Vollständige Version anzeigen : Wo ist der Unterschied Beginner-Kategorie und der Advanced?
city cobra
29-07-2010, 14:06
Bin ganz neu im Grappling aber will so schnell wie möglich an Grappling Verantaltungen mitmachen um Erfahrungen zusammen.
Aber wo ist der Unterschied Beginner-Kategorie und der Advanced?
was ist denn das für eine frage?
Anfängerklasse und Fortgeschrittene, also als Anfänger gelten dann möglicherweise andere Regeln, damit sich keiner verletzt. Wer als Anfänger gilt steht meistens in der Ausschreibung.
Oftmals darfste keinen MMA-Kampf haben, obwohl ich diese Regelung ziemlich blöd finde, für alle die, die in ner Standupschule trainieren.
Ansonsten kommt es oft auf die Graduierung an und wie lange man bereits den Sport ausübt.
Die Anzahl der Wettkämpfe wird auch manchmal gewertet.
sivispacemparabellum
29-07-2010, 14:15
Anfänger sind die, die gerade mit etwas begonnen haben. Englisch werden sie meist Beginner genannt. Die die Advanced kämpfen, sind durch ihre Fragen Schneller genervt:)
Starte mal ruhig gleich Advanced, dann lernst du es.
city cobra
29-07-2010, 14:21
Anfängerklasse und Fortgeschrittene, also als Anfänger gelten dann möglicherweise andere Regeln, damit sich keiner verletzt. Wer als Anfänger gilt steht meistens in der Ausschreibung.
Oftmals darfste keinen MMA-Kampf haben, obwohl ich diese Regelung ziemlich blöd finde, für alle die, die in ner Standupschule trainieren.
Ansonsten kommt es oft auf die Graduierung an und wie lange man bereits den Sport ausübt.
Die Anzahl der Wettkämpfe wird auch manchmal gewertet.
Danke ,starten dann bei den Anfänger Leute die schon Jahre Grappling trainieren?
Welche Graduierungen dürfen den bei den Anfänger mit machen?
Wird so was von den Veranstaltern geprüft?
Danke ,starten dann bei den Anfänger Leute die schon Jahre Grappling trainieren?
Welche Graduierungen dürfen den bei den Anfänger mit machen?
Wird so was von den Veranstaltern geprüft?
Das musst Du den Veranstalter fragen. Ein einheitliches Regelwerk gibt es dazu nicht.
city cobra
29-07-2010, 14:23
Anfänger sind die, die gerade mit etwas begonnen haben. Englisch werden sie meist Beginner genannt. Die die Advanced kämpfen, sind durch ihre Fragen Schneller genervt:)
Starte mal ruhig gleich Advanced, dann lernst du es.
Warum den so Aggressiv?:D
Phrachao-Suea
29-07-2010, 14:25
was ist denn das für eine frage?
Das habe ich mich auch gefragt.
city cobra
29-07-2010, 14:29
Das musst Du den Veranstalter fragen. Ein einheitliches Regelwerk gibt es dazu nicht.
Ok .Aber Theoretisch könnte dann einer der nochmale weise Advanced ist bei den Anfängern mit machen um sein ego zu stärken oder den Namen seiner Schule groß zumachen .
Die Frage ist durchaus berechtigt, vorrausgesetzt, man kann nicht so gut Englisch.
city cobra
29-07-2010, 14:30
Warum was ist den dabei?
city cobra
29-07-2010, 14:31
Die Frage ist durchaus berechtigt, vorrausgesetzt, man kann nicht so gut Englisch.
Danke sehr Korrekt von dir .:respekt:
BumBumKiwi
29-07-2010, 15:20
Ok .Aber Theoretisch könnte dann einer der nochmale weise Advanced ist bei den Anfängern mit machen um sein ego zu stärken oder den Namen seiner Schule groß zumachen .
Ja, könnte er, soll sogar schonmal vorgekommen sein :). Gibt ja immer wieder Storys, in denen per HörenSagen transportiert wird, dass sich jemand mit nem Beaungurt in Judo in die BJJ-Newbie Gruppe "einschleicht"
Das wird einfach unterschiedlich geregelt - bei vielen Veranstaltungen gibt es überhaupt keine Unterscheidung zwischen Anfänger und Fortgeschritten, im BJJ gibt es idr die Unterteilung nach Gürtelfarbe, und wenn es im Nogi unterschiede gibt dann oft zum Beispiel so:
< 1 Jahr Training = Anfänger; > 1 Jahr Training = Fortgeschritten (oder das wird auch noch mal unterteilt).
Klar kann man da auch bedingt schummeln...
Beim MMA wird Amateur in der Regel durch die Zahl der bestrittenen Wettkämpfe definiert.
Du hättest aber auch einfach gleich sagen können dass du denn Sinn der Wörter nicht verstehst - immerhin nennst du dich city cobra und nicht Stadt Kobra, ne? Ansonsten gibt es auch Online Wörterbücher: leo.org, dict.cc - und nicht vergessen immer in beide richtungen Nachschlagen!
anfänger sind die, die gerade mit etwas begonnen haben. Englisch werden sie meist beginner genannt. Die die advanced kämpfen, sind durch ihre fragen schneller genervt:)
starte mal ruhig gleich advanced, dann lernst du es.
+1 :d
Meiner Meinung nach ist es immer vom Individuum abhängig ob und wann advanced oder beginner.
Von daher sollte die Entscheidung immer beim Trainer liegen.
Er kann am besten beurteilen ob jmd schneller oder langsamer "aufsteigen" kann / soll.
Natürlich kann man diese Regelung missbrauchen, aber das kann mit jeder Regelung passieren.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.