PDA

Vollständige Version anzeigen : Privater Kampfkunst/Kampfsporttrainer - gibt es sowas?

leon 7
29-07-2010, 00:19
Hallo Leute.
Gibt es die Möglichkeit, dass man alleine von einem Kampfkunst oder Kampfsportlehrer unterrichtet wird?
So ein Training wie beispielsweise in dem Film "Bloodsport"?

http://www.youtube.com/watch?v=qknZ8ISUP…

Oder hier Karate Kid

http://www.youtube.com/watch?v=z9HFd2r4Y…

Ich habe mal gelesen dass es so etwas gibt. Weiß aber nicht ob es stimmt, deshalb frage ich hier.

Gibt es so Privat-und Einzeltrainer? Wenn nicht, gibt es Schulen/Vereine die so etwas anbieten, dass man sich einen Trainer "mieten" oder "buchen" kann (mir sind keine besseren Wörter eingefallen).

Halt gibt es allgemein die Möglichkeit ein intensives Privattraining zu absolvieren, ohne andere Trainingsmitglieder? Das man nur vom Meister persönlich lernt?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG

Kraken
29-07-2010, 00:31
Sicher gibt es das :)

Ich bitte das z.B. an, falls du in der Zentralschweiz lebst.

Ansonsten bietet das wohl so gut wie jeder MMA-Trainer an

Vlademir
29-07-2010, 01:10
Halt gibt es allgemein die Möglichkeit ein intensives Privattraining zu absolvieren, ohne andere Trainingsmitglieder? Das man nur vom Meister persönlich lernt?

Sicher gibt es diese Möglichkeiten, aber warum willst Du nur Einzelunterricht? Btw. sollte Dir jemand mit Methoden ala Karate Kid kommen, wechsel den Lehrer. Durch Jacke aufhängen, Jacke anziehen, Jacke ausziehen ect. wirst Du nur feststellen das Dein Barvermögen schrumpft.

Mr.D
29-07-2010, 01:15
Sicher gibt es diese Möglichkeiten, aber warum willst Du nur Einzelunterricht? Btw. sollte Dir jemand mit Methoden ala Karate Kid kommen, wechsel den Lehrer. Durch Jacke aufhängen, Jacke anziehen, Jacke ausziehen ect. wirst Du nur feststellen das Dein Barvermögen schrumpft.

:biglaugh:

paka
29-07-2010, 02:00

Hey du hast das Wichtigste vergessen: Auftragen - Polieren - Auftragen - Polieren!!

netwolff
29-07-2010, 08:03
Und vor allem - DOPPELPOST. Siehe Anfängerfroum.

Schnueffler
29-07-2010, 09:44
Kostet sauviel und dir fehlt der Partner zum üben!

Björn Friedrich
29-07-2010, 11:55
Mein Zaun müsste mal gestrichen werden und mein Haus auch und mein Autp muss poliert werden.......wer will von mir authentisches Karate lernen?:D:D:D

Tschüß
Björn

P.S.: Die Ninjutsu Ausbildung mach ich nur für Leute vom FBI und CIA, weil mir die Seilzugvorrichtung für den Spagat im Garten etwas aufwendig ist.......

bluemonkey
29-07-2010, 11:59
Sicher gibt es das :)
Ich bitte das z.B. an, falls du in der Zentralschweiz lebst.

und wenn er in Dubai wohnt?:cool:

Icewing
29-07-2010, 12:07

Dann musste halt hinfliegen - Januar ist da immer Schlußverkauf...Gunnar freut sich über Besuch, wenn man sich anmeldet ;)

tehjay
29-07-2010, 12:10
Argh, schon wieder so ein penetranter Mehrfachdenselbenthreadersteller! :-§

Ich sage:
29-07-2010, 18:00
Hallo Leute.
Gibt es die Möglichkeit, dass man alleine von einem Kampfkunst oder Kampfsportlehrer unterrichtet wird?
So ein Training wie beispielsweise in dem Film "Bloodsport"?

http://www.youtube.com/watch?v=qknZ8ISUP…

Oder hier Karate Kid

http://www.youtube.com/watch?v=z9HFd2r4Y…

Ich habe mal gelesen dass es so etwas gibt. Weiß aber nicht ob es stimmt, deshalb frage ich hier.

Gibt es so Privat-und Einzeltrainer? Wenn nicht, gibt es Schulen/Vereine die so etwas anbieten, dass man sich einen Trainer "mieten" oder "buchen" kann (mir sind keine besseren Wörter eingefallen).

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG

was möchtest du denn bezahlen?
Sonst kenne ich nur noch einen sehr sehr alten japanischen großmeister, der dass evt. machen würde, wenn er glaubt, dass du der richtige bist. Vorteil wäre das er mehr Geheimtechniken kennt als ich.

Kraken
29-07-2010, 21:21

Kann er mich ja einfliegen :cool:

ShantiX
29-07-2010, 21:50
Mein Zaun müsste mal gestrichen werden und mein Haus auch und mein Autp muss poliert werden.......wer will von mir authentisches Karate lernen?:D:D:D

Tschüß
Björn

P.S.: Die Ninjutsu Ausbildung mach ich nur für Leute vom FBI und CIA, weil mir die Seilzugvorrichtung für den Spagat im Garten etwas aufwendig ist.......

:megalach:

:yeaha: DANKE

LooSaan
31-07-2010, 15:17
Klar gibt es das eben da wo auch die Filme spielen
sollest du es ernst meinen flieg doch mal nach asien ,habs mehrmals gemacht
und nicht bereut.Lass die Finger von angeboten hier die wollen nur dein Geld.

Schnueffler
31-07-2010, 15:58
Klar gibt es das eben da wo auch die Filme spielen
sollest du es ernst meinen flieg doch mal nach asien ,habs mehrmals gemacht
und nicht bereut.Lass die Finger von angeboten hier die wollen nur dein Geld.

:rotfltota :rotfltota
Und die Asiaten machen es aus gutem Willen???

sbenji
31-07-2010, 18:35
Ist zwar kein einzelunterricht könnte dich aber interresieren

Honbu Introduction / Contact Us / Aikido Yoshinkan Head Quarters Dojo / Aikido Yoshinkai Foundation(AYF) (http://www.yoshinkan.net/02contentsE/honbuE.html#opt4)

Iwama Uchideshi (http://www.aikido-korntal.de/88.0.html)

Solche angebote gibts bestimmt auch aus anderen richtungen

KlingonJake
31-07-2010, 21:45
sowas wird mit sicherheit angeboten...grundsätzlich ist der preis für eine privatstunde ab 50€ aufwärts, als personaltrainer im prinzip zw. 75€-150€ die stunde...was für Kung Fu trainierst du denn in welcher stadt?

Karateka94
31-07-2010, 22:49
kannst die anderen ja aus der gruppe mobben XD
ich hatte mal ein einzeltraining, als außer mir keiner beim boxen war :D
und das war zwar extrem intensiv, aber lange nicht so spaßig, wie wenn man in einer gruppe trainiert. von den anderen kann man nämlich auch sehr gut lernen bzw. aus deren fehlern :D