Vollständige Version anzeigen : Wo ist der Unterschied Beginner-Kategorie und der Advanced?
city cobra
29-07-2010, 14:06
Bin ganz neu im Grappling aber will so schnell wie möglich an Grappling Verantaltungen mitmachen um Erfahrungen zusammen.
Aber wo ist der Unterschied Beginner-Kategorie und der Advanced?
was ist denn das für eine frage?
Anfängerklasse und Fortgeschrittene, also als Anfänger gelten dann möglicherweise andere Regeln, damit sich keiner verletzt. Wer als Anfänger gilt steht meistens in der Ausschreibung.
Oftmals darfste keinen MMA-Kampf haben, obwohl ich diese Regelung ziemlich blöd finde, für alle die, die in ner Standupschule trainieren.
Ansonsten kommt es oft auf die Graduierung an und wie lange man bereits den Sport ausübt.
Die Anzahl der Wettkämpfe wird auch manchmal gewertet.
sivispacemparabellum
29-07-2010, 14:15
Anfänger sind die, die gerade mit etwas begonnen haben. Englisch werden sie meist Beginner genannt. Die die Advanced kämpfen, sind durch ihre Fragen Schneller genervt:)
Starte mal ruhig gleich Advanced, dann lernst du es.
city cobra
29-07-2010, 14:21
Anfängerklasse und Fortgeschrittene, also als Anfänger gelten dann möglicherweise andere Regeln, damit sich keiner verletzt. Wer als Anfänger gilt steht meistens in der Ausschreibung.
Oftmals darfste keinen MMA-Kampf haben, obwohl ich diese Regelung ziemlich blöd finde, für alle die, die in ner Standupschule trainieren.
Ansonsten kommt es oft auf die Graduierung an und wie lange man bereits den Sport ausübt.
Die Anzahl der Wettkämpfe wird auch manchmal gewertet.
Danke ,starten dann bei den Anfänger Leute die schon Jahre Grappling trainieren?
Welche Graduierungen dürfen den bei den Anfänger mit machen?
Wird so was von den Veranstaltern geprüft?
Danke ,starten dann bei den Anfänger Leute die schon Jahre Grappling trainieren?
Welche Graduierungen dürfen den bei den Anfänger mit machen?
Wird so was von den Veranstaltern geprüft?