Twins MMA Handschuhe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Twins MMA Handschuhe



Praetorian
29-07-2010, 12:21
Tach zusammen,
wollte hier mal nen Erfahrungsbericht los werden da ich über die Teile noch nix brauchbares gefunden habe.Es dreht sich um die Teile.Twins MMA Grappling Gloves

Habe jetzt ein Paar Trainigseinheiten mit den Teilen hinter mir,und werde jetzt mal hoffentlich was sinnfolles schreiben.

Design:Da es ja sowieso Geschmacksache ist gehen wa da nicht weiter drauf ein denke aber das es ganz okey ist.

Verarbeitung:Wie gewohnt von Twins eigentlich ganz solide was mir aber etwas fehlt sind an den grösseren Belastungszonen doppelte Nähte.Denke die würden der ganzen Sache wesentlich mehr halt geben.Ich habe sie mir als Trainigs bzw. Sparringshandschuh gekauft,für diesen Zweck finde ich die Polsterung angemessen im gegensatz zu anderen Handschuhen fällt sie eher weich aus.
Der Handschuh im ganzen ist meiner Meinung nach etwas klobig,habe sie mir in Grösse M bestellt da ich relativ kleine Hände habe (21 cm Umfang).Selbst in dieser Grösse hätte ihn mann noch etwas dynamischer schneidern können,daher hat er mich beim Grappeln schon 1-2 mal genervt.
Der Daumen wird nochmal in einem kleinen Stück Stretchstoff geschützt was ich als gut empfinde gibt mir persönlich mehr halt und mann rutscht beim greifen der Hände und Gelenke nicht mehr so schnell ab wenn schon ein paar Minuten Trainig um sind und der Gegenüber schon geschwitzt ist.
Also summa summarum ist der Handschuh eigentlich ganz okey habe ihn mir für 35 eus in nem Ebayshop bestellt,habe ihn allerdings schon für 56 eus im Netzt gesehen.Das wäre mir definitiv zu teuer,und würde für das Geld lieber auf andere Alternativen zurück greifen.

So hoffe der Bericht konnte helfen und seht mal von den Rechtschreibfehlern ab:D.Ist ja mein erster Theart hier.

Praetorian
29-07-2010, 12:32
So hier sind sie nochmal von der anderen Seite zu sehen.