn bangen :D ist doch sonst immer so pünkltich :D
An alle die das Journal noch nicht bekommen haben :)
Bis zum 22.2.2011 nehme ich noch bestellungen an.
Schickt mir einfach eine mail unter groundandpound@gmx.de
dann sehe ich zu das ihr es bis Freitag bekommt.
@all, wir sind jetzt aktuell bei einer Auflage von 20.000 Stk. und mehr können wir einfach aus Finanzieller sicht nicht Drucken.
Ich bitte da ein bisl um verständniss.
Ab dem 1. März kann man das Journal auch Online unter Groundandpound.de abrufen.
Cool!(also das mit dem online...)
Wann kommt denn immer eine neue Ausgabe?
Ich hab´s auch noch nicht, aber bleibe mal optimistisch :-)
Gladbeck
02-03-2011, 06:43
Gestern angekommen!!!
Geiles Magazin mit richtig guten Berichten!:yeaha:
viper_ex
12-04-2011, 17:55
heute morgen noch die Bilder vom Verpacken angesehen, und gerade die neue Ausgabe durchgeblättert!
Einfach top!
Schnueffler
12-04-2011, 19:10
Meins war heute schon da! :D
Marneus-Calgar
12-04-2011, 19:16
Meins war heute schon da! :D
+1 magazin ist mal wieder top :)
Heute ist meine erste Ausgabe gekommen, sieht auf den ersten Blick top aus, und vorallem tatsächlich viel dicker als die FO :)
Danke!
bei mir ist es auch angekommen und ich kann nur sagen daumen hoch
die letzte ausgabe hab ich nich bekommen und hab gar nich mehr dran gedacht das ich nochmal eins kriege....und dann kommt dieses fette ding :D voll geil danke :yeaha:
Naseweiß
12-04-2011, 22:21
hatte die Hoffnung eigentlich aufgegeben und heute war es plötzlich da , super heft und das für lau :bang:
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme- und ich bekomme sie einmal privat und einmal fürs Gym...! Obwohl, die fürs Gym sind ab und an eher da, als die "privaten" Heftchen :D
Weltklasse, Jungs; vielen Dank!
Miyamoto_Musashi
18-04-2011, 20:42
Wie finanziert sich das Ganze denn wenn es nichts kostet? Bleibt das Ganze auch langfristig kostenlos?
Schnueffler
18-04-2011, 21:38
Wie finanziert sich das Ganze denn wenn es nichts kostet? Bleibt das Ganze auch langfristig kostenlos?
Ich nehme mal an über die Werbung.
Täuscht das, oder wird die immer dicker ? :D
Angenehm ist, dass sich die Werbung nicht so negativ auffällt. Bei der Fülle an
Beiträgen aber auch schwer. ;)
Vielen Dank! Leisten wirklich grandiose Arbeit. Leidenschaft pur!
Miyamoto_Musashi
19-04-2011, 21:13
Habt ihr eine Bestätigungsemail bekommen als ihr euch eingetragen habt? Bisher vermisse ich so was nämlich noch :)
Habt ihr eine Bestätigungsemail bekommen als ihr euch eingetragen habt? Bisher vermisse ich so was nämlich noch :)
Nein, leider nicht. Aber die Magazine kommen an. :)
Das neue hatte ich letzte Woche im Briefkasten. Super Arbeit Jungs.
Schnueffler
20-04-2011, 07:27
Nein, kam keine Mail, aber dafür die Magazine.
hab das neue noch nicht, bis jetzt sind die abba immer angekommen...
Gruss, Jupp
vor 2 Monaten bestellt ... gestern die erste Ausgabe angekommen.
Mal sehen ob es jetzt regelmäßig läuft.
Nach dem ersten durchblättern kann ich nur sagen ein Top Magazin.
bei mir läufts jetzt absolut flüssig :) es ist ein hammer magazin und man kann immer nur wieder betonen das es UMSONST ist!!! das ist eigentlich unglaublich...
kämpfer.
