PDA

Vollständige Version anzeigen : Privater Kampfkunst/Kampfsporttrainer - gibt es sowas?



leon 7
29-07-2010, 00:17
Hallo Leute.
Gibt es die Möglichkeit, dass man alleine von einem Kampfkunst oder Kampfsportlehrer unterrichtet wird?
So ein Training wie beispielsweise in dem Film "Bloodsport"?

http://www.youtube.com/watch?v=qknZ8ISUP…

Oder hier Karate Kid

http://www.youtube.com/watch?v=z9HFd2r4Y…

Ich habe mal gelesen dass es so etwas gibt. Weiß aber nicht ob es stimmt, deshalb frage ich hier.

Gibt es so Privat-und Einzeltrainer? Wenn nicht, gibt es Schulen/Vereine die so etwas anbieten, dass man sich einen Trainer "mieten" oder "buchen" kann (mir sind keine besseren Wörter eingefallen).

Halt gibt es allgemein die Möglichkeit ein intensives Privattraining zu absolvieren, ohne andere Trainingsmitglieder? Das man nur vom Meister persönlich lernt?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG

Mr.D
29-07-2010, 00:33
ein thread genügt.

ssko09
29-07-2010, 01:03
ein thread genügt.

mhm, und die antwort lautet ja, gibts praktisch überall

Lo.Ony
29-07-2010, 06:29
Jop, nur sind Privatstunden denk ich ne Ecke teuerer =)

Franz
29-07-2010, 07:23
gibt es wenn du es dir leisten kannst fast überall

netwolff
29-07-2010, 07:27
Aber bitte sag mir nicht, dass du als 20-jähriger ernsthaft die beiden von dir genannten Filme als Vorlage / Vorbild nimmst.
Ansonsten - suchen und zahlen ohne Ende, dann geht das. Allerdings weißt du ohne Vergleich zu anderen Trainierenden nicht, ob du das Gelernte überhaupt umsetzen kannst. ist halt kein Film, das Leben, auch wenn die Grafik oft geil ist.

der T.
29-07-2010, 07:30
-

netwolff
29-07-2010, 07:51
Ja gibt es, nehme auch drei Privatstunden die Woche bei einem Trainer von mir um gezielt an Feinheiten zuschleifen und kann dir nur empfehlen so was auch zumachen.

Aber du nimmst sie zusätzlich zu dem normalen Gruppentraining, richtig?

Jadetiger
29-07-2010, 10:09
gibt es wenn du es dir leisten kannst fast überallIch schließe mich da an. Ich z.B. habe auch zwei Privatschüler.
Allerdings wird sich ein Normalsterblicher eine so umfassende Betreuung wie in den Filmen kaum leisten können. Ein guter Trainer kann leicht pro Stunde kosten, was man bei Gruppentraining im Monat bezahlt.

Lo.Ony
29-07-2010, 11:14
Eigendlich müsstest du als Schüler erstmal bei deinem Sifu einziehen und die Hausarbeiten erledigen, dann irgendwann bekommst du vllt was vom Kampfkunst kuchen ab =)

So ganz Altmodisch gedacht^^
Da is dann nixmehr mit McD/Frauen/Partey, da heißts rackern bis der Arzt kommt...