Lama Dondrup Dorje ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lama Dondrup Dorje ?



Suntukan Jackson
29-07-2010, 19:14
Wer hat Erfahrungen mit Lama Dondrup Dorje in Sachen Wing Chun ? Hat mal wer ein Seminar besucht ? Was kann er ? in wie weit unterscheidet sich sein Training zu dem was man z.B. in Deutschland sieht ? Wer hat Infos für mich ?

Primo
29-07-2010, 19:22
Der Mann scheint ja mächtig Power zu haben. :D


Wing Chun Kung Fu Video - yoocoNID33027 - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/7408216/Wing_Chun_Kung_Fu)

Suntukan Jackson
29-07-2010, 19:28
Videos wie dieses waren der Anlass für den thread ,was ich will sind Infos ,Erfahrungsberichte

BlackTiger
29-07-2010, 19:34
Da wird einem ja schlecht beim Zugucken.
Interessant auch, dass solche Meister immer eine ähnliche Art Schüler anzuziehen scheinen... schmächtige, verkopfte Westler. ;)

Mir-KO
29-07-2010, 22:28
Ist das Realsatire?

Ich mein, ich bin ja nach dem Kiai-Meister einiges gewohnt, aber das ist einfach zu dick aufgetragen.

Nee, jetzt mal im Ernst, die machen sich doch hoffentlich nur über solche Leute lustig oder :ups:?

Ordo
29-07-2010, 22:30
Ist das Realsatire?

Ich mein, ich bin ja nach dem Kiai-Meister einiges gewohnt, aber das ist einfach zu dick aufgetragen.

Nee, jetzt mal im Ernst, die machen sich doch hoffentlich nur über solche Leute lustig oder :ups:?

denk ich nicht, ist nun das dritte video das ich von dem herren kenne und es ist immer wieder das gleiche - auch immer wieder die gleichen typen die in der gegend rumfliegen zumindest einen hab ich erkannt der in allen 3 videos dabei ist als "test objekt"

Suntukan Jackson
29-07-2010, 22:31
Ist das Realsatire?

Ich mein, ich bin ja nach dem Kiai-Meister einiges gewohnt, aber das ist einfach zu dick aufgetragen.

Nee, jetzt mal im Ernst, die machen sich doch hoffentlich nur über solche Leute lustig oder :ups:?