16-06-2011, 15:07
dachte auch erst die machen das nur wegen adressen sammeln aber hab jetzt schon 4 oder 5 stück bekommen und sind sehr gut gerade wegen der deutschen szene. ist ja auch nicht die dünnste zeitung.
danke an GnP
Schnueffler
16-06-2011, 15:23
Hm, dann muß das neue ja wohl auch die Tage bei mir eintrudeln! ;)
Trigger86
16-06-2011, 15:43
Hab meine neue Ausgabe auch vor nen paar tagen erhalten!
ist echt ne klasse Zeitschrift und dazu noch umsonst was will man mehr ;)
Meine ist auch vor en paar Tagen gekommen- super!
Wenn man die einmal "bestellt" und auch schon bekommen hat, kommt die dann immer wieder? Oder muss ich mich jedes mal wieder neu-eintragen? Weil die letzte Ausgabe ist ja schon etwas her :P
Schnueffler
16-06-2011, 20:47
Im Normalfall sollte sie eigentlich dann regelmäßig kommen, aber ich warte auch noch auf meine.
Kommt immer drauf an, wie sie zum verschicken kommen!
Ok alles klar, vielen Dank. War mir nur unsicher :)
Miyamoto_Musashi
16-06-2011, 22:53
Hab jetzt auch meine erste Ausgabe bekommen und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Die Qualität habe ich echt nicht erwartet. Nur in einer Werbung habe ich einen Schreibfehler "entdeckt" aber dafür kann GnP ja nichts :D
Greentower
17-06-2011, 20:27
Ihr seid echt seltsam :weirdface
Ich habe einfach nachgeschaut und gelesen, dass das Magazin kostenlos ist wegen einem Vetrag , den sie eingegange sind. Das heißt, das Abo ist kostenfrei :D
Greentower
17-06-2011, 20:28
Hab jetzt auch meine erste Ausgabe bekommen und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Die Qualität habe ich echt nicht erwartet. Nur in einer Werbung habe ich einen Schreibfehler "entdeckt" aber dafür kann GnP ja nichts :D
Ich habe dutzend Fehler in den Artikeln gefunden :ups:
Bombastisch. Grade mit den Abschlussklausuren fertig, dann komm ich nach Hause, sehe es erst nich und will mich nachm Training ins Bett legen und erkenne, dass da noch n großer Briefumschlag auf dem Schreibtisch liegt. Erster Eindruck: Geil. Schön, dass man soetwas umsonst bekommt, großes Lob an euch!
Ich würde sagen, dann solltest du dein Geld zurück verlangen!!!!
Hab auch die erste Ausgabe bekommen. Tolle Sache. Und auf groundandpound.de kann man die letzten Ausgaben auch kostenlos nochmal lesen. Super!
Big Bart II
18-06-2011, 18:50
Hast du schon mal eine Tageszeitung aufmerksam gelesen? :D
kämpfer.
18-06-2011, 19:41
Hast du schon mal eine Tageszeitung aufmerksam gelesen? :D
ich lasse nur noch vorlesen damit ich mich besser sonnen kann.
das sind so die kleinen besonderheiten wenn man wie ich reich ist.
bei mir kommt die gnp irgendwie nicht mehr:mad:
Hab meine Ausgabe auch vor ein Tagen erhalten und finde sie sehr gut. Ich finde Interviews sehr interessant und davon habt ihr ja auch einige.
Es ist zwar sehr viel, imho schlechte Werbung für allerlei komisches Zeug drin, aber dafür ist sie kostenlos und kommt frei Haus. Ich kann damit gut leben.
Danke, macht weiter so!
Schnueffler
19-06-2011, 15:45
bei mir kommt die gnp irgendwie nicht mehr:mad:
Bei mir auch nicht! :(
Bei mir auch nicht! :(
und bei mir auch nicht mehr:narf:
Tolga Taylan
21-06-2011, 17:05
Hab bis jetzt nur die Ausgabe Nr. 10 erhalten ansonsten keine mehr..
Raven_nbg
27-06-2011, 15:32
Ich hab die letzte auch nicht erhalten,ich hab mich so drauf gefreut...
erst hab ich gedacht es liegt an der Post, weil andere sie schon bekommen hatten aber jetzt hab ichs ganz aufgegeben :(
Schnueffler
27-06-2011, 16:00
Meins ist angekommen! :D
suburban
27-06-2011, 16:33
meins nicht:mad:
hoffe das nächste kommt wieder
Falls es nicht mehr kommt, einfach mal die Jungs anschreiben.
