PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird Millionär - Niederlande

hundzerberus
29-07-2010, 07:00
Wie war noch mal der Vorname von dem Kasper damals.... :D (siehe Bild)

Flöchen
29-07-2010, 11:12
:rolleyes:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/niederl-nder-ver-ffentlichen-spektakul-re-erkenntnisse-ii-wk-110746/

:baeehh:

Black Adder
29-07-2010, 12:00
:rofl:

Geiler geht's nimmer!

Aber irgendwie find ich's komisch...... die Engländer, die Franzosen, alle Anderen.. die erinnern sich zurück und sind stolz darauf, dass sie mal die Macht hatten.... an die Zeit des Sklavenhandels denken die Engländer zurück, und erinnern sich nur daran, dass sie eine grosse Kolonialmacht waren, und beinahe die ganze Welt unterjochten.

Sie alle haben schreckliche Verbrechen zu verantworten, erinnern sich jedoch nur an das, worauf sie stolz sein können ;)

Die Deutschen sind wahrscheinlich das einzige Volk der Welt, die sich dafür schämen ;)
Deswegen brauchen sich Briten, Niederländer Franzosen etc...nicht dafür zu schämen das mal grosse kolonialmächte waren. Sie haben das schämen dafür an die Deutschen ge-outsourced.

hundzerberus
29-07-2010, 12:06
:rolleyes:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/niederl-nder-ver-ffentlichen-spektakul-re-erkenntnisse-ii-wk-110746/

:baeehh:
Ok, 1 : 0 für Dich :D

[Edit]Nachdem Flöhchen 4 Monate schneller war, macht doch diesen Thread einfach gleich zu. ;)

KiaKia
29-07-2010, 12:15
Ist es nen Fake.

kingoffools
29-07-2010, 13:54
Würde mich mal interessieren, wieviele Deutsche (insbesondere Jugendliche) auf die gleiche Antwort tippen würden :D :ups:

DavidBr.
29-07-2010, 15:18
Würde mich mal interessieren, wieviele Deutsche (insbesondere Jugendliche) auf die gleiche Antwort tippen würden :D :ups:

Ich behaupte mal, ziemlich viele.

Kraken
29-07-2010, 21:20
Deswegen brauchen sich Briten, Niederländer Franzosen etc...nicht dafür zu schämen das mal grosse kolonialmächte waren. Sie haben das schämen dafür an die Deutschen ge-outsourced.

outsourcing :rofl: