Vollständige Version anzeigen : Warum man manchmal die Rollläden runterlassen sollte...
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs106.ash2/38645_140922625935320_100000527502858_297389_35244 77_n.jpg
kleine05
29-07-2010, 19:04
lachwech........:D :D :D
das ja mal geil :megalach:
tja,manchmal isset echt besser alles geschlossen zu haben.
Erinnert mich irgendwie an die Dame die letzte Woche hier die ganze Straße zusammen gebrüllt hat. Und mein Nachbar geht in seiner Polizeiuniform vor das Fenster und brüllt "Was geht hier vor, ich habe Schreie gehört das jemand jemand anderen angeblich fertig macht, bzw. umbringt".:D
Danach war Ruhe
Na toll, und ich habe noch zu ihr gesagt; Wollen wir heute nicht mal duschen gehen? :o
Eisenbeisser
30-07-2010, 21:00
Erinnert mich irgendwie an die Dame die letzte Woche hier die ganze Straße zusammen gebrüllt hat. Und mein Nachbar geht in seiner Polizeiuniform vor das Fenster und brüllt "Was geht hier vor, ich habe Schreie gehört das jemand jemand anderen angeblich fertig macht, bzw. umbringt".:D
Danach war Ruhe
Am Anfang ist es ja ganz lustig, wenn man die Nachbarn bei der Erledigung der ehelichen Pflichten hört, aber irgendwann nervts dann auch :mad:
Dann ist schnell der Besen aus der Kammer geholt, und fleissig samt Kommentar an die Decke geklopft :cool:
miskotty
30-07-2010, 21:06
und lars? habt ihr euch wenigstens entschuldigt?:D
Am Anfang ist es ja ganz lustig, wenn man die Nachbarn bei der Erledigung der ehelichen Pflichten hört, aber irgendwann nervts dann auch :mad:
Dann ist schnell der Besen aus der Kammer geholt, und fleissig samt Kommentar an die Decke geklopft :cool:
Hier bei mir bevorzugen wir die Methode "Anfeuerungsrufe", das wirkt wunder.
Aber bei manchen fragt man sich echt ob man das Gebrülle glauben soll.
Wenn eine Sprüche wie in einem ***** schreit würde ich wahrscheinlich einen Lachkrampf kriegen. Und warum der Parkplatz bei mir vorm Haus von Leuten benutzt wird die eigentlich auch hier wohnen will ich gar nicht wissen, aber es ist immer wieder schon wenn die einen dann am nächsten Tag über den Weg laufen, und peinlich berührt auf den Boden schauen.:D
und lars? Habt ihr euch wenigstens entschuldigt?:d
:d
Aber bei manchen fragt man sich echt ob man das Gebrülle glauben soll.
Wenn eine Sprüche wie in einem ***** schreit würde ich wahrscheinlich einen Lachkrampf kriegen. Und warum der Parkplatz bei mir vorm Haus von Leuten benutzt wird die eigentlich auch hier wohnen will ich gar nicht wissen, aber es ist immer wieder schon wenn die einen dann am nächsten Tag über den Weg laufen, und peinlich berührt auf den Boden schauen.:D
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach:
geeeeeeeil
am besten mit megafon vor die tür stellen :rofl::rofl:
ich kann nich mehr das is zu geil
Eisenbeisser
31-07-2010, 22:28
aber es ist immer wieder schon wenn die einen dann am nächsten Tag über den Weg laufen, und peinlich berührt auf den Boden schauen.:D
Kann man sich das in etwa so vorstellen? (bildlich dargestellt)
http://smiliestation.de/smileys/Sex/76.gif -> :bang: :klatsch: :bang: -> :weirdface :o
Kann man sich das in etwa so vorstellen? (bildlich dargestellt)
http://smiliestation.de/smileys/Sex/76.gif -> :bang: :klatsch: :bang: -> :weirdface :o
Ja so ungefähr. Wir haben hier so ein richtiges Karree aus Häusern, und gerade nachts wenn es ruhig ist kann man dank der Akkustik eigentlich alles hören, da braucht man noch nicht mal besonders laut brüllen "Gib´s ihr" und schon hört man es.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.