Die sind sehr sympathisch und helfen einem direkt weiter.
Also ich habe heute die Ausgabe Nr. 11 gekriegt... weiß jemand ob es aktuell ist oder ist die Ausgabe Nr. 12 schon released ?
Salvadorfreestyle
28-06-2011, 21:02
Nr.11 ist aktuell.
wir geben unser bestes mit dem versand...und bei der umstellung sind vielleicht ein paar adressen flöten gegangen...einfach nochmal anmelden und das nächste kommt bestimmt.
ansonsten unter groundandpound@gmx.de mir ne mail schicken...
lg
itto_ryu
29-06-2011, 13:41
Nach Anmeldung letzte Woche kam gestern das Magazin schon (Nr. 11), sehr cool. Wenn es weiter so klappt, toll.
Raven_nbg
29-06-2011, 18:14
Ich habs gestern jetzt doch noch bekommen:):):).
Vielen dank, super gut bestes heft !!!
Diese Woche ist es wieder soweit. Ausgabe 12 kommt angeflogen:
Diese Woche kommt Nr. 12 (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/groundandpound-journal-nr-12-erscheint-diese-woch/)
Schnueffler
10-08-2011, 12:33
Ich freue mich drauf.
bei mir kam nur einmal die ausgabe nr.9 seitdem ist ebbe :(
eine mail an groundandpound hatte ich auch geschickt, ist aber seit juni nix passiert, schade...
Big Bart II
10-08-2011, 15:02
Wie kann ich denn eigentlich meine Versandadresse ändern?
Salvadorfreestyle
10-08-2011, 20:33
Wie kann ich denn eigentlich meine Versandadresse ändern?
elias@groundandpound.de er trägt es den in die liste ein!
viper_ex
11-08-2011, 12:21
Super Ausgabe mal wieder!:verbeug::cooolll::halbyeaha
Schnueffler
11-08-2011, 12:48
Meine ist auch gerade gekommen! :D
Big Bart II
11-08-2011, 15:47
elias@groundandpound.de er trägt es den in die liste ein!
KK, danke.
itto_ryu
11-08-2011, 17:57
Ui dann hoffe ich mal, sie trudelt auch bei mir noch ein.
Heute angekommen.
Dickes Dankeschön an alle, die daran beteiligt sind.
Miyamoto_Musashi
11-08-2011, 22:45
Meine ist auch schon da. Werd ich heute abend mal anfangen durchzublättern :)
Ist sicher wieder ne Menge interessantes Zeug drin :)
Tokyo-san
12-08-2011, 07:10
bei mir kam nur einmal die ausgabe nr.9 seitdem ist ebbe :(
eine mail an groundandpound hatte ich auch geschickt, ist aber seit juni nix passiert, schade...
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Hatte mich jetzt nochmal für das Abo registrieren lassen, bin jetzt mal gespannt ob es jetzt fortlaufend funktioniert.
So gestern auch bei mir eingetroffen.
Wiedermal schön gemacht. Viele gute Berichte.
Gerade der Großteil für MMA Deutschland hat mir gut gefallen und vorallem der 2. Teil von Armin Eslami.
Erneut großes Lob an die Macher! ;)
bei mir ist heute nr13 angekommen. ich kann nur sagen ma wieder top
Bei mir auch.
Toll, dass ihr das macht. Daumen hoch dafür.
30Shadow11
15-10-2011, 09:34
Bei mir noch nicht! :(
ich finde die werbung von firmen, die das magazin sponsern, die auch im redaktionellen teil eingewoben wird, zum kotzen. reichen die anzeigen nicht aus?
ich finde die werbung von firmen, die das magazin sponsern, die auch im redaktionellen teil eingewoben wird, zum kotzen. reichen die anzeigen nicht aus?
Irgendwie muss sich die Zeitung (da für lau) ja re-finanzieren...und wenn das halt nur so geht- meinen Segen hat sie! :D
meinetwegen kann das heft auch aus 60% - 70 % werbung bestehen, um refinanziert zu werden. aber die vermischung zwischen redaktionellem teil und werbung ist für die leser schon eine sache zum nachdenken... ;).
Salvadorfreestyle
15-10-2011, 12:09
ich nehme dich dann aus dem verteiler
du must dir sowas ja nicht antun.
LG
viper_ex
15-10-2011, 12:21
Hier das Video zu Ortegas Artikel :D
Omoplata Sweep and ATTACK - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=F_i03TGMTTU&feature=share)
Batzz Spencer
15-10-2011, 12:26
Was habt ihr euch eigentlich mit Niko Lohmann gedacht? Für jemanden mit einem 5-5 Rekord, hat er aber ne ziemlich große Fresse, um so respektlos über lebende Legenden herzuziehen.
Was für ne Gülle der labert. Hab schon gedacht ich les ein Artikel aus Bildzeitung. :rolleyes:
ich nehme dich dann aus dem verteiler du must dir sowas ja nicht antun.
da ist aber jemand dünnhäutig.
ich habe ja nachgedacht und lese darüber hinweg :D:D und schaue mir die tollen bilder an ;)
Salvadorfreestyle
15-10-2011, 12:48
da ist aber jemand dünnhäutig.
ich lese ja darüber hinweg :D:D und schaue mir die tollen bilder an ;)
@mark, Redaktioneller Content von Werbepartnern ist absolut uso in dem Geschäft...ob Flex,Sport Bild, Brand 1, FO ect. alle tun das.
anders ist so ein journal nicht finanzierbar...
habe dich aus dem verteiler genommen :D:D:D:D:biglaugh: möchte doch nicht das es dir schlecht geht :)
Liebe Grüße
Salvadorfreestyle
15-10-2011, 12:52
Was habt ihr euch eigentlich mit Niko Lohmann gedacht? Für jemanden mit einem 5-5 Rekord, hat er aber ne ziemlich große Fresse, um so respektlos über lebende Legenden herzuziehen.
Was für ne Gülle der labert. Hab schon gedacht ich les ein Artikel aus Bildzeitung. :rolleyes:
Der junge spricht/schreibt mir aus der Seele :)
Wir brauchen mehr von diesen Jungs
Ich bin ein absoluter Karl Stahl Fan :)
ein schelm wer böses denkt ;)
Salvadorfreestyle
15-10-2011, 15:19
Habe noch 20 Journale rumliegen... Falls einer noch Interesse hat dann bitte per mail an elias@groundandpound.de
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Schnueffler
15-10-2011, 15:38
Meins ist auch da und gefällt mir, wie immer.
Sascha.M
15-10-2011, 17:09
nett :cool:
Gestern durfte ich sie auch aus dem Briefkasten holen!
und wie immer sehr gut gemacht!
Danke dafür!
Trigger86
16-10-2011, 07:22
hoffentlich hab ich auch bald meins im briefkasten ;)
@mark, Redaktioneller Content von Werbepartnern ist absolut uso in dem Geschäft...ob FO ect. alle tun das.
anders ist so ein journal nicht finanzierbar...
habe dich aus dem verteiler genommen :D:D:D:D:biglaugh: möchte doch nicht das es dir schlecht geht :)
Liebe Grüße
Wer war nochmal FO :hammer::gnacht: ??
Danke für eure Mühe.
Ben23890
16-10-2011, 19:24
Normal kommt meine doch immer pünktlich :( ich meine vorfreude ist schön aber was soll ich sonst lesen :D
Normal kommt meine doch immer pünktlich :( ich meine vorfreude ist schön aber was soll ich sonst lesen :D
FO :baeehh:
MuayThai92
17-10-2011, 08:53
Finde das Magazin auch super :)
Schnueffler
17-10-2011, 13:36
Scherzkeks! ;)
Ben23890
17-10-2011, 14:17
scherzkeks! ;)
würde ihr für das magazin auch bezahlen?
kommt auf den preis an würd ich sagen ;)
kommt auf den preis an würd ich sagen ;)
Jo! Und dann wäre es möglicherweise nicht verkehrt, den Werbeanteil etwas zu verringern
Super Ausgabe übrigens, kam nur leider ein paar Tage, nachdem ich in den Urlaub gefahren bin! :mad: :p
itto_ryu
17-10-2011, 21:51
Mein Heft ist angekommen, danke GnP :D
Scherzkeks!;)
muss auch mal sein ;)
Würde mal sagen: Ja! aber kommt natürlich auf den Preis und die weitere Entwicklung an.
30Shadow11
19-10-2011, 04:53
Also ich würde für das Heft auch bezahlen, aber nur bei dann geringerem Werbeanteil! Außerdem müsste es pünktlich sein!
Ich habe mich vor ca. 1 Jahr dafür angemeldet, habe dann ein paar Ausgaben bekommen, dann hieß es, dass es wegen Umstellung zu Problemen mit den Daten gekommen ist und man sich neu anmelden sollte, wenn man die damals aktuelle Ausgabe nicht bekommen hat! Gesagt, getan, passiert ist aber nix!
Also denk ich mir: Ok, vielleicht war es einfach zu spät und ich bekomm dann die nächste! Abgewartet bis vor ein paar Tage als sich die ersten hier schon über den Erhalt gefreut haben!
Nochmal Email an hier im Forum angegebene Adresse geschickt, bisher allerdings keinerlei Rückmeldung oder Magazin bekommen!
Ganz ehrlich: Bei so einer "Zuverlässigkeit" ärgere ich mich etwas und wäre dann nicht bereit, dafür zu bezahlen! Das nimmt nämlich schon etwas die Züge von FO an!
Oder gibt es eine andere Erklärung dafür? Hab ich was verbrochen, dass ich euer Magazin nicht mehr bekomme? Fand es nämlich immer gut (und auch wesentlich besser als FO) und habe mich jedesmal drauf gefreut!
Also ich würde für das Heft auch bezahlen, aber nur bei dann geringerem Werbeanteil! Außerdem müsste es pünktlich sein!
Ich habe mich vor ca. 1 Jahr dafür angemeldet, habe dann ein paar Ausgaben bekommen, dann hieß es, dass es wegen Umstellung zu Problemen mit den Daten gekommen ist und man sich neu anmelden sollte, wenn man die damals aktuelle Ausgabe nicht bekommen hat! Gesagt, getan, passiert ist aber nix!
Also denk ich mir: Ok, vielleicht war es einfach zu spät und ich bekomm dann die nächste! Abgewartet bis vor ein paar Tage als sich die ersten hier schon über den Erhalt gefreut haben!
Nochmal Email an hier im Forum angegebene Adresse geschickt, bisher allerdings keinerlei Rückmeldung oder Magazin bekommen!
Ganz ehrlich: Bei so einer "Zuverlässigkeit" ärgere ich mich etwas und wäre dann nicht bereit, dafür zu bezahlen! Das nimmt nämlich schon etwas die Züge von FO an!
Oder gibt es eine andere Erklärung dafür? Hab ich was verbrochen, dass ich euer Magazin nicht mehr bekomme? Fand es nämlich immer gut (und auch wesentlich besser als FO) und habe mich jedesmal drauf gefreut!
ist ja alles richtig, aber fakt ist das wir eben NIX dafür bezahlen und deswegen eigentlich auch kein großes recht haben uns zu empören ;) ich hab auch mal ein paar ausgaben nicht bekommen... ich erwarte auch einfach nichts, und wenn sie dann im postkasten liegt obwohl ich gar nicht mit rechne isses umso cooler....ich find die zeitschrift super :yeaha: und man kann eigentlich nicht oft genug betonen dass sie UMSONST ist :D
Ja. Mir gefällt sie auch extremst. :D
Leider bekommt unser Dojo seit Monaten nichts, obwohl wir uns da
angemeldet haben. Ist aber nicht so schlimm. Ich bringe immer meine mit. ;)
@ Sven:
Ich meine, Gyms bekommen nur noch welche (bzw mehrere Exemplare), wenn der Versand übernommen wird...!
@ Sven:
Ich meine, Gyms bekommen nur noch welche (bzw mehrere Exemplare), wenn der Versand übernommen wird...!
Jau. Könnte sein. Unser Ober-Guru hat sich aber als "Privat" angemeldet, wenn
mich nicht alles täuscht. ;)
Ben23890
19-10-2011, 21:16
Weil ich nicht meckern darf , hier mal meckerfrei :
ich will ich will ich will die neue ausgabe :narf:
30Shadow11
20-10-2011, 04:48
ist ja alles richtig, aber fakt ist das wir eben NIX dafür bezahlen und deswegen eigentlich auch kein großes recht haben uns zu empören ;) ich hab auch mal ein paar ausgaben nicht bekommen... ich erwarte auch einfach nichts, und wenn sie dann im postkasten liegt obwohl ich gar nicht mit rechne isses umso cooler....ich find die zeitschrift super :yeaha: und man kann eigentlich nicht oft genug betonen dass sie UMSONST ist :D
Da magst du schon recht haben! Ich finde es halt einfach nur etwas ärgerlich, wenn ich sogar noch mitgeteilt bekomme, dass ich mich neu anmelden soll, weil mit den Daten irgendwas schief gelaufen ist und dann danach trotzdem nichts passiert.
Aber im Prinzip hast du recht: Ich bezahle ja nichts dafür, also hab ich kein Recht mich drüber aufzuregen! Ist halt nur ein recht cooles Magazin, mit dem ich wesentlich mehr anfangen konnte als mit der FO. Deswegen hätte ich sie einfach halt gerne wieder auch in meinem Briefkasten. BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE!
Ich scheine nicht der Einzige zu sein der die neue Ausgabe noch nicht hat? :o
Aber ich bin ja geduldig. Ok, das war gelogen :rolleyes:
Trigger86
29-11-2011, 17:27
Ich hab irgendwie immer noch keine Ausgabe erhalten^^
Ihr könnt die Dinger auf Gnp übrigens auch online lesen... so verpasst ihr keine Ausgabe mehr.
GnP Journal . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/gnp-journal/)
bluetorch
29-11-2011, 23:29
Bei mir wird die Seite nicht angezeigt...
Evtl. Pop up Blocker? Geh auf GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling . GroundandPound (http://www.groundandpound.de) und der Link zu den einzelnen Magazinen ist wenn du runterscrollst in der linken Spalte. Gleich unter den Kolumnen.
irgendwie hab ich auch jetzt schon länger keine ausgabe bekommen,wäre cool,wenn das wieder klappen würde.denn das gnpj ist echt spitze!
Ben23890
30-11-2011, 20:16
meine meinung und situation tommaso (: !
Trigger86
04-12-2011, 19:17
Es ist ja jetzt eine neue Ausgabe erschienen abwarten und Daumen drücken! :)
Salvadorfreestyle
05-12-2011, 10:18
GroundandPound Journal 14
Das Journal bleibt gratis!
Das Beste vorweg: Das 180 Seiten starke GroundandPound Journal bleibt gratis. Keinen Cent müsst ihr also weiterhin für die geballte Ladung Kampfsport in Printform hinlegen.
Dennoch wird es zu einer Änderung im Versand kommen, die sowohl Privatpersonen als auch Vereine betrifft.
Da wir aufgrund hoher Nachfrage den Versand nicht mehr selbst stemmen können und es in der Vergangenheit wiederholt vorgekommen ist, dass Hefte wegen fehlerhafter Adressen wieder zurückgekommen und wir somit pro Ausgabe auf unnötigen Lieferkosten in vierstelliger Höhe sitzen geblieben sind, gilt Folgendes ab der 14. Ausgabe, die diese Woche Mittwoch in den Läden liegt und Donnerstag versandfertig ist:
Vereine erhalten nun das Journal wieder gratis, während Privatpersonen sich das Journal bei einem unserer Partnershops bestellen können.
Privatpersonen bezahlen lediglich den Versand von 2,- Euro, das Heft bleibt weiterhin gratis!
Wegen der Änderungen im Versandsystem müssen sich alle Vereine unter groundandpound@gmx.de neu registrieren. Wer eine fehlerhafte Adresse angibt oder bei Umzug nicht aktualisieren lässt, wird aus dem Verteiler entfernt.
Privatpersonen wenden sich bitte von nun an an einen unserer Partnershops:
Fightshop - Vantage Fighting (http://www.vantage-fighting.com)
Phantom MMA, Fairtex, Throwdown, Hayabusa Günstig - Kampf-Arena (http://www.kampf-arena.com)
XTFC Fightnutrition - Sporternährung für Kampfsport - Fight Nutrtion (http://www.xtfc.de)
Affliction | Tapout | Ecko Unltd Shop | MMA Shirts (http://www.rebel-clothing.de)
Damit ihr in der Weihnachtszeit genügend Spannendes zum Lesen habt, gibt es im vierzehnten GroundandPound Journal wieder die gewohnte Breitseite Kampfsport.
Highlights sind die Story über den letzten Rebell in der UFC, Nick Diaz, der erste Teil des großen Exklusiv-Interviews mit Free-Fight-Pionier Ralf Seeger, das Interview mit dem niederländischen K-1- und MMA-Star Melvin Manhoef sowie der Spezialteil zum Überkampf des Jahres: Brock Lesnar gegen Alistair Overeem.
Finde ich eine gute Lösung.
Super, dass das "Heftchen" gratis bleibt.
Ich bin gespannt auf die neue Ausgabe :)
Salvadorfreestyle
05-12-2011, 10:54
Finde ich eine gute Lösung.
Super, dass das "Heftchen" gratis bleibt.
Ich bin gespannt auf die neue Ausgabe :)
wiegesagt, uns hat es am meisten gewurmt das der ein oder andere das journal trotz anmeldung nicht bekommen hat :o
das interview mit seeger ist lustig hehe
Wie/Wann erfahre ich denn, als "was" ich bei Euch registriert bin. :ups:
Wenn GnP bis Freitag dann nicht bei mir ist?
Dann trage ich mich wieder als Verein ein und bekomme die Ausgabe dieses
Monats nicht mehr? Frage über Fragen. Und unserer "Hauptzentrale" bekommt
immer noch keine Ausgabe. :rolleyes:
Es wäre doch schon, wenn Vereine als "Multiplikator" agieren könnten und das
Magazin verteilen. Es müsste doch gerade in Eurem Interesse und dem der
Werbepartner sein, in die Vereine zu kommen. :gruebel:
Wie/Wann erfahre ich denn, als "was" ich bei Euch registriert bin. :ups:
Wenn GnP bis Freitag dann nicht bei mir ist?
Dann trage ich mich wieder als Verein ein und bekomme die Ausgabe dieses
Monats nicht mehr? Frage über Fragen. Und unserer "Hauptzentrale" bekommt
immer noch keine Ausgabe. :rolleyes:
Es wäre doch schon, wenn Vereine als "Multiplikator" agieren könnten und das
Magazin verteilen. Es müsste doch gerade in Eurem Interesse und dem der
Werbepartner sein, in die Vereine zu kommen. :gruebel:
Du musst den Verein doch nur neu registrieren lassen unter der oben genannten Mailadresse und als Privatperson muss man sich an die Shops wenden.
Dann müsste man eigentlich die neue Ausgabe erhalten oder nicht?
Finde ich persöhnlich schade das ich jetzt als Privatperson 2 €uronen für den Versand von ca. 100 Seiten Werbung bezahlen soll wenn ich das richtig verstanden habe.
Kommt für mich nicht in Frage - da lese ich dann eher die Onlineausgabe und das wird sicher im laufe der Zeit einschlafen da Ihr mit eurem Mag gegen die Aktualität des www. eh' nicht anstinken könnt.
Du musst den Verein doch nur neu registrieren lassen unter der oben genannten Mailadresse und als Privatperson muss man sich an die Shops wenden.
Eventuell. Aber was ist das für ein "Häckmäck"?
Sie wollen ihr "Zeug" verkaufen. Niemand verschenkt etwas auf Dauer. Die
Produktion koste ja auch. Was ich wirklich nicht negativ meine. Bin wirklich
begeistert vom "GnP". Sogar mit der Werbung. Nur nervt mich ab und an die
"unprofessionelle" Abwicklung.
Ich war/bin registriert und habe die "GnP" immer mit in unsere Schulen
gebracht. Immer schön abwechselnd. Ich bekam ja immer nur eine. Ich
glaube, ich bin als "Privat" eingetragen. Als Verein haben wir uns mehrfach
und mit verschieden Leuten angemeldet und bis heute keine Ausgabe in die
Dojos bekommen. Mir -als Produzent- wäre es wichtiger, die Vereine und
Clubs anzusprechen und darüber dann die Einzelpersonen. So würde man viel
mehr "Kunden" erreichen. Auch eventuell welche, die keine KK machen aber
doch die Produkte benötigen.
Salvadorfreestyle
05-12-2011, 18:14
Richtig! ;)
Salvadorfreestyle
05-12-2011, 18:35
[QUOTE=Sven K.;2689773]Eventuell. Aber was ist das für ein "Häckmäck"?
Sie wollen ihr "Zeug" verkaufen. Niemand verschenkt etwas auf Dauer. Die
Produktion koste ja auch. Was ich wirklich nicht negativ meine. Bin wirklich
begeistert vom "GnP". Sogar mit der Werbung. Nur nervt mich ab und an die
"unprofessionelle" Abwicklung.
hallo sven, da gebe ich dir recht!
melde dein verein wie oben geschrieben einfach nochmal an...dann sehe ich zu das es bei euch landet.
mach dir keine gedanken berteff der ausbreitung von dem journal...die auflage von 20.000 ist innerhalb von 14 komplett wech. wir beliefern ja noch ca. 260 shops bundesweit und viele shops unterstützen uns und plazieren das journal in deren online bestellung einfach dazu.
es ist auch ein unterschied wenn sich ca. 12000 privatpersonen anmelden oder ca. 900 schulen :) und viele privatpersonen geben ihre adresse falsch an...
wir versuchen unser bestes und es ist wirklich schwierig alles in den griff zu bekommen :)
gewinner geben nie auf, aufgeber gewinnen nie :ironie:
Salvadorfreestyle
05-12-2011, 18:44
Finde ich persöhnlich schade das ich jetzt als Privatperson 2 €uronen für den Versand von ca. 100 Seiten Werbung bezahlen soll wenn ich das richtig verstanden habe.
Kommt für mich nicht in Frage - da lese ich dann eher die Onlineausgabe und das wird sicher im laufe der Zeit einschlafen da Ihr mit eurem Mag gegen die Aktualität des www. eh' nicht anstinken könnt.
das journal hat 180 seiten davon sind 72 seiten werbung inkl. umschlagseiten...
macht schlappe 108 seiten content :) ich denke das passt.
Tokyo-san
06-12-2011, 01:18
Eine Frage hätte ich noch:
Wie läuft das mit den Adressen (als Privatperson) wenn man umzieht? Die neue Adresse bei dem Versandhändler eintragen lassen oder bei euch?
Ausgabe Nr. 14 würde nämlich dann noch an die alte Adresse gehen, Nr. 15 dann an die Neue.
Salvadorfreestyle
06-12-2011, 12:24
Eine Frage hätte ich noch:
Wie läuft das mit den Adressen (als Privatperson) wenn man umzieht? Die neue Adresse bei dem Versandhändler eintragen lassen oder bei euch?
Ausgabe Nr. 14 würde nämlich dann noch an die alte Adresse gehen, Nr. 15 dann an die Neue.
einfach bei vantage und kampfarena neu eintragen und die kuh ist vom eis :)
>>KomA<<
06-12-2011, 12:47
Habe die aktuelle Ausgabe soeben bei Vantage bestellt.
Habe ich nun automatisch ein ABO abgeschlossen, oder muss ich das Magazin jedes mal einzeln kaufen?
Salvadorfreestyle
06-12-2011, 14:06
Habe die aktuelle Ausgabe soeben bei Vantage bestellt.
Habe ich nun automatisch ein ABO abgeschlossen, oder muss ich das Magazin jedes mal einzeln kaufen?
das mußt du mit dem jeweiligen shop klären...
Kommt das Magazin jetzt in den handel? Weis man da was?